weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eröffnung der Area 51

219 Beiträge, Schlüsselwörter: Area 51

Eröffnung der Area 51

21.06.2006 um 13:03
lol ein markierungsgerät musst du sicher nicht schultern die Teile sind kaum grösserals
Ferngläser...

Sicher doch...Also die wo ich gesehen habe schon


melden
Anzeige

Eröffnung der Area 51

21.06.2006 um 13:06
uf27111,1150887998,Laserpointer.bmp
So sah es etwa aus!
Von der Seite gesehen, mag mich aber nicht mehr genau erinnern!


melden

Eröffnung der Area 51

21.06.2006 um 13:07
Bei Kasten ragte so was wie Stäbe raus....aber eben


melden

Eröffnung der Area 51

21.06.2006 um 13:11
und diese Stäbe wurden geschultert! Aber ich denke nicht wegen der grösse oder demGewicht, sondern dass der "Schütze" des Pointers den Laser ruhig halten kann!


melden

Eröffnung der Area 51

21.06.2006 um 13:17
Warum eröffnet ihr nicht einfach einen Thread "Militärtechnik"?

Da könnt ihrdann gegenseitig angeben wer sich besser in der Technik des Massenmordens auskennt undeure Männlichkeit mit dem Gelaber über Kill,Kill,Kill-Spielzeug erhöhen.


melden

Eröffnung der Area 51

21.06.2006 um 13:30
"Da könnt ihr dann gegenseitig angeben wer sich besser in der Technik des Massenmordensauskennt und eure Männlichkeit mit dem Gelaber über Kill,Kill,Kill-Spielzeug erhöhen."

LOL

Das is ja lächerlich!

Ich habe kein verlangen nach"MASSENMORD"
Aber ich interessiere mich nun mal für Jets, wie viele andere!
Wenndu damit sagen willst, dass ich mich für massenmord interessiere..gut!


melden
groomlake
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eröffnung der Area 51

21.06.2006 um 15:34
@xp

das traurige ist daran, das du nur nach der mainstream scheiße gehst und dirkeine eigenden gedanken mehr machst, wie leider fast alle anderen auch.

euergold. kalb, ist i.d.r googel wickepedia und was der ein oder andere gerade gesagt hat undin der öffentlichkeit breitgetreten wurde.

wenn man mal ein weniger hipper seinwill, liest man welt der wunder, p+m und wenns hoch kommt bild der wissenschaft undkosmos......

gerade das ist so hirnig das es wohl schon wieder nicht in eureköpfe (der meisten) rein will.

ihr tanzt nach der pfeife anderer und merktleider nichts mehr.

untertunnelung, ufos etc...das sollt ihr wissen, kapiertdenn niemand das!?

alles ist doch geplant, auch das was wir meinen zu wissen undwas nicht....oder denkt ihr wirklich die vermeintlichen informanten sind wahr....meinegüte, wenn es auch nur im ansatz stimmen sollte, was ihr hier wirr für gesetzt haltet,dann macht euch mal gedanken mit welchen mitteln IHR vorgehen würdet um es geheim zuhalten....

und da ihr höchstenst 10% der schlauheit und gewiefheit habtderjenigen die es wirklich planen, könntet ihr euch ja denken, das sie schon zehn eckenweiterdenken als die leute die sich hier rumtreiben.

und gerade das regt michleider wieder so auf und deswegen muß ich xp. in der hinsicht auch total wiedersprechen.


denn die aussagen die ihr hier macht wie in vielen anderen beiträgen auchsind nicht gehaltsmässiger als mein vorschlag zum freizeitpark, der es wohl auch für diedünne schicht eingeweihter am ehesten treffen würde....

ich maße mir an zubehaupten alles ist so gewollt wie es uns erscheint.

nur das die rechnungaufgeht----das schockiert mich was mein umfeld an mitmenschen angeht.


groom


melden
pyroraptor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eröffnung der Area 51

21.06.2006 um 15:44
Ähm, ja, genau. Hast du das deinem Psychologen auch schon erzählt oder heißt der R.Mortis?


melden
groomlake
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eröffnung der Area 51

21.06.2006 um 15:47
@pyro.

-niemand hat die absicht eine mauer zu bauen!

