Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bob Lazar und die Area 51

3.617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Area 51, Bob Lazar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bob Lazar und die Area 51

06.01.2011 um 18:42
@Kimbo
Zitat von KimboKimbo schrieb:Doch das dort entwickelte Element 115(Ununpentium) ist nur ein Synthese Produkt und vom Aufbau nicht gleich dem Original.
Soweit ich weiß war das in Russland erstmalig nachgewiesen. Bin mir aber nicht ganz sicher. Und von welchem Original sprichst du da?

Btw. Uup heißt 115. Hätteste nicht nochmal dazu schreiben müssen :D

Anzeige
melden
Kimbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

07.01.2011 um 01:32
danke erst mal für eure kommentare zu meinem Beitrag.

@berlinandi
und weil das alle leute wissen(wie du) haben sie so viel zu verheimlichen?ergibt keinen sinn für mich...
oder es ist genauso einfach ne vermuung wie alle anderen
@netstar
ja schlauberger^^ uup heißt 115 da haste recht.
ich meine damit das nur einzelne Atome des Elements entstanden sind(wie gesagt erklärt das lazar von 1:15 -1:35 in dem video das ich geposted hab). Es ist ja Fakt das dieses Uup nicht auf natürlicher Basis bei uns zu finden ist.
der satz war übrigens tatsächlich ein wenig blöd ausgdrückt,sorry.jeder soll ja schließlich glauben was er möchte.


Ich farge mich aber wieso Lazar so unglaubwürdig für euch ist!?Gibt es da wirklich so eindeutige Widersprüche?


1x zitiert1x verlinktmelden

Bob Lazar und die Area 51

07.01.2011 um 01:35
Zitat von KimboKimbo schrieb:Ich farge mich aber wieso Lazar so unglaubwürdig für euch ist
Wer mit einem gefälschten Ausweis einer nicht existierenden US-Militärbehörde rumläuft, der ist ein Hochstapler. Punkt.

/dateien/uf25899,1294360509,Bob Lazar MJ-12 ID Card


melden

Bob Lazar und die Area 51

07.01.2011 um 01:38
@Kimbo

Weil Lazar des öfteren aufgefordert wurde seine Universitätsabschlüsse zu zeigen, konnte er nicht.
Weil Lazar des üfteren Dinge behauptete die nicht haltbar waren.
Weil Latar versucht mit seinen Märchen seine Insolvenz zu verhindern.


melden
Kimbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

07.01.2011 um 01:53
Wieso sollte es diese Militärbehöre nicht geben?
Wikipedia: Office of Naval Intelligence

Das mit den Universitätsabschlüssen ist mir Egal,denn ob er da gelernt hat oder nicht, für die US-Regierung wäre es kein Problem seine Vergangenheit unseriös aussehen zu lassen.

Mich würden eben diese nicht haltbaren Aussagen interessieren, wobei es verständlcih ist das du die jetzt wahrscheinlich nicht so im kopf hast^^

Das mit der Insolvenz hab ich aber auch gelesen, aber wäre es da nicht auch ein einfaches es so aussehen zu lassen?

Ich möchte den jetzt auch nicht zwanghaft verteidigen,aber meiner Meinung nach muss man auch nicht jedes gegenargument glauben.

Ich mein es gibt ja auch diese geschichte mit dem Telefonbuch in dem er auftaucht. Und dann das mit dem Zeitungsartikel in dem er Physiker gennant wird(vor area 51-zeit)
Das lässt einen einfach glauben das der Rest auch nur vertuschung ist.

Kennt ihr dieses Sicherheitsprotikoll(90 seiten oder so) von EG&G?


3x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

07.01.2011 um 01:57
@Kimbo

Klar wäre es einfach alles so aussehen zu lassen. Aber die Universitätsabschlüsse sollte er in celluloser Form haben :)


melden

Bob Lazar und die Area 51

07.01.2011 um 02:06
@Kimbo
Zitat von KimboKimbo schrieb:Ich möchte den jetzt auch nicht zwanghaft verteidigen,aber meiner Meinung nach muss man auch nicht jedes gegenargument glauben.
Musst du auch nicht. Aber positiv dass du dich informierst :D


melden

Bob Lazar und die Area 51

07.01.2011 um 06:38
Zitat von KimboKimbo schrieb:Wieso sollte es diese Militärbehöre nicht geben?
Du lieferst ja den Beweis. Es heißt "Office of Naval Intelligence" und nicht "Department of Naval Intelligence".

Krude Fälschung.


melden
Kimbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

07.01.2011 um 06:54
Ist das bewiesen oder eine Auslegung von dir? Soweit ich weiß ist department eine bezeichnung für einen bestimmten Bereich. Office of Navall Intelligence wäre somit der oberbegriff.


