Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bob Lazar und die Area 51

3.617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Area 51, Bob Lazar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bob Lazar und die Area 51

26.09.2011 um 06:27
@Dr.Kimbo

Also doch Physiker? Hast doch gestern gesagt das bist du nicht? Willst du mir jetzt erzählen das ist Laienwissen? Oder doch wieder nur das was jemand anders schrieb? Ich frag nur.

Warum bleibst Du nicht bei den Aussagen, @smokingun schrieb hier:

Exotische Materie wird bspw. benötigt um ein Wurmloch zu stabilisieren. Die These beruht auf negative Energie und soll eine Abkürzung in der Raumzeit öffnen. Das ist aber völlig etwas anderes als Lazars "Ideen" denn seine Reise verlässt unseren Raum eben nicht. Nach seiner Ansicht ist dass alles mit der Gravitation möglich und dann bemerkt man seine Fehler in dem er die Gravitation in A & B unterteilt und die Quantenphysik mit den großen Dimensionen der Raumzeit nicht nur irgendwie verwurschtelt sondern auch Quantengravitationen mehr Kraft verleiht (A>B). Dann verschwurbelt er noch Quantenverschränkung dazu und meint es handle sich dabei um reale Distanzüberwindung die er wiederum auf den Makrokosmos überträgt. Alles sinnloses Geplapper ohne Zusammenhang in jedem Satz von Lazar.

ganz sachlich etwas zum Thema und nicht über Dich, seine Meinung zu Bob steht ihm auch zu. Du fragst wie üblich, ob er den Physiker sei oder Laie und woher er sein Wissen habe. Das steht Dir so nicht zu, das hat nichts mit dem Thema zu tun. Du wirst wieder persönlich, Du gehst gegen die Person an, die eine Aussage macht, nicht gegen die Aussage. Begreifst Du das echt nicht? So geht das hier nicht, so wirst Du wieder Ärger bekommen, und dann jammern, die anderen wären ja gemein zu Dir und ungerecht, nein Kimbo, all das geht von Dir aus. Denk mal drüber nach.



Was genau widerlegst du hier? Das es Lazars Gravitationskräfte A&B nicht gibt zumindest nicht. Du sagst es nur.

Du musst mal lernen, wie Wissenschaft und auf Diskussion funktioniert. Wenn ich sage, ich kann fliegen, musst Du mir nicht beweisen, das ich es nicht kann, sondern ich das ich es kann.

Stellt also einer eine Behauptung auf, wie Bob es ja reichlich tun, und widersprechen diese Aussagen der Physik, dann ist Derjenige der diese Aussagen und Behauptungen tätigt in der Pflicht diese zu belegen, er kann nicht erwarten oder gar fordern man müsse ihn widerlegen. Und da Du nun eben für Bob sprichst und an ihn glaubst, und meinst seine Aussagen wären möglich, musst Du dann eben dafür Belege liefern. Was nicht angeht ist das hier:

Komm genau ein Laie blubbert von Wurmlöcher stabilisieren und Quantenphysik, voll das Laienwissen…

Das hat einfach nichts mit dem Thema zu tun.

Anzeige
melden

Bob Lazar und die Area 51

26.09.2011 um 17:32
Exotische Materie wird bspw. benötigt um ein Wurmloch zu stabilisieren. Die These beruht auf negative Energie und soll eine Abkürzung in der Raumzeit öffnen. Das ist aber völlig etwas anderes als Lazars "Ideen" denn seine Reise verlässt unseren Raum eben nicht. Nach seiner Ansicht ist dass alles mit der Gravitation möglich und dann bemerkt man seine Fehler in dem er die Gravitation in A & B unterteilt und die Quantenphysik mit den großen Dimensionen der Raumzeit nicht nur irgendwie verwurschtelt sondern auch Quantengravitationen mehr Kraft verleiht (A>B). Dann verschwurbelt er noch Quantenverschränkung dazu und meint es handle sich dabei um reale Distanzüberwindung die er wiederum auf den Makrokosmos überträgt. Alles sinnloses Geplapper ohne Zusammenhang in jedem Satz von Lazar.

