Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bob Lazar und die Area 51

3.617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Area 51, Bob Lazar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
iku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

10.10.2013 um 12:08
@Yotokonyx

Da sehe ich ganz anders, wenn man versucht nichts an die öffentlichkeit gelangen zu lassen, dann fangen doch die ganzen Verschwörungen an.

Desinformation zu betreiben ist da viel sinnvoller. Der Mensch gibt sich mit jeder simplen erklärung zufrieden.

Anzeige
melden

Bob Lazar und die Area 51

10.10.2013 um 12:10
iku schrieb:
Hä?? In den Medien ist garnix rausgekommen weil die noch nie da waren


Dies ist nur mal der Artikel von Wikipedia dazu.
Wikipedia: Area_51

Nichts raus gekommen, sieht anders aus.
Ebend. Es gibt SO VIELE Infos über Area51 im Netz, die NIX mit Außerirdischen und deren Vehikeln zu tun haben.

Da ist NIX! Und deswegen auch die ausgedachte Area 52.


melden
iku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

10.10.2013 um 12:15
@Galaxys81

Wie schon gesagt sind das doch alles Statements der Regierung von der die Veschwörung ja ausgehen soll. Und du meinst, jemand der an diese Verschwörung glaubt oder sie wenigstens nicht ausschliesst, soll dieser Regierung, von der die Verschwörung ja ausgehen soll, glauben? ^^


melden

Bob Lazar und die Area 51

10.10.2013 um 12:20
Das ist doch nicht nur die Regierung, die erzählt das dort nix ist.

Warum sollte dort oder überhaupt irgendwo auch etwas sein? Bis heute gibt es KEINEN EINZIGEN Beweis für E.T. und deren Vehikeln hier auf der Erde oder drum herum. NIX DA!


melden

Bob Lazar und die Area 51

10.10.2013 um 12:23
@iku

Was für Desinformation? Wenn die Desinformation betreiben würden, dann würde es heißen, dass es keine Militärbasis dort gibt. Doch es sieht ja, ein wenig anders aus.


1x zitiertmelden
iku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

10.10.2013 um 12:26
@Galaxys81

Wer denn dann, war ein unabhängiger Journalist o.a. auf dem Gelände und konnte sich alles ansehen? Wenn nicht, dann können wirs nicht wissen.

@Yotokonyx
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Was für Desinformation? Wenn die Desinformation betreiben würden, dann würde es heißen, dass es keine Militärbasis dort gibt.
Über viele Jahrzehnte gab es Area 51 auch offiziel nicht ;) Erst vor wenigen Jahren wurde die Existenz bestätigt.


melden
iku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

10.10.2013 um 12:29
@Yotokonyx
. Ihre Existenz wurde von der US-Regierung lange geheim gehalten und im August 2013 vom US-amerikanischen Geheimdienst CIA erstmals bestätigt
Huch, sogar erst dieses Jahr wenn man Wiki glauben darf


melden

Bob Lazar und die Area 51

10.10.2013 um 12:34
@iku

Wurde nur von der CIA bestätigt. Das heißt, dass die Kenntnis darüber haben. Doch die Air Force und andere Militärabteilungen werden die Area 51 schon lange kennen.


melden
iku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

10.10.2013 um 12:35
@Yotokonyx

Und wer betreibt die Air-Force und andere Militärabteilungen? Richtig, die Regierung :P


melden

Bob Lazar und die Area 51

10.10.2013 um 12:39
@iku

Also muss die Regierung, auch darüber bescheid wissen. Die jeweiligen Generals oder Gouverneure, werden schon ein Wissen über die A51 haben. Oder denkst du, dass etwa einfach Geldsumme aus dem Militärhaushalt, verschwinden können ohne das jemand nachfragt?


melden
iku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

10.10.2013 um 12:42
@Yotokonyx

Ich weiss jetzt nicht worauf du hinauswillst. Sicher muss die Regierung dann bescheid wissen, bzw. die verantwortlichen.

Was willst du denn damit jetzt sagen? Dass wenn die es wüssten, es auch die öffneltihckeit wissen müsste????


melden

Bob Lazar und die Area 51

10.10.2013 um 12:45
Area51 kennt man doch schon seit JAHREN! Es wurde jetzt nur von der CIA bestätigt. Was voll unnötig war, weil's ja eh schon jeder wußte.

Komisch das noch kein Whistleblower etwas über Außerirdische ausgeplaudert hat. Wie kommt das?


2x zitiertmelden
iku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

10.10.2013 um 12:48
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Area51 kennt man doch schon seit JAHREN! Es
Und Jahrzehnte lang wurde die Existenz abgestritten ;)
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Komisch das noch kein Whistleblower etwas über Außerirdische ausgeplaudert hat. Wie kommt das?
Nochmal die Frage, war denn schonmal jemand da? :D


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

10.10.2013 um 12:48
@iku

Ich will darauf hinaus, dass die Regierung nicht Forschungen verheimlichen darf. Jeder US Bürger, kann beim Militär nach dem Forschungsstand nachfragen.


melden

Bob Lazar und die Area 51

10.10.2013 um 12:50
Zitat von ikuiku schrieb:Nochmal die Frage, war denn schonmal jemand da? :D
Anscheinend schon, denn sonst gäbe es die vielen Infos über Area 51 nicht.


