Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bob Lazar und die Area 51

3.617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Area 51, Bob Lazar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bob Lazar und die Area 51

06.02.2012 um 22:57
@dr.Ph.kimbo

Hi Kimboooooo! Schön, dass du wieder da bist. :)

Anzeige
melden

Bob Lazar und die Area 51

06.02.2012 um 23:04
@whatsgoinon
Freut mich wieder hier zu sein. Also was soll ich euch zur Insel der Stabilität genau erklären:D
(nein ernsthaft, hoffe wir diskutieren wieder bald miteinander)


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

06.02.2012 um 23:07
@dr.Ph.kimbo

Hallo, zum dritten mal wieder zurück :)

Hast du nun endlich erkannt das Bob Lazar ein Lügner ist?

Er behauptet durch die Zeit reisen zu können via einer Einstein-Rosen-Brücke und das Wissen hätten ihm die Aliens vermittelt!

Des weiteren behauptet er das viele Prominente Reptoiden seien und die menschliche Rasse zerstören wollen.

Wie kannst du sowas glauben?

Das verstehe ich echt nicht....


melden

Bob Lazar und die Area 51

06.02.2012 um 23:13
@m7
Du müsst ihn mit seinem Kumpanen John Lear verwechseln. Er redet weder von Zeitreisen noch von prominenten "Reptoiden".
Ich geb ja zu lazar sagt viel was man nicht glauben kann/muss(auf den ersten Blick), das heißt nicht das man einfach weiteres Zeugs dazuerfinden muss,was nicht von ihm stammt.


Abgesehen davon auch dir ein nettes Hallo.....@m7


melden

Bob Lazar und die Area 51

09.02.2012 um 12:50
Die folgenden Videos wurden vor einem Monat hochgeladen. Meint ihr die stammen tatsächlich von Lazar? Wieso sollten sie, wenn er doch angeblich nichts mehr mit UFOs zutun haben will. Die sind für seine Verhältnisse ja relativ aktuell.

https://www.youtube.com/watch?v=zIX9PlhnxJg

https://www.youtube.com/watch?v=9OL_HZFdzZE

Eure Meinung?


2x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

09.02.2012 um 17:26
@dr.Ph.kimbo

Bei aller Liebe, aber das erste Video kann wirklich alles darstellen, vom Drachen bis zum Luftballon.

Wieso schenkst du diesem YT-Filmchen Bedeutung, darauf ist nichts komisches zu sehen?

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Im zweiten Video sieht man wieder wunderbar eine Ballonparade. Ein nettes Beispiel hier!!

https://www.youtube.com/watch?v=pOclN4WhWd4

Wie wäre es, wenn wir dieses Video auf YouTube einfach in UFO-ORB-ARMADA umbenennen, anstatt "Einweihung des Max-Born-Berufskolleg Recklinghausen 2008"?

Dann hättest du sogar noch ein Video zum Posten? ;-)


2x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

09.02.2012 um 17:30
@Bananengrips
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Wie wäre es, wenn wir dieses Video auf YouTube einfach in UFO-ORB-ARMADA umbenennen, anstatt "Einweihung des Max-Born-Berufskolleg Recklinghausen 2008"?

Dann hättest du sogar noch ein Video zum Posten? ;-)
Man müsste natürlich die ersten 50 Sekunden weglassen, aber dann - da bin ich mir sicher - würde es früher oder später im UFO-Video-Thread auftauchen. Jede Wette! ;)


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

09.02.2012 um 17:36
Zitat von HBZHBZ schrieb:Man müsste natürlich die ersten 50 Sekunden weglassen, aber dann - da bin ich mir sicher - würde es früher oder später im UFO-Video-Thread auftauchen. Jede Wette! ;)
Der Meinung bin ich genauso, schneidet man die weg, passt alles zusammen.

Die Ufos, die anfangs seltsamerweise eine Doppelhelix zu bilden scheinen, dann die Menschenmenge, die gen Himmel schaut und schlussendlich noch die vereinzelten Objekte, die versuchen zu den anderen aufzuschließen.^^

Die komische Musik passt auch dazu. xD


melden

Bob Lazar und die Area 51

09.02.2012 um 17:42
ich möchte mal wetten dass es zu der "Recklinghausen-UFO-Armada" keine Radardaten gibt, womit bestätigt wäre dass es sich um außerirdische Technologie handelt, die sich erfolgreich der Radarbeobachtung entziehen konnte.


melden

Bob Lazar und die Area 51

09.02.2012 um 17:57
@Dorian14

Fragt sich, ob aufgestiegene Abfangjäger Sichtkontakt herstellen könnten...


melden

Bob Lazar und die Area 51

09.02.2012 um 18:31
@Commonsense

Sicher! Aber aufgrund der Befürchtung nicht mehr für voll genommen zu werden und ihren Job zu verlieren schweigen sich die Piloten natürlich aus! ;)


melden

Bob Lazar und die Area 51

09.02.2012 um 18:34
@Bananengrips
Mir geht es nicht um die Videos an sich sondern ob ihr meint das die von Bob stammen?


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

09.02.2012 um 18:39
@dr.Ph.kimbo

Ich kann zwar die Videos gar nicht sehen (habe mir keinen Player geladen, weil der meinen Laptop ausbremst), nehme aber an, daß jemand Lazars Namen verwendet, um den Filmchen mehr Gehalt zu verleihen (was aus meiner Sicht schon in sich ein Fehler ist).

Lazar betreibt inzwischen ein Unternehmen und ist gut beraten, sich nicht mehr an Spekulationen, sei es in Sachen UFOs oder auch zu seiner Person, zu beteiligen. Er hat viel mehr Nutzen, wenn andere über ihn reden, als selbst zu reden...


melden

Bob Lazar und die Area 51

09.02.2012 um 18:40
@HBZ
Aprpos Piloten. Ist zwar Off-Topic aber was ist eigentlich mit diesem Werner Utter(Chefpilot der Lufthansa a.D. Und mittlerweile verstorben). Gibt's über den hier auch ein Thread? Der spricht ja davon,das Piloten aus Angst ihren Job zu verlieren, nicht darüber sprechen.


melden

Bob Lazar und die Area 51

09.02.2012 um 18:44
@dr.Ph.kimbo
Zitat von dr.Ph.kimbodr.Ph.kimbo schrieb:Mir geht es nicht um die Videos an sich sondern ob ihr meint das die von Bob stammen?
Naja, YT-Videos kann jeder benennen wie er will, ob diese Videos von Lazar stammen oder nicht wird dir hier Niemand beantworten können.


melden

Bob Lazar und die Area 51

09.02.2012 um 18:44
@Commonsense
Ich kenne Lazars aktuelle Unternehmungen.
Deshalb denk ich auch das hier jemand Lazars Namen benutzt um Aufmerksamkeit zu bekommen. Und die Videos sind dazu noch in der Lazar 1989 Quali.Verwirrend;)


melden

Bob Lazar und die Area 51

09.02.2012 um 18:48
@Bananengrips
Ich will auch keine wissenschaftliche Antwort dazu, nur eure einfachen Gedanken. Klar kann jeder seine YT Videos benennen wie er will, es gibt aber außer diese keins die den Titel Lazar veröffentlicht seine UFO Videos trägt. Also denk ich es ist wenig verwerfliches dran, mal zu fragen.


melden

Bob Lazar und die Area 51

09.02.2012 um 18:53
Zitat von dr.Ph.kimbodr.Ph.kimbo schrieb:Eure Meinung?
Lazar ist arm wie eine Kirchenmaus. Nicht mal ein Stativ kann er sich leisten. Und warum sollen Vögel Außerirdische sein (Video 2)?


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

09.02.2012 um 18:55
@dr.Ph.kimbo
Zitat von dr.Ph.kimbodr.Ph.kimbo schrieb:Eure Meinung?
Ich bin immer der Meinung gewesen, dass Lazar ein Schaumschläger ist.


melden

Bob Lazar und die Area 51

09.02.2012 um 19:08
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Lazar ist arm wie eine Kirchenmaus
Echt? Ich dachte, er würde mit seiner Firma ganz gut verdienen?


Anzeige

melden