Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bob Lazar und die Area 51

3.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Area 51, Bob Lazar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bob Lazar und die Area 51

10.02.2012 um 12:52
@Commonsense
@AnatomyUnions
@Branntweiner
@HBZ
@Dorian14

Da kommt mir grad in den Sinn: was ist eigentlich aus Boby's Wasserstoff-Easy-Refilling-At-Home-Car geworden? Mit seinem technologischen Vorsprung müsste er doch eigentlich die Konkurrenz aufrollen...! ;)


melden

Bob Lazar und die Area 51

18.07.2012 um 18:22
Ich weiß nicht ob das Video hier schin Verwendung gefunden hat, jedoch...
Nun ja. Einfach anschauen würde ich mal sagen.
Es geht um Mitarbeiter bei der Area51 und ehemalige mitarbeiter.
Auch hier wird bestätigt was ich schon aus ganz anderen Kriesen erfahren habe was die ganze Alien und UFO-Palette anbelangt.
Jeder der zu viel weis und auch nur ein einziges sterbenswörtchen davon an die Öffentlichkeit bringt, der wird sowas von beschattet, bedroht und haste nicht gesehen, das einem hören und sehen vergehen. In dem Punkt will ich nicht unbedingt in der Haut der Wissenden Stecken in jemals bei Area51 gearbeitet haben und es bis heute auch noch tun.

Youtube: Area 51 - Die Geheimnisse der schwarzen Welt
Area 51 - Die Geheimnisse der schwarzen Welt



2x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

18.07.2012 um 20:09
@Alinga
Zitat von AlingaAlinga schrieb:Jeder der zu viel weis und auch nur ein einziges sterbenswörtchen davon an die Öffentlichkeit bringt, der wird sowas von beschattet, bedroht und haste nicht gesehen, das einem hören und sehen vergehen.
Das finde ich auch immer sehr erstaunlich das auf der Erde nur bösartige Organisationen im Einsatz sind. Die Menschen demütigen und Versklaven.
Ist schon eine erstaunliche Welt, nur bösartige Wesen in höheren Posten.
Raumschiffe können ja nix anderes, als ein in den Weltraum bringen oder zu anderen Planeten bringen. Sowas besonderes ist das nun auch nicht.


melden

Bob Lazar und die Area 51

18.07.2012 um 20:34
Und d azu noch komplett unfähig !
Immer werden ihre bösen VTs entdeckt und obwohl sie über 20 jahre Zeit hatten kann der aarme Bob immer noch durch die Gegend tingeln und deren Geheimnisse gegen gutes Geld an die Öffentlichkeit zerren ......


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

18.07.2012 um 21:09
@Alinga
Die Propaganda in den Medien ist mittlerweile schon so weit das ein normaler Mensch soetwas einfach nicht glauben KANN. Selbst wenn man wollte, es geht nicht. hier kommt wieder mein Argument mit der Gehirnwäsche ins Spiel. Alles Gehirnwäsche und Propaganda. Und das ist nun mal ein Schwachpunkt des Menschen. Er ist primitiev, leichtgläubig, leicht zu täuschen und irrsinnig naiv.
Das sind tatsachen.
Nach Tatsachen klingt das nicht. Tatsachen könnte man im Übrigen auch problemlos beweisen. Das scheint aber Deiner Methode eher konträr gegenüberzustehen...
Es ist mein Geist und meine Seele die mich leitet, anders bekannt als Intuition und instinkt.
Was viele Menschen gar nicht mehr kennen.

Ich glaube Lazar weil mein Gefühl es mir sagt und sonst niemand. Und teilweise spricht auch ein stückchen Lebenserfahrung dabei eine große Rolle.
Bei der Beurteilung von Lazars Glaubwürdigkeit wären Kenntnisse in Physik und vom amerikanischen Schulsystem jedoch hilfreicher, als Gefühl und Lebenserfahrung.

Durch oben genannte Kenntnisse kann man nämlich nachweisen, daß Lazar niemals studierte und auch keine Ernst zu nehmenden Kenntnisse in Physik vorweisen kann.

Da nützt die Lebenserfahrung wenig...
Lazar sagt die Wahrheit.
Nicht, wenn er über seine Zeit in "Area 51" fabuliert...


melden

Bob Lazar und die Area 51

18.07.2012 um 21:11
@Commonsense
wie du meinst sein 200 Meilen schneller Honda ist glaubwürdiger ?


melden

Bob Lazar und die Area 51

18.07.2012 um 21:12
@querdenkerSZ

Nein, aber wenn er sagt, gestern war das Wetter mäßig, würde ich ihm das schon abnehmen...


melden

Bob Lazar und die Area 51

18.07.2012 um 21:14
WOW,
ohne Nachfrage bei der für ihn zuständigen Wetterwarte ?


melden

Bob Lazar und die Area 51

18.07.2012 um 21:16
@querdenkerSZ

Doch, doch...ich bin halt primitiev, leichtgläubig, leicht zu täuschen und irrsinnig naiv....


melden

Bob Lazar und die Area 51

19.07.2012 um 08:07
Das zeigt mir das du dir das video nicht angesehen hast ^^
Traurich sowas ^^


melden

Bob Lazar und die Area 51

19.07.2012 um 08:42
@Alinga
Traurig ist deine Naivität !