1x zitiertmelden
iku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

10.10.2013 um 12:54
@Yotokonyx

Natürlich darf sie Forschung verheimlichen wtf....^^

Wieviele dinge wurden denn im geheimen entwickelt die dann irgendwann als es ausgereift war an die öffentlichkeit gebracht wurden.
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Anscheinend schon, denn sonst gäbe es die vielen Infos über Area 51 nicht.
Eine Quelle bitte, sowet ich weiss wird jeder unbefugte der das Gelände betritt erschossen, wenn es also jemand geschafft hat reinzukommen und sich die Sache anzusehen dann hast du sicher einen Nachweis


melden

Bob Lazar und die Area 51

10.10.2013 um 12:57
@iku

Selbst die Foo Fighters durften in der Area 51 mal ein Secret Concert geben! Also warum soll es anderen dann nicht mit Genehmigung gestattet sein dort mal reinzugehen?
One of a very select few, I was lucky enough to win a radio competition on 94.9 FM (San Diego), and be flown out to see the Foos at Area 51 in Roswell, New Mexico.
Youtube: Foo Fighters Secret Concert 2005 - Part 1
Foo Fighters Secret Concert 2005 - Part 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

10.10.2013 um 12:57
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Komisch das noch kein Whistleblower etwas über Außerirdische ausgeplaudert hat. Wie kommt das?
Es hat ja auch kein Whistleblower über aktuelle geheime Tests mit neu entwickelten Waffen oder Flugzeugen berichtet! Dann müsste es da ja gar nichts geben! Nur ein Haufen Staatsbediensteter die den ganzen Tag Karten kloppen!

Es wird immer gesagt, "dass es keine Ausserirdischen hier gibt, weil dann schon längst jemand geplaudert hätte! Es haben doch genug Militärs auf der komischen Versammlung vom "Steven Gier"
über angebliches Wissen von Ausserirdischen in irgendwelchen Militärbasen berichtet!
Ob diese Aussagen falsch oder richtig sind, wissen nur die Leute selbst!

Also müsste es ja auch keine geheimen Projekte in Sachen Waffen und Flugtechnik geben, weil das auch keiner ausplaudert!


melden

Bob Lazar und die Area 51

10.10.2013 um 12:59
@iku

Das stimmt so nicht ganz.

Wikipedia: Freedom of Information Act


melden
iku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

10.10.2013 um 13:01
@Yotokonyx

Und wie kommst dann dass der B1 Stealthbomber über viele Jahrzehnte dort im geheimen entwickelt wurde,ohne dass es alle wussten?


melden
iku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

10.10.2013 um 13:02
@Yotokonyx

Und hier aus deinem Link
Die verlangten Aufzeichnungen müssen dargelegt werden, es sei denn, sie fallen unter den Schutz einer oder mehrerer der befreiten Kategorien, die im FOIA enthalten sind. Aufzeichnungen, die generell nicht zugänglich gemacht werden müssen, sind[2]:
rechtmäßig geheim gehaltenes Material
eingeschränkte Arten rein interner Angelegenheiten
durch andere Statute vor Bekanntgabe geschützte Angelegenheiten
Wirtschaftsgeheimnisse oder geschäftliche oder finanzielle Informationen, die von einzelnen Personen stammen und privilegiert oder vertraulich sind
interne Kommunikation der Geschäftsstellen aus dem abwägenden, vor Entscheidungen stattfindenden Prozess
Ergebnisse der Arbeit von Anwälten oder Aufzeichnungen ihrer Klienten
Informationen, die eindeutig ein nicht gerechtfertigtes Eindringen in die persönliche Privatsphäre darstellen würden
Aufzeichnungen, die Gesetze geltend machen bis zu dem Grad, dass einer von sechs speziellen Schäden durch die Darlegung entstehen könnte
Untersuchungen bei Kreditinstituten



1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

10.10.2013 um 13:03
Und wie kommst dann dass der B1 Stealthbomber über viele Jahrzehnte dort im geheimen entwickelt wurde,ohne dass es alle wussten?xt
Der B-1 Bomber wurde in Palmdale entwickelt und gebaut . Getestet wurde das Teil vornehmlich auf der Edwards AFB .

Wikipedia: Rockwell B-1


melden

Bob Lazar und die Area 51

10.10.2013 um 13:06
@iku

Es gibt da noch einen Trick. Die Regierung kann auch privat Firmen beauftragen, Forschungen zu machen. Das hat nämlich das Ergebnis, das man sich nicht an den Freedom of Information Act halten muss.


melden
iku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

10.10.2013 um 13:10
@berlinandi

Dann eben die F-117^^

@Yotokonyx
Die US Air Force testet dort neue Experimentalflugzeuge.[
An den muss man sich sowieso nicht halten, es reicht wenn sowas unter
Zitat von ikuiku schrieb:Aufzeichnungen, die generell nicht zugänglich gemacht werden müssen, sind[2]:
rechtmäßig geheim gehaltenes Material
eingeschränkte Arten rein interner Angelegenheiten
durch andere Statute vor Bekanntgabe geschützte Angelegenheiten
fällt.


melden

Bob Lazar und die Area 51

10.10.2013 um 13:15
Dann eben die F-117^^
xt
Richtig , die F-117 , als auch die U-2 , A-12 , SR-71 , M-21 usw soll am Groom Lake getestet worden sein .
Entwickelt wurden die F-117 vornehmlich jedoch von den Lockheed Advanced Development Unit in Burbank und auch am Groom Lake (Area 51 ) (Flugtests ) .

@iku


Anzeige

melden