Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bob Lazar und die Area 51

3.617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Area 51, Bob Lazar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bob Lazar und die Area 51

14.11.2008 um 18:20
Ok, ich wiederhole mal nochmal für mich:
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Wo hier immer noch gezweifelt wird,ob in Roswell wirklich ein Ufo abgestürzt ist oder nicht,muss man bedenken, dass der Bau von Area 51 und der Dulce Basis schon ca. 10 Jahren begann, bevor in Roswell der Zwischenfall passierte !
Gut, das bedenke ich.
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Somit ist es keine Frage mehr,ob es Außerirdische gibt und ob in Roswell nun ein Ufo abgestürzt ist oder nicht, sondern die Tatsache,dass es alles so ist !
Wie man immer auf solche Schlussfolgerungen kommt ist mir ein Rätsel.

Anzeige
melden

Bob Lazar und die Area 51

14.11.2008 um 19:42
@Comguard2

Wie man immer auf solche Schlussfolgerungen kommt ist mir ein Rätsel.


Immerhin hat er damit nicht noch die Möglichkeit von Zeitreisen bewiesen.

Schließlich muss ja 1947 nach dem UFO-Absturz jemand 10 Jahre in der Zeit zurückgereist sein, um Area 51 zu eröffnen, welche dann 10 Jahre später gebraucht wird.


D.h. "der Bau von Area 51 und der Dulce Basis schon ca. 10 Jahren begann, bevor in Roswell der Zwischenfall passierte" impliziert eigentlich:


1.) Es existiert außerirdisches Leben.

2.) In Roswell ist ein außerirdisches Raumschiff abgestürzt.

3.) Zeitreisen sind möglich.


melden

Bob Lazar und die Area 51

17.11.2008 um 23:57
Ich habe mir den größten Teil der von Nina Hagens Trip nach Roswell angesehen.
Mal abgesehen von der schrillen Type, erfährt man doch so manches, was man
vorher nicht wußte, oder wieder vergessen hat. Es war nicht ganz so furchbar,
wie ich gedacht habe. Es ist interessant, wie nach dem Dahinscheiden fast aller
Augen- und Ohrenzeugen, die Vergangenheit immer noch von den Kindern und
Enkeln der Beteiligten aufrechterhalten wird. Das liegt wahrscheinlich auch daran,
das nach der Schließung der Armeebasis die Ufo-Story eine gute Einnahmequelle
geworden ist, aber vielleicht auch daran, das immer noch mehr an der Story
dran ist, als die neue offizielle Version -so gut sie auch ist- zu bieten hat. Und
sei es auch vielleicht nur die seltsame Art, den ganzen Vorfall zu vertuschen.
Vielleicht gibt es doch noch alternative Erklärungen, an die bisher keiner
gedacht hat, weil sie gar zu abwegig erscheinen...


melden

Bob Lazar und die Area 51

18.11.2008 um 00:35
ich fade es schrecklich da habe ich lieber supertalent geguckt.

der eine meinte erst die aliens sind böse er mag sie nciht und aufeinmal meint er sie sind nett und er habe sex mit ihnen soory aber der typ brauch ein arzt.und nina hagen auch die ist genauso palle.


melden

Bob Lazar und die Area 51

14.02.2009 um 19:13
@Skyze
also ich glaub dem lazar kein wort.der wollte sich doch nur wichtig machen.


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

22.02.2009 um 23:15
Zitat von EC145EC145 schrieb am 14.02.2009:also ich glaub dem lazar kein wort.der wollte sich doch nur wichtig machen.
Einverstanden.
Unabhängig vom anderen Schwachsinn hat er nachweislich beim thermionischen Konverter einen fatalen Fehler gemacht, indem er von nahezu 100% Wirkungsgrad sprach.


melden

Bob Lazar und die Area 51

18.05.2009 um 12:40
Hallo!

Zu Bob Lazar ist mir folgendes aufgefallen. Auf seiner Seite http://www.boblazar.com/closed/index.html (Archiv-Version vom 21.07.2009) sieht man etwas weiter unten mehrere Foto bzw. Satellitfotos die die Gegend um S-4 am Papoose Lake, ist ein Salz"see", zeigen. Da sind ja schon einige Strukturen zu erkennen die "auffällig" sind...wenn allerdings bei Google Earth schaut sieht man diese Strukturen leider nicht.
Jetzt war ja aber auch die Gegenden um S-4 einige Zeit so gut wie nicht zu sehen bzw. verschwommen bei Google Earth.