ganz sachlich etwas zum Thema und nicht über Dich, seine Meinung zu Bob steht ihm auch zu. Du fragst wie üblich, ob er den Physiker sei oder Laie und woher er sein Wissen habe. Das steht Dir so nicht zu, das hat nichts mit dem Thema zu tun. Du wirst wieder persönlich, Du gehst gegen die Person an, die eine Aussage macht, nicht gegen die Aussage. Begreifst Du das echt nicht? So geht das hier nicht, so wirst Du wieder Ärger bekommen, und dann jammern, die anderen wären ja gemein zu Dir und ungerecht, nein Kimbo, all das geht von Dir aus. Denk mal drüber nach.
Ich bitte dich, in dem Text von ihm ist nicht eine Physikalische Aussage die Lazar wiedelegt. Da steht nur was er denkt und das es Quatsch ist. Deswegen sag ich es ist schon wichtig ob man Physiker ikst oder nicht. Weil wenn man von quantenphysik und wurmlöchern redet aber keine ahnung von physik hat, glaub ich eifnach nichtd as er sich selber damit ebschäftigt hat. Sollte das die Meinung von jemand anders sein, der er sich anschließt, sollte er das kenntlich machen. So ergibt das einfach keinen Sinn und ist nicht zu vergleichen mit meinem Anlese problem was ich mit dir habe....


melden

Bob Lazar und die Area 51

26.09.2011 um 17:36
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:So wie Bob es beschreibt geht es eh nicht, man kann nicht einfach so die Raumzeit krümmen, selbst wenn man die Energie hätte, würde die Galaxis zerstört es gäbe unglaublich große G Kräfte.
Das krümmen der raumzeit ist doch nur vorübergehend(also bis er bei punkt b ist). also in Bobs Theorie oder?


melden

Bob Lazar und die Area 51

26.09.2011 um 17:47
@Dr.Kimbo

Ich bitte dich, in dem Text von ihm ist nicht eine physikalische Aussage die Lazar widerlegt. Da steht nur was er denkt und das es Quatsch ist.

Also wie schon erklärt, muss er gar nicht Lazar widerlegen, Lazar hingegen muss belegen, der schreibt auch nur in seinem Text, was er über E115 denkt, nicht eine Rechnung, nicht einen Beleg, hast Du mal E115 gesehen, was hast Du außer der Aussage von Lazar? Gut und hast Du die von ihm persönlich oder etwas nur angelesen?

Richtig, von Lazar gibt es auch nur was er so denkt, nichts anderes.

Dann wurde hier schon im Thread mehrfach gezeigt, wo die Aussagen von Lazar falsch sind, und diese widerlegt. Und man kann keine physikalischen Aussagen von Lazar widerlegen, denn er macht keine, er macht Aussagen, aber die haben nichts mit Physik zu tun. Aber mit Physik wurden diese hier mehrfach widerlegt, weil seine Aussagen der Physik eben widersprechen.

Und darum muss eben Lazar (oder die Leute die meinen das stimmt) seine Aussagen belegen.

Also Kimbo, nicht irgendwer faselt irgendeinen Murks, behauptet was von „besonderen“ Elementen und Kräften und kann dann fordern, so nun widerlegt das mal, sondern wer Murks absondert, muss diesen belegen.

Also Kimbo, welche Belege hast Du für die Existenz von E115 natürlichen Ursprungs, eben stabiles E115 welches dann noch die Eigenschaften besitzt die Lazar angibt? Welche Belege hast Du dafür außer den Text von Bob? Eben, Kimbo, genau das ist der Punkt. :D



Deswegen sag ich es ist schon wichtig ob man Physiker ist oder nicht.

Welche Rolle spielt die Person für eine physikalische Aussage? Eine solche ist wahr oder falsch, und kann auch von einem Professor kommen und falsch sein. Oder nicht? Wie viele Physiker mit Titel stehen zur RT von Einstein und das Lichtgeschwindigkeit die Grenze ist? Und den glaubst Du nun, weil die einen Titel haben? Ich dachte mit der RT und Einstein hast Du auch so Deine Probleme?



Weil wenn man von Quantenphysik und Wurmlöchern redet aber keine Ahnung von Physik hat, glaub ich einfach nicht das er sich selber damit beschäftigt hat.

Was Du glaubst, was wer hat, hat nichts mit dem Thema zu tun, da bist Du wieder bei der Person und deren Glaubwürdigkeit welche Du wie üblich infrage stellst, das ist nicht Thema lieber Kimbo. Und wie weit hast Du denn Ahnung von Physik? ;)



Sollte das die Meinung von jemand anders sein, der er sich anschließt, sollte er das kenntlich machen. So ergibt das einfach keinen Sinn und ist nicht zu vergleichen mit meinem Anlese Problem was ich mit dir habe…

Was bitte?


