Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bob Lazar und die Area 51

3.617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Area 51, Bob Lazar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bob Lazar und die Area 51

30.12.2012 um 15:07
@xpq101
@Commonsense
@stanley71
he es gibt auch leute die den ganzen lazar bullshit glauben. frag mich nur ob die auch an den storch glauben.

Anzeige
melden

Bob Lazar und die Area 51

30.12.2012 um 16:14
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Ich denke, daß in diesem Thread inzwischen hinreichend schlüssig belegt wurde, daß Lazar weder die Qualifikation noch die Unbedenklichkeitsprüfung vorlegen hätte können, um in einem derart sensiblen Bereich arbeiten zu können - mal völlig unabhängig von der Art der in Groom Lake betriebenen Forschung.
Absolut da sind wir uns einig und da stimme ich mit dir überein. Lazar erzälte aber, ohne ihn jetzt verteidigen zu wollen, dass Edward Teller dafür sorgte, dass er nach Groom Lake kam. Du kennst sicherlich die Geschichte. Teller wollte sich dazu nicht äußern, was schon ein bisschen seltsam ist.
Was ich damit sagen will ist, dass wenn es in den letztenm Jahrzehnten einen "Chefphysiker" im amerikanischen Militär gab (klingt komisch oder), er als Erfinder der Wasserstoffbombe dem militärischen etablishment sehr nahe stand und sie wahrscheinlich alle wichtigen Leute kannte.
Laut Lazar, gab er ihm ja eine telefonnummer, die er anrufen sollte und was er dann auch tat.
Somit könnte man argumentieren, dass teller sich in ihm vielleicht getäuscht hatte und seinen alten Freunden beim Militär direkt ein Kuckucksei ins Netzt gelegt hatte. Auch wichtig ist, dass teller ihn als Bastler an diesem raketenauto, also im Antriebsbereich, kennenlernte und diesen Artikel in der Zeitung lass.

Einpaar Worte von Teller waren sicher gewichtig und würden Sicherheitschecks zwar nicht umgehen können, aber vielleicht um dem Willen des jungen neugierigen frischen "Physikers", denn Teller vielleicht in ihm für das Projekt sah, einpaar Zuhältereien und was auch immer in den Hintergrund rücken lassen können. Es liegt mir fern Lazar zu verteidigen, aber Tellers Reaktion auf ihn, ist für mich nicht souverän.

Ab 3:35 wird Teller gefragt, ob er jemals mit Bob Lazar Kontakt hatte und ihn kennt.
Youtube: UFO Hypotheses - S4 Informers Volume One (14 of 16)
UFO Hypotheses - S4 Informers Volume One (14 of 16)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Bob Lazar und die Area 51

30.12.2012 um 16:17
@stanley71

Habe keinen Ton. Was sagt Teller dazu?


melden

Bob Lazar und die Area 51

30.12.2012 um 16:26
@Commonsense
Dass er sich dazu enthalten wird und nichts dazu zu sagen hat. Uff sehe gerade , dass da was fehlt, war dieses Video hier und die abschließende Frage. Ab Miute zwei.
Youtube: Bob Lazar Excerpts from the government bible Part 6
Bob Lazar Excerpts from the government bible Part 6
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Bob Lazar und die Area 51

30.12.2012 um 16:36
Teller war doch zu dem Zeitpunkt gar nicht mehr in Los Alamos sondern an den Livermore Laboratorys.
komisch.


melden

Bob Lazar und die Area 51

30.12.2012 um 16:39
Ich weiß nicht wo Teller zum genauen Zeitpunkt angestellt war, ich weiß nur was Lazar wiedegab, dass er einen Vortrag in seiner Stadt hielt und den Zeitungsartikel von dem Raketenauto lass und auf ihn aufmerksam wurde. Laut lazar haben sich die beiden getroffen.


melden

Bob Lazar und die Area 51

30.12.2012 um 16:41
Teller ging 1975 in Pension.


melden

Bob Lazar und die Area 51

30.12.2012 um 17:08
Das ist wohl das aktuellste von Bob. In der Sendung geht es um das "20 Jubiläum" des Vorfalles. Im Grunde genommen erzählt er die Geschichte genauso wie vor zwanzig Jahren. Aber trotzdem muss ich zugeben, dass es sehr interessant ist nach so langer Zeit ihm zuzuhören.

Nochmal, ich will Lazar nicht verteidigen, aber wenn jemand nach zwanzig Jahren immernoch das selbe erzählt dann muss er zwar nicht Recht haben, aber zuhören kann man ihm trotzdem.

@Dorian14
Das Lazar-Teller zusammentreffen wird anfang des 3 Parts erwähnt.
https://www.youtube.com/watch?v=MCeQtNeLe44


2x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

30.12.2012 um 17:11
Zitat von stanley71stanley71 schrieb:aber wenn jemand nach zwanzig Jahren immernoch das selbe erzählt dann muss er zwar nicht Recht haben, aber zuhören kann man ihm trotzdem.
Weshalb muss man das, wenn man es schon seit 20 Jahren kennt?


2x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

30.12.2012 um 17:14
Zitat von stanley71stanley71 schrieb:aber wenn jemand nach zwanzig Jahren immernoch das selbe erzählt dann muss er zwar nicht Recht haben, aber zuhören kann man ihm trotzdem.
Das heißt nur, dass er seine Story gut auswendig gelernt hat oder vorher noch einmal wiederholt hat. Erinnerungen verändern sich stark, je mehr Zeit vergeht und sind insofern nicht "fest" oder als Beweis zu werten.


melden

Bob Lazar und die Area 51

30.12.2012 um 17:23
@JackMarco
Zitat von JackMarcoJackMarco schrieb:Weshalb muss man das, wenn man es schon seit 20 Jahren kennt?
Kennst du denn Unterschied zwischen Konjunktiv und Imperativ, wenn ja, dann ließ nochmal nach was ich geschrieben hatte.

@Resi_n
Das mag sein ja. Da widerspreche ich dir nicht.


melden

Bob Lazar und die Area 51

30.12.2012 um 17:25
also wenn man sich mit Tellers Biografie mal näher beschäftigt, kommen Fragen auf.

Warum empfiehlt Teller Lazer für Los Alamos, wenn er doch selbst an einem ganz anderen Institut lange Zeit den Vorsitz hatte?

Warum versucht Teller die Atomenergie voranzutreiben, wenn er doch ganz andere Möglichkeiten kennen müsste wenn er so tief in der Materie steckt um Lazar zu empfehlen?


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

30.12.2012 um 17:35
@Dorian14


Ja die Zweifel und die guten Warum Fragen. Mir geht es auch so keine Angst. So frag ich mich manchmal:

Warum ist eigentlich nie besetzt, wenn man beim Telefonieren eine falsche Nummer wählt?

Warum ist „Einsilbig“ dreisilbig?

Warum kann man sich nicht am Ellenbogen lecken?

Warum muss ich auf Start klicken um Windows zu beenden?

Warum passiert immer nur so viel, wie in eine Zeitung passt?

Welche Farbe bekommt ein Schlumpf wenn man ihn würgt?

Ich will hier nicht zum Bob Lazar bzw. Edward Teller Biograph werden. Kurz gesagt ich weiß es auch nicht.


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

30.12.2012 um 17:42
@stanley71
Führ doch mal ne Strichliste, kann ich dir zum Telefonieren nur raten - und du weißt nicht, ob, wenn besetzt ist, du dich nicht doch verwählt hattest ;)
Lazar ist salopp gesagt ein Fake, ist meine Meinung, die hier nur bestätigt wurde.


melden

Bob Lazar und die Area 51

30.12.2012 um 18:01
Zitat von stanley71stanley71 schrieb:Ja die Zweifel und die guten Warum Fragen. Mir geht es auch so keine Angst. So frag ich mich manchmal:

Warum ist eigentlich nie besetzt, wenn man beim Telefonieren eine falsche Nummer wählt?

Warum ist „Einsilbig“ dreisilbig?

Warum kann man sich nicht am Ellenbogen lecken?

Warum muss ich auf Start klicken um Windows zu beenden?

Warum passiert immer nur so viel, wie in eine Zeitung passt?

Welche Farbe bekommt ein Schlumpf wenn man ihn würgt?
Zumindest hast Du hiermit meine Laune vorrübergehend deutlich aufgehellt... :D


melden

Bob Lazar und die Area 51

30.12.2012 um 22:38
@stanley71
Stanley71 schrieb:
Ja die Zweifel und die guten Warum Fragen. Mir geht es auch so keine Angst. So frag ich mich manchmal:

Warum ist eigentlich nie besetzt, wenn man beim Telefonieren eine falsche Nummer wählt?

Warum ist „Einsilbig“ dreisilbig?

Warum kann man sich nicht am Ellenbogen lecken?

Warum muss ich auf Start klicken um Windows zu beenden?

Warum passiert immer nur so viel, wie in eine Zeitung passt?

Welche Farbe bekommt ein Schlumpf wenn man ihn würgt?
Damit Du was zu fragen hast!!!

p.s.

sofern der schlumpf hämoglobin im blut hat wird er lila ^^


melden

Bob Lazar und die Area 51

30.12.2012 um 23:58
Freut mich, dass ich belustigen konnte.

Aber jetzt mal zurück zur Thematik mir ist noch was eingefallen:
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Warum empfiehlt Teller Lazer für Los Alamos, wenn er doch selbst an einem ganz anderen Institut lange Zeit den Vorsitz hatte?
Vielleicht ist mir was entgangen, aber Teller hat Lazar für "S-4" angeblich empfohlen und nicht für Los Alamos. In Los Alamos hat Lazar schon angeblich als Hausmeister äääähhh Physiker gearbeitet.
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Warum versucht Teller die Atomenergie voranzutreiben, wenn er doch ganz andere Möglichkeiten kennen müsste wenn er so tief in der Materie steckt um Lazar zu empfehlen?
Na ja, nach all den Spinnereien die Lazar vom Stappel gelassen hat und vorallem nach Element 115 was nach ihm ganz nebenbei Unmengen an Energie produziert und damit nach Lazar alle Enrgieprobleme lösen hätte können, wäre das wahrscheinlich kein schönes Geschäftsfeld mehr gewesen. Es soll Gerüchte geben, dass Physiker nahe Kernkraftwerken gesehen wurden, wo sie mit mittelalterlicher Alchemie ihr Geld verdienen. Auch von aussichtsreichen Kernfusionsprojekten, die gleich mehrere Milliarden kosten, wird berichtet.


melden

Bob Lazar und die Area 51

31.12.2012 um 00:28
Ok mal zu der Doku, welche ich oben gepostet hatte. Hab mir das jetzt mal in der Badewanne ganz zu Gemüte geführt. Über die neuesten Dinge darin will ich euch kurz ganz "wertefrei" informieren:

1. Lazar sagt zu Element 115 als Unumpentium heißt das heute glaub ich, dass es mehrere Isotope hat und eines oder mehrere davon stabil sind und nicht radiaktiv wie das gefundene nur wenige Millisekunden erhaltenbleibende Unumpentium.
Ich glaube Isotope sind den meisten ein Begriff. Es variiert eben die Anzahl der Neutronen im Kern, damit ergibt sich entweder eine stabile Form oder aber eben nicht.
Zum Beispiel ist Waffenfähiges Plutonium 239 stabil. Das bringt eben denn Vorteil, dass es sich nicht umwandelt in andere Elemente und eine mögliche Kettenreaktion erhalten bleibt. Die beiden Isotope Plutonium 238 bzw. 240 sind z.B. solche Wackelkandidaten, die eine auf den Punkt gebrachte Kettenreaktion so nicht zulassen. So meint unser eloquenter Bordellausstatter Lazar das auch.

2.Auf die Frage, wie weit sie den heute mit der Forschung in S-4 seien meint er: Er glaube nicht daran, dass sie viel weiter gekommen seien, da nur in kleinen von einander unabhängigen Gruppen gearbeitet werde und am wichtigsten für ihn die Geheimhaltung den weltweiten wissenschaftlichen Ideen- und Gedankenaustausch verhindere, so dass keine freie Diskussion stattfinden kann und man so nicht wirklich weiter kommt.

3.Er hat nach eigener Aussage eine Anfrage über Elemnt 115 vom Helmoltz Zentrum für heawy Ion research Darmstadt bekommen. Die Physiker wollten nach seinen Aussagen bei einem Anruf näheres von ihm über die Eigenschaften von Element 115 wissen.

4.Er hat nochmal ganz dick seinen Lügendetektortest unterstrichen, denn er bestanden hat, weil das irgendwer angezweifelt hat.

5. Ein Zuhörer fragte, ob die Untertassen landing gears also Fahrwerke hatten, Lazar verneinte und sagte sie standen alle auf dem Bauch.

6.Lazar ist in keinem sozialem Netzwerk vertreten. Er erwähnte das, da sehr viele Leute in sozialen Netzwerken gäbe, welche sich als er ausgeben würden und Fragen beantworteten.

7. Irgendwie hat er wohl mit einigen Behörden wegen angeblichen Polonium Besitzes Probleme gehabt.

8. Anfragen bitte alle an unitednuclear schicken, wenn er Zeit und Lust hat, beantwortet in seinem eng gesteckten zeitplan auch Anfragen, sagt er zumindest.

Ansonsten gabs nix Neues.


melden

Bob Lazar und die Area 51

31.12.2012 um 00:44
Ich fasse es gerade nicht.
Gibt es denn echt noch Leute, die diesen Lazar-Humbug glauben?
Mann!
Fast hundert Themenseiten, die doch sehr deutlich machen, dass dieser Lazar einfach nur ein Betrüger ist, und dann kommt doch wieder jemand daher und verbreitet den alten Kappes.

Manchmal bin ich soooo müde...


melden

Bob Lazar und die Area 51

31.12.2012 um 05:11
@Dorian14
Teller hatte an dem Tag an dem der Artikel über Lazar rauskam( die Zeitung die ihn "Physiker aus Las Alamos" nannte/ vor all den Geschichten über a51) eine Rede im Los Alamos Lab zu halten. Dies(also das Teller Gastredner ist) steht in der gleichen Zeitung, vom selben Tag und passt schon zur Geschichte von Bob wie alles anfing(was nichts heißen soll)

Und zu den Jahrbücher hab ich mal ne Frage. Weißt du wie die aussehen? Also ist das echt so wie ne Liste mit Bilder zu allen Schülern? Heute ist ja fast alles im Internet und ich habe nur das "BIG T" von zB 1983 gefunden, da sind Bilder mit CalTech Studenten aber keine Listen(geführt unter dem Titel Jahrbuch).
Klar kenn ich typische Jahrbücher, aber ich konnte dazu nichts finden, vielleiciht weißt du ja was darüber?

Quelle: http://caltechcampuspubs.library.caltech.edu/2236/


Anzeige

melden