Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist Gott ein Alien?

401 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Aliens, Außerirdische
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Gott ein Alien?

17.01.2004 um 18:38
@ tea

sorry,aber das wirklich schlimme daran ist,daß es sich nicht um eine beleidigung handelt,sondern daß sich mit großer wahrscheinlichkeit mehr als nur ein paar wahrheitsfünkchen in meinem post befinden.
da es sich um rückschlüsse dessen handelt was du so von dir gibst....
oder soll ich sagen : armes verirrtes kind ? ne dazu bist du zu alt und einfach nicht dumm genug....folglich bleib ich bei meinen behauptungen ohne die absicht dich beleidigen zu wollen.....ich sage eben die dinge wie ich sie sehe bzw wie ich denke daß sie tatsächlich sind.

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
Anzeige

Ist Gott ein Alien?

17.01.2004 um 18:39
@tea

An der systematischen Lächerlichmachung trägst du einen enormen Anteil dazu bei !

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Ist Gott ein Alien?

17.01.2004 um 18:42
@tao
Na da hast du leider falsch gedacht,wenn du mich in wirklichkeit kennen würdest,wüsstest du das ich ganz anders bin,eben nur ufobegeistert aber ansonsten nichts was du da behauptest.sorry dat war wohl nichts mit der kleinen Psychoanalyse.tja kann man nix machen.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Gott ein Alien?

17.01.2004 um 18:42
@ nemo

ich fürchte sie wird es wohl nie begreifen .

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

Ist Gott ein Alien?

17.01.2004 um 18:45
nee stimmt nicht,ich sage nur was sache ist.Ich versuche es manchmal nur nicht ganz so versteift rüberzubringen, denn so entfernt sind sie gar nicht.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Ist Gott ein Alien?

17.01.2004 um 18:46
Ihr werdet es schon begreifen eines Tages,da bin ich mal ganz optimistisch.Das packen mer locker :)

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Ist Gott ein Alien?

17.01.2004 um 18:52
Anhang: Alien.gif (37,2 KB)
@tea

Mir soll es ja eigentlich auch egal sein, nur wenn hier irgendein Thread mit Aliens
auftaucht, nimmt es immer wieder denselben Diskussionsverlauf. Und das mittlerweile
schon
seit einem Jahr. :|

Hier...das währ doch das richtige T-Shirt für dich ! ;)

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Ist Gott ein Alien?

17.01.2004 um 18:56
ganz nett aber son freak bin ich auch wieder nicht.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Ist Gott ein Alien?

17.01.2004 um 19:11
ach nein? du gibst den mit abstand größten nonsens von dir, den ich je gehört habe. sorry, aber es ist nun mal so.

es war hier mal echt angenehm, man konnte diskussionen führen, die anständig waren, sie waren logisch, und rational aufgebaut. du machts alles kaputt, indem du alles auf dein nidrieges niveau erniedriegen musst. es ist doch so, überall steckst du deine scheiss alien schrott rein. es macht manchaml überhaupt keinen sinn, aber hey, es ist adoniesis, er muss ja schliesslich irgendwas damit zu tun haben.
du versaust wirklich das bild der menschlichen gottgegebenen vernunft mit deinen irrglauben.

und da kannst du noch tausend mal schreiben *ihr werdet schon sehen*, *ihr wollt doch nur nicht die wahreit erfahren* usw.

mir fällt schwer zu glauben, dass eine achtzehn jährige wirklich derart bescheuert sein kann! rege dich drüber auf, dass das eine beleidung ist, aber du bist eine beleidigung für den verstand aller anderen mitglieder hier!

herr, ich danke dir, dass ich nicht so bin, wie die anderen!
lukas evangelium, neues testament


melden
*isis*
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Gott ein Alien?

17.01.2004 um 19:12
@tea
Na wie wär´s - wann hast Du Geburtstag?
Dann bring ich Dir mal einen schönen großen Ado zum übers Bett hängen auf die Leinwand :)

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.


melden
*isis*
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Gott ein Alien?

