Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

683 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, 14.10.2008 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

12.06.2008 um 14:36
sollten aliens mal mit ihren raumschiffen sich den menschen zeigen.

was soltle man tun?

1.mit der hand grüßen

2.ihnen den mittelfinger zeigen

3.sie beschiessen

??

:)


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

12.06.2008 um 14:37
Ja @zwergnase das du solch ein Zeitgenosse bist, wusste ich schon. Deswegen bekomme ich auch immer "schüttelfrost" wenn ich deine Beiträge lesen muss ;)

Dann sind bei dir ja sehr viele Institutionen es nicht wert das man über sie berichtet .. egal um welchen Interessenbereich es sich handelt.

Ich lieste die jetzt mal nicht hier auf, da ich dir doch noch soviel zutraue das du da wohl von selbst drauf kommst.

Und wie gut, das du es auch geschrieben hast, das DU von solchen Leuten keine Berichte brauchst :D. Da muss man auch sonst kein Kommentar mehr dazu abgeben ;)
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:leider die falsche schallplatte...
Sehe ich nicht so, nur weil du vielleicht nicht im stande bist diese Platte abzuspielen. Wir wissen ja auch warum... ;)


1x zitiertmelden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

12.06.2008 um 14:39
@Bonesman

wie bist du denn drauf? Irgendwie ein wenig seltsam veranlagt?


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

12.06.2008 um 14:45
@Asmodai78

ja wie würdest du dich den verhalten?sie anschauen und grinsen?


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

12.06.2008 um 14:49
Na dein Punkt 1 und 2 kann man schnell falsch verstehen .. bzw vielleicht sogar ernst gemeint?

Keine Ahnung wie ich mich verhalten würde, das würde ich spätestens wissen wenn ich vor ihnen stehen würde.


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

12.06.2008 um 14:49
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Dann sind bei dir ja sehr viele Institutionen es nicht wert das man über sie berichtet .. egal um welchen Interessenbereich es sich handelt.
erklär mir bitte mal was dieses sinnfreie gebrabbel mit unserem thema zu tun haben könnte

über welche "institution" soll denn hier berichtet werden ?


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

12.06.2008 um 14:51
Und mal wieder sind wir hier Zeuge davon was wohl in dir vorgeht ...

Dann habe ich mich wohl doch getäuscht und muss es wohl zurück nehmen. Leider bist du dann doch nicht im stande von selbst drauf zu kommen.


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

12.06.2008 um 14:51
also grüßen würde ich sie nicht,warum auch?

den mittelfinger zeigen schon,einfach so:)

und beschissen,naja:D die USA haben immerhin auch mal ein UFO beschossen von der erde aus im weltraum.da gibts so ein video..


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

12.06.2008 um 14:54
Könnte doch sein das sie friedlich wären?
Klar du würdest vor sie laufen und einfach so den Mittelfinger zeigen .. wenn es wirklich dazu kommen würde, das sie kommen , dann möchte ich das du das machst und auf Video aufnimmst und dann jedem hier zeigst :)

Beschiessen ... naja würde ich jetzt mal nicht .. vorallem nicht bevor man wüsste ob sie nun friedlich oder feindlich gesonnen wären.


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

12.06.2008 um 14:58
asmo ich muss dich ermahnen

wenn du nichts sinnvolles zum thema beizutragen hast dann schreib doch lieber mal gar nichts

und spar dir bitte deine albernen sprechblasen für den schulhof auf hier stören die uns nur beim ufo-forschen !


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

12.06.2008 um 15:08
Wenn du mich ermahen möchtest, müsste ich dies bei dir auch machen, denn von dir kommen hier nur Kommentare usw, die sinnlos und unnötig sind.

Zum anderen habe ich was zu diesem Thema beigetragen, was man vor dir leider nicht behaupten kann .. und nimm dir lieber das selbst zu Herzen und schreibe in Themen die sich mit dieser Sache beschäftigen nichts. Das wäre nämlich hilfreich ;)

Och Sprechblasen ... klar nur weil du noch zur Schule .. oder vielleicht auch nur Kindergarten gehst, bedeutet das leider nicht das ich das auch tue.

Also bleib lieber beim Thema oder schreib dann lieber nichts.


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

12.06.2008 um 15:18
zurück zum thema

es ist ja wohl zu befürchten dass sich nicht genug lemminge finden die mit ihrem milchgeld diesen betriebsausflug sponsorn

naja wenns wirklich nur ums
Zitat von picardpicard schrieb am 26.01.2004:thema
geht und nicht um urlaub dann brauchts ja auch nicht unbedingt flug und hotel

dann kann man kostengünstig (weil gratis) trampen und zelten

wenn man dann noch vor ort jobbt (z.b. autos waschen) dann ist auch das vepflegungsgeld gesichert

aber das muss natürlich jeder selber wissen wie wichtig ihm die sache überhaupt ist

und wenn exonews die ankunft der ausserirdischen halt doch nicht so wichtig ist dann besteht ja immerhin noch die hoffnung dass nicht ALLE "journalisten" die zu solchen veranstaltungen geladen werden zu klamm sind um überhaupt daran teilzunehmen



melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

12.06.2008 um 15:33
wow wie kann man denn diesen Hoax auch noch verteidigen.

ne Vorkasse für eine Leistung dessen Eintrittswahrscheinlichkeit doch mehr als Gering ist , zumal es da um Raumfahrer von einem Jupitermond gehen soll ( Dem kam wohl die Idee nach der Lektüre von Arthur C. Clarke)

das mit seminaren von Skeptiker( Wobei ich nicht weiß wer hauptberuflich Skeptiker ist) zu vergleichen ist doch schwach

aber hey wer weiß, vielleicht kommt am July ja wirklich was, ansonsten haben die Ufologen dann immerhin noch nen gratis Urlaub.


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

12.06.2008 um 15:34
und beschissen,naja die USA haben immerhin auch mal ein UFO beschossen von der erde aus im weltraum.da gibts so ein video..
------------

omg lol lol lol lol, der klassiker läuft auch immer noch .


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

12.06.2008 um 15:36
ja gell. Das beschissen von UFOs ist immer noch ganz groß in Mode. Genau so wie das abschissen und zuschissen und was das schissen mehr.

Aber das ist ja nichts Neues. Jemanden zu erschissen war schon immer die brutalste Mordmethode die es gab.


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

12.06.2008 um 15:38
Es geht doch garnicht in erster Linie darum ob da nun wirklich irgendwelche "Aliens" mit ihren Raumschiffen kommen und fröhlich zu uns winken und sagen .. Hey wir sind nun endlich mal da ..

Entweder es passiert wirklich was .. was man ja bis dato noch nicht wirklich mit Ja oder Nein beantworten kann. Und ich glaub da stand auch nichts drin das es wieder die angeblichen "Bekanten" von diesem Jupitermond sind.

Oder es passiert rein garnichts .. er steht da, wie viele andere auch die mit ihren Kameras nur darauf warten ... und dann wissen wir zumindest mal das er ein Lügner ist und das man auf seine Worte nicht viel geben muss.

Dann wäre doch die UFO Bühne von einem weiteren scharlatan befreit. Was will man mehr.


1x zitiertmelden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

12.06.2008 um 15:39
Die USA sind halt "Schnellschisser" :D


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

12.06.2008 um 15:57
Es geht doch garnicht in erster Linie darum ob da nun wirklich irgendwelche "Aliens" mit ihren Raumschiffen kommen und fröhlich zu uns winken und sagen .. Hey wir sind nun endlich mal da ..
...............................................

Doch darum geht es , sonst sollte er seine Wortwahl doch weniger Irreführend treffen.




--------------------------------------------------------------------------------




------------------------
Der peruanische UFO-Forscher Sixto Paz behauptet, dass er vom 18. bis zum 20. Juli 2008 in der Wüste Spaniens Kontakt zu Außerirdischen herstellen wird. Aufgerufen dazu hätten seinen Angaben zufolge die Außerirdischen selbst, "um die Neue Zeit zu initiieren und den Kontakt zu uns zu erweitern, der ein Wegbereiter sein soll für das zukünftige Zusammenleben"
------------

so das klingt für mich doch sehr nach mehr als nur in der Wüste stehen sondern um einen echten Kontakt, oder was erwartet er da.



---------------------------------------------------------
Die übermittelte Nachricht lautete: „Mein Name ist Oxalc. Ich komme von Morlen, einem der Monde des Jupiters, den ihr auf der Erde Ganymed nennt. Wir können Kontakt mit Dir herstellen. Du wirst uns bald sehen können.“ Mutter und Schwester hatten in diesem Moment genau das gleiche empfangen. Vor 20 Freunden wiederholte er am folgenden Tagen sein Experiment und es gab eine erneute Botschaft und zwar die Nachricht, dass sie sich alle zusammen am 7. Februar 1974 in die 60 km von Lima entfernte Wüste Chilca begeben sollten. Gegen 21.00 Uhr würden sie dort erwartet werden.

---------------------------------------------------------





so , und das klingt natürlich nicht nach Phantasie, oder auch Schizophrenie.

nein, das kling sehrrrrrrrrrrrrrrr Glaubwürdig.


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

12.06.2008 um 15:57
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Dann wäre doch die UFO Bühne von einem weiteren scharlatan befreit. Was will man mehr.
der mystery industrie kann man nur gratulieren zu einer solch naiven klientel

die stellen euch lemmingen überhaupt erst die scharlatane auf die bühne und ihr findet es auch noch normal dass ihr dafür zahlen müsst wenn sie die bühne wieder davon "befreien"


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

12.06.2008 um 15:58
Nebenbei, lustig das ich beim Aufrufen dieser tollen News Seite eine Warnung bekomme das die SEite nur einen Vertrauenswürdigen Anschein macht, um an persönliche Daten zu kommen, ein Schelm wer böses dabei denkt.


melden