melden

Bob Lazar und die Area 51

19.07.2012 um 10:57
Sicher ^-^


melden

Bob Lazar und die Area 51

19.07.2012 um 11:03
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Immer werden ihre bösen VTs entdeckt und obwohl sie über 20 jahre Zeit hatten kann der aarme Bob immer noch durch die Gegend tingeln und deren Geheimnisse gegen gutes Geld an die Öffentlichkeit zerren ......
Ja und grade auf dem Nachrichtenkanal "YouTube" wurde schon alles gesagt und gezeigt...jetzt müssen wir nur noch über den Tellerrand schauen, unser Weltbild anpassen und unsere Intelligenz verleugnen.... :vv:


@Alinga

Darf ich fragen wie alt Du bist?


melden

Bob Lazar und die Area 51

19.07.2012 um 11:16
@querdenker

Wo tingelt der gute Mann denn?

Offenbar ist der seit 2001/2002 ziemlich abgetaucht.
Angeblich gehört ihm United Nuclear aber die Orte in Wiki decken sich nicht mit denen auf deren Website und einen direkten Verweis auf seinen Namen gibt es auch nicht.

Wenn er wirklich aus seiner Popularität Geld machen würde, würde das da doch stehen, oder?

ich finde es schon seltsam, dass jemand der so in der UAfmerksamkeit der "Ufologen" stand, komplett von der Bildfläche verschwindet. Selbst seine "angebliche Website" gibt nichts her, nicht mal bisher bekannte Informationen....


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

19.07.2012 um 11:20
@Alinga

Eigentlich ist es doch ganz einfach:

Wenn die Aussagen Lazars hinsichtlich seiner Qualifikation, als auch seiner wissenschaftlichen "Erkenntnisse" eindeutig widerlegt werden konnten, besteht keinerlei Veranlassung, seinen weiteren Ausfuehrungen zu vertrauen.

Denn wenn seine physikalischen Kenntnisse den Anforderungen einfachen Schulniveaus schon nicht genuegen, kann er nicht Projektleiter in der militaerischen Forschung gewesen sein.
Das ist eine einfache Schlussfolgerung, die die Betrachtung jeglicher anders argumentierender "Zeitzeugen" ueberfluessig macht.

Wenn z. B. bewiesen waere, dass es keine Ausseridischen gibt, brauchte man sich um Zeugen, die Entfuehrungen beschreiben, auch nicht mehr zu kuemmern.


melden

Bob Lazar und die Area 51

19.07.2012 um 11:23
@john-erik
Zitat von john-erikjohn-erik schrieb:ich finde es schon seltsam, dass jemand der so in der UAfmerksamkeit der "Ufologen" stand, komplett von der Bildfläche verschwindet
Nicht verwunderlich wenn man eine solche Story konstruiert aber die Hintergründe fehlen.


melden

Bob Lazar und die Area 51

19.07.2012 um 11:23
LOL. Grossartig. Bob Lazar's Wasserstoffauto verspätet sich. Mal wieder...
BREAKING NEWS
April 17th, 2012:

As our system is very dependent on Rare-Earth metals & compounds, we are now being held up by the recent move by the Chinese Government to limit (and dramatically overprice) Rare Earth elements & Compounds. China has been the only source for these materials for many years, although they are abundant in the USA but no longer mined or produced. This move by the Chinese has made our system that we were going to retail for $10,000, now cost us over $45,000 just for materials. Obviously at these prices this is no longer a viable product as far as sales go, so the Chinese political situation must change, or we take many steps back and begin looking for replacement materials - which may take years - and may not even be possible.
We are looking into all possibilities as well as manufacturing in China (which would be a last resort). Hopefully the political situation will change so we can continue to manufacture here in the USA & use the storage material we have worked for years to develop.
Quelle: http://www.switch2hydrogen.com/ (Archiv-Version vom 31.07.2012)

Ein Schelm, wer böses denkt. Aber immerhin ist es diesmal nicht eine Schattenregierung(TM) oder sonstwelche VT's sondern ganz banal die seltenen Erden... :D


melden

Bob Lazar und die Area 51

19.07.2012 um 11:24
Da muss ich dich jetzt leider dick und fett endtäuschen ^^

https://www.youtube.com/watch?v=gb-HfVNi2F4 (Video: UFO das FBI bestätigt friedlichen Kontakt 13. Juli 2012 - Exopolitik)


melden

Bob Lazar und die Area 51

19.07.2012 um 11:58
@Alinga

Du liest nicht sehr aufmerksam, oder?

Das Alien-Beispiel war hypothetisch.

(Was Deinem YT-Filmchen deswegen aber nicht zu Glaubwurdigkeit verhilft...)


melden

Bob Lazar und die Area 51

19.07.2012 um 12:17
@Nur weil die Physik Kenntnisse von jemandem nicht perfekt sind, heißt das ja nicht, dass er nicht einen Job in so einer Einrichtung bekommen kann.

Es gibt hier auch immer wieder Fälle von Leuten, die als Mediziner praktizieren, ohne das studiert zu haben.


2x zitiertmelden