17.01.2004 um 19:14
Irgendwann hast Du Dich dann bestimmt dran sattgesehen und hast die Nase voll.

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.


melden

Ist Gott ein Alien?

17.01.2004 um 19:14
ach das thema heisst doch gott=alien,da kann ich doch schreiben was ich will.
ich sage nur dass man sich mal überlegen sollte,wer damals hier war.Aber dann heisst es immer gott lebt in den Herzen und dem geist der menschen.Dann frage ich mich mal ganz nüchtern, wie kommt es dann dass er gesprochen,befohlen ,verhandelt hat?

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden
x35
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Gott ein Alien?

17.01.2004 um 22:17
Willst du es nicht verstehen, diesen bild, warte mal du glaubst wirklich das ist echt. bullshit
nein jetzt im ernst. nein das ist nicht lustig du tust mir echt leid.
Dieses scheiß bild ist eine sauschlechte fälschung.
Wir haben genug von deinen aliens. steig aus diesem Forum aus und vielleicht kannst du fünf jährige kinder von deiner geschichte überzeugen, doch ich glaube die haben schon einen höhere Intelligenz als du, und vor allem einen gesunden Menschenverstand.
Oh warte mal mein nachtbar führt sich oft komisch auf, shit er ist ein alien. Ah wenn es nach dir ginge wären doch alle Menschen aliens.
Oder tust du dieses ganze sache um uns zu verarschen oder aufzufallen tut mir leid einen anderen grund kann ich nicht finden uns dermaßen für vertrottelt hinzustellen.

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen. (ich)
Die Zeit ist unsere Feind, den wir uns selbst erschaffen haben.(ich)
AVE SATANS


melden

Ist Gott ein Alien?

17.01.2004 um 23:11
tea bitte hier hin, in alle ewigkeit:

http://www.die_wenigen_doofen.de

(sollte es diese seite wirklich geben, dann ist das zufall)



herr, ich danke dir, dass ich nicht so bin, wie die anderen!
lukas evangelium, neues testament


melden
yo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Gott ein Alien?

17.01.2004 um 23:32
ihr regt euch alle auf, dass tea so dumm sei etc., dabei ist sie viel schlauer als ihr :) ihr formuliert es alle so, als müsste tea beweisen, dass sie recht habe, muss sie aber nicht. kein christ hat mir je bewiesen, dass das, woran er glaubt, richtig sei... ausserdem seid ihr es, die in ermangelung von gegenargumenten zu proletensprache greift, während sie euch gelassen und mit einer beeindruckenden geduld immer wieder antwortet, was euch ja vermutlich so stört :)
mal ganz nüchtern: die meisten hier im forum denken, dass es et's gibt. vermutlich kann man auch annehmen, dass sie schon mal mit uns zu tun hatten, egal woher sie nun kamen. und wenn sie hierher kamen, waren sie uns wohl zumindest technologisch voraus, was die menschen wohl beeindruckt haben dürfte, falls sie ihre gegenwart überhaupt bewusst wahrgenommen haben. und wenn sie vom himmel kamen, der gegend also, wo die menschen schon immer die götter vermuteten, wenn auch aus anderen gründen, so kann es gut sein, dass sie sie mit ihren göttern gleichsetzten. auch dass sie dann nicht mit dem schöpfergott, so man an ihn glauben mag, identisch wären, ist nachvollziehbar. kurzum, vermutlich liegt tea näher an der wahrheit als diejenigen, die hier so über sie herfallen.
ich persönlich sehe nur ein problem darin, ihnen unkritisch gegenüberzustehen, wir sollten uns vorsehen. lieber misstrauisch sein gegenüber wesen, die uns auch geistig vermutlich weit überlegen sind und uns somit nach belieben manipulieren könnten...
yo


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Gott ein Alien?

18.01.2004 um 01:05
@yo

Respekt!Sich für Tea einzusetzen ist ein feiner Zug. Sie ist zwar in meinen Augen total verrückt,aber mir ist es egal.
Du hast völlig recht,sie ist die einzige die hier sachlich argumentiert(naja aus IHRER Sicht zumindest;)).