-es geht im irakum die sicherung der demokratie

-kyoto ist für uns absolut vorrangig...

usw.

groomsche anmerkung

-die erde ist eine scheibe

-amerika ist gut

-allmystery voller wahrheiten und fachpublikationen


:)

groom


melden

Eröffnung der Area 51

21.06.2006 um 16:14
"euer gold. kalb, ist i.d.r googel wickepedia und was der ein oder andere gerade gesagthat und in der öffentlichkeit breitgetreten wurde. "

Neeee......sorry aber nichtalle zitieren von google usw!


melden
pyroraptor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eröffnung der Area 51

21.06.2006 um 16:15
Alles klar, jetzt kann ich alles viel klarer sehen, jaaaa, die Farben, alles bunt...

Auf diese Aussagen gründet sich deine Meinung, recht armselig. Wobei man über diezweite Aussage durchaus diskutieren muss, denn im Gegensatz zu vorher besteht dort jetztDemokratie.

Ich habe aber wenig Lust, hier bei Ufologie und Aliens über Politikim Irak zu sprechen. Es sei denn, der Irak verkauft Erdöl an die Siliciumzwerge auf derRückseite des Mondes, die dort damit Ihre Tarnkappen-UFOs betanken.


melden

Eröffnung der Area 51

21.06.2006 um 16:21
"Ich habe aber wenig Lust, hier bei Ufologie und Aliens über Politik im Irak zu sprechen.Es sei denn, der Irak verkauft Erdöl an die Siliciumzwerge auf der Rückseite des Mondes,die dort damit Ihre Tarnkappen-UFOs betanken. "

Ich muss sagen, dass groomlakesPosts wenigstens noch eine zweideutige Aussage haben!
Deiner hat nicht mal eine!


melden
pyroraptor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eröffnung der Area 51

21.06.2006 um 16:25
Dass du keine erkennst heißt nicht, dass dort keine ist.


melden

Eröffnung der Area 51

21.06.2006 um 16:29
Es ist keine! Du machst bloss wieder alles lächerlich, sehr stark!


melden
garry_weber
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eröffnung der Area 51

21.06.2006 um 16:35
Was denk ihr würde passieren, wenn man in den USA die Area 51 öffnen würde

da würden wi hier alle sehr enttäuscht sein, da wir bestätigt bekommen, dass es keineufos (zumindest auf der Area 51) gibt (nur die Aurora und alte SR-71, deswegen wird esgeheimgehalten).
wir konzentrieren uns auf die Area 51. ist aber euch nichtaufgefallen, dass wir die meiste konzentration dorthin lenken? vielleicht zu sehr dahindie konzentration lenken? und paar kilometer weiter lachen die Aliens auf der Area 52 unsaus, die versuchen, irgendwas zu stürmen, wo nichts zu hohlen gibt.


melden
pyroraptor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eröffnung der Area 51

21.06.2006 um 16:50
---"Du machst bloss wieder alles lächerlich, sehr stark!"---
Wenn etwas gescheiteskommt, kommt auch etwas ernst gemeintes zurück.

Außerdem enthält mein zweiterAbsatz sehr wohl eine Aussage. Des Weiteren kann man auf die "Groom´schen Anmerkungen"nur so reagieren. Wenn dir dazu etwas Gescheites einfällt, dann leg mal los...


melden

Eröffnung der Area 51

21.06.2006 um 16:57
oki....Ich geb dir ja recht ;-)
Manchmal spinnt der Grom ein bisschen!

"-niemand hat die absicht eine mauer zu bauen!

-es geht im irak um diesicherung der demokratie

-kyoto ist für uns absolut vorrangig... "

Aber recht hat er ;-)


melden
groomlake
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eröffnung der Area 51

21.06.2006 um 16:57
wißt ihr was ich geil finde!?

das pyro und co. gerade mal paar wochen dabei,immer wieder ohne jegliche struktur hier zu kennen voll drauf losbolzen.

istdoch echt mal ein spiegel von allmy hier was?!

groom


melden
pyroraptor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eröffnung der Area 51

21.06.2006 um 17:00
Mal zum Thema:
Es ist völlig egal, ob die Area51 geöffnet wird oder nicht.

Wenn es da nix zu sehen gibt heißt es eh: "Klar ist hier nix, die hatten ja auchgenug Zeit, alles wegzuschaffen, die Verschwörer, die bösen!".


melden
Anzeige

Eröffnung der Area 51

21.06.2006 um 17:01
"ist doch echt mal ein spiegel von allmy hier was?! "

Jop..aber das war doch beijedem Greenhorn so! Bei mir auch ;-)


melden
106 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden