Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bob Lazar und die Area 51

3.617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Area 51, Bob Lazar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bob Lazar und die Area 51

22.07.2011 um 21:14
Zitat von HueyHuey schrieb:Man halte sich die Rassendiskriminierung der Schwarzen Bevoelkerung in den 60-ern vor Augen!
Und heute ist ein Schwarzer Präsident.

Außerdem fehlten damals schon die Massenvernichtungslager, um einen Vergleich zu rechtfertigen.

Anzeige
1x zitiertmelden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

22.07.2011 um 21:18
@voidol
Ja u. heute sind auch Juden Praesidenten!

Doch man kann es in der Tat vergleichen!


1x zitiertmelden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

22.07.2011 um 21:19
@Commonsense

Ich werde mich sicherlich nicht mit dem Thema zurueckhalten, da ich die Meinung mit ihm teile!


melden

Bob Lazar und die Area 51

22.07.2011 um 21:25
Zitat von voidolvoidol schrieb:Außerdem fehlten damals schon die Massenvernichtungslager, um einen Vergleich zu rechtfertigen.
Zitat von HueyHuey schrieb:Doch man kann es in der Tat vergleichen!
Da brauchen wir nicht mehr weiter zu diskutieren. Solche Statements sind derart unsachlich und realitätsfremd, da erübrigt sich jeder weitere Kommentar.


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

22.07.2011 um 21:34
@Commonsense

Worum ging es den Nationalsozialisten bei der Ausrottung der Juden?

---richtig! Um eine schwachsinnige Rassenideologie

Und jetzt zu den Amis: worum ging es dene?

----richtig! Auch um eine schwachsinnige Rassenideologie!

Bitte korrigiere mich, wenn ich falsch liege!


melden

Bob Lazar und die Area 51

22.07.2011 um 21:45
@Huey

Die Einen hatten Rassentrennung (was unbestritten verwerflich und dumm war), die Anderen praktizierten Rassenvernichtung.
Ich halte das für einen sehr entscheidenden Unterschied.


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

22.07.2011 um 21:58
@Commonsense

Beide hatten eine Rassenideologie!

Das ist die entscheidende Gemeinsamkeit!


melden

Bob Lazar und die Area 51

22.07.2011 um 22:06
@Huey

Auf die Art kann ich auch Gandhi und Dschingis Khan vergleichen. Beide hatten Überzeugungen!


melden

Bob Lazar und die Area 51

22.07.2011 um 22:30
@voidol
n abend kollege
Zitat von voidolvoidol schrieb: Ich denke nicht, dass Edward Teller einen Robert Lazar überhaupt kannte.
das glaub ich mittlerweile auch. und @Kimbo ignoriert sämmtliche beweise für Bob Lazars lügen konstukt. von wegen Area51 und S4.

mfg: AM


melden

Bob Lazar und die Area 51

23.07.2011 um 00:31
@EC145
@voidol

Ja, muss sagen, diese Teller-Story kommt mir ebenfalls ein wenig suspekt vor. Aber was soll's: no business like showbusiness... :)


melden

Bob Lazar und die Area 51

23.07.2011 um 07:14
@EC145
Lügen?
Fakt ist Area 51 Existiert!
Fakt ist wie schon gepostet..das BOB einen Trestflug 100 % vorraus gesagt hat!

außerdem kauft euch ,mal nen deutschbuch hat mir auch geholfen!!


1x zitiertmelden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

23.07.2011 um 08:35
@Kronos56
Gegeben!


melden

Bob Lazar und die Area 51

23.07.2011 um 10:01
@Kronos56

Es exisistiert eine militärische Einrichtung, die allgemein als Area 51 bezeichnet wird. Sobald Du aber ein "Offizielles Dokument", das die Bezeichnung Area 51 verwendet, ist automatisch als Fake entlarvt.
Sollte Lazar tatsächlich einmal eine richtige Aussage getroffen haben, kann es sich nur um einen Zufall handeln. Seine Qualifikation wurde eindeutig widerlegt und wo auch immer er gearbeitet hat, Area 51 war es nicht...


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

23.07.2011 um 11:28
Zitat von Kronos56Kronos56 schrieb:Fakt ist Area 51 Existiert!
Nicht unter dieser Bezeichnung. Das dieses Testgelände existiert, was als Area 51 bezeichnet wird, daran dürfte es keine Zweifel geben. Aber das heißt noch lange nicht, das dort Vehikel mit außerirdischer Technologie getestet werden. Wo unter Geheimhaltung getestet wird, ist es nicht verwunderlich, wenn UFOs gesehen werden.
Zitat von Kronos56Kronos56 schrieb:sonder ganz klar ein typisches UFO
UFO heißt nicht automatisch außerirdisch. Das heißt einfach nur, das keiner weiß, was das ist.
In welchem dieser 13-teiligen Reihe ist diese Lazar-Voraussage zu sehen ? Möchte nicht auf gut Glück alles durchsehen müssen.


melden

Bob Lazar und die Area 51

23.07.2011 um 11:52
@Commonsense
@Kronos56
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Seine Qualifikation wurde eindeutig widerlegt und wo auch immer er gearbeitet hat, Area 51 war es nicht...
richtig und in S4 schon gar nicht.
@Kronos56
frage: siehst du eigentlich all die wiedersprüche in Lazars Inteviews nicht? oder bist du einer von vielen die immer noch auf die Lazar story reinfallen.

es ist nun mal erwiesen das Bob Lazar niemals in Area51 und in S4 gearbeitet hat. denn für Area51 und S4 hatte Lazar keine sicherheitsfreigabe und auch keine entsprechende qualifikation.

das alles scheit dich ja nicht zu interessieren. haubtsache du kannst einem spinner wie Lazar es einer ist hinterher rennen, und ihm alles glauben was er verzapft.
nochnals bis heute konnte er [ Lazar ] nicht den geringsten beweis antreten das seine fantastische story der wahrheit entspricht.


melden

Bob Lazar und die Area 51

24.07.2011 um 00:04
@EC145

Eigentlich müssten ja die reverse-engineerten UFO's heute schon KFZ-Zulassungen haben... :) Wie lange noch oh Herr? Ich kann die Lazarstory (welche jeglicher Logik entbehrt --> d.h. seine Beweise und Studiengänge) nicht mehr hören...


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

24.07.2011 um 12:45
@whatsgoinon

So lange noch, bis die Amerikaner merken , dass es eine Goldgrube waere, wenn man die Ufo´s unter Bezahlung unter´s Volk bringt oder sogar fuer die Touristen ne Sightseeing-tour durch die Area 51 veranstaltet.


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

24.07.2011 um 12:49
Zitat von HueyHuey schrieb:oder sogar fuer die Touristen ne Sightseeing-tour durch die Area 51 veranstaltet
Warum sollen Touristen in ein Gelände gekarrt werden, in dem Prototypen getestet werden?


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

24.07.2011 um 12:51
@voidol

Es gibt da etwas, das sich Ironie nent!


melden

Bob Lazar und die Area 51

01.08.2011 um 03:52
Thread beendet, die Aliens kommen!


Anzeige

2x zitiertmelden