Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bob Lazar und die Area 51

3.617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Area 51, Bob Lazar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bob Lazar und die Area 51

18.12.2012 um 14:22
@nocheinPoet

Hilft aber auch nur bei jemandem weiter, der selbst zumindest Grundkenntnisse in Physik hat.

Das setzt Du gerne voraus, ist aber nicht die Norm...

Anzeige
melden

Bob Lazar und die Area 51

18.12.2012 um 14:24
Ich setze nur die Gabe zu Lesen voraus, man ist ja nicht neue hier im Forum und weiß, was andere nicht wissen... ;)


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

18.12.2012 um 14:30
@nocheinPoet

Du hast ja Recht und mir hat der Thread auch bestätigt, was ich ohnehin schon vermutete, obwohl ich auch von Physik nicht viel verstehe.
Aber für jemanden, der an der realistischen Darstellung Lazars zweifelt, ist das nur überprüfbar, wenn er selbst auch etwas von Physik versteht. Daher ist der Thread mMn. nur bedingt dazu geeignet, jemanden, der Lazars Aussagen als wahr erachtet, vom Gegenteil zu überzeugen.


melden

Bob Lazar und die Area 51

18.12.2012 um 22:08
@nocheinPoet
ein sehr poetischer Beitrag.
schön dich zu lesen


melden

Bob Lazar und die Area 51

19.12.2012 um 00:06
@Dorian14

;)


melden

Bob Lazar und die Area 51

19.12.2012 um 10:13
@stanley71

danke für die Info!


melden

Bob Lazar und die Area 51

19.12.2012 um 13:02
wer weiß wieviel in unserer physik noch unerforscht ist.


melden

Bob Lazar und die Area 51

19.12.2012 um 13:24
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Ich setze nur die Gabe zu Lesen voraus, man ist ja nicht neue hier im Forum
Wie jetzt, als jemand der hier nicht neu ist, solltest du doch wissen, daß das mit "Texte lesen und verstehen" hier bestenfalls ein Glücksspiel ist.


melden

Bob Lazar und die Area 51

19.12.2012 um 13:26
@Skyze

Niemand! Aber das bedeutet nicht, daß bestehende und nachgewiesene Naturgesetze plötzlich nicht mehr exisitieren können....

(und es bedeutet auch nicht, daß jemand, wie Lazar, bestehende Begriffe einfach falsch verwenden kann und sie dann später durch weitere Entwicklungen richtig werden)


melden

Bob Lazar und die Area 51

19.12.2012 um 13:51
@Commonsense

zitat:Niemand! Aber das bedeutet nicht, daß bestehende und nachgewiesene Naturgesetze plötzlich nicht mehr Existieren können....

Wohl war aber evtl erweiterbar.

Über Lazar selber kann ich nur Spekulieren was Wahr ist und was Falsch.


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

20.12.2012 um 14:06
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb: Über Lazar selber kann ich nur Spekulieren was Wahr ist und was Falsch
denke und vermute das bob lazar nie in area51 und s4 gearbeitet hat. und dass dies hier

zt4f199c9b

eine prächtige fälschung ist.


melden

Bob Lazar und die Area 51

20.12.2012 um 17:44
wenn mal einer sein mund aufmacht und auspackt was er alles weiss wird er so behandelt
wie bob lazar eben
als betrüger abgestempelt

und das sie irgendwie auch geld verdienen müssen um zu überleben ist doch klar oder ? Ihre arbeit können sie ja nicht mehr machen !


melden

Bob Lazar und die Area 51

20.12.2012 um 17:47
@bafrali55

Dumm nur, daß Lazar zwar seinen Mund aufgemacht hat, aber nichts wusste...

Weißt Du eigentlich, worüber hier diskutiert wurde, oder wolltest Du einfach nur mal Deine Sicht in Menge spucken?


melden

Bob Lazar und die Area 51

20.12.2012 um 17:51
@Commonsense
so gut kenn ich mich auch nicht aus beim thema aber ich hab mal über bob lazar und seinen aussagen gelesen war ziemlich intressant
ich bin jetzt auch keiner der sich wirklich mit den ganzen sachen auskennt aber mir schien es glaubwürdig zu sein

und andere leute die etwas berichten werden ja nicht anders behandelt oder ? Alles wird als fake abgestempelt


melden

Bob Lazar und die Area 51

20.12.2012 um 17:57
@bafrali55
mir erscheint deine Aussage "so gut kenn ich mich auch nicht aus beim Thema" auf Seite 92 des betreffenden Themas doch sehr befremdlich, zumal alle offenen Fragen im Verlauf des Threads erörtert wurden und in Lazar durchaus berechtigt ein Betrüger gesehen werden darf.

Oder hast du etwa den Thread nicht gelesen sondern nur den letzten Beitrag?


melden

Bob Lazar und die Area 51

20.12.2012 um 18:00
@bafrali55

Hier wurde aber nicht abgestempelt, deswegen reagiere ich so gallig auf Deinen Post!

Lazars Aussagen wurden eingehend überprüft, seine physikalischen Kenntnisse wurden anlysiert, seine Vita wurde durchleuchtet - nichts davon hat der Überprüfung standgehalten. Alles was Lazar angeblich getan und erlebt hat, konnte schlüssig widerlegt werden.

Und da kommst Du und behauptest, man würde jemanden zum Lügner abstempeln, wenn er sagt, was er weiß!

Nein, verdammtnocheins, Verflixt und zugenäht und Himmel, Arsch und Zwirn!

Es wurde jemand als Lügner überführt, der sich Räuberpistolen aus den Fingern gesogen hat! Und genau das trifft auch noch auf viele andere Möchtegern-Wissende zu!


melden

Bob Lazar und die Area 51

20.12.2012 um 18:11
was ist mit dem Disclosure Projekt
der typ wurde hier auch als Betrüger abgestempelt
wem sollen wir dann überhaupt noch glauben ??


melden

Bob Lazar und die Area 51

20.12.2012 um 18:18
@bafrali55

Disclosure Projekt seriös?
von Xoxxo, am 11.08.2012.

disclose.tv gehackt oder von US Regierung geschlossen
von muffinch, am 16.04.2012.

The Disclosure Projekt
von lamam, am 15.02.2012.

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische
von geronimo, am 31.10.2010.

Disclosure Project
von orty, am 03.03.2010.

Disclosure Project
von yelworC, am 18.07.2009.

Disclosure-Project
von delfininsel, am 12.07.2009.

Das sind alles Diskussionen zum Disclosure Projekt - zu finden über die Suchfunktion. Suche Dir eine aus - wahrscheinlich sind in allen genügend Fakten zum Thema zu finden...


melden

Bob Lazar und die Area 51

20.12.2012 um 18:22
@Commonsense
ich habe keine lust so viel zu lesen wer soll sich das alles durchlesen ? Ich meine damit nur
disclosure projekt wo ich das video zum ersten mal gesehn habe, dachte ich wirklich diesmal tut sich was und als ich hier zum thread kam schon die ersten mit

ach alles fake die wollen nur geld zocken etc.


3x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

20.12.2012 um 18:26
@bafrali55

Wenn Du nicht ein weing mehr liest, als nur einen Artikel, oder nur eine Doku ansiehst, wirst Du auch niemals den Wahrheitsgehalt solcher Projekte beurteilen will.

Dafür gibt es einen netten Satz (nicht persönlich nehmen, aber er passt zum Thema):

"Wer nichts weiß, muss alles glauben!"


Anzeige

melden