Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

683 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, 14.10.2008 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

29.01.2004 um 07:58
Da fällt mir noch etwas zum 'fühlen' von Energien ein...

Ich bin gelernter Elektriker und weiss, wie es sich anfühlt, wenn man die volle Ladung (ich spreche vom Strom aus der Steckdose) abkriegt. Ist mir schon das ein oder andere Male passiert...

Und genau einen solchen elektrischen 'Schlag', habe ich in den letzten Jahren schon mehrere Male in meinem Bett erhalten. Nicht das man jetzt davon ausgehen könnte, das ich da nur blanke Drähte liegen habe *g*... nö... ich bekam diesen Schlag einfach nur so... aus dem nichts heraus.

Die letzten Male traf es mich an der Fingerspitze (Ringfinger) des linken armes... und einmal am Oberarm (außenseite, unterhalb des Schultergelenk's)...

i nsgesamt ist mir das ein dutzend Mal passiert!

Meistens bin ich am dösen oder gerade eingeschlafen wenn es passiert. Keinerlei Träume die es begleitet... nichts... nur das halt die betroffene Körperstelle am nächsten morgen noch ein wenig schmerzt

Wie gesagt... ich habe mich körperlich und geistig voll checken lassen und wurde und als Gesund eingestuft!

Aber vielleicht können wir das auch per e-mail weiter klären...

Und wieder zu den Außeririschen wechseln...
wann kommen sie denn nu... *löl*

Ich hatte den 22.04.2004 genannt, nur um das 'wann' zu brechen um zu erfahren, was dann passieren könnte...

greetz
Volker

Ein Krieger des Lichts glaubt.
Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch Wunder.
Weil er sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können,
verändert sich sein Leben.
Weil er sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird,
begegnet ihm diese Liebe auch.
Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt.
Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben.

Coelho / Brangs


Anzeige
melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

29.01.2004 um 08:17
Keiner weiss den tag,hab ich doch schon so oft gesagt.was dann passiert? jo dann landen hier so um die 5 millionen schiffchen und sie sacken ein paar menschen ein.Ein alien ,nagut eigentlich war es jesus sagte einem kontaktler einmal: Ich lasse euch nicht allein verwaiste erdenkinder. Niemand kennt den tag und die stunde.zwei zeiten und eine und alles in der welt wird vollbracht sein. Gesegnet sind jene die ,die dürsten nach gerechtigkeit,frieden und liebe.Ihnen werden der neue himmel und die neue erde gehören.friede!
Okay hört sich ein bisschen freakig an,aber irgendwie auch ne coole rede,oder?

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

29.01.2004 um 08:34
hi ;-))

Die Zitate des Herrn sind oft ein wenig freakig tea...

ich bin auch davon überzeugt das die Menschen keine Angst vor diesem Tag haben müssen... ich vertraue darauf, das wir so weit gereift sind; Das wir nicht einfach darauf losballern... wenn ungewöhnliches am Himmel-, auf- oder unter der Erde passiert!

Liebe Grüße
Volker

Ein Krieger des Lichts glaubt.
Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch Wunder.
Weil er sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können,
verändert sich sein Leben.
Weil er sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird,
begegnet ihm diese Liebe auch.
Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt.
Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben.

Coelho / Brangs



melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

29.01.2004 um 08:38
fürs losballern wird uns auch keine zeit mehr bleiben, und vor allem werden die meisten dann ganz starr vor schreck dastehen, weil man damit ja überhaupt nicht rechnen konnte. ;)

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

29.01.2004 um 08:48
Vor allem die 'Ungläubigen' *satire*, für die es nichts anderes gibt als unsere Wissenschaft, werden mit weit offenen Augen dastehen und staunen. *löl*

Ich rechne irgendwie intuitiv damit, das die Besucher, vorausgesetzt der Tag wird kommen, ein menschliches Antlitz haben werden... vielleicht sogar unsere Religion kennen, weil sie uns diese vielleicht sogar vermittelt haben und das sie unsere Sitten, Bräuche und Sprachen sehr gut kennen.

Ein Krieger des Lichts glaubt.
Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch Wunder.
Weil er sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können,
verändert sich sein Leben.
Weil er sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird,
begegnet ihm diese Liebe auch.
Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt.
Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben.