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

26.09.2011 um 18:01
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Also Kimbo, welche Belege hast Du für die Existenz von E115 natürlichen Ursprungs, eben stabiles E115 welches dann noch die Eigenschaften besitzt die Lazar angibt? Welche Belege hast Du dafür außer den Text von Bob? Eben, Kimbo, genau das ist der Punkt. :D
Das ist lächerlich was du da machst. Selbst wenn es das Element 115 in stabiler Form gäbe, wie sollte ich das nachweisen können? Mit der Spektrallinien-Theorie^^(bestimmt nicht denn Von FrankD kam nichts mehr nach der frage wie das funktionieren soll)

Des weiteren ist nicht der punkt das ich Lazars Aussagen wiedergebe, sondern das ich diese auch als seine kennzeichne und nicht an einem tag sage ich weiß nichts von physik und am nächsten tag hab ich dann die quantenphysik gelernt.
Sollte das die Meinung von jemand anders sein, der er sich anschließt, sollte er das kenntlich machen. So ergibt das einfach keinen Sinn und ist nicht zu vergleichen mit meinem Anlese Problem was ich mit dir habe…

Was bitte?
Dieser Satz ist grammatisch richtig und für Leute die lesen können denke ich auch zu verstehen.

Ich schreibs mal das du es verstehst:
Wenn er ne Meinung klaut(welcher er sich anschließt) soll er ne Quelle nennen.
Das ist was anderes als das" Ich habe mir alles angelesen" problem was ich mit dir habe.


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

26.09.2011 um 18:18
@Dr.Kimbo

Unnachahmlich schrieb: „Also Kimbo, welche Belege hast Du für die Existenz von E115 natürlichen Ursprungs, eben stabiles E115 welches dann noch die Eigenschaften besitzt die Lazar angibt? Welche Belege hast Du dafür außer den Text von Bob? Eben, Kimbo, genau das ist der Punkt. :D

Das ist lächerlich was du da machst. Selbst wenn es das Element 115 in stabiler Form gäbe, wie sollte ich das nachweisen können? Mit der Spektrallinien-Theorie (bestimmt nicht denn Von FrankD kam nichts mehr nach der Frage wie das funktionieren soll)

Wie das geht, kannst Du im Web nachlesen, und wir halten mal fest:

Selbst wenn es das Element 115 in stabiler Form gäbe, wie sollte ich das nachweisen können?

Gut, Du kannst es nicht nachweisen, das wundert hier nun wirklich keinen. Und wie sollen wir nun damit umgehen, als mit Deiner Aussage, die sich auf der Aussage von Bob beruft? Bob sagt, es gibt stabiles E115, und wir glauben das jetzt einfach mal, weil Bob das sagt, und Du das auch toll findest?

Wie geht man damit um, Kimbo, wie hättest Du es denn gerne?

Es gibt keine Belege, Du hast keine und von Bob ist da nur ein Text, und der ganze Murks steht mit der Physik noch im Widerspruch, also wir glauben das einfach so, und schmeißen die Physik am Besten noch weg?

Meinst Du nicht auch, lieber Kimbo, das wenn wer etwas sehr ungewöhnliches behauptet, er mehr als nur eine Aussage bringen muss?



Des Weiteren ist nicht der Punkt das ich Lazars Aussagen wiedergebe, sondern das ich diese auch als seine kennzeichne und nicht an einem Tag sage, ich weiß nichts von Physik und am nächsten Tag hab ich dann die Quantenphysik gelernt.

Du stehst aber hinter den Aussagen von Bob, Du sagst, kann so sein, ist wohl so. Da ist es egal ob Du was kennzeichnest oder nicht, wir wissen eh wo es herkommt. Du sagst hier selber mehrfach im Thread, Du glaubst an das was Bob sagt, in dem Sinne, Bob hat recht.

Was haben wir denn nun? Die Aussage von Bob und Deine, das Du daran glaubst, und nun?

Es gibt keine Belege Kimbo, nur die Behauptung, und das reicht einfach nicht. Behaupten kann jeder vieles, man muss es eben belegen können. Kann Bob nicht, und kannst Du auch nicht.



Wenn er eine Meinung klaut (welcher er sich anschließt) soll er ne Quelle nennen.

Weil man über etwas Bescheid weiß klaut man eine Meinung? Hast Du die von Bob auch geklaut? Was soll das werden Kimbo?



Das ist was anderes als das" Ich habe mir alles angelesen" Problem was ich mit dir habe.

Dass ist eben Dein Problem, und offenbar nicht Dein einziges, Du scheinst mit vielen Leuten hier eines zu haben, liegt sicher nur an den Leuten. ;)


melden

Bob Lazar und die Area 51

26.09.2011 um 18:21
@Dr.Kimbo
Ich gehe davon aus, dass Du Dir Kenntnis über sowas Grundlegendes wie die Spektralanalyse selbst anlesen kannst. Googel mal nach "Fraunhofersche Linien"...

Ich bin zudem ganz fasziniert darüber, dass Du, der sich hier als Großmeister der extraterrestrischen Physik geriert, so etwas fundamentales nicht kennst.


melden

Bob Lazar und die Area 51

26.09.2011 um 18:35
@FrankD

Ich gehe davon aus, dass Du Dir Kenntnis über so was Grundlegendes wie die Spektralanalyse selbst anlesen kannst. Google mal nach "Fraunhofersche Linien". Ich bin zudem ganz fasziniert darüber, dass Du, der sich hier als Großmeister der extraterrestrischen Physik geriert, so etwas Fundamentales nicht kennst.

Wie Du suchst dazu nichts raus? Keine Links? Selber suchen? Das ist echt hart, und am Ende hat man nur wieder „angelesenes“ Wissen und immer noch keinen Titel… ;)



@Dr.Kimbo

Unnachahmlich schrieb: „Selbst wenn es das Element 115 in stabiler Form gäbe, wie sollte ich das nachweisen können? Gut, Du kannst es nicht nachweisen, das wundert hier nun wirklich keinen.“

Diskussion mit dir wieder mal eingestellt, bis du dich benimmst.

Warum? Das ist eine Tatsache, es wundert sicher keinen, das Du da nichts belegen kannst, und ganz alleine Dich nur auf die Aussage von Bob berufen kannst, was schon recht mager ist. Was das Benehmen angeht, achte mal auf das was Du anderen hier schreibst. :D

Also, halten wir mal fest, Du hast keine Belege, es gibt auch keine anderen Hinweise, was das E115 in stabiler Form angeht, eben natürlich entstanden, haben wir nur die Aussage von Bob. Ist nicht wirklich überzeugend, oder?

Wir sollen das einfach so glauben, weil Bob das sagt? Echt?



Dein angegebenes Alter kann niemals auf dich zutreffen. Du verhältst dich wie ein Kind und willst gleichzeitig auf Doktor der Physik machen. Das und nur das mein Lieber wundert hier keinen mehr.

Was hat meine Alter mit der Frage nach einen Beleg für die Aussage und die Behauptungen von Bob zu tun? Mal abgesehen davon, das mein Alter stimmt, was wäre denn anders, wenn ich jünger oder älter wäre? Sind dann die Aussagen von Bob mehr wert?

Und wer hat den Nick mit dem Dr. davor Kimbo? :D


melden

Bob Lazar und die Area 51

26.09.2011 um 19:18
@Dr.Kimbo

Auch dieser Auftritt wird nicht lange währen, wenn Du so weitermachst!

Wieder einmal gehst Du auf die Argumente anderer nicht ein, sondern redest um den heißen Brei und ergehst Dich in persönlichen Beleidigungen. So geht's nun wirklich nicht.

Die Frage von @nocheinPoet und @FrankD ist völlig berechtigt und sollte daher von Dir auch beantwortet werden, denn Du bist derjenige, der nicht müde wird, diesen beiden unter die Nase zu reiben, daß sie nichts von Physik verstehen würden.

Ein Satz, in dem Du Unnachahmlich mitteilst, daß Du auf seine Beiträge nicht mehr einzugehen bereit bist, bis dieser "sich benimmt", sind, angesichts Deiner Wortwahl in den darauf folgenden Beiträgen, nichts als ein Hohn.

Erbringe eine nachvollziehbare Erklärung für die natürliche Entstehung des Elements 115.

Erkläre, warum natürlich entstandenes E 115, im Gegensatz zu künstlich erzeugtem, stabil ist.

Und unterlasse es dabei ausnahmsweise, FrankD, Unnachahmlich oder @smokingun persönlich anzugreifen, oder gar zu beleidigen.

Das ist eigentlich Deine einzige Chance, Dich als Ernst zu nehmender Diskussionsteilnehmer zu qualifizieren.


melden

Bob Lazar und die Area 51

26.09.2011 um 20:31
Zitat von Dr.KimboDr.Kimbo schrieb:Seh ich ja jetzt erst. Denke du solltest die Quelle angeben wenn du das kopierst von Herrn Freistetter, kommt nämlich sonst so rüber als käme das von dir
Ja, die hätte ich nennen sollen. Mir ging es aber nur um den Inhalt. Aber das hat sich ja nun erledigt.


melden

Bob Lazar und die Area 51

26.09.2011 um 22:56
Zitat von Dr.KimboDr.Kimbo schrieb:Wenn er ne Meinung klaut(welcher er sich anschließt) soll er ne Quelle nennen.
freche behauptung... nur weil ich auch was dazu zu sagen habe .ich hab dass übrigens aus dem kopf geschrieben nachdem ich den Abschnitt von Lazars Aussagen darüber kurz überflogen habe und nicht "geklaut" .... man könnte ja auch auf den Inhalt eingehen ;) .. Aber es zeigt nur dass dein rauswurf gerechtfertigt ist ,schliesslich hast du ja auch ein Problem wenn man sich Meinungen bildet aufgrund von Wissen dass man sich anliest und fängst an zu beleidigen

zitat: " ....als das" Ich habe mir alles angelesen" problem was ich mit dir habe.

oder wohl eher wenn man nicht deiner Meinung ist..hattest du überhaupt eine zum Thema? ausser Lazar ist "toll" ihr seid doof.


melden

Bob Lazar und die Area 51

26.09.2011 um 23:09
Kimbo war raus und reinkarnierte in dem User Dr.Kimbo. Ich frage mich, ob jetzt Dr.Dr.Kimbo oder Prof.Kimbo als nächstes hier aufschlägt?


melden

Bob Lazar und die Area 51

27.09.2011 um 00:24
@HBZ

Mir würde Masterblaster_Kimbo gefallen! Aber ist ja auch schön, wenn United Lazar ein paar Fanboys hat. Ich frage mich nur wie lange es geht, bis die Diskussion wieder von vorne beginnt!? :)


melden

Bob Lazar und die Area 51

06.02.2012 um 22:11
@HBZ
@smokingun
@whatsgoinon
Welcome back ihr lieben(:


melden

Bob Lazar und die Area 51

06.02.2012 um 22:19
@dr.Ph.kimbo

Welcome Back, Kimbo! (Du wirst verzeihen, wenn ich die Titel unterschlage...)

Hast Du schon Antworten auf die noch ausstehenden Fragen parat, oder wolltest Du vorerst nur anmerken, daß Du wieder hier bist?


melden

Bob Lazar und die Area 51

06.02.2012 um 22:22
Letzteres und sorry ich vergaß
Auch ein nettes hallo an dich @Commonsense
aber ich schlage zeitnah zurück;)


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

06.02.2012 um 22:29
@dr.Ph.kimbo

Gerne. Ich hoffe, bis dahin wieder an der Diskussion teilnehmen zu können. Morgen und übermorgen, ggf. auch noch einen Tag mehr, werde ich wohl nicht dazu in der Lage sein. Mal sehen, was sich bis dahin getan hat...


melden

Bob Lazar und die Area 51

06.02.2012 um 22:33
@dr.Ph.kimbo

Welcome back, Kimbo!
Kimbo war raus und reinkarnierte in dem User Dr.Kimbo. Ich frage mich, ob jetzt Dr.Dr.Kimbo oder Prof.Kimbo als nächstes hier aufschlägt?
Knapp daneben von mir, verdammt! :)
Zitat von dr.Ph.kimbodr.Ph.kimbo schrieb:aber ich schlage zeitnah zurück
Ach, komm...

Das Imperium hat auch zurückgeschlagen und hat sich dann auf Endor ziemlich blamiert! :D


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

06.02.2012 um 22:37
@HBZ
Ich habe mich von deinen namensvorgaben inspirieren lassen;)
Wollte nicht einen komplett anderen Namen damit ihr sofort merkt das der lazar-Fanboy wieder da ist..:D


@Commonsense
Denke bis dahin wird die Diskussion schon entfacht sein,freu mich wenn du wieder dabei bist.


melden

Bob Lazar und die Area 51

06.02.2012 um 22:38
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Kimbo war raus und reinkarnierte in dem User Dr.Kimbo. Ich frage mich, ob jetzt Dr.Dr.Kimbo oder Prof.Kimbo als nächstes hier aufschlägt.
Dafür bin ich doch da ^^

@dr.Ph.kimbo

Willkommen zurück...


Anzeige

melden