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

07.01.2011 um 07:06
Teund weil das alle leute wissen(wie du) haben sie so viel zu verheimlichen?ergibt keinen sinn für mich...
oder es ist genauso einfach ne vermuung wie alle anderen
xt
Nein das ist nun einmal ein Fakt das am Groom Lake russische Beutetechnik getetstet und geflogen wurde . Gibt mehrere Quellen wie Flieger Revue , Wiki , , airforce magazine usw für .

Die heimlichtuerei ist lediglich dazu da um Technologien dritten gegenüber zu schützen .


melden

Bob Lazar und die Area 51

07.01.2011 um 07:44
Zitat von KimboKimbo schrieb:Office of Navall Intelligence wäre somit der oberbegriff.
Das beweis mir mal.



/dateien/uf25899,1294382657,670073Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Bob Lazar und die Area 51

07.01.2011 um 07:45
@Kimbo
Zitat von KimboKimbo schrieb:Das mit den Universitätsabschlüssen ist mir Egal,denn ob er da gelernt hat oder nicht, für die US-Regierung wäre es kein Problem seine Vergangenheit unseriös aussehen zu lassen.
womit die Men in Black bewiesen wären, denn die paar tausend Mitstudenten von Bobby wurden mal eben geblitzdingst.
Komisch dass Lazar in keinem der Jahrbücher auftaucht die die Mitstudenten zu Hause haben.
Wurden die alle heimlich ausgetauscht nachdem Lazar aus den Büchern entfernt wurde?

Oder ist die Möglichkeit wahrscheinlicher dass Lazar gar nicht studierte?


melden
Kimbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

07.01.2011 um 07:50
Seventeen Agencies and Organizations
United Under One Goal

The U.S. Intelligence Community (IC) is a coalition of 17 agencies and organizations within the executive branch that work both independently and collaboratively to gather the intelligence necessary to conduct foreign relations and national security activities. Our primary mission is to collect and convey the essential information the President and members of the policymaking, law enforcement, and military communities require to execute their appointed duties.

The 17 IC member agencies are:

* Air Force Intelligence
* Army Intelligence
* Central Intelligence Agency
* Coast Guard Intelligence
* Defense Intelligence Agency
* Department of Energy
* Department of Homeland Security
* Department of State
* Department of the Treasury
* Drug Enforcement Administration
* Federal Bureau of Investigation
* Marine Corps Intelligence
* National Geospatial-Intelligence Agency
* National Reconnaissance Office
* National Security Agency
* Navy Intelligence
* Office of the Director of National Intelligence

Members of the IC collect and assess information regarding international terrorist and narcotic activities; other hostile activities by foreign powers, organizations, persons, and their agents; and foreign intelligence activities directed against the United States (U.S.). As needed, the President may also direct the IC to carry out special activities in order to protect U.S. security interests against foreign threats.

Quelle:http://www.intelligence.gov/about-the-intelligence-community/ (Archiv-Version vom 01.01.2011)

Untergruppen gibt es auf jeden Fall

Wobei office of naval intelligence dann wohl auch eine untergrupppe wäre...


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

07.01.2011 um 07:57
Zitat von KimboKimbo schrieb:U.S. Intelligence Community (IC) is a coalition of 17 agencies and organizations
Aber kein "Department of Naval Intelligence".

Danke für den Beweis.


melden

Bob Lazar und die Area 51

07.01.2011 um 07:59
Das beweis mir mal.

ext
Hübsch gemacht ...


melden

Bob Lazar und die Area 51

07.01.2011 um 08:07
@voidol
Ha...... ich hab dich erwischt.

Der BNA ist eine seriöse Einrichtung.
Da sind nasenringe sicher nicht erlaubt.


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

07.01.2011 um 08:12
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Der BNA ist eine seriöse Einrichtung.
Da sind nasenringe sicher nicht erlaubt.
Hör mal, ich habe eine MAJestic-Freigabe, wie du am Code erkennen kannst. Da sind Nasenringe erlaubt! Ich weiß also, dass auf der Area 51 unsere Haunebus der neunten Generation getestet werden. Der Lazar soll uns da nicht in die Quere kommen.

Der Leser dieses Textes zerstört sich in 15 Sekunden selbst.


melden

Bob Lazar und die Area 51

07.01.2011 um 08:14
RRRuuuummsssssssss ...........


melden

Bob Lazar und die Area 51

08.01.2011 um 12:39
Wieso hat sich bei mir grad die Maus in Luft aufgelöst? Danke @voidol musstest mal wieder mit deiner Majestix Freigabe spielen...

Und um Bob Lazar ist es ja wirklich ruhig geworden. Man hört auch nix mehr von seinem Auto... Es wäre ja ein Leichtes für ihn, so ein Gefährt mal eben zu konstruieren mit seinem UFO-Know-How. Aber nix und das nun schon über Jahre hinweg... Weiss jemand wie es im so geht und was er so macht?


melden
Kimbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

08.01.2011 um 19:31
was soll das denn für ein Auto sein?


Anzeige

melden