@tao

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen....ich sage nur Metaphysische Matrix;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


melden
dabigjonny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Gott ein Alien?

18.01.2004 um 01:25
"Dann frage ich mich mal ganz nüchtern, wie kommt es dann dass er gesprochen,befohlen ,verhandelt hat?"
ganz einfach: hat er nicht! die bibel wurde geschrieben, um eine gesellschaftliche ordnung so rüberzubringen, dass die leute sie auch einhalten! und das geht eben nur, in den man ihnen angst macht!


I am the ism, my hate's a prism
let's just kill everyone and let your god sort them out
fuck it
Everybody's someone else's nigger/I know you are so am I
I wasn't born with enough middle fingers/
I don't need to choose a side
I better, better, better, better not say this
better, better, better, better not tell
I hate the hater, I'd rape the raper
I am the idiot who will not be himself
fuck it


melden
dabigjonny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Gott ein Alien?

18.01.2004 um 01:26
und bei einer selbsteinschätzung liegt man immer 100% daneben! die leute sehen dich nunmal nicht so, wie du gern wärst, sondern wie du bist! leugnen hilft da gar nichts!

I am the ism, my hate's a prism
let's just kill everyone and let your god sort them out
fuck it
Everybody's someone else's nigger/I know you are so am I
I wasn't born with enough middle fingers/
I don't need to choose a side
I better, better, better, better not say this
better, better, better, better not tell
I hate the hater, I'd rape the raper
I am the idiot who will not be himself
fuck it


melden

Ist Gott ein Alien?

18.01.2004 um 04:19
...also, wenn Gott ein Alien ist, dann ist tea sicherlich ein Engel.

Und ich finde ihre Beiträge sehr schön! *feststell*


UND übrigens: Wenn Gott ein Alien ist, dann sind wir für Gott ja auch Aliens und somit per definitionem gleichwertig. Schwillt da nicht dem einen oder anderen die gottgeschenkte Brust?

ABER ich wiederhole die Frage, die Mr. Spock einst Captain Kirk stellen wird (wenn die Zeit wie im Orakel "The Final Frontier" prophezeit verläuft"): "Warum braucht Gott ein Raumschiff"?


melden
Anzeige
yo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Gott ein Alien?

18.01.2004 um 08:32
@Glorian
1. weil sie's vermutlich schlicht nicht draufhaben, ohne raumschiffe zwischen den planeten zu schippern, genauso wenig wie wir menschen auf absehbare zeit.
2. weil du und tea unter gott etwas verschiedenes versteht. für tea ist ein "gott" eher eine art graduell höher entwickeltes lebewesen aus fleisch und blut, ob nun grün oder grau oder sonst wat :) dein gott hingegen entspricht einer historisch bedingten mischung aus einer schöpfergottheit (in ursprünglichen sinne vemutlich ganz und gar nicht aus fleisch und blut, sondern eine art energie oder bewusstsein, geist oder aber die natur, und sicherlich nicht mit dem raumschiff unterwegs) und einem der wesen, die tea als götter bezeichnet. über das "schöpferwesen" selbst, so existent, lässt sich eigentlich kaum etwas aussagen, weil es sich der objektiven erfassung entzieht und entziehen muss. das ist reine glaubenssache, et's hingegen haben mit glauben nichts zu tun, entweder man hat sie getroffen, dann weiss man, dass es sie gibt, oder eben nicht. ich hab auch noch nie einen tiger live gesehen, weiss aber, dass es ihn gibt, bete ihn jedoch nicht an ;) wobei der tiger natürlich zu dämlich ist, es zu verhindern, fotografiert zu werden, was es mir leicht macht, von seiner existenz zu wissen.
es dreht sich also alles nur um die definition des wortes gott, so seh ich das zumindest :) ich persönlich würde et's natürlich nie als götter bezeichnen, dazu kann ich sie nicht genug ausstehen :P
yo


melden
119 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt