Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

683 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, 14.10.2008 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

14.06.2008 um 17:10
Ja deswegen müssen wir nicht immer von unsere Seite ausgehen und, nur weil es für uns noch unmöglich ist soetwas auch nur in entferntesten zuschaffen, und nicht immer
die Extraterestik Interessierten veralbern oder nicht für vollnehmen , du sollst dich aber jetzt bitte nicht angesprochen fühlen , ich meine überhaupt die Negativität dieser Phänomehne in allgemein..


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

14.06.2008 um 18:44
Ein beispiel einige Wissendschaftler die bei den Chirugischen eingriff der Aliens dabei gewesen sein sollten , ( Rosswell , Corona es gab nämlich zwei Abstürze. ) die einen Greys hatten vier Finger , und die anderen secks Finger , und kein verdauundstrackt, keine Geschlechtsorgane ,, das macht irgendwie doch sinn , bei den langen Strecken , in Weltraum..
-............................

nichts verdauen können und sich nicht reproduzieren können macht keinen Sinn.


und nebenbei die von dir genannten Untersuchungen sind 99.99999999999999999999999999999999999999999999999% Fake

die Greys ne ziemliche Erfindung Hollywoods
usw usw.


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

14.06.2008 um 18:50
die Greys ne ziemliche Erfindung Hollywoods

Kannst du das beweisen?? Nein leider nicht


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

14.06.2008 um 18:51
Hey Fedaykin

Ja das ist schon möglich man begibt sich wenn man so etwas vertritt immer auf sehr dünnen Eis ..

Aber es wird immer zwei gespaltene lager geben , ist ja auch gut so kontraproduktiv...


Übrigens den Autopsiefilm haltze ich für gefaket , du weisst welchen Film ich meine , den wo die gekringelte Telefonschnur zu sehen ist ....und das Alien wie ein Riesenbaby aussieht .


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

14.06.2008 um 20:55
@ Clubber

Wikipedia: Greys#The Grey in society and culture

Eine kleine Auflistung ab wann die Greys in den Medien vorkamen.


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

14.06.2008 um 21:00
Link: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com (extern)

ankunft wann???

dieser herr hier sagt wan und wo sie kommen:




Zaragoza/ Spanien - Der peruanische UFO-Forscher und –Kontaktler Sixto Paz hat angekündigt, dass er vom 18. bis zum 20. Juli 2008 in der Wüste Spaniens Kontakt zu Außerirdischen herstellen wird. Aufgerufen dazu hätten seinen Angaben zufolge die Außerirdischen selbst.


Mit dem Kontakt, so die angeblich außerirdische Quelle von Paz, soll "die Neue Zeit initiiert", und der Kontakt zu uns Menschen erweitern werden. Dieser soll "Wegbereiter für das zukünftige Zusammenleben zwischen Erdenmenschen und Außerirdischen sein".

wer mehr zu diesem beitrag lesen will muss nur auf den link klicken.

mall schauen ob sie kommen................


1x zitiertmelden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

14.06.2008 um 21:12
"SIE" sind doch laengst hier!


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

14.06.2008 um 21:48
@comguard
Mein englisch ist nicht so gut aber ich sehs an den datums.
In den medien ja,aber die waren schon in der steinzeit bekannt,von gewissen vorfahren.Siehe höhlenmalereien.


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

14.06.2008 um 22:09
Zitat von Bam666Bam666 schrieb:dieser herr hier sagt wan und wo sie kommen:
die wievielte solcher ankuendigungen (gibt doch sicher einige von "glaeubigen" die quasi buch darueber fuehren) ist das eigentlich?


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

17.06.2008 um 13:27
die Greys ne ziemliche Erfindung Hollywoods

Kannst du das beweisen?? Nein leider nicht
---------------------------------------


Wikipedia: Grey alien




es ist leider Auffällig ähnlich wie beim Ufo Design, das sich auch die Aliens verändert haben.

der Grey steht für den Klischee Aliens.


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

17.06.2008 um 20:03
Interessante Frage nun sie werden kommen wenn es so weit ist.
Und diese Frage wird sich erfüllen wenn die Welt untergeht


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

17.06.2008 um 20:28
@mattreus
Und was bringt dich zu der Erkenntnis, daß Aliens gleichzusetzen sind mit dem Weltuntergang ?


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

17.06.2008 um 21:26
Nun sie werden uns retten wenn ich das richtig sehe


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

17.06.2008 um 22:33
Ist klar.


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

17.06.2008 um 23:22
Wikipedia: Grey alien

So schrecklich sehen sie nicht aus. Sie sehen ein bischen sympytische aus. Und was betrifft der Geschlechtsorgane, dann möchte ich ihnen versichern, dass Greys die haben. Sexuell sind die besonders aktiv.


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

18.06.2008 um 11:51
Joa bei dir oder wie war das mit deinen Erlebnissen.


Oher, vielleicht stößt ja mal ein guter Arzt auf dieses Forum und lässt Jelana Hilfe zukommen. Irgendetwas deutet da auf das verdrängen eines schlimmen Erlebenisses hin.


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

18.06.2008 um 14:16
So schlimm waren diese Erlebnisse auch nicht.


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

18.06.2008 um 14:20
Es gibt in euren Augen also keine Greys...

Lügen dann all die vielen Entführungsopfer? Ausnahmslos?
Das sie 'nur geträumt' haben ist eine dürftige erkärung...

Würde gern die Meinung der Skeptiker hören...


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

19.06.2008 um 09:39
bei jelena hab ich ja die vermutung, dass sie sich nur ihren erotischen alienfanatsien hingibt...hab mal in ihrem blog gestöbert..


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

19.06.2008 um 12:02
Lügen dann all die vielen Entführungsopfer? Ausnahmslos?
Das sie 'nur geträumt' haben ist eine dürftige erkärung
-----------------------------

Nun, sie haben keinen Beweis für Greys gehabt, hast du mal den Versuch zu Geistern gesehen.? Da hat man leute allein in einen Dunklen Raum gesperrt, mit der Seit bekamen sie das Gefühl das noch jemand im Raum ist. muß ich bei gelegenheit mal googeln.

Manche Schizophrene sehen auch den Satarn wie im Klischee.


Das Menschliche Auge täuscht sich oft, es gibt also noch keinen Beweis für Greys.

Und die Greys sind bei den entführungen nur das häufigst vorkommende Muster, was aber auch an einer gewissen bekannteheit der Darstellung liegen könnte.


melden