Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

683 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, 14.10.2008 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

30.01.2004 um 19:02
at Volker

Nein, es ist schon ok ! Wenn du die Innerirdischen gefunden hast, ...bring sie mal
vorbei. Ich mach auch ´nen lecker Kaffee ! *g*

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !

Anzeige
melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

31.01.2004 um 22:28
Ich suche sie nicht... nemo *g* Aber wenn sich mal 'welche' Vorstellen biete ich Ihnen gerne die gute Seite meiner Kultur an... *löl*

Liebe Grüße Euch allen... Volker


Ein Krieger des Lichts glaubt.
Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch Wunder.
Weil er sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können,
verändert sich sein Leben.
Weil er sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird,
begegnet ihm diese Liebe auch.
Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt.
Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben.

Coelho / Brangs



melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

31.01.2004 um 22:36
Mit Milch und Zucker ?

;)

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

31.01.2004 um 22:41
Ja, beides biete...süss und hell muss es sein! ;)

Liebe Grüße Euch allen... Volker


Ein Krieger des Lichts glaubt.
Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch Wunder.
Weil er sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können,
verändert sich sein Leben.
Weil er sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird,
begegnet ihm diese Liebe auch.
Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt.
Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben.

Coelho / Brangs



melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

02.02.2004 um 11:21
Diese ganzen Hohleerde,Innereerde Geschichten finde ich ziemlich lustig.Das dies in einigen Romanen verwurstet wird,gefällt mir auch recht gut.Natürlich ist Jules Verne Roman "Reise zum..." nicht zu toppen.Ist eben Weltlitaratur und spannende noch dazu!
Einen "ernsthaften" Hintergrund sehe ich nur so weit,das die Deutschen mitte der 30er Jahre eine Expendition ins ewige Eis starteten um dort eine Basis zu errichten.Das sie dort Höhlen fanden,die recht weit ins Erdinnere reichten bzw.reichen halte ich auch für ziemlich gesichert.
Das dort aber ein Volk leben soll,das den nötigen Sauerstoff aus Pflanzen(!!!) gewinnt ist doch gelinde gesagt blödsinn.Als Gärtner weiß ich doch ziemlich genau wovon ich rede...
Natürlich ist auch das Gerede von den Reichsdeutschen unsinn.Die Basis bzw. Forschungsstätten halte ich aber dennoch für real.Allerdings haben die Siegermächte die Station 1947 zerstört.Da der Krieg schon seit 1945 beendet war,wurde es eben nicht so publik gemacht,um keine Märthyrer für irgendwelche Nazi-Legenden zu schaffen....
Jetzt noch mal kurz zu den Höhlenmännchen:Wenn ihre Technik soweit fortgeschritten war,warum machten sie sich dann die "reale" Welt nicht "untertan"?? Im übringen klingt das alles sehr nach dem Film "Die Zeitmaschine" von 1960.Eigentlich müßten sich die Erdmännchen nur noch Morloks nennen*ggg*


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

02.02.2004 um 11:26
Hohle Erde--->so ein Schwachsinn. Na klar und auf dem Nordpol wohnt der Weihnachtsmann. Also manche Mitglieder müssen ja echt ne schwere Jugend gehabt haben.


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

02.02.2004 um 15:37
Aha na mit der hohlen erde würde ich mal ein bisschen vorsichtig sein. Denn gut die Höhlensysteme könnte es wirklich geben und sie sind meist auch mit zeichen markiert, jedoch sollte man sich sofort entfernen wenn man so was sieht. da wohnt nämlich weder der weihnachtsmann, noch irgendwelche komischen völker, sondern die reps (Reptiloiden) und die mögen es gar nicht wenn man da unten so allein rumtigert.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

02.02.2004 um 16:02
Was hat die Hohlwelt Theorie mit Ausserirdischen zu schaffen?

...leben heisst lieben!


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

02.02.2004 um 16:12
keine ahnung hat sich nach dem hübschen kaffeekränzchen hier wohl so ergeben

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

02.02.2004 um 21:03
@ picard

"Das dies in einigen Romanen verwurstet wird,gefällt mir auch recht gut."

hiho... mir auch... sogar, das der Funstuff oft 'mal eben schnell' zur Realität wird... das finde ich doch 'auch' sehr bemerkenswert... ;)

Ergänz doch mal bitte die Story... vielleicht gebe ich die Geschichte dann als Druck raus... *ggg*

Ich finde die Story an sich recht geil... sie würde auch verschiedene Mythen auflösen und sogar die Bibel bestätigen.

Das ganze Gerede um die 'Geheimen Regierungen' könnte da hinein projeziert werden... und alles scheint zu passen...

Eine Human/Reptoide Rasse (Mischwesen), die auch geflügelt beschrieben werden, verbergen sich in der Gebärmutter unserer Erde und bringen uns regelmäßig das (oder ein *g*) Licht (AdHoc-Technologien?).

Nur hat diese Zivilisation mit einem höchstmass an Destruktion in den letzten Jahrhunderten es geschafft eine Zeitenwende durch die Reps herbeizuführen...
denn welcher Rep will sich schon gerne mit unterirdischen A-Tests zum Strahlentod überreden lassen? Diese Individien könnten aus unserem Blut sein... alte Vorfahren... oder wir haben den gleichen Ursprung (GenPool)!!!

Herrliche Möglichkeiten... die man zur 'guten' Geschichte machen könnte!

