Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

683 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, 14.10.2008 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

19.06.2008 um 12:18
wiso immer greys wiso nicht blues oder reds. oder greens..^^ idie dinger wurden von hollywood erfunden.und hat sich in die köpfe der menschen geprägt..und dann kommt jede graue maus oder kellerkind...und sagt ich bin entführt worden von kleinen grauen mänchen..alles schwachsin.. ich hab noch von keinem reichen gehört er sei entführt worden.. immer waren es zurückgezogene die kaum freunde haben und kaum geld..merkt ihr was? die wollen nuraufmerksamkeit..sie wollen beachtet werden und beliebt sein..mehr ist an dem ganzem nicht drann.

Anzeige
melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

19.06.2008 um 12:28
Wieso von Hollywood erfunden? Hier wird immer dieser Film mit irgendwas dritet Art erwähnt... aber beim 'Flugzeug'absturz in Roswell war ja auch die Rede von den Greys und das war in den 50ern.


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

19.06.2008 um 12:31
Die Greys als solches gab es schon vor Roswell in den Medien.

Wikipedia: Greys#The Grey in society and culture


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

19.06.2008 um 12:35
Das Bild von den Grauen gabs schon vorher. Hier wurde auch schonmal dieser Link dazu gepostet. Da wird als erste Erwähnung das 19. Jahrhundert genannt.

Ich hab allerdings schon des öfteren von angeblichen alten Sagen gelesen in denen Elfen als kleine graue Wesen mit dicken Köpfen beschrieben wurden. Außerdem soll es aus den Alpen Sagen von "grauen Manderln" geben die Nachts ins Schlafzimmer kommen.

Leider hab ich diese Infos nur aus Büchern über Aliens und ich kenne keine dieser alten Sagen.

Kennt sich vielleicht jemand damit aus. Gibt es diese alten Geschichten wirklich? Würd mich mal interessieren.


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

19.06.2008 um 12:36
Aber wenn die Entführungsopfer auch meistens oder immer Greys beschrieben... vielleicht kommt das daher? ^^

Wenn sie sich das einbilden, müssten sie ja theoretisch auch andere Alienfiguren beschrieben, wie Chewbacca oder so :D


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

19.06.2008 um 12:37
schön schön... ist immer lustig die greys.. hoch technologisiert aber nicht in der lage kleidung zu erfinden..tzzz. und dann fliegen sie durchs all...und in den 50 er gabs leider nur schwarz weiß fernsehen..klar das die dinger grau aussehen..


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

19.06.2008 um 12:37
Du definierst an der Kleidung wie entwickelt eine Spezies ist?

-.-


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

19.06.2008 um 12:38
in alten geschichten weden viele aliens mit weißer haut beschrieben.. das mit den greys ist erst seit kurzem.


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

19.06.2008 um 12:38
hoch technologisiert aber nicht in der lage kleidung zu erfinden..tzzz

Vielleicht haben sie die einfach nicht nötig. Vielleicht ist es auf ihrem Planeten immer angenehm war und sie haben nicht so eine Scham voreinander wie wir Menschen. Denke Kleidung ist für eine Zivilisation nicht zwingend notwendig :D



melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

19.06.2008 um 12:40
nasicherlich als urmenschen haben wir auch angefangen kleidung und schuhwerk zu machen...mit schuhe konnte mann viel länger undbesser laufen.

daswar ein evolotionärer schritt.


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

19.06.2008 um 12:42
Kleidung ist trozdem überhaupt kein Indiz für die Fortgeschrittenheit einer Technologie...was für ein lächerliches Argument.

Und das wir Menschen erst am Anfang unserer technischen Entwicklung stehen (Die Elektrizität ist ja erst ein paar hundert Jahre alt wenn üebrhaupt) wird auch gerne mal übersehen.

Wir sind eine seeehr junge Spezies, warum sollten andere nicht viel älter und fortgeschrittener sein als wir?

Kleidung....pah


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

19.06.2008 um 12:42
hat nicht mit angenehm zu tun.. meint ihr etwa ihr planet ist kuschlig weich.. die haben auch steine spitze dinger auf dem fussboden...und entwicket müssen sie sich ja auch haben..sie hatten ja auch mal eine urform.. und gingen bestimmt jagenn. mussten sich beastimmtauch schuherk basteln um besser im gelände vorranzukommen.. denkt mal drüber nach..


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

19.06.2008 um 12:44
Das kann vor x Millionen Jahren gewesen sein, wenn nicht Milliarden.
Und im Laufe dieser langen Zeit kann sich das aussehen erheblich ändern.

Denk mal drüber nach.


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

19.06.2008 um 12:47
natürlich ist klöeidung ein intiz.. denn ohne kleidung wären wir heute nicht auf diesen entwicklings stand.. kleidung entwicklung auf der erde trieb die forschung und entwicklung von kunsstoffen vorran..und etliche andere zweige der forschung.. farb herstellung durch färbung...tranzbarente stoffe wie seide ... aus plastik wird auch heutzutage kleidung gemacht..kleidung war wichtig für die entwicklung esämtlicher kulturen... der kunst der gestaltung usw.


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

19.06.2008 um 12:50
LOL nein ist es nicht, es ist KEIN indiz für intelligenz, da diese Spezies vielleicht längst keine kleidung mehr benötigt! Ausserdem weist du ja gar nicht, ob sie zu anderen Anlässen als entführungen und dergleichen irgendwelche Kleidung tragen, also...

Kunst und Gestaltung, ebenfalls keinerlei indizien wie fortgeschritten eine Speizies ist.


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

19.06.2008 um 12:51
...wenn ich mir nämlich anschaue wie schön damals michelangelo gemalt hat oder wie schöne skulpturen die griechen hergestellt haben so im vergleich zur 'kunst' von heute, dann wären wir ja mittlerweile total verdummt nach deiner logik ^^


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

19.06.2008 um 12:51
wer sagt denn das sie millionen jahre vorraussind..die können ja auch nur 500 jahre vorraus sein und mehr nicht..kann doch sein das in 100 jahren atriebe erfunden werden die bereits lichtgeschwindigkeit fliegen..wenn ich mir die letzten 100 jahreder entwicklung so ansehe und 100 jahreweiter denke ich es wäre durchaus möglich....


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

19.06.2008 um 12:55
Tja, das wissen wir nicht. Und da sie uns entführen und wir noch nichtmal ihre existenz nachweisen konnten bzw. mit ihnen kontakt aufnehmen konnten (Offiziell) Gehe ich davon aus das sie uns erheblich weit voraus sind.

Ja, und wenn wir bis dann alle Nackt rumlaufen siehst du das ich recht habe :D


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

19.06.2008 um 12:56
ha ha ha... hat ein hund kleidung oder ein affe oder irgendein andres lebewesen ausser wir menschen.. kleidung zu erfinden ist ein sehr wichtiger schritt zur entwicklung einer spezies..

kunst und gestaltung ist genauso wichtig für eine hochentwickelte gesellschaft..weil wer soll den die formen herstellen die die angeblichen untetasen haben..instrumente und schalter sowie monitore bauteile.. sind nur möglich wenn man fantasie einbringt die entstanden ist durch kundt und gestalltung..

du soltest dich mal mit dem thema vertraut machen die wichtigsten erfindungen der menscheit.


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

19.06.2008 um 12:58
Warum macht Ihr keinen neuen Thread auf? "Sind Aliens immer nackt und warum?":D:D


Naja, wenn die dann im Juli Kontakt zu dem einen Heini da aufnehmen und der das auch schön filmt sehen wir ja ob se was anhaben. ^^


Anzeige

melden