Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bob Lazar und die Area 51

3.617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Area 51, Bob Lazar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bob Lazar und die Area 51

27.12.2012 um 12:40
Ich nehme eher an, dass der Zuhälter Lazar einfach irgendeine Möglichkeit suchte, ein paar hundert Dollar zu versteuern und dann das Formular derart (übrigens falsch) ausfüllte.

Anzeige
1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

27.12.2012 um 12:53
@nervenschock

Hatte er nicht so einen Fotoladen, über den er versteuern konnte?


melden

Bob Lazar und die Area 51

27.12.2012 um 14:15
kA
Wiki sagt:
...wurde er am 18. Juni 1990 wegen Zuhälterei angeklagt. Er bekannte sich schuldig und wurde am 20. August zu sechs Monaten Haft auf Bewährung und 150 Stunden gemeinnütziger Arbeit verurteilt. Zudem hatte er sich in psychologische Behandlung zu begeben ...



melden

Bob Lazar und die Area 51

27.12.2012 um 14:23
@nervenschock

Ja, das stimmt wohl. Allerdings muss man ehrlich bleiben. Amerikanische Gesetze muten manchmal etwas absurd an.

Er war kein klassischer Zuhälter. Er hat eine Videoüberwachungsanlage in einen Puff eingebaut.

Als Vorstrafe gilt es trotzdem. Zusammen mit den Bigamie-Vorwürfen auf jeden Fall genug auf dem Kerbholz, um eine Sicherheitsüberprüfung nicht zu bestehen...


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

27.12.2012 um 15:17
@nervenschock
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Ich nehme eher an, dass der Zuhälter Lazar einfach irgendeine Möglichkeit suchte, ein paar hundert Dollar zu versteuern und dann das Formular derart (übrigens falsch) ausfüllte.
Glaube nicht, dass sich der Aufwand gelohnt hätte, das Geld, das er hätte damit versteuern müssen wäre nie aufgefallen... da hätte er auch selbiges spenden können und gut wäre es gewesen.

@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Als Vorstrafe gilt es trotzdem. Zusammen mit den Bigamie-Vorwürfen auf jeden Fall genug auf dem Kerbholz, um eine Sicherheitsüberprüfung nicht zu bestehen...
Sein "Job" in der A51 war ja chronologisch vor seiner Verbrecherkariere.


melden

Bob Lazar und die Area 51

27.12.2012 um 16:32
@Prof.nixblick

Die Bigamie nicht...


melden

Bob Lazar und die Area 51

27.12.2012 um 16:36
@Commonsense

die war vorher? :O


melden

Bob Lazar und die Area 51

27.12.2012 um 16:40
@Prof.nixblick

Meines Wissens ja. Soweit ich weiß, ist er schon mit seiner zweiten Frau nach Vegas gezogen, war aber von der ersten nicht geschieden, sie starb aber erst später und da kam es heraus...(schreibe ich jetzt aber aus dunkler Erinnerung - weiß auch nicht mehr, wo ich das gelesen habe).


melden

Bob Lazar und die Area 51

27.12.2012 um 16:45
@Commonsense

dann sind wir beide nicht des besseren wissens :D

ich werds mal nachlesen.... falschbehauptungen sidn doch doof :D


melden

Bob Lazar und die Area 51

27.12.2012 um 16:55
@Prof.nixblick

Im englischen Wiki könnte es vielleicht gewesen sein, oder einer der dort angeführten Quellen. Wenn ich später Zeit haben sollte, schaue ich auch nochmal nach - falls Du es nicht auf Anhieb findest...


melden

Bob Lazar und die Area 51

27.12.2012 um 17:11
@Commonsense
@Allmystery
sag mal. finde über lazars momentane tätigkeit im i-net nix.
lebt der B.L. überhaubt noch ?????


melden

Bob Lazar und die Area 51

27.12.2012 um 17:13
@EC145

Sitzt der nicht gerade ein?


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

27.12.2012 um 17:13
@Commonsense

du hattest schon recht, bobbie war zum angeblichen antritt in a51 bereits straffällig geworden....


melden

Bob Lazar und die Area 51

27.12.2012 um 17:15
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb: Sitzt der nicht gerade ein??
kein plan echt. warum sollte er denn einsitzen??


melden

Bob Lazar und die Area 51

27.12.2012 um 17:20
@EC145

Er hatte mit seiner komischen Internet-Chemie-Versand-Firma irgendwelchen Ärger, glaube ich. Warte, ich sehe mal nach...


melden

Bob Lazar und die Area 51

27.12.2012 um 17:35
@EC145

Die letzte Info, die ich finden konnte betraf seinen Chemikalien-Handel. Er wurde 2007 angeklagt, weil er gegen die Gesetze zu Ausfuhr seinsibler Chemikalien (oder so ähnlich) verstoßen hatte, bekannte sich schuldig und wurde zu einer Geldstrafe verurteilt.

Eine Seite der KLAS Las Vegas News konnte meine Laptop leider nicht öffnen, da steht vielleicht etwas über seinen derzeitigen Aufenthalt. Es scheint aber, als betreibt er immer noch diesen Handel und will mit der Diskussion über Area 51 nichts mehr zu tun haben.


melden

Bob Lazar und die Area 51

27.12.2012 um 23:36
Öm, der Bob war doch mom auf freiem Fuße....


melden

Bob Lazar und die Area 51

27.12.2012 um 23:37
@Prof.nixblick

?


melden

Bob Lazar und die Area 51

27.12.2012 um 23:46
@Commonsense

spammen sie weiter rum oder haben sie sachdienliches zum thema bezutragen? :D

ne der bob, so war meine letzte info, war nicht weggesperrt. ich bin da auch sicher nicht auf dem laufenden, oder?


melden

Bob Lazar und die Area 51

27.12.2012 um 23:49
@Prof.nixblick

Schrieb ich doch im Beitrag direkt über Deinem, deswegen mein "?".

Er wurde zu einer Geldstrafe verurteilt, von Inhaftierung konnte ich nichts finden.

Allerdings sind die letzten Infos von 2007. Seitdem scheint er sich bedeckt zu halten...


Anzeige

melden