Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

683 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, 14.10.2008 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

12.04.2004 um 17:13
oder sind sie noch hier?

THE TRUTH...
...IS OUT THERE


Anzeige
melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

12.04.2004 um 17:50
*löööl*

nun wird es wieder spannend...

Wie kommt Ihr denn darauf? ;)


Ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder. Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können, so verändert sich sein Leben auch. Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird, so begegnet ihm diese Liebe auch. Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben...



melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

12.04.2004 um 18:25
Wie ich darauf komme?
nun ja... es gibt auf der Welt so viele Zeichen dafür das die Aliens hier waren und noch sind, in Form von Konrkreise, Funksignale, Entführungsberichte, Sichtungen... mir ist aber auch klar das etwa 90% von all dem fakes sind, aber was ist mit dem restlichen %??
Und es gibt bestimmt noch einige inoffiziele Sichtungen und Entführungen, weil die betroffene Leute angst haben in der Oeffentlichkeit sich für Idioten zu halten, kann ich durchaus verstehen. Ich denke auch viele in diesem Forum behaubten was ich hier gerade schreibe ist schwachsinn.. tja so ist's in der heutigen Welt.
Ich selbst habe noch keine indizien gefunden das es Sie hier gibt, aber es kann doch nicht sein das all diese Berichte fakes sind!


THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

12.04.2004 um 23:08
Nun ja anders als Geister halte ich Außerirdische Lebensformen doch schon für sehr gut möglich. Ob sie bei uns waren oder nicht weiß ich einfach nicht und kann mir nicht wirklich dau eine Meinung bilden. Aber die ganzen Berichte über solche Begegnungen von Menschen aus den unterschiedlichsten Kontinenten, Klassen und Kulturen gibt dann schon zu denken...
I WANT TO BELIEVE

und wenn sie unter uns weilen sollte man sie schleunigst abknallen und u tri picke materine poslat (kroatische redewendung ;))


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

13.04.2004 um 08:33
Ich habe bislang keine andere Species ausmachen können, bin aber immer noch der Meinung... das sie unter unseren Füssen (Im Abgrund) leben könnten...

Denn laut der Bibel stehen Millionen Engel bereit um auf Stunde Jahr und Tag auf die Oberfläche der Erde zu kommen...




Ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder. Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können, so verändert sich sein Leben auch. Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird, so begegnet ihm diese Liebe auch. Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben...



melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

13.04.2004 um 09:43
Was Rauchen denn hier einige?
Wie kann es eine "Hohle Erde " geben? Dagegen spricht jede Statik...
Es gibt eigentlich nur Hohle Menschen, welche so einen Schwachsinn schreiben.
------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
"Danach ist die Besuchergruppe etwa 20 Km mit mehreren PKW (Gasantrieb) in das Bergwerk ausgerückt. In 800m tiefe (!!!) haben wir dann an einem Kiosk gehalten... aber Du weisst ja leider noch nicht so vel darüber. "
------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hab' da sogar gearbeitet......
Das Strassennetz von Merkers und den umliegenden Bergwerken entspricht Leipzig mit Vororten. Aber eine Hohle Erde ist das nicht.
Aber riesige Abraumhalden. Und täglich sehr lange Eisenbahnzüge mit kali.
Und auch Gebirgssenkungen, da dieses Bergwerk nicht mehr bewirtschaftet wird. Oder der heftige Gebirgsschlag in den 80er Jahren dort. Wegen Wasserverklappung auf Westseite. Ein Gebirgsschlag ist ein Erdbeben, welches eine künstliche Ursache hat, infolgedessen senkt sich Land.

Aber Saurier oder Morloks haben wir nie gesehen.....
------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
"mit mehreren PKW (Gasantrieb)"
-----------------------------------------------------------------------------------------
erst in jüngerer Zeit. Vorher normaler Diesel oder Benzinantrieb.


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

13.04.2004 um 09:50
Nach eingehender Meditation und Rücksprache mit Bob habe ich erfahren, dass die ETs am 20.12.2012 um 22:15 in Buxtehude am McDonnalds 30 BigMacs und 400 Chicken McNuggets und 29 DoppelWhopper bestellen und Verärgert wieder abhauen, weil der Doofie am McDrive sie nicht versteht. Sie werden so Sauer sein, dass Sie unseren Planeten mit rot-weißem Baustellenabsperrband einwickeln und ihn mit ihrem Megahyper-Strahlenbaseballschläger in die nächste Galaxie Pfeffern.





War, what is it good for? -Absolutely Nothing!
War - Frankie Goes To Hollywood



melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

13.04.2004 um 10:02
Falscher Thread EDGE-Henning ;)


Ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder. Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können, so verändert sich sein Leben auch. Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird, so begegnet ihm diese Liebe auch. Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben...



melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

13.04.2004 um 11:29
Hier gibts mehr Informationen zu unserer Definition einer hohlen Erde: http://www.allmystery.de/system/forum/data/gw2435.shtml


Ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder. Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können, so verändert sich sein Leben auch. Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird, so begegnet ihm diese Liebe auch. Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben...



melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

13.04.2004 um 14:05
Naja dass Außerirdische wirklich unter unseren Füssen leben halte ich schon für weit hergeholt. Wage Theorie ;)

Wenn (was ich nicht für wahrscheinlich halte) sie wirklich unter uns sind dann sicher in der Nähe der Erde oder so...die NASA muss uns ja nicht die Wahrheit erzählen was sich alles in der Nähe der Erde befindet und der normale Bürger kann dies ja auch schwer nachprüfen. Aber auch sehr unwahrscheinlich ;)


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

13.04.2004 um 16:37
Gesehen hab ich noch keine andere Species... aber ausschließen werde ich Ihre Existenz nicht...

