Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bob Lazar und die Area 51

3.617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Area 51, Bob Lazar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bob Lazar und die Area 51

08.07.2015 um 11:42
@leonard99

leonard99 schrieb:
Und wieso willst du mich daran erinner?

Weil Du immer etwas schreibst von Uni oder Community College

meinst Du im Bezug ,dass ich meine das Lazar auf einer Uni war?
Wo hab ich das geschrieben?

Anzeige
1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

08.07.2015 um 11:43
@leonard99

Lazars angaben sind alle falsch das fängt beim lebenslauf an:

http://www.stantonfriedman.com/index.php?ptp=articles&fdt=2011.01.07


und endet bei seinem physikalischen unfug:

http://web.archive.org/web/20061220030435/http://www.serve.com/mahood/lazar/critiq.htm


3x zitiert1x verlinktmelden

Bob Lazar und die Area 51

08.07.2015 um 11:46
Bob Lazar und die Area 51heute um 11:43

@leonard99

Lazars angaben sind alle falsch das fängt beim lebenslauf an:

http://www.stantonfriedman.com/index.php?ptp=articles&fdt=2011.01.07


und endet bei seinem physikalischen unfug:

http://web.archive.org/web/20061220030435/http://www.serve.com/mahood/lazar/critiq.htm
Und warum schreibst Du mir das?


2x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

08.07.2015 um 11:47
Zitat von leonard99leonard99 schrieb:Dies Impliziert aber das Snowden auf einer Uni war.
Das ist ein klassischer Widerspruch
Sag mal, bist Du irgendwie falsch gepolt? Das wird jetzt langsam aber sicher zu einer offenen Lüge!

Deine Frechheit siegt vielleicht, wenn Dein Gegenüber genauso schlecht lesen und verstehen kann wie Du, aber nicht bei mir!


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

08.07.2015 um 11:47
@leonard99
Zitat von leonard99leonard99 schrieb: meinst Du im Bezug ,dass ich meine das Lazar auf einer Uni war
Ja genau.
Das Meine ich damit.
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb: Lazars angaben sind alle falsch das fängt beim lebenslauf an
Das predige Ich schon längere Zeit hier. Fast Gebetsmühlen artig.


melden

Bob Lazar und die Area 51

08.07.2015 um 11:47
@EC145
@Commonsense

Und nun wird "Märchenonkel" Bob schon mit "Whistleblower" Snowden in eine Kiste geworfen, oder was passiert hier? Es gibt Leute die sind vor echt nix fies :D

Vor allem: Soweit mir bekannt, ist von Lazar bislang nichts bewiesen worden... also von dem was er zu erzählen hatte.... Snowden hat wenigstens Dokumente...

@leonard99
Du wirfst dich hier aber mächtig ins Zeug für "Bobo den Clown".... behauotest sogar das Snowden aus der Army (Reserve) geflogen sei.... er wurde ausgemustert. Das geschah wohl, weil er sich während der Ausbildung beide Beine gebrochen haben soll.... Ich hoffe du bist dir bewusst das es ein grosser Unterschied ist.
Und: Seit seinem Grossvater soll ein nihct unerheblicher Teil seiner Familie im Staatsdienst sein (gewesen sein).
Edward Joseph Snowden was born on June 21, 1983,[8] in Elizabeth City, North Carolina.[9] His maternal grandfather, Edward J. Barrett,[10][11] was a rear admiral in the United States Coast Guard who became a senior official with the FBI and was in the Pentagon on September 11, 2001 when it was struck by an airliner hijacked by al-Qaeda terrorists.[12] Edward's father, Lonnie Snowden, a resident of Pennsylvania, was also an officer in the Coast Guard,[13] and his mother, Elizabeth B. Snowden, a resident of Ellicott City, Maryland, is chief deputy at the United States District Court for the District of Maryland.[14][15][16] His older sister, Jessica, became a lawyer at the Federal Judicial Center in Washington. "Everybody in my family has worked for the federal government in one way or another," Snowden told James Bamford in June 2014 for an interview published two months later in Wired. "I expected to pursue the same path."[17] His parents divorced in 2001,[18] and his father remarried.[19] Friends and neighbors described Snowden as shy, quiet and nice. One longtime friend said that he was always articulate, even as a child.[15] "We always considered Ed the smartest one in the family," said his father, who was not surprised when his son scored above 145 on two separate IQ tests.[17] Snowden's father described his son as "a sensitive, caring young man" and "a deep thinker."[20]
Quelle: Wikipedia: Edward Snowden

Und dann nennst Du Snowden einen Verräter... sehr interessant... Alleine ein Blick auf seine Familie hinterlässt den Eindruck das sie sehr patriotisch sein und Patriotismus bedeutet nicht: Kuschen vor den Regierenden/Vorgesetzten... oder?

Und dann schreibst du, das Snowden nur dem NSA-Chef gegenüber verantwortlich war... das ist lustig.... wenigstens bis du das nachgewiesen hast... aber das kannst du sicher auch, schliesslich hast du es behauptet... die "Befehlskette" wäre da schon hilfreich... inkl. Beschreibung der Position von Snowden... oder .... ach ne, war er nicht bei einem "Contractor" angestellt?... ich weiss es nicht mehr...

Aber das ist zuviel Snowden und zu wenig Lazar, also auch zu viel OT :)


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

08.07.2015 um 11:49
Bob Lazar und die Area 51heute um 11:47

@leonard99

leonard99 schrieb:
meinst Du im Bezug ,dass ich meine das Lazar auf einer Uni war


Ja genau.
Das Meine ich damit.
Wo hab ich das geschrieben das Lazar auf einer Uni war?


melden

Bob Lazar und die Area 51

08.07.2015 um 11:51
@leonard99
Zitat von leonard99leonard99 schrieb: Und warum schreibst Du mir das?
Weil Dir @smokingun in Erinnerung rufen möchte das die ganze Lazar Story eine riesen Lüge ist und durch keine Dokumente wie auch durch keine Akademische Unterlagen gestützt werden kann.


melden

Bob Lazar und die Area 51

08.07.2015 um 11:52
Und dann nennst Du Snowden einen Verräter

nein ich würde ihn Persönlich nicht so nenen, aber deswegen ist er auf der Flucht


melden

Bob Lazar und die Area 51

08.07.2015 um 11:53
Zitat von HawksterHawkster schrieb:Vor allem: Soweit mir bekannt, ist von Lazar bislang nichts bewiesen worden... also von dem was er zu erzählen hatte.... Snowden hat wenigstens Dokumente...
Ja dem widerspreche ich auch gar nicht


melden

Bob Lazar und die Area 51

08.07.2015 um 11:53
@Hawkster
Zitat von leonard99leonard99 schrieb am 05.07.2015: "Whistleblower
Werter Kollege.
Das hab Ich nie behauptet.


melden

Bob Lazar und die Area 51

08.07.2015 um 11:55
@EC145

Nein, das sollte das auch nicht bedeuteten :)

Das haben weder du noch @Commonsense gehauptet.... Das war mehr so als "Seitenhieb" in Richtung der "Believer" gedacht.... aber saublöd ausgedrückt :D


melden

Bob Lazar und die Area 51

08.07.2015 um 11:56
@leonard99
Zitat von leonard99leonard99 schrieb:Und warum schreibst Du mir das?
naja deswegen:

"Ich bleibe dabei, Snowden hat einen ähnlichen wissenschaftlichen Background wie Lazar"


melden

Bob Lazar und die Area 51

08.07.2015 um 11:59
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Deine Frechheit siegt vielleicht, wenn Dein Gegenüber genauso schlecht lesen und verstehen kann wie Du, aber nicht bei mir!
Also erstmal sehe ich hier keinen als "Gegner"
Zweitens könnte ich nur dann "Siegen" wenn ich besser lesen und verstehen könnte als mein Antagonist.
Ich haber auch nicht die Motivation zu "Siegen"

Ich behaupte Snowden hat ebenso wie Lazar einen zweifelhaften akademischen Werdegang.
Für eine TopSecret Position.
Bei Snowden wissen wir das er eine hatte.
Bei Lazar fehlt hier jeder "Beweis"

Und ohne seine geklauten Dokumente, hätte ihm keiner auch nur 1 sekunde Aufmerksamkeit geschenkt.
Jetzt fahrt doch alle mal bißchen runter, hier geht es doch nicht um Siegen und Gegner usw.


