Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bob Lazar und die Area 51

3.617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Area 51, Bob Lazar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bob Lazar und die Area 51

19.05.2009 um 00:50
Nachtrag:

Ach Du heilige Scheisse - hier auf dieser Seite ist das eine Bild von dem Objekt ein wenig größer http://www.gravitywarpdrive.com/Government_Scientist.htm etwas weiter runter scrollen, wo denn dann:
Soviet Satellite Photo of “Sport Model” Flying Disc
Coordinates of Area S4: N 37o 01' 40", W 115o 46' 35"
steht. Und das sieht ja tatsächlich aus wie Lazars beschriebenes UFOs...sogar die schwarzen "Fenster" auf der Kuppel sind zu erkennen.

/dateien/uf25899,1242687009,2d6o4lx


Ob das wirklich ein russisches Satellitenfoto ist, oder von Lazar gefaked? Weiß jemand wie man das rausbekommen kann? Gibt es vielleicht sowas wie ein Archiv von russischen Satelliten Fotos?

Anzeige
melden

Bob Lazar und die Area 51

19.05.2009 um 02:44
wenn es sowas gibt glaube ich wäre es schwr rannzukommen


melden

Bob Lazar und die Area 51

19.05.2009 um 09:07
@x-loengard
So, jetzt nochmal langsam zum mitschreiben... Auf Lazars Seite sind zu diesem Bild...

/dateien/uf25899,1242716878,uf25899,1242658226,annotated

Diese Koordinaten angegeben N 37° 01' 40", W 115° 46' 35", das ist aber falsch, in Wirklichkeit hat die Gegend auf eben genanntem Foto, diese Koordinaten N 37° 06' 50", W 115° 50' 20", siehe Google Earth... Hast du jetzt verstanden, was ich sagen wollte...?


melden

Bob Lazar und die Area 51

19.05.2009 um 10:09
Ja, stimmt! Ich hab gerade nachgeschaut.


melden

Bob Lazar und die Area 51

19.05.2009 um 10:33
und auf diesem Satelliten Foto sieht man wirklich einen landeplatz? ^^

warum gibt man denn falsche koordinaten an, wenn man genau weiß wo das ist?... entweder weil man nicht wirklich weiß wo es befindet... naja die koordinaten sind aber auch nicht wirklich weit auseinander...

dieses "objekt" erinnert mich an sowas hier

/dateien/uf25899,1242722010,orbs1

/dateien/uf25899,1242722010,orbs6

/dateien/uf25899,1242722010,orbs


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

19.05.2009 um 10:37
@wolfsrain

Die hab ih schon auf so einigen Photos gesehen.Was glaubst du was das ist?


melden

Bob Lazar und die Area 51

19.05.2009 um 10:41
Zitat von LoFoLoFo schrieb:und auf diesem Satelliten Foto sieht man wirklich einen landeplatz? ^^
Auf den Fotos von Lazars Seite sieht man einen "Hubschrauber" Landeplatz, bei Google Earth hingegen nicht.
Zitat von LoFoLoFo schrieb:dieses "objekt" erinnert mich an sowas hier
Na ja, jetzt übertreib mal nicht. Diese Orbs oder Flusen haben keine Ähnlichkeit zum "Objekt" da es definitiv metallisch wirkt.
Ich sag ja nicht das es das Lazar UFO sein muss, kann ja auch was anderes metallisches sein...also ich meine was normales, aber die Ähnlichkeit zum Lazar UFO ist schon verblüffend. Allerdings fiel mir gestern auf das es da ein Größen-Problem gibt da das "Objekt", wenn es wirklich auf dem Boden steht, eigentlich viel zu groß für die Hangars wirkt.


melden

Bob Lazar und die Area 51

19.05.2009 um 11:18
@x-loengard

also für mich sieht es nicht metallisch aus...

ein weiteres beispiel wäre zb, das was Dr. Manhatten da auf dem Pulto fabriziert hatte... aber das ist nicht wirklich ein vergleich :D

@Sri_vatsa

manche leute nennen sie Orbs (Geister und derlei kram), es sind aber nur staub oder wasserpartikel die den blitz spiegeln


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

19.05.2009 um 11:36
Zitat von LoFoLoFo schrieb:also für mich sieht es nicht metallisch aus...
Dann solltest Du zu mal zu Fielmann gehen... ^^ ;-)


melden

Bob Lazar und die Area 51

19.05.2009 um 13:31
was soll das denn nun sein... Ein Landeplatz oder ein UFO?


melden

Bob Lazar und die Area 51

19.05.2009 um 13:40
@Breezer_T

Das soll das Lazar UFO sein...aber wie ich schon sagte gibt es da ein größen Problem. Ich glaube ich werde mich mal auf die Suche nach Google Earth Foto von S-4 machen bevor die Gegend verschwommen war und dann wieder scharf und klar.

Wer mal mich mal im Google Earth Forum umschauen.


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

19.05.2009 um 15:41
@x-loengard
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Ich glaube ich werde mich mal auf die Suche nach Google Earth Foto von S-4 machen bevor die Gegend verschwommen war und dann wieder scharf und klar.
Wann soll das gewesen sein... Und was soll dort zu sehen gewesen sein, bevor es unscharf und dann wieder scharf wurde...


melden

Bob Lazar und die Area 51

19.05.2009 um 15:44
ach kommt leute das thema lazar und area51 ihatten wir schon der genüge behandelt. dass er an der uni von Los Alamos wahr ist unbestritten. aber ob er auch wirklich in area51 gearbeitet hat ist von meiner seite her stark zu bezweifeln.

mfg: jim garrison


melden

Bob Lazar und die Area 51

19.05.2009 um 15:50
@EC145
Na klar, war der in der Area51... Der hat in der Eingangshalle den Boden gewischt... :D


melden

Bob Lazar und die Area 51

19.05.2009 um 16:31
So oder so ähnlich wird es wohl gewesen sein

/dateien/uf25899,1242743496,118 2


melden

Bob Lazar und die Area 51

19.05.2009 um 17:55
@intruder
tolles dokument von bob lazar. nur beweist es seine angebliche arbeit in area 51 nicht.
nur dass er dem United States Departement of Naval Intelligence unterstellt war.


melden

Bob Lazar und die Area 51

20.05.2009 um 07:59
@EC145

Guck dir lieber mal die Zahlen an, dann verstehst du auch, worauf ich hinaus wollte ;)


melden

Bob Lazar und die Area 51

20.05.2009 um 08:12
@intruder
hab mir die zahlen angesehen und kann mir leider keinen reim daraus machen.


melden

Bob Lazar und die Area 51

20.05.2009 um 08:18
Bei dem bombastischen Verdienst, wird es nicht viel mehr als Reinigungskraft gewesen sein, egal ob Area 51 oder wo anderes.


melden

Bob Lazar und die Area 51

20.05.2009 um 09:22
Hallo!

Zu dieser Verdienstbescheinigung, ist das aus der Zeit wo er in Area 51 an dem UFO gearbeitet hat, oder von einer anderen Tätigkeit?

Wenn es das ist könnte sich das geringe Gehalt aus der kurzen Tätigkeit, und das einfache Analysieren des Antriebs ergeben.

Ich glaube in den USA ist so das ein "Zeitarbeiter" immer weniger verdient als ein Arbeiter der fest und auf unbestimmte Zeit dort arbeitet.


Anzeige

melden