Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bob Lazar und die Area 51

3.617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Area 51, Bob Lazar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kimbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

08.01.2011 um 21:27
natürlich rückwirkend fürs letzte jahr.wie soll das auch anders gehen?
und wenne r da nur bis märz gearbeitet hat ist das ja wohl möglich, du sagst selber das es auch zusatzleistung sein könnten @Dorian14

Anzeige
1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

08.01.2011 um 21:32
@Kimbo
Zitat von KimboKimbo schrieb:du sagst selber das es auch zusatzleistung sein könnten @Dorian14
INKLUSIVE Zusatzleuistungen.

In dem Feld steht ALLES summiert was verdient wurde! also Inklusive dem normalen Lohn.

Ja, wenn da Zusatzleistungen drin sind, dann verdient er wirklich sehr schlecht!

Lass mal ausrechnen ..... bis März 958,11 USD

sind drei (3) Monate

Macht pro Monat ......319.37 USD

Und das verdient ein angeblicher Physiker, der in einer geheimen Einrichtung an komplizierten außerirdischen technologien rumschraubt im Monat?

Also Bitte ..... wer das glaubt, glaubt auch an Außerirdische.

Es mag sein dass Bobby mal ne Putzstelle da hatte, oder aushilfsgegärtnert hat ... da würde der Lohn auch Sinn machen.


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

08.01.2011 um 21:32
@Dorian14

Danke!

@Kimbo

Aber dann müsste an einer anderen Stelle mehr Lohn aufgeführt sein. Also unter P10 nur knappe 1000$ als "Trinkgeld" zu verbuchen schreit nach Steuerhinterziehung. Weil ja dann der tatsächliche Lohn fehlte. Lazar könnte ja eine 2. Abrechnung vorlegen, sofern er diese denn hätte.


melden

Bob Lazar und die Area 51

08.01.2011 um 21:38
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Was verdient jetzt so ein Physiker der an ultrageheimen Raumschiffen rumschraubt?
Da oben stehst:
958,11 Dollar im Jahr!!!!
das fand der bob wohl auch, dass ihm mehr zusteht:

drum hat er ja (nach eigenen angaben) was von dem ultrageheimen element 115 mitgehen lassen.

einfach so, in der hosentasche.

leider kann er das niemandem mehr zeigen, weil ihm das selber anschliessend aus der wohnung gemopst worden ist :(

sagt der bob.

aber wieso sollte der lügen ?


melden

Bob Lazar und die Area 51

08.01.2011 um 21:41
@zwergnase
wie?
Bobby gibt zu seinen arbeitgeber beklaut zu haben?

wie vertrauensvoll sind denn solche Leute?
*g*


1x zitiertmelden
Kimbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

08.01.2011 um 21:48
http://web.princeton.edu/sites/treasurersoffice/payrollpayablestax/payroll/2007w2explanation.html (Archiv-Version vom 27.03.2009)

plus zusatzleistung ist richtig.

aber abzgl. steuern! Also waren es etwa 700 $.
weil für mich heißt bis märz:Januar und Februar.
immer noch wenig....stimmt...


melden

Bob Lazar und die Area 51

08.01.2011 um 21:50
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:wie?
Bobby gibt zu seinen arbeitgeber beklaut zu haben?
tja,

mit sowas muss man wohl rechnen, wenn man einen luden, bigamisten und konkursbetrüger einstellt :D


melden

Bob Lazar und die Area 51

08.01.2011 um 22:02
@zwergnase
also der kommt mir nicht ins haus .... hab zwar kein Silberbesteck, aber wer weiß was der alles einsteckt.

PS: an mein auto lasse ich den auch nicht.


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

08.01.2011 um 22:04
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:PS: an mein auto lasse ich den auch nicht.
Was unerheblich ist, Lazar wird später behaupten an deinem Auto geschraubt zu haben. Zum Beweis wird er deine Papiere fälschen ^^


melden
Kimbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

08.01.2011 um 22:43
Was ich aber zB sehr merkwürdig finde ist das Lazar mit diesem Geschäft United Nuclear einen Vertrag mit der Regierung hat. Wieso sollte sich die Regierung auf Lazar einlassen wenn er dessen größtes Geheimniss gelüftet hat!?
Quelle:http://unitednuclear.com/index.php?main_page=page_4 (vorletzter Satz ganz unten)


melden
Kimbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

08.01.2011 um 22:45
@whatsgoinon
da steht übrigens auch was über das Auto. angeblich wollten sie 2010 weiter daran arbeiten.

"By 2010 we should have our new, 10,000 SF manufacturing facility built and we'll be able to go into full production on all our scientific products - including our Hydrogen Fuel System."


melden

Bob Lazar und die Area 51

08.01.2011 um 22:47
@Kimbo

Ich denke, das ist das Standard "blabla". Da wird in absehbarer Zeit nix kommen. Ausser ein neuer Termin... ;)


melden

Bob Lazar und die Area 51

08.01.2011 um 22:53
2010 ist vorbei ....

business as usual .....

ankündigen - verschieben -ankündigen - verschieben .....


melden
Kimbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

08.01.2011 um 22:55
@whatsgoinon
wahrscheinlich. aber sie hams zumindest mal wieder erwähnt^^

@Dorian14
wohl wahr.....


melden

Bob Lazar und die Area 51

08.01.2011 um 22:58
United Nuclear ist ein Hinterhofladen, der auch mal wegen illegalen Handelsoperationen gröbere Schwierigkeiten und eine Strafe bekommen hat:

http://www.wired.com/wired/archive/14.06/chemistry.html
http://www.cpsc.gov/cpscpub/prerel/prhtml07/07249.html (Archiv-Version vom 16.06.2011)
http://www.abcmoney.co.uk/news/202007106380.htm (Archiv-Version vom 22.07.2011)

Ob Regierungskunden den Kreml meint? Immerhin verkauft er auch Polonium (ist auch im Artikel von abcmoney):
http://www.newsweek.com/2006/11/29/peddling-poison.html


melden

Bob Lazar und die Area 51

08.01.2011 um 23:02
@voidol

Gibts Bob überhaupt noch? Hat man mal wieder was gehört? Oder tritt er nun kürzer? ;)


melden

Bob Lazar und die Area 51

08.01.2011 um 23:08
/dateien/uf25899,1294524503,united nuclear lazar laingsburgOriginal anzeigen (0,2 MB)@whatsgoinon

Auf Google Street View ist sein Laden noch zu sehen (siehe Anhang).


melden
Kimbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

08.01.2011 um 23:18
ich hab mir mal sein Haus angeschaut nach area 51-story und das Haus was er laut w-2 formular davor hatte angschaut. das würd ich aufstieg nennen. der hat sich nicht lumpen lassen. meint ihr der hat mit der story so viel geld verdient?
35 14` 06.86 N 106 22``47.58 W (danach)
davor findet man auf dem w-2 formular.


melden

Bob Lazar und die Area 51

08.01.2011 um 23:19
@Kimbo

Ja. Das war nämlich sein einziger Grund sowas zu erzählen.


melden
Kimbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

08.01.2011 um 23:21
ich könnte mir vorstellen das sein Geschäft dadurch expandiert ist. Aber durch die paar interviews wirste bestimmt net reich^^


Anzeige

melden