Coelho / Brangs



melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

29.01.2004 um 09:04
@tea: Das hört sich nicht nur freakig an,sondern ist es auch...*ggg*
Mich erinnert das Alles an Typen,die nach einigen kräftigen Zügen an einer Spaßzigarette ins philosophieren geraten...lol

Aber mal im Ernst:Es wundert mich immer wieder das manche Leute auf diesen isotherischen,pseudo-religiösen Dünnsinn abfahren.Wenn man das Ganze mal hinterfragt,bekommt man recht fix aufgezeigt,wer denn da welche" Botschaften" von wem erhält...
Mal unter uns Pastorentöchtern: Die meißten die irgendwelche "Botschaften" von Ausserirdischen auf Telephatischem Wege erhalten,sind doch recht einfach gestrickte Persönlichkeiten.Oft sind sie psychisch labil,haben sehr weltliche Probleme und suchen ihr Heil dann eben in isotherischen Kulten.
Wenn Ausserirdische Lebensformen wirklich telephatischen Kontakt suchen würden,wen würden sie sich da aussuchen? Sicherlich Leute die glaubhaft sind und was bewirken können und nicht irgendwelche Uriellas die Weisgewandet durch die Felder springen. Auch die Kernaussagen"Ich/wir bringen Frieden" "Wenn wir endlich da sind gründen wir eine neue Kultur aber nur wenn DU dies und jenes VORHER tust" sind nicht nur haltlos sondern meiner Meinung nach auch gefährlich.Zumal diese "Botschaften" eigentlich NICHTS aussagen! Das klingt doch sehr nach Seelenverkäufer und Bauernfängerei...Auffällig ist auch,das immer nur einzelne Personen ausgesucht werden die frohe Botschaft zu verkünden.Geht das denn nicht die ganze Menschheit an? Fakt ist ja auch,das jegliche,greifbare Beweise für so einen "Kontakt" fehlen.
Ganz clevere unter diesen "Botschaftempfängern" vermarkten das Ganze auch noch teilweise recht geschickt.Das kann doch nicht im Sinne der Heilsbringenden
Engelsscharen sein,oder irre ich mich??? Diese Leute verdienen jedenfalls ganz gut an ihrer leichtgläubigen Anhängerschaft.
Der Mensch sehnt sich nach einer höheren Macht,jemand der den Weg weis,der einem Nestwärme gibt und ein Zusammengehörigkeitsgefühl vermittelt.Ob dafür aber ausgerechnet Ausserirdische Lebensformen,die sicherlich auch das eine oder andere Problem zu meistern haben herhalten sollten,wage ich doch stark zu bezweifeln


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

29.01.2004 um 09:43
*löl*

Du scheinst Dich aber recht gut mit "Spaßzigaretten" und dem philosophieren auszukennen... das höre in letzter Zeit sehr oft... woran mag das nur liegen? *g*

Ein Krieger des Lichts glaubt.
Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch Wunder.
Weil er sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können,
verändert sich sein Leben.
Weil er sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird,
begegnet ihm diese Liebe auch.
Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt.
Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben.

Coelho / Brangs



melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

29.01.2004 um 09:59
Hm....ja woran nur???*ggg*

Philosophi eren macht ja auch großen Spaß.Es ist schön wenn man sich mit anderen austauschen kann.Ein Grund warum ich den Weg in dieses Forum gefunden habe.Oder wars göttliche Vorsehung? Was meinst Du Volker;-)
Es ist immer gut andere Meinungen und Denkweisen kennenzulernen.


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

29.01.2004 um 10:15
Yip... das ist es,

mitunter bringt es den einem oder anderen von uns Erkenntnisse, über die es sich nachzudenken lohnt...

Liebe Grüße Euch allen... Volker


Ein Krieger des Lichts glaubt.
Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch Wunder.
Weil er sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können,
verändert sich sein Leben.
Weil er sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird,
begegnet ihm diese Liebe auch.
Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt.
Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben.

