Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Gott ein Alien?

312 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Aliens, Außerirdische

Ist Gott ein Alien?

17.01.2004 um 14:38
na und ,ist mir doch egal.Man wirds schon noch verstehen,ich bin da ganz optimistisch.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden
Anzeige
dabigjonny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Gott ein Alien?

17.01.2004 um 14:47
du bist einfach dumm-naiv!! irgendwie scheinen das alle zu merken außer dir! allein schon die häme mit der die anderen dein kommentar angekündigt haben spricht bände!!

I am the ism, my hate's a prism
let's just kill everyone and let your god sort them out
fuck it
Everybody's someone else's nigger/I know you are so am I
I wasn't born with enough middle fingers/
I don't need to choose a side
I better, better, better, better not say this
better, better, better, better not tell
I hate the hater, I'd rape the raper
I am the idiot who will not be himself
fuck it


melden

Ist Gott ein Alien?

17.01.2004 um 14:51
jaja wie furchtbar.Oh mann jetzt hast du mich aber schwer getroffen.
Vergiss es ich ändere meine Meinung dazu nicht,weil ich sicher bin das es stimmt.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden
dabigjonny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Gott ein Alien?

17.01.2004 um 14:54
wie gesagt....dumm-naiv!
aber ist schon interessant, dass du mit 18 schon glaubst, die welt durchschaut zu haben!!

I am the ism, my hate's a prism
let's just kill everyone and let your god sort them out
fuck it
Everybody's someone else's nigger/I know you are so am I
I wasn't born with enough middle fingers/
I don't need to choose a side
I better, better, better, better not say this
better, better, better, better not tell
I hate the hater, I'd rape the raper
I am the idiot who will not be himself
fuck it


melden

Ist Gott ein Alien?

17.01.2004 um 14:57
naja noch nicht ganz...

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden
dabigjonny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Gott ein Alien?

17.01.2004 um 15:06
informier dich mal über buddhismus! es gibt keinen besseren glauben!!

achja, wenn du schon so gottgläubig bist: sagt dir der begriff "theodizehporblematik" was? wenn ja: was sagst du dann dazu?

I am the ism, my hate's a prism
let's just kill everyone and let your god sort them out
fuck it
Everybody's someone else's nigger/I know you are so am I
I wasn't born with enough middle fingers/
I don't need to choose a side
I better, better, better, better not say this
better, better, better, better not tell
I hate the hater, I'd rape the raper
I am the idiot who will not be himself
fuck it


melden

Ist Gott ein Alien?

17.01.2004 um 15:23
ach die gute alte Theodizee,mit der hab ich keine Probleme.Warum auch?Ich weiss ja dass Adoniesis nicht allmächtig,sondern nur ein hohes Lebewesen ist.Er musste gehen,weil er in das werk des wirklichen Schöpfers nicht eingreifen durfte.Er kann also nicht eingreifen,weil er eben nicht allmächtig ist wie der Schöpfer.Und das sieht man ja er greift nicht ein.deshalb hab ich auch keine Probleme damit.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Gott ein Alien?

17.01.2004 um 17:46
>>>.Und das sieht man ja er greift nicht ein.deshalb hab ich auch keine Probleme damit. <<<

...allerdings !!

so kann man es natürlich auch sehen .

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

Ist Gott ein Alien?

17.01.2004 um 17:49
Na also da hab ich doch mal ne schlüssige Erklährung abgeliefert.Juhuuu

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Gott ein Alien?

17.01.2004 um 17:52
hast du nicht einmal gesagt,daß er einen rüssel g* hat und du das auch noch schön findest ?

siehst du, daß sind die dinge woran man bei jemanden erkennt,daß irgendetwas nicht mit ihm stimmt.
denn welche junge frau mit 18 würde einen menschen oder gar einen gott schön finden wenn er einen rüssel hat und zudem ohnehin schon eine visage die doch stark an ein kapuzineräffchen erinnert.
ich möchte ja nicht wissen wie du aussiehst,wenn du so etwas schön finden mußt....

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

Ist Gott ein Alien?