@ rebornSpecies

"Was hat die Hohlwelt Theorie mit Ausserirdischen zu schaffen?"

hiho... die Außerirdischen haben uns zum nachdenken gezwungen. *g* Wenn man davon ausgeht das außerirdische auf diesem Planeten ein- und ausgehen, wie sie lustig sind... dann muss man auch über die Mythen unserer Kulturen nachdenken und kann dann auch annehmen, das es wohl auch innerirdische geben muss... die gar diese 'Außerirdischen' representieren könnten.


@ Beobachter

"Hohle Erde--->so ein Schwachsinn. Na klar und auf dem Nordpol wohnt der Weihnachtsmann."

Es deuten so viele Indizien daraufhin, das unsere Erdkruste nicht nur auf der Oberfläche bewohnt ist... da kann man auch nicht auschließen das die 'angenommenen' Außerirdischen vielleicht gar die 'Innerirdischen' sind!

Vom Weihnachtsmann hast Du ja wohl angefangen, oder? *löl*

"Also manche Mitglieder müssen ja echt ne schwere Jugend gehabt haben. "

Es macht den Mitgliedern hier endlos Spaß diese Möglichkeit zu diskutieren... leider schnallen das hier manche nicht und glauben, wir halten hier verbindliche Vorlesungen... ;)

Ich möchte Dir aus gegebenen Anlass einen guten Rat mit auf den Weg geben:

Bevor Du hier im Thread die schwere Jugend der Mitglieder 'postulierst', solltest Du lieber erst mal das 'Nachfragen' üben!
Was weißt Du schon über die Jungend der Mitglieder hier?
Mit 'Fakten' lässt es sich meist besser Argumentieren!







Liebe Grüße Euch allen... Volker


Ein Krieger des Lichts glaubt.
Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch Wunder.
Weil er sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können,
verändert sich sein Leben.
Weil er sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird,
begegnet ihm diese Liebe auch.
Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt.
Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben.

Coelho / Brangs



melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

02.02.2004 um 21:06
@ tea

"die mögen es gar nicht wenn man da unten so allein rumtigert."

Was haben denn die Reps gegen den Besuch?

Liebe Grüße Euch allen... Volker


Ein Krieger des Lichts glaubt.
Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch Wunder.
Weil er sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können,
verändert sich sein Leben.
Weil er sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird,
begegnet ihm diese Liebe auch.
Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt.
Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben.

Coelho / Brangs



melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

03.02.2004 um 02:20
die aliens sollen sich zeigen wir müßen ihnen paroli bieten

welcome in dallas town...


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

03.02.2004 um 14:26
@volker
Naja war eher als Warnung gedacht, denn die süssen haben uns zum "Fressen" gern. Reptilien sind ja nunmal fleischfresser.
@korbendallas
wenn sie aber als gute aliens kommen, wäre es unklug hier bewaffnet rumzustehen.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

03.02.2004 um 14:54
@volker
>>Was weißt Du schon über die Jungend der Mitglieder hier?
Mit 'Fakten' lässt es sich meist besser Argumentieren!<<

Nunja ich lese mir ihre Posts durch und dann kann ich mir so einiges denken. Natürlich ist es kein Seminar, aber man sollte schon auf dem Boden der Tatsachen bleiben.
Fakten nunja, ich hab noch nie etwas davon gehört das die Menscheit ne Technik zur Unterwanderung unserer Erdkruste besitzt, denn sowas liesse sich sicher nicht geheimhalten.


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

03.02.2004 um 16:41
hi Beobachter,

Du suchst also nach Fakten, weil Du noch nie etwas von Techniken zur Unterwanderung unserer Erdkruste gehört hast.

Wundern tut es mich nun schon ein bischen... ich kann mich nämlich noch gut daran erinnern... das ich mir den 'stuff' schon in der Grundschule anhören musste. Damals ging es um die Entwicklung des Bergbaus an sich. Sogar ein Bergbaumuseum haben wir damals besucht.

http://www.roscheiderhof.de/kulturdb/kultur/kultur701.html hier findet man Infos zum Bergbau vom 11. Jahrhhundert bis in unsere Neuzeit.

http://www.untertage.com/museen1.htm (Archiv-Version vom 09.02.2004) hier gibt es allgemeine Informationen von der Grubenarchäologischen Gesellschaft (GAG)

http://www.schauhoehle.de/bergwerk.html (Archiv-Version vom 16.02.2004) hier findet man Ansprechpartner, wenn man selber mal in so eine 'Höhle' einfahren möchte.

Ich hatte dazu im Bergwerk Merkers (Thüringen) während eines Urlaubs die Gelegenheit. Zunächst mit dem Fallkorb ein paar hundert Meter in die Tiefe... und dann stand ich in einer riesigen Halle.

Danach ist die Besuchergruppe etwa 20 Km mit mehreren PKW (Gasantrieb) in das Bergwerk ausgerückt. In 800m tiefe (!!!) haben wir dann an einem Kiosk gehalten... aber Du weisst ja leider noch nicht so vel darüber.

Wieso stellst Du diesen Mangel dann nicht ab? Informationen dürftest Du nun genug besitzen um an einer solchen Führung teilzunehmen. VOR-ORT kann man sich vielleicht auch ein besseres Bild über die damalige und heutige Bergbautechnologie machen.

Unter Tage siehst Du dann Abräumgeräte und