Coelho / Brangs



melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

29.01.2004 um 15:43
@picard
erstmal was heisst isotherisch?
Ja gut es gibt immer schwarze schafe oder freaks in diesem geschäft.aber gute kontaktler sind auch dabei, wie zum beispiel siragusa oder bongiovanni,ach ja oder james forbes.Sie kommen alle aus gefestigten familien und auffällig ist besonders bei siragusa der schon sehr alt geworden ist, dass er immer noch so begeistert ost wie am ersten tag. auch sind die stories von denen nicht so 0815, sondern warnen die menschen auch ganz konkret vor Umweltverschmutzung, atomversuchen usw. Allein sie sagen auch, dass sie ja gar nicht die Heilsbringer sind, ihre ankunft ist keine erlösung, sondern eine schande für alle menschen.viele werden sie nicht retten können,viele werden sich allein durch ihr kommen sehr erschrecken. Aber als götter haben sie die Pflicht die Menschen nicht alleine zu lassen. Ja sicher müssen sie zuerst einzelene menschlein kontaktieren, denn wo kämen wir denn mit ner massenpanik hin? Und hier wieder was von siragusa,er hatte viele regierungsoberhäupter informiert auch die queen, aber nur einer antwortete es war de gaulle. Verdient hat siragusa auch wenig,im gegenteil er wurde auch noch verklagt. klar haben die aliens auch probleme, aber dennoch haben sie wie wir auf der erde gemeinschaften geschlossen, die sich um unterentwickelte Leutchen kümmern.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

29.01.2004 um 16:33
at tea

Und wieso kommen deine Aliens nicht mit einer Tonne Gold dahergeflogen und
suchen sich einen geeigneten Filmproduzenten der es schafft sie wirklich in ihrer
wahren Form darzustellen. Jetzt sag mir nicht sie tun es mit Sequest und so ´ner
Scheiße, sondern ein Film der mal wirklich zeigt wie ihr ganzes System
funktioniert. Dann bräuchten sie keine einzelnen Menschlein mehr zu
kontaktieren sondern hätten direkt größeres Publikum. Anstattdessen werden
Filme produziert die feindliche Aliens darstellen und welche ausradiert werden
müssen. Wieso wird sowas nicht verhindert ? Sowas stellt deine Freunde doch in
ziemlich schlechtes Licht ! Soll ich dir sagen warum.......
......WEIL ES SIE NICHT IN DER FORM GIBT WIE DU DIR SIE
WÜNSCHST !!! .......

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

29.01.2004 um 16:43
@nemo
ich wünsch mir hier gar nichts.ich sehe nur fakten.so einfach.Ach ja und ein guter film existiert doch schon:Contact,so wird es sein.und das gute man sieht nicht wiklich ein alien,sie sind auch nicht böse,sondern es handelt eher von hohen menachenähnlichen wesen die das universum zeigen. der rest ist dusslig, obwohl man nicht vergessen darf es gab auch tyrannische aliens und götter.und wieso sollen sie sowas verhindern? als wäre das ein sooooo grosser notfall,dass sie eingreifen müssten.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

30.01.2004 um 09:51
Hallo Tea.Ich fühle mich mal wieder berufen,Dein Posting ganz freundschaftlich auseinander zu nehmen...*g*
Also,was sind Deiner Meinung nach "gute Kontaktler"?? Sicher mögen Siragusa und Bongiovanni aus gefestigten Verhältnissen stammen und auch schon ihr Alter haben,aber was bedeutet es? Sicherlich nicht,das eine Psychose mit dem Alter abnimmt.Das Alter von Personen und Geschichten macht diese keinesfalls Glaubwürdiger.Wenn man eine Lüge immer und immerwieder wiederholt bleibt sie trotzdem eine Lüge(siehe Bibel..net schlagen@volker*g*) oder eine Psychose (sie Siragusa u.Bongiovanni)
Das Sira und Bongi ihre Storys auch heute noch zum besten geben liegt wohl eher daran das sie ihre konfusen Ansichten inzwischen selber glauben und/oder ihre selbstgeschaffene Legende nicht zerstören wollen oder können..
Hm,das Sira und Bongis Aliens die Menschheit vor Atomversuchen und Umweltverschmutzung warnen ist sicherlich ein löbliches Ansinnen,allerdings benötigen die meißten Bewohner dieses Planeten dazu nicht irgendwelche pseudoimaginären Botschaften von tranzdentalen Ausserirdischen,sonder genügt oft ein Blick aus dem Fenster,gelle?
Hm,Du schreibst das sie zuerst einzelne Personen kontaktieren müßten um eine Massenpanik zu verhindern?? Da gebe ich Dir sogar zum Teil recht,aber glaubst Du wirklich das dazu 2 durchgeknallte Isotheriker ausgesucht würden?Liebe Tea,ich bitte Dich. Auch die "Botschaften" ihrer Aliens ist doch sehr allgemein gehalten.Wie wäre es zum Beispiel mit konkreten Verbesserungsvorschlägen? Wenn deren "Ausserirdische" soviel über Atomversuche und Umweltverschmutzung wissen,sollten bzw. haben sie dieses Problem (denn sie sind ja die Götter aus dem All) längst in den Griff bekommen.Wo sind die konkreten Pläne zur Beseitigung des Müllproblems,wo ist die entsprechende Technologie die die Atomkraft überflüssig macht? Immer nur zu behaupten"Tu dies nicht oder mach das nicht,sonst passiert das und jenes..." passt wohl eher zu Volkers Gott.Fakten,fakten,fakten sind gefordert.Überprüfbare Pläne für Maschinen,alternative und umsetzbare Energiequellen usw.Wo sind sie???
Eigentlich warte ich jetzt auf den Einspruch,das sie nicht in die Entwicklung der Menschheit eingreifen wollen oder dürfen,aber tun sie das nicht genau mit diesen "Botschaften"?? Immer nur von Liebe und Frieden zu reden macht meine Familie auch nicht satt..
Ich gebe Nemo übrings recht,wenn sie so verdammt allmächtig sind,gibt es sicher ganz andere Möglichkeiten für sie,sich ins "Bewusstsein" der Menschheit zu bringen. Ob dafür eine Hollywood-Schmonzette sein muß,laße ich mal dahingestellt.
Übrings das Sira und sein Kumpel versucht haben die verschiedenen Regierungen der Welt zu informieren glaube ich gerne.Allerdings dürften sie da nicht die einzigen sein.Alleine die UN in New York kriegt täglich tausende solcher "Botschaften" von verwirrten Existenzen und selbsternannten Gurus.
Du schreibst als Götter hätten die Aliens die Pflicht die Menschheit nicht alleine zu lassen...Wer nimmt sie eigentlich in die Pflicht? Sie sich selber? Eine noch höhere Macht? (Nö,nicht Gott@volker*g*) Die Menschheit jedenfalls nicht,denn sie kennt diese "Götter"(Götter,warum eigentlich immer Götter? Ausserirdische Lebensformen sind keine Götter.Bestenfalls eine höher entwickelte Spezies.Bin ich für meinen Kater Gott? Neee,ich bin nur sein Dosenöffner lol) nur aus den obskuren Geschichten einiger durchgeknallter Phantasten ohne jegliche Reputation!
So,so es wurde also die Queen informiert.Die ist doch leider nur das dekorative Aushängeschild fürs Commonwelth ohne wirkliche Befugnisse.Ich hoffe nicht das die Aliens den Auftrag gaben die Queen zu informieren,denn dann hätten sie den sehr menschlichen Fehler gemacht die Strukturen irdischer Regierungsgewalt zu verwechseln.Also,wenn sie sich schon beim Allgemeinwissen von 5.Klässlern vertun,dünkt es mich das sie sich noch bei ganz anderen Dingen mächtig vertun können(Zum Glück existieren sie nur in der Phantasie leicht übergeschnappter hilfbedürtiger)
Also liebe Tea,wenn Du mal 1 und 1 zusammen zählst,Dich über den Backround von Bongi und Sira informierst,schaust welche Art von Leutchen sich um sie gruppieren,siehst wie sie mit ihrem "Wissen" umgehen und ihre obskuren Lösungsvorschläge mit denen vergleichst die es schon längst gibt und nicht nur auf Behauptungen,Science Fiction,Wunschdenken und pseudo-religiöses Geschwafel basieren und letztendlich ein bisserl mehr mit Deinem Freund kuschelst*g* wirst Du ganz fix merken,das zwischen Wunschdenken,Fantasie und kleinen Psychosen die Grenzen ziemlich fliessend verlaufen.
In diesem Sinne Ohhhhmmm und Amen;-)


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

30.01.2004 um 10:14
hiho...

ich schreibe jetzt nicht viel und bringe meine Toleranz zur Wirkung... tea wird sich diesem Beitrag bestimmt annehmen...