17.01.2004 um 17:56
mensch das war doch nur Spass.Manno immer grieg ich gleich einen aufn Deckel.Und das mit dem Äffchen habt ihr gesagt, ausserdem sieht er doch süss aus wie son kleines Rüsseltierchen. :)

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Ist Gott ein Alien?

17.01.2004 um 18:07
@tea

Also Adoniesis darf eingreifen. Das was hier im Forum passiert ist aber eher das
Gegenteil.
Durch dich greift dieser Adoniesis so dermaßen auf dieses Forum ein, das man es
schon
fast als Vergewaltigung bezeichnen kann.
Wohin das führt ? ...du bist der lebende Beweiss !


In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Ist Gott ein Alien?

17.01.2004 um 18:09
@tea

Also Adoniesis darf nicht eingreifen. Das was hier im Forum passiert ist aber eher das
Gegenteil.
Durch dich greift dieser Adoniesis so dermaßen auf dieses Forum ein, das man es
schon
fast als Vergewaltigung bezeichnen kann.
Wohin das führt ? ...du bist der lebende Beweiss !


In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Gott ein Alien?

17.01.2004 um 18:13
@ tea

also wenn du auf rüsseltierchen als gottheiten stehst , dann bist du pervers....

vermutlich aber bist du masochistisch veranlagt,denn anders ist das kaum noch zu erklären wieso du immer wieder hier aufkreuzt um dir eine blutige nase zu holen..
du stehst wohl drauf.
deine aufdringliche dumm-sturheit erinnert doch stark an die zeugen jehovas.

...so was von einem betonschädel....na,ja wie es aussieht scheinst du es nötig zu haben dir im forum deine regelmäßigen ohrfeigen abzuholen.
vermutlich denkst du "rüssel-ado" wird dich dafür belohnen .
von mir weißt du ja was du diesbezüglich zu erwarten hast ....

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

Ist Gott ein Alien?

17.01.2004 um 18:14
bedenke adoniesis darf nicht direkt eingreifen,schickt den Menschen aber immer wieder boten (auch aliens,z.B. Ithakar) die die Menschen warnen und ihnen Hinweise geben.Und das ist auch gut so,denn so tat es auch der biblische Gott Adonai.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Ist Gott ein Alien?

17.01.2004 um 18:22
@tao
Wow eine beleidigung der Extragrösse.Toll gemacht, damit hast du wiedermal bewiesen was ein netter typ du doch bist.denn mit Beleidigungen kommt man bei mir nicht weit,nur das regt dich auf.Und das deine psychologischen kentnisse nicht besonders sind,da müssen wir ja nicht drumrum reden,hast du gerade wieder gezeigt. Aber ich bleibe schon aus anderen gründen immer ganz ruhig,daher ein kleiner tip:hier bist du mit deinen geistreichen Beleidigungen an der falschen addresse.ich setze mich nur für die kontaktzeugen und unsere vorfahren ein,nicht mehr und nicht weniger. :)

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Ist Gott ein Alien?

17.01.2004 um 18:27
Anhang: alien-sec.jpg (99,4 KB)
@tea

Und was bringt es der Menschheit, wenn sich all seine Boten so aufführen wie du ?
Sorry, aber du lässt deine Alienfreunde ziemlich dumm darstehn, so wie du von ihnen
berichtest !

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden
beobachter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Gott ein Alien?

17.01.2004 um 18:31
@tea
Wie begründest du deinen Glauben? Hattes du eine Erleuchtung, oder wurdest du streng christlich erzogen?


melden

Ist Gott ein Alien?

17.01.2004 um 18:32
wieso denn? Ist halt schwer das thema.aber erste erfolge kann man doch schon mal zeigen.Das problem sind auch nicht die menschen die es nicht verstehen können,sondern die systematische Lächerlichmachung der sichtungen.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden
Anzeige

Ist Gott ein Alien?

17.01.2004 um 18:33
@beobachter
mit Glauben oder so hab ich nicht so viel am Hut.ich benutze die bibel nur als Vergleichsobjekt für Sichtungen und zeugenberichte.Ich glaube nicht ich sehe.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden
379 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mondgröße16 Beiträge
Anzeigen ausblenden