Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bob Lazar und die Area 51

3.617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Area 51, Bob Lazar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bob Lazar und die Area 51

06.01.2008 um 21:33
"Allerdings fällt mir auf warum konnte er in dem Text den Bericht den er gelesen hat über die auserdirdische Technologie und dem was die Aliens sagten so genau schildern wenn er dier Informationen gar nicht mehr hatte als er diesen Text verfasste. Er durfte ja die Informationen sicher nicht nach Hause nehmen."

er hat mit der technologie gearbeitet und durfte einmal am tag ,wie er sagte, in diesen dosies lesen..ich glaub kaum das du solche dinge vergisst wenn du sie erstmal gelesen hast.


lazars bericht entstand im november 89 für einen örtlichen tv sender, heute betreibt lazar eine firma,welche wissenschaftliches zubehör liefert( radioaktive erze,industriemagnete und chemikalien)

Anzeige
melden

Bob Lazar und die Area 51

06.01.2008 um 21:37
Ich glaube, dass er ein Strohmann war! Die machen dort irgendetwas in der Area 51 was nichts mit Aliens zu tun hat, sondern viel schlimmer:

Sie machen dort Gen-Experimente mit Menschen à la Mengele! Um das zu verheimlichen werden die Aliens-Geschichten verbreitet...


melden

Bob Lazar und die Area 51

06.01.2008 um 21:37
kleine berichtigung..die firma hatte er schon 86 :)


melden

Bob Lazar und die Area 51

06.01.2008 um 23:31
Achso naja hab mir heute nochmal paar Berichte durchgelesen und eigentlich spricht vieles für Bob. Ich frage mich aber auch wenn Bob keinen persönlichen Kontakt zu den Aliens hatte wie hat man mit den Aliens kommuniziert.

Ich denke wenn sie schon seit über 10.000 Jahren die Erde immer wieder besucht haben das sie dann auch unsere Sprache beherrschen aber ich kann mir nicht so richtig Vorstellen das die Aliens soviel erzählt würden. Was auch immer aber ich hoffe das 1623.. nicht mehr solange ist bzw das ich es noch erleben darf.


melden

Bob Lazar und die Area 51

06.01.2008 um 23:36
"Ich denke wenn sie schon seit über 10.000 Jahren die Erde immer wieder besucht haben das sie dann auch unsere Sprache beherrschen aber ich kann mir nicht so richtig Vorstellen das die Aliens soviel erzählt würden. Was auch immer aber ich hoffe das 1623.. nicht mehr solange ist bzw das ich es noch erleben darf.
"

so wie lazar sagte gab es einen austausch an wissen und informationen bis zu einem nicht näher erleutertem zwischenfall in den 70igern,also werden die schon ne möglichkeit zur kommunikation gefunden haben..ob durch piktogramme oder telepathie oder was weiß ich was.

das mit der zahl 1623...ich glaube die daten die lazar aus diesen dosies bezogen hat sind mit vorsicht zu genießen..immerhin sagt er selbst ,das er sich nicht sicher ist in wie weit die informationen der wahrheit entsprechen oder zur desinformation dienten.


melden

Bob Lazar und die Area 51

27.01.2008 um 04:26
Ich frage mich nur warum die angeblichen "Aliens" immer nur mit den Amis zusammenarbeiten -.- und warum nur diese ein Ufo bekommen Greys kommt nach Deutschland dort werdet ihr netter und kooperativer behandelt ich koche auch für euch xD


melden

Bob Lazar und die Area 51

27.01.2008 um 05:09
**Ich frage mich nur warum die angeblichen "Aliens" immer nur mit den Amis zusammenarbeiten **

moin,

die können nur amerikanisch

Ne, Spass beiseite, die Amis verdienen damit einen Haufen Kohle.
Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.


mfg


melden

Bob Lazar und die Area 51

27.01.2008 um 14:26
"
Ich frage mich nur warum die angeblichen "Aliens" immer nur mit den Amis zusammenarbeiten"

naja..wer sagt dir denn das die usa mit denen zusammen und nicht die usa für die arbeiten?

dann sind die usa die mächtigste nation des planeten...würdest du nen deal mit dem geschäftsführer oder mit den tellerwäschern aushandeln?^^


melden

Bob Lazar und die Area 51

27.01.2008 um 15:12
ach hört doch auf..


melden

Bob Lazar und die Area 51

27.01.2008 um 15:15
sehr qualifizierter , vor fakten und anregungen strotzender beitrag aber trotzdem.....öhm....lass mich überlegen....nein!?^^


melden

Bob Lazar und die Area 51

27.01.2008 um 15:25
"Es gibt keine nachprüfbaren Nachweise zu Lazars Angaben bezüglich seiner Ausbildung an Caltech oder MIT.[4] [5] Lazar selbst legte zu keinem Zeitpunkt einen Nachweis zu seiner Ausbildung vor. Auf die Frage nach Zeugnissen sprach Lazar stets über Regierungsorganisationen, die seine Identität „löschen“ wollen.[2] Lazar hat nach einem Lohn/Einkommensteuer-Formular von 1989 für das Office of Naval Intelligence gearbeitet, allerdings zu einem Lohn von etwa 950 $; dieses Einkommen dürfte nicht dem eines MIT-Absolventen entsprechen, eher war er als Techniker angestellt.[14] Seine Glaubwürdigkeit in der US-amerikanischen Öffentlichkeit stellte Lazard aufgrund der Vorgänge um seine zweite Heirat und die Verurteilung wegen Zuhälterei selbst in Frage."

(wiki)

Ich finde das sollte einem doch zu denken geben...

Aber sicher alles nur Verschwörung gegen den guten Bob .. schon klar.


melden

Bob Lazar und die Area 51

27.01.2008 um 15:37
wiki ist ja auch so eine zuverlässige quelle...schon klar
und wiki soll mir doch dann mal erklären wie der einkommenssteuerbescheid zustande kommt.zur erinnerung...nichtmal die finanzbehörde bekam informationen über die eigentliche tätigkeit und den genauen arbeitgeber


melden

Bob Lazar und die Area 51

27.01.2008 um 15:52
"wiki ist ja auch so eine zuverlässige quelle...schon klar"

zumindest nicht unzuverlässiger als irgendwelche Verschwörungsseiten. In Wiki werden die Informationen von vielen Personen regelmäßig überprüft. Auf den Verschwörungsseiten musste schon Vertrauen in Heinz XY haben der dir die Welt erklärt.


melden

Bob Lazar und die Area 51

08.03.2008 um 23:15
hmm..find den artikel samt thread über bob interessant.
hatte zwischenzeitlich sorge weil hier seitenweise off-topic
über jäger und sammler und totenrituale unsrer vorfahren
auftauchte..aber langsam gehts ja zum kernthema zurück ^^
aber was solls.. frankd macht das immer so fundiert und
gut recherchiert das ich trotzdem mal alles gelesen hab
und hab mal wieder ne menge gelernt. respekt!
kann selber leider nich viel zum thema beitragen, da ich
bisher nur wusste das es nen "verrückten" ami-scientist
gibt der angeblich in area 51 beschäftigt war und nachträglich
seine "erlebnisse" vermarktet hat. muss mich da erst mal
mit den links auseinandersetzen. frage nur: in wie weit
sind die aussagen über diesen alien-antrieb für reisen
über solche distanzen durch raum-zeit krümmung usw
nachvollziehbar oder belegbar?
ist so eine technologie nach unserem wissensstand denkbar?
also wirklich neu sind mir die thesen ja nich.. aber kenn
sowas nur aus sf-romänchen und hab selten ernstzunehmende
arbeiten darüber gelesen.

dank im voraus und gruß


melden

Bob Lazar und die Area 51

08.03.2008 um 23:31
wuppie *jubelhüpf*

hab mir die frage dank eines anderen threads selber beantworten können.
raum-zeit krümmung um gigantische entfernungen zu überbrücken
theoretisch möglich..praktisch ist die dafür aufzubringende energiemenge
unvorstellbar gross. von daher erstmal für uns "noobs" noch zukunftsmusik :(


melden

Bob Lazar und die Area 51

16.10.2008 um 18:33
habt ihr euch nich mal gefragt, warum fast alle merkwürdigen wesen ausschließlich in amerika gesichtet worden sind.
Ich hab die Theorie, dass das nur Endprodukte bescheuerten inhumanen experimente der ameikaner sind, die sie dann irgendwo im nirgendwo aussetzten und sich selbst überließen.
Dass das nur natürlich entstandene Mutanten sind, kann man doch eh ausschließen.

was meint ihr dazu?


melden

Bob Lazar und die Area 51

16.10.2008 um 19:50
http://www.boblazar.com/closed/index.html (Archiv-Version vom 17.10.2008)


melden

Bob Lazar und die Area 51

16.10.2008 um 20:16
bob lazar ist ein spinner und ein zuhälter


melden

Bob Lazar und die Area 51

16.10.2008 um 20:44
Das Video giebt es übrigens auf deutsch und nennt sich Geheimnisse der schwarzen Welt hat 900mb und geht 2std mfg


melden

Bob Lazar und die Area 51

14.11.2008 um 17:42
Mal einen kleinen Hintergedanken an das Thema : Area 51 , sowie der Dulce Basis und den Roswell - Fall..
Wo hier immer noch gezweifelt wird,ob in Roswell wirklich ein Ufo abgestürzt ist oder nicht,muss man bedenken, dass der Bau von Area 51 und der Dulce Basis schon ca. 10 Jahren begann, bevor in Roswell der Zwischenfall passierte !
Somit ist es keine Frage mehr,ob es Außerirdische gibt und ob in Roswell nun ein Ufo abgestürzt ist oder nicht, sondern die Tatsache,dass es alles so ist !
Es gibt Außerirdische und die Regierung in den USA haben schon vor den Roswell Zwischenfall Kontakt mit diese ( ich will hier ungerne von einen "ofiziellen" Kontakt sprechen,denn auch wenn dieser Kontakt schon längst besteht,wird sie immernoch geheimgehalten und somit nicht ofiziell in der Öffentlichkeit preis gegeben).
Und, ja, in Roswell ist ein Ufo abgestürzt ( und kein Wetterballon oder sonstiges), und nicht nur eines.


Anzeige

1x zitiertmelden