Nur eine klitzekleine Frage habe ich an Dich picard.



An was glaubst Du picard?

Liebe Grüße Euch allen... Volker


Ein Krieger des Lichts glaubt.
Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch Wunder.
Weil er sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können,
verändert sich sein Leben.
Weil er sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird,
begegnet ihm diese Liebe auch.
Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt.
Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben.

Coelho / Brangs



melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

30.01.2004 um 11:07
@volker: Woran ich glaube? Hm,das ist nicht einfach zu erklären,ich versuchs aber trotzdem...
Ich glaube an die Natur. Ich meine damit,selbst wenn die Menschheit 1000 Atombomben durch die Gegend schmeisst,das Wasser vergiftet und sich selber ausrottet,wird irgendwann mal wieder ein Grashalm wachsen.Dieser Planet braucht Menschen sowenig wie ich ein drittes Ohr.Ich denke die Zeit läuft immer weiter und die Menschen sind nur eine Fußnote in der Geschichte der Erde oder des Universums.Es geht immer weiter.Geht das eine,kommt das Andere.Das hat nichts mit göttlichen Gedanken oder Vorbestimmung zu tun,sondern einfach mit Mathematik,Evolution und dem lauf der Zeit.Die Sonne geht auf,die Sonne geht unter.Eines Tages geht sie nicht mehr auf...die Erde stirbt,fliegt in die Luft,die Sonne stirbt fliegt in die Luft,das Universum stirbt,fliegt in die Luft. Irgendwas wird schon danach kommen,aber auch das wird wieder vergehen.
Ich halte den Mensch nicht für die Krönung der "Schöpfung" Wir hatten einfach Glück das wir aufrecht gehen und 2 Hände als Greifwerkzeuge haben.Übung macht den Meister und so entwickelte sich die Menschheit weiter.Pech für die Delphine,vielleicht nächstes mal...*g*
Wie gesagt,ich glaube einfach an den Lauf der Dinge.

PS.Wenn ich mein Geschreibsel so gegenlese,kann ich mir auch nur schwer folgen,aber wie gesagt,es ist ja auch nur der Versuch meinen Glauben annähernd zu erklären.


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

30.01.2004 um 12:19
at picard

Wie soll das Universum in die Luft fliegen, wenn nur innerhalb des Universums
Luft existiert, gleiches gilt für die Erde und Sonne ! *g* (ist nur Spaß)
Dein selbstgenanntes "Geschreibsel" liest sich echt gut, bin überwiegend auch
deiner Ansicht.

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

30.01.2004 um 17:50
@ picard

Ich reiche den Delphinen die Hand und helfe Ihnen wo ich nur kann... diese intelligenten Lebewesen ergänzen unsere Gesellschaft prächtig. *löl* Bei mir muss keine Intelligenz 'Pech' haben und um ihr Leben fürchten müssen... *g*

Was hälst Du von folgender These:

Vielleicht haben schon UrZivilisationen den Magnetismus entdeckt und aufgrund Ihrer wilden Erfindungen, die das Leben und die Arbeit erleichtern sollten, haben sie schließlich die freie Energie angezapft und innerhalb weniger Generationen eine Hochtechnologie entwickelt die unserer Grenzwissenschaft entspricht.

Sie führten Kriege und bauten Fluggeräte. Bislang waren diese Menschen Gefühlskalt. Tote waren an der Tagesordnung, auch die Tierwelt wurde um Ihre Artenvielfalt beraubt. Doch mit einem Schlag meldete sich Ihr Gewissen. Die Menschen haben damit begonnen die anderen Tiere in ihren Lebensräumen zu achten und sich vegetarisch zu ernähren.

Wenige Geneartionen später haben sie ihre Lebensräume von der lebendigen Erdoberfläche durch verschiedene Höhlenzugänge in ein natürliches Unterirdisches Tunnel/Höhlensystem in den Abgrund verlegt.

Verschiedene Schattengewächse sorgten für Sauerstoff und ernährten die UrMenschen. Sie nutzten die Erdwärme und konnten mit einfachen Hilfsmitteln, den Magnetismus in eine elektromagnetische Welle umwandeln (Energiereiches Licht). Mit Ihren Strahlen konnten sie schwerstes Gestein bewegen und bearbeiten. Sie schufen sich unter Tage Ihre eigene Welt.