Ich frage mich - wieso war es ausgerechnet dort, wo ja angeblich "nichts" sein soll verschwommen und die Area 51 nicht. Weiß jemand ob das S-4 Gelände überhaupt schonmal so wie heute klar erkennbar war, oder war es immer verschwommen seit der Einführung von Google Earth? Ich frage mich auch ob Lazar die Fotos von Google Earth hat?

Weiß da jemand mehr?


melden

Bob Lazar und die Area 51

18.05.2009 um 13:01
Persönlich gesehen würde ich mich mit Herrn Lazar nicht weiter aufhalten.
das führt nämlich zu nichts.
Was Area51 oder wegen mir auch S-4 betrifft, so ist es eine Geheim Einrichtung und das bis heute. Auch wenn Area 5 allgemein mittlerweile bekannt ist so unterliegt es immer noch der Geheimhaltung.
Zumal das Gelände von Area 51 auch weiterhin ausgebaut wird.
Deshalb ist es auch nur verständlich das auf Goggle Earth alles etwas verschwommen ist.
Das verhält sich in anderen Fällen nicht anders
Was dort wirklich alles vor sich geht werden wir wohl nie erfahren.
LEIDER ;)
Wobei mich auch nicht wirklich alles interessieren würde. Ganz besonders würde mich das interessieren was sich innerhalb oder unterhalb der Berge befindet ;)
Das man auf dem area51 Gelände neue Flugzeugtypen und Waffen testet steht für mich außer Frage. Doch ist das wirklich schon alles?
Nur sollte man auch wissen, das es noch mehrerer solcher Anlagen existiert.
Area51 ist so bekannt geworden das es mich nicht wundern würde wenn man das ein oder andere schon lange dort ausrangiert hat und woanders unterbracht hat. Andererseits muss das aber auch nicht so sein. Was hat man schon zu verlieren?
Bis auf Mutmaßungen, Spekulationen und annahmen welche schon lange seine Kreise ziehen kann man sonst nichts anders vorweisen.
Lasst die Menschen glauben was sie wollen, mehr als über das wird es nicht hinausgehen.
Ob jetzt bei Area51 oder sonst wo ist schnuppe ;)

Bob Lazar ist reine Zeitverschwendung!
Auf Seiner Page steht auch noch immer das was schon vor Jahren dort gestanden hat.
Nichts Neues hinzugekommen und auch keine neuen Infos über Lazar selber.
Was genau treibt/macht der Lazar heute überhaupt?
Was jemand mehr?



MFG


xpq101

:>


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

18.05.2009 um 13:09
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Was genau treibt/macht der Lazar heute überhaupt?
Was jemand mehr?
Man kann ja mal spekulieren. Bücher schreiben, Vorträge halten, Interviews geben, seinen Hund Gassie führen und sich mit der Frau um die Verwendung der Tantiemen-Einnahmen streite`?


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

18.05.2009 um 13:22
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Man kann ja mal spekulieren. Bücher schreiben, Vorträge halten, Interviews geben,
Nun das denke ich nicht, weil man das im Netz von wegen Ankündigungen etc... mit bekommen hätte.


xpq101

:>


melden

Bob Lazar und die Area 51

18.05.2009 um 13:25
Bob Lazar ist, glaube ich, jetzt selbstständig und hat irgendeine Firma die technische Teile liefert, oder so.
Ich glaube nicht das Lazar Bücher schreibt oder Vorträge hält...irgendwie hört man von dem nichts mehr. Jedenfalls hab ich ihn nicht mehr gesehen in irgendwelchen Sendungen, oder so.

Ich weiß nicht ob es reine Zeitverschwendung sich mit Bob Lazar zu beschäftigen. Ich hab ja die Tage die Michael Hesemann Dokumentation von 1995 gesehen und da waren noch andere Zeugen die zumindestens Lazars UFO Hangars bestätigten in S-4 am Papoose Lake. Und mehr noch - es gibt nach deren Angaben unterirdische Bauten, wohl im Berg - eben direkt darunter wo auch die Hangars sein sollen, und es soll auch eine Sektion geben, einer sagte aus er hätte bei seiner Tätigkeit in S-4 Gerüchte von Mitarbeitern gehört, in der zumindestens eines dieser fremden Wesen dauerhaft "untergebracht" ist - also ein lebendes Wesen. Soll wohl in einer künstlichen fremden Atmosphäre leben oder so.

Ich denke das kann man nicht alles einfach so "wegwischen". Deshalb auch meine Frage ob jemand vielleicht weiß ob ganz am Anfang als Google Earth rauskam der Bereich um Papoose Lake auch schon verschwommen war oder nicht...ja vielleicht sogar auffällige Strukturen gesehen hat bzw. eventuell davon Screenshots.
Jetzt ist ja der Bereich um S-4 nicht mehr verschwommen...ich glaube so seit einem Jahr...oder so.


2x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

18.05.2009 um 13:31
Heute betreibt Robert Lazar die Firma United Nuclear, eine Zulieferfirma für wissenschaftliches Zubehör in Albuquerque. United Nuclear bietet eine Auswahl von Materialien wie radioaktive Erze, Industriemagnete und verschiedene Chemikalien.
Quelle

United Nuclear


melden

Bob Lazar und die Area 51

18.05.2009 um 13:39
@Breezer_T

alles nichts neues.

@x-loengard
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Ich hab ja die Tage die Michael Hesemann Dokumentation von 1995 gesehen und da waren noch andere Zeugen die zumindestens Lazars UFO Hangars bestätigten in S-4 am Papoose Lake. Und mehr noch - es gibt nach deren Angaben unterirdische Bauten, wohl im Berg - eben direkt darunter wo auch die Hangars sein sollen, und es soll auch eine Sektion geben, einer sagte aus er hätte bei seiner Tätigkeit in S-4 Gerüchte von Mitarbeitern gehört, in der zumindestens eines dieser fremden Wesen dauerhaft "untergebracht" ist - also ein lebendes Wesen. Soll wohl in einer künstlichen fremden Atmosphäre leben oder so.
Auch alles nichts neues.

Siehe auch:

Robert Lazar´s Bericht

Area51 (Seite 2)

Area 51 - Robert Lazar

Bob Lazar und S4

Wo ist Bob Lazar

UFO-Antriebe !

Was versteht Bob Lazar wirklich von Physik? (Seite 2)

Lügt Bob Lazar?

Lazar is back ;) (Seite 2)

Bob Lazar und Area 51

Element 115 oder Uup


MFG


xpq101

:>


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

18.05.2009 um 14:02
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Auch alles nichts neues.
Na und? Trotzdem sollte man sich damit beschäftigen weil wenn es stimmt ist es das aufregendste der Welt.


melden

Bob Lazar und die Area 51

18.05.2009 um 15:51
@x-loengard

Dem stimmt ich zu.


melden

Bob Lazar und die Area 51

18.05.2009 um 15:51
... stimme ^^


melden

Bob Lazar und die Area 51

18.05.2009 um 16:50
Anhang: uf25899,1242658226,S4.TIF


Also ich habe gerade mal auf die Seite geschaut, die Koordinaten, die dort für S4 angegeben sind, stimmen gar nicht mit der Satelitenaufnahem überein...

Dort heißt es... N 37° 01' 40", W 115° 46' 35"

/dateien/uf25899,1242658226,annotated

Zur Satelitenaufnahem gehören aber folgende Koordinaten N 37° 06' 50", W 115° 50' 20", siehe Anhang


melden

Bob Lazar und die Area 51

18.05.2009 um 22:41
Hallo @Breezer_T

Soweit ich an dem Bild Deines Anhang erkkennen kann ist das aber genau Gelände welche man auch in dem geposteten Foto sieht. Der Hubschrauberlandeplatz, also Landing-Site, und das Objekt oben rechts sind entweder von Lazar zum Zwecke der Täuschung dort nachträglich eingefügt worden, man sollte ja nichts ausschließen ;-), oder es ist bei Google Earth rausretuschiert worden bzw. bei den Satelliten Fotos.

Ich hab doch geschrieben das bis vor ca. einem Jahr, vielleicht anderthalb oder zwei Jahren, das Gebiet total verschwommen war und man kaum was erkennen konnte.
Und deshalb fragte ich ja auch ob das schon immer so war, oder ob man vorher genau das gesehen hat was auf Lazars Seite zu sehen ist.

Wenn Du bei Google Earth das Gelände dieser Koordinaten auf Deinem Anhang Foto anschaut dann scroll doch mal auf die andere Seite des Bergmassivs und was sieht man da?

Genau! Area 51!


melden

Bob Lazar und die Area 51

19.05.2009 um 00:35
@x-loengard
Auf der anderen Seite des Berges liegt Area 51... Das weis ich auch...^^

Ich wollte damit nur sagen, das die auf der Seite angegebenen Koordinaten (N 37° 01' 40", W 115° 46' 35"), zu S4, nicht zum Sat-Bild passen... Warum auch immer...


melden

Bob Lazar und die Area 51

19.05.2009 um 00:38
@Breezer_T

Na ja, wie gesagt - es gibt nur zwei Möglichkeiten die den Unterschied erklären können - entweder hat Lazar manipuliert oder die Satellitenfotos in Google Earth sind manipuliert - aber es zeigt definitiv diesselber Gegend.


Anzeige

melden