2x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

08.07.2015 um 12:03
Bob Lazar und die Area 51heute um 11:56

@leonard99


leonard99 schrieb:
Und warum schreibst Du mir das?


naja deswegen:

"Ich bleibe dabei, Snowden hat einen ähnlichen wissenschaftlichen Background wie Lazar"
Das haben sie in der Tat, beide haben keinen akademischen Abschluss.
Und bei Snowden würde man das in deutschland nicht für möglich halten, dass jemand mit einem z.B. abgebrochenen Magister Studium beim Staat ca. 150000 Euro im Jahr machen kann und ein Top Stellung im Geheimdienst hat.


melden

Bob Lazar und die Area 51

08.07.2015 um 12:21
@leonard99
.... behauotest sogar das Snowden aus der Army (Reserve) geflogen sei.... er wurde ausgemustert. Das geschah wohl, weil er sich während der Ausbildung beide Beine gebrochen haben soll.... Ich hoffe du bist dir bewusst das es ein grosser Unterschied ist.
geflogen, Ausgemustert, egal.
Wegen gebrochener Beine ausgemustert?
Dann war er wohl nicht bei der kämpfenden Truppe .-).


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

08.07.2015 um 12:27
Zitat von leonard99leonard99 schrieb:geflogen, Ausgemustert, egal.
Nein, das ist sicher nicht egal. Denn "geflogen" ist nicht "ehrenhaft".... Ausgemustert schon.
Zitat von leonard99leonard99 schrieb:Wegen gebrochener Beine ausgemustert?
Und? Wo ist das Problem? Kennst du die Folgen dieser Brüche... wisst du ob es eine, dadurch verursachte Einschränkung gab? Ich nicht... und vor allem nicht wenn du den nächsten Teil berücksichtigst:
Zitat von leonard99leonard99 schrieb:Dann war er wohl nicht bei der kämpfenden Truppe .-).
Ich denke schon das die "Special Forces" zur "kämpfenden Truppe" gehören... und die brauchen wohl gesunde Beine...


melden

Bob Lazar und die Area 51

08.07.2015 um 12:32
leonard99 schrieb:
geflogen, Ausgemustert, egal.

Nein, das ist sicher nicht egal. Denn "geflogen" ist nicht "ehrenhaft".... Ausgemustert schon.

leonard99 schrieb:
Wegen gebrochener Beine ausgemustert?

Und? Wo ist das Problem? Kennst du die Folgen dieser Brüche... wisst du ob es eine, dadurch verursachte Einschränkung gab? Ich nicht... und vor allem nicht wenn du den nächsten Teil berücksichtigst:

leonard99 schrieb:
Dann war er wohl nicht bei der kämpfenden Truppe .-).

Ich denke schon das die "Special Forces" zur "kämpfenden Truppe" gehören... und die brauchen wohl gesunde Beine...
man sollte gänzlich auf Ironie verzichten.

Ich hab auch kein Problem damit , egal ob "geflogen" oder "ausgemustert" wenigstens musste er so nicht in den Irak, aber da war er ja auch laut commonsense. Mit gebrochenen Beinen :-).


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

08.07.2015 um 12:39
Leute bleibt doch mal locker, alles was ich sage ist das Snowden ohne gestohlene Daten genauso da gestanden hätte wie Lazar.
Keine Sau hätte sich dafür interessiert, alle hätten ihn als Spinner geoutet. Das würde seinem Lebenslauf auch entsprechen ohne sein Datenpaket.
Damit sage ich nicht das Lazar bei allem die Wahrheit behauptet.
Alles klar, soweit?


melden

Bob Lazar und die Area 51

08.07.2015 um 12:40
Zitat von leonard99leonard99 schrieb:Ich hab auch kein Problem damit , egal ob "geflogen" oder "ausgemustert"
Das ist wohl auch nur für den entsprechenden Soldaten wichtig... naja, und für potentielle Arbeitgeber und sowas :)
Zitat von leonard99leonard99 schrieb:wenigstens musste er so nicht in den Irak,
Das war aber sein Ziel.... er hat sich wohl freiwillig gemeldet um im Irak-Krieg dienen zu können.
Zitat von leonard99leonard99 schrieb:aber da war er ja auch laut commonsense. Mit gebrochenen Beinen :-).
wenn du nun noch ein @ vor commonsense ( @Commonsense ) gemacht hättest, dann könnnte er auch sehen das du ihn erwähnst :D


Anzeige

1x zitiertmelden