Aber nicht alle Menschen waren zu diesem Schritt bereit. Die Herren der Technologie haben sie auf der Erdoberfläche belassen und einer strengen Führung unterworfen. Ihre Technologie wurde dazu eingesetzt, um die Menschen auf der Oberfläche zu kontrollieren.

Mehrere Generationen und Jahrhunderte sind schon vergangen. Kontakt zum Abgrund gibt es offiziell nicht mehr. Die unterdrückten Menschen auf der Oberfläche spürten etwas unbekanntes... es war der Drang nach Freiheit. Sie hatten zwar Ihre Brüder unter der Oberfläche schon nach wenigen Generationen vergessen, aber die nach strengen Geboten und rituell lebenden Menschen wollten nun Ihre Freiheit.

Sie machten den Gott Ihres Glaubens für Ihre Situation, die die sie sich selbst auferlegt hatten, verantwortlich. Sie organisierten sich und zerschlugen in einem Handstreich Ihre Führung und Ihre 'schreckliche' Technologie. Nun waren sie frei, frei von Vorschriften und allem was in der Entwicklung behindert. Sie schufen Ihre eigene Welt und machten Entdeckungen. Das ganze Wissen um ihre Brüder und Ihre Technologien ist vergessen worden.

Die MEnschen unter der Erde, die die Luftfahrt beherschen und allerlei andere Effekte hervorrufen können traten ab jetzt nur noch selten mit denen auf der Oberfläche zusammen. Die 'Alten' wollten unentdeckt bleiben, wo hat man schon die Möglichkeit die eigene Art in Ihrem verhalten zu 'erforschen'.

Sie haben um Ihre Identität zu verbergen die 'Hölle' und den Teufel erfunden. Sie kontaktierten die Menschen nur noch um AdHoc Technologien zu induzieren oder religiöse Botschaften zu übermitteln. Damit unternehmen sie den Versuch, die Intelligenzen auf der Oberfläche von der Unabhängigkeit wieder in eine Abhängig zu führen, um sie nach Ihren Vorstellungen zu leiten.

Doch dann entdeckt der Mensch die Kraft der Atome... die unterirdischen Atomversuche und die damit in die Erde induzierten Elektromagnetischen Impulse bedrohen ein uns unbekanntes ökologisches System unter unseren Füssen. Falls wir diese Welt weiterhin zerstören, müssen Ihre Bewohner wieder auf die Oberfläche zurückkehren.

Doch hier steht sich nun eine Rasse gegenüber, die seit unzählbaren Generationen eine grundsätzlich andere Entwicklung genossen hat. Die Zeit verlangt wieder eine Bewusstseinssteigerung. Zeitgleich werden 2 Hochzivilisationen mit verschiedenen Hochtechnologien aufeinandertreffen...

****

Was mag er davon halten bei nem Bier? *prost* *mh,leckerschmeckt*

Liebe Grüße Euch allen... Volker


Ein Krieger des Lichts glaubt.
Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch Wunder.
Weil er sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können,
verändert sich sein Leben.
Weil er sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird,
begegnet ihm diese Liebe auch.
Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt.
Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben.

Coelho / Brangs



melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

30.01.2004 um 18:01
Abgespacet, was ist das denn bitteschön ??! Innerirdische oder was ?

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

30.01.2004 um 18:29
Ein Roman Nemo... Romane regen zum nachdenken an *löl*

Liebe Grüße Euch allen... Volker


Ein Krieger des Lichts glaubt.
Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch Wunder.
Weil er sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können,
verändert sich sein Leben.
Weil er sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird,
begegnet ihm diese Liebe auch.
Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt.
Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben.

Coelho / Brangs



melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

30.01.2004 um 18:32
Ein guter Roman dürfte doch in etwa den Wahrheitsgehalt einer These haben... oder liege ich so weit daneben? *g*

Liebe Grüße Euch allen... Volker


Ein Krieger des Lichts glaubt.
Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch Wunder.
Weil er sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können,
verändert sich sein Leben.
Weil er sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird,
begegnet ihm diese Liebe auch.
Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt.
Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben.

Coelho / Brangs



Anzeige

melden