Ich hatte ja den 22.04.2004 als Tag der offiziellen Kontaktaufnahme mit dieser Welt benannt... wir werden bald sehen, das ich unrecht hatte? *löl*


Ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder. Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können, so verändert sich sein Leben auch. Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird, so begegnet ihm diese Liebe auch. Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben...



melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

13.04.2004 um 16:43
Wieso gerade der 22.04.2004? Wollen die mir zum Geburtstag gratulieren oder was?

Na hoffentlich bringen die mir dann auch n gutes Geschenk mit, sonst gibts kein Kuchen!



War, what is it good for? -Absolutely Nothing!
War - Frankie Goes To Hollywood



melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

13.04.2004 um 20:05
Den 22.04., weil man Sohn da Geburtstag hat und 15 wird *löl*


Ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder. Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können, so verändert sich sein Leben auch. Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird, so begegnet ihm diese Liebe auch. Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben...



melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

15.04.2004 um 10:01
Hallo
ich dachte mir auch ein bisschen hier einzumischen!!!
Ich bin überzeugt da es da draussen etwas gibt oder jemanden.. Ob er friedliche oder feindliche absichten haben wissen wir nicht, aber unsere liebe Tea scheint dass besser zu wissen..haha.. ( es war nur ein witz nimm es nicht persönlich... du hast eine wunderbare phantasie..was ich als positiv empfinde..)...man sollte in einer solche diskussion götter, engel nicht bringen sondern fakten..
Warum ich glaube das irgendetwas/ irgendjemand da draussen ist, ganz einfach: es gibt die UFOs und die UFO-Sichtigungen haben merkwürdige Sachen und Übereinstimmungen gezeigt:
1. Ist das konventionell-physikalisch nicht erklärbare Flugverhalten dieser Objekte
2. Sie fliegen zum Teil schneller als aller Andere was wir kennen
3.Sie materialisieren und dematerialisieren sich
4. Stoppen ihre Bewegungen auf der Stelle
5. Volführen spontan unglaubliche 90 grad Wendungen
6. sie können ihre Gestallt ( Form und KOnsistenz der Oberflächenbeschaffenheit) verändern und rufen in ihren Umfeld Zeitanomalien

Und da ich glaube dass keine Nation dieser Welt diese Technologie hat, muss es etwas "Ausserirdisches" sein, aber dass heist nicht dass es umbedingt die götter sein müssten..
Wie diese ausserirdischen aussehen, was sie wollen, das weiss keiner..

Ah.. hab etwas vergessen:" bitte last Jesus und Gott aus dieser diskussionen, fakten sind angesagt ..!
Schönen Tag an allen

Vollkomenheit braucht nicht erreicht zu werden, denn sie ist schon in uns.
Unsterblichkeit und Glückseligkeit brauchen nicht erworben zu werden, denn wir haben sie schon.
Sie sind allezeit unser gewesen.
(Vivekananda)



melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

15.04.2004 um 22:01
Wer Fakten will kann sich mal durch diesen Thread wühlen... der kommt nämlich möglicherweise zum selben Finale wie dieser Thread... :)


Ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder. Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können, so verändert sich sein Leben auch. Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird, so begegnet ihm diese Liebe auch. Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben...



melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

15.04.2004 um 22:01
http://www.allmystery.de/system/forum/data/gw2435-5.shtml


Ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder. Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können, so verändert sich sein Leben auch. Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird, so begegnet ihm diese Liebe auch. Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben...



melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

15.04.2004 um 23:00
@volker
:) countdown läuft!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

15.04.2004 um 23:13
@ Volker

hast du auch ne Uhrzeit? Ich möcht nämlich meinen Burtzeldag dann wenigstens noch n bisschen feiern *g*



War, what is it good for? -Absolutely Nothing!
War - Frankie Goes To Hollywood



melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

16.04.2004 um 12:12
@ volker
Ich wage nicht zu fragen welches Finale es moeglicherweise sein koennte? :)

Vollkomenheit braucht nicht erreicht zu werden, denn sie ist schon in uns.
Unsterblichkeit und Glückseligkeit brauchen nicht erworben zu werden, denn wir haben sie schon.
Sie sind allezeit unser gewesen.
(Vivekananda)



melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

17.04.2004 um 10:44
Naja, ein Treffen mit Ausserirdischen. Der nächste Stern von der Sonne ist 5000 Lichtjahre entfernt. Da nichts schneller sein kann als das Licht, müssten Aliens sicher mal 5000 Jahre fliegen bis zu uns. Um genau zu unseren Plabeten zu gelangen, steht die Chance um die 0,00000000...1 %. Somit müssten die Aliens aus näherer Umgebung kommen. Doch da wir Überall Radar, Teleskopstationen, etc aufgebaut haben, dürfte es für Ufos unmöglich sein unerkannt zu bleiben.

@ruxandra: Hast du schon einmal ein Ufo gesehen oder wie? Wie willst du wissen, das sich Anomalien bilden. Das ist unmöglich, höchstens das etwas mit dem Strom nicht stimmt, da man den Strom ja aus der Umgebung irgendwie abzwacken könnte.

Irgendwann mit unendlichen von Jahren wird jede intelligentere Lebensform auf enormen Technologien sein. Dann wird ein Ufo gerade mal ein altes Modell sein, das jene Menschen in der fernen Zukunft sagen Ufo, was ist das? Wir lassen uns lieber beamen. Geht schneller. Wer weiss, ob nicht die Menschen die intelligentesten sind?


Anzeige

melden