Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bob Lazar und die Area 51

3.617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Area 51, Bob Lazar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kerze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

02.10.2012 um 16:49
@Prof.nixblick

es reicht ja auch nur irgendwie so ein abstand von ca. 5 - 6 Km... ;) so nah wie es geht halt, ich will ja nicht aufs feld schauen sondern in den himmel, weil ich bin bei jedem freien himmel drausen mit dem Teleskop, aber ich seh nie ufo's... also muss ich wohl oder übel da in die nähe oder ? ;) hehehe

Anzeige
melden

Bob Lazar und die Area 51

02.10.2012 um 17:08
^^ wäre mal nel coole Aktion :) Was meinst Du würde der Flug kosten ? Vorher brauch ich ne Cam !!!

Und UFOs hab ich auch noch NIE gesehen !

Selbst wenn man da nicht nahe ran kommt die UFOs fliegen ja nicht auf 20km² man wird schon was sehen.


melden
kerze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

02.10.2012 um 17:16
@IntelQ9550Reak

Der witz ist, ich sollte sowieso nach SantaBarbara in CA, mein kumpel wohnt da, der macht gerade einen auf Anwalt... scheint in der USA recht einfach zu erlangen sein... :) können bei dem wohnen also man brauch nur den Flug zu bezahlen, und sofern du schweizer bist, brauchst nicht mal ein visum... :) Dann schauen das er auch gleich ferien hat und mit dem Auto durchreisen ;)


melden

Bob Lazar und die Area 51

02.10.2012 um 17:33
Hm... eventuell nächstes Jahr ! Muss erst mal Kohle sammeln !


melden

Bob Lazar und die Area 51

02.10.2012 um 20:20
Komisch hier ham doch schon paarmal welche gesagt sie würden dahin Düsen aber Rausgekommen is da nie was oder sie sind Nie wieder Aufgetaucht? höhöhö


melden

Bob Lazar und die Area 51

02.10.2012 um 20:33
Ja wir melden uns dann immer per Laptop ! In regelmäßigen Abständen.


melden

Bob Lazar und die Area 51

23.10.2012 um 08:07
http://www.paranormal.de/paramirr/local/lazar/index.html


melden

Bob Lazar und die Area 51

23.10.2012 um 08:13
@TonyDize

Was ist das denn?

Ein Link, kein Kommentar, oder begleitender Text - nichts! Was will uns der User damit sagen?

Nebenbei: Die Fakten stimmen nicht! Lazar hatte niemals einen Lehrstuhl in Kernphysik, er hat nicht einmal eine nachweisbare Ausbildung in dieser Disziplin.
Es gibt lediglich Aufzeichnungen, die besagen, daß er einige Lesungen als Gasthörer besuchte, er war jedoch niemals ematrikuliert.


2x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

23.10.2012 um 08:31
@Commonsense

paranormal.de sagt doch schon alles ^^


melden

Bob Lazar und die Area 51

23.10.2012 um 11:45
@Commonsense
@Prof.nixblick
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Ein Link, kein Kommentar, oder begleitender Text - nichts! Was will uns der User damit sagen?
Daß man ihn erst gar nicht ernstnehmen muß.

Klingt hart, ist aber so. Wer mit sowas in ein 6 Jahre währendes, 89 Threadseiten umfassendes Thema einsteigt, der löst bei mir starke Zweifel an seiner Fähigkeit zu diskutieren aus.


melden

Bob Lazar und die Area 51

23.10.2012 um 11:50
@rambaldi

Zumindest hätte man es sich sparen können wenn wenigsten nur die erste Seite gelesen hätte Beitrag von xotix (Seite 1)


melden

Bob Lazar und die Area 51

23.10.2012 um 12:18
@rambaldi
89 Thread Seiten sind noch viel zu wenig für mich.


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

09.12.2012 um 14:47
Ich wusste gar nicht das S-4 von den majestic dokumenten stammt.
Dachte immer Lazar hat das erfunden.
Dann hat wohl John Lear dem bobby bevor er seine Geschichte erzählte die Maj Dokumente gezeigt und er hat sich was dazu gereimt.

http://majesticdocuments.com/pdf/som101_part2.pdf

Seite 2


melden

Bob Lazar und die Area 51

17.12.2012 um 19:33
@RobertSLazar
Zitat von RobertSLazarRobertSLazar schrieb am 23.10.2012: 89 Thread Seiten sind noch viel zu wenig für mich
und für mich 88 seiten zu viel über ein lügner und schwindler


melden

Bob Lazar und die Area 51

17.12.2012 um 19:36
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb am 23.10.2012: er war jedoch niemals ematrikuliert.
eben. dann stimmt seine story über arbeit in area51 und s4 auch nich.


melden

Bob Lazar und die Area 51

17.12.2012 um 23:24
@Commonsense
du sagst Bob erzählt nur Unsinn , kannst das mal vertiefen , was genau?


melden

Bob Lazar und die Area 51

18.12.2012 um 00:32
@LastAvenger

bei allem. angefangen mit seinem studium bis zum element 115 hinaus zur dunklen energie. wurde hier alles durchgekaut


melden

Bob Lazar und die Area 51

18.12.2012 um 00:59
@LastAvenger
Unsinn deshalb, weil man bis heute nicht nachweisen kann, das Lazar Physiker ist oder jemals auf dem Caltec oder MIT war. Wenn ich mich recht erinnere hat das Stanton Friedman untersucht und er hat keinen Nachweis dafür gefunden, dass Lazar das ist was er vorgibt zu sein. Das einzige was man gefunden hat sind seine Lohnsteuerkarte, die gar nichts aussagt, im Gegenteil darauf ist noch eine Behörde anführt, die es gar offiziell gar nicht gibt. Desweiteren wurde er auf einer Liste der Los Alamos Labaoratorien gesichtet, allerdings kam man da nicht weiter, weil eben keine Daten vorhanden waren. Selbst seine Geburturkunde konnte er nicht vorweisen, was aber in den Staaten nichts besonderes ist, da ja da bekanntlich etwas lockerer mit diesen Dokumenten umgegangen wird, wichtig ist nur der Führerschein (-:

Lazars wissenschaftliche Darlegungen lassen extrem zu wünschen übrig um es mal ganz vorsichtig auszudrücken. Mit seinen Schwerkraftwellen ist er nicht weit gekommen bis jetzt und daran wird sich auch nichts ändern.Es gab angeblich Morddrohungen die ihn dazu veranlassten an die Öffentlichkeit zu gehen, was natürlich schwer beweisbar ist. George (Knapp) oder wie der Kerl heißt hat ihn mit offenen Armen empfangen und die Story rausgebracht. Bis heute gibt es nada Beweise für seine Behauptungen. S-4 soll direkt am Papoose lake also ein Stück hinter den Gebäuden die man auf Satellitenfotos bewundern kann, liegen. Etwa da, wo man einen Stiefel erkennen kann bzw. ein Stück weiter oben am Berg.

Wenn du mich fragst ist der Typ entweder total irre und durchgeknallt, wobei er den Eindruck nicht macht, oder aber er ist Teil einer großen Desinformationskampagne. Entweder auf Seiten der Amerikaner um von den wichtigen echten schwarzen Projekten abzulenken oder aber für z.B. Länder wie Russland um die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf ein Gebiet zu legen, wo nachweislich Geheimprojekte der USA realisiert werden und um somit die Öffentlichkeit mit einzubinden um mehr Informationen zu bekommen. Dass das Gebiet allerdings sehr wichtig für die amerikanische Armee ist, zeigen die Landnahmen der vergangen Jahre. Man bekommt den Eindruck, dass wenn möglich niemand wissen soll was wirklich geschieht. Generell würde ich eher die Chinesen oder Russen fragen was wirklich auf Area 51 los ist. Die haben wengstens die Möglichkeiten einen sehr genauen Blick auf die Anlagen zu werfen und vielleicht auch mit anderen Spektren zu sehen, dass die Anlage unterirdisch angelegt ist.

Das einzige Faktum was für mich für seine Geschichte spricht ist der dreimalige Besuch von Area 51 nachts als die sogenannten Testflüge stattfanden. Davon gibt es auch Videomaterial, allerdings in sehr schlechter Qualität. Da er angeblich die Testpläne kannte, besuchte er mit seiner Frau und noch zwei weiteren Personen die damalige Außengrenze der Area, wobei er und die anderen drei, schnell fliegende Lichter beobachten konnten. Das ist allerdings sehr dünnes Eis.


melden

Bob Lazar und die Area 51

18.12.2012 um 10:45
@LastAvenger

Ich denke nicht, daß es notwendig ist, die letzten 90 Seiten hier noch einmal zusammenzufassen.

Wenn Du aber ein Argument für die Richtigkeit von Lazars Angaben hast, dann schreib es auf und wir diskutieren darüber.


melden

Bob Lazar und die Area 51

18.12.2012 um 14:11
@LastAvenger

Was versteht Bob Lazar wirklich von Physik?

Sollte alles beantworten.


Anzeige

melden