Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bob Lazar und die Area 51

3.617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Area 51, Bob Lazar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bob Lazar und die Area 51

14.01.2015 um 22:28
Auch hier im Thread glauben viele Element 115 wäre Sicher nicht stabil. Wie ich schon sagte ein Stabiles Element gibt es nur wenn der Kern Doppel magisch ist. Und das ist im Falle Von uup oder höher nur bei 184 Neutronen der Fall.

Anzeige
melden

Bob Lazar und die Area 51

15.01.2015 um 09:23
@uupreloaded2
"Magisch " ????


melden

Bob Lazar und die Area 51

15.01.2015 um 09:40
@querdenkerSZ

hatten wir das hier nicht schon einmal? War doch diese Sache hier, oder:

Wikipedia: Magische Zahl (Physik)#Doppelt magische Kerne


Nachtrag:
Wusste ich doch das es schon mal aufgetaut ist :D

Beitrag von istsein (Seite 132)


melden

Bob Lazar und die Area 51

15.01.2015 um 09:52
@querdenkerSZ
Hier wird das ganz anschaulich erklärt...

http://www.weltderphysik.de/gebiet/teilchen/news/2010/neues-element-117-wenn-zerfall-auf-stabilitaet-deutet/


melden

Bob Lazar und die Area 51

15.01.2015 um 11:31
@Hawkster
Schön dass du dich erinnerst

@querdenker

Ja doppelt magisch, so wie Bob.

Interessant ist das alle Male. Bob hat also Doch ein Element ausgesucht welches nah an der Insel der StaBilität ist. Zufall oder hat er doch Ahnung? Ich denke wir sollten hier unabhängig von Bobs Geschichte die theoretischen Eigenschaften von Element 115 beleuchten.
Was wäre mit einem solchem Element möglich?
Wäre es geeignet für die Herstellung von Antimaterie?


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

15.01.2015 um 11:53
Zitat von uupreloaded2uupreloaded2 schrieb: Ich denke wir sollten hier unabhängig von Bobs Geschichte die theoretischen Eigenschaften von Element 115 beleuchten.
Dazu gibt es schon einen eigenen Thread !


melden

Bob Lazar und die Area 51

15.01.2015 um 12:05
@moric
Zitat von moricmoric schrieb:Deswegen wieder in so ein fragwürdiges Rampenlicht gestellt zu werden, das würde ich mir aber dreimal überlegen.
Du vielleicht schon, aber ist der Ruf erst ruiniert... ist so ähnlich wie wenn man schon mal im Dschungelcamp war.


melden

Bob Lazar und die Area 51

15.01.2015 um 12:24
@desmavorse

Link zum thread ?


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

15.01.2015 um 12:27
@uupreloaded2

Es ist ja nicht so, als hätte Lazar niemals ein Buch in der Hand gehabt und würde alles in seiner Story völlig frei erfunden haben. Natürlich hat er sich bei verschiedenen Quellen bedient, sowohl was den Part mit den Aliens angeht, als auch den wissenschaftlichen Part.
Ein wenig physikalisches Grundwissen hat er sich auf jeden Fall angeeignet und es ist ja nicht so, als wäre Element 115 auf seinem Mist gewachsen. Er musste also nur die bereits gängigen Hypothesen lesen und sich dann auf dieser Basis etwas zusammenreimen.

Solche Geschichten werden immer dann glaubhafter, wenn einige Dinge darin zu finden sind, die andere auch schon behaupteten oder beobachtet haben wollen - ist doch klar.

Übrigens: Warum klickst Du den Nick links neben dem Textfeld nicht einfach an, wenn Du jemanden atten willst, anstatt ihn falsch zu schreiben, wie bei @Desmocorse ?


melden

Bob Lazar und die Area 51

15.01.2015 um 12:31
@Commonsense

Das stimmt schon. Aber 115 wird abgesehen von Lazar von niemanden vorher in Verbindung Gebracht mit Antigravitation.

Und mir geht es Nicht um, ob Geschichte oder machen sondern um Fakten zu 115 bezüglich seiner mögLichen Eigenschaften. Eventuell hat lazar da ja was gefunden, bei ganz irdischen Projekten.
Es soll dazu einen Thread gebEn? Weißt du wo?


melden

Bob Lazar und die Area 51

15.01.2015 um 12:32
Bin mit Handy drin. Hab es jetzt geschnallt.


melden

Bob Lazar und die Area 51

15.01.2015 um 12:33
Zitat von uupreloaded2uupreloaded2 schrieb:Link zum thread ?
Gib doch einfach Element 115 in die Suchleiste ein....
Es gibt mehrere Threads, die das Thema behandeln !


melden

Bob Lazar und die Area 51

15.01.2015 um 13:53
Hat schonmal jemand daran gedacht, dass er sich vielleicht erneut ins Rampenlicht stellen will, um sich mit Absicht rückwirkend zu diskreditieren? Sodass sich selbst seine treusten "Fans" von ihm abwenden... Ich halte das für möglich. Dann würde man ihn wirklich in Ruhe lassen, selbst wenn seine ursprüngliche Geschichte wahr ist.


melden

Bob Lazar und die Area 51

15.01.2015 um 13:57
@Hulk91
Ziemlich weit hergeholt.....
Ich denke, er ist immer noch ein Selbstdarsteller !
Ich denke er genießt wieder die Aufmerksamkeit.


melden

Bob Lazar und die Area 51

15.01.2015 um 14:23
@Hulk91

Ich frage mich, wie man auf so etwas kommt?

Wenn er das wollte, könnte er einfach eine Presseerklärung abgeben, in der er zugibt, daß er die Geschichte erfunden hat, um in die Presse zu kommen.

Aber klar, da geht man lieber zu einer Convention und erzählt noch mehr Unsinn, um sich selbst zu demontieren...


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

15.01.2015 um 16:46
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Wenn er das wollte, könnte er einfach eine Presseerklärung abgeben, in der er zugibt, daß er die Geschichte erfunden hat, um in die Presse zu kommen.
Ist doch eh egal, seine wahren Gläubigen würden doch eher annehmen daß er von NSA, CIA, NASA, Mossad, CI5, SD6, SG1 und der CTU bedroht wurde und das sagen mußte, anstatt ihren Glauben aufzugeben :-)


melden

Bob Lazar und die Area 51

15.01.2015 um 16:47
Das stimmt leider...


melden

Bob Lazar und die Area 51

16.01.2015 um 13:17
@Commonsense
"Ich frage mich, wie man auf so etwas kommt?

Wenn er das wollte, könnte er einfach eine Presseerklärung abgeben, in der er zugibt, daß er die Geschichte erfunden hat, um in die Presse zu kommen.

Aber klar, da geht man lieber zu einer Convention und erzählt noch mehr Unsinn, um sich selbst zu demontieren..."

Wie man auf soetwas kommt? Nun, ich mache mir halt so meine Gedanken. ;)

Klar könnte er ganz einfach zugeben, dass seine Geschichte gelogen ist, selbst wenn sie es nicht ist. Vielleicht möchte er sich aber nicht auf diesem direkten Weg als lügner outen, aus Stolz oder weiß der Geier, sondern sich lieber in Widersprüche verstricken und irgendeinen Stuss vortragen. Das würde ich mir bei ihm eher vorstellen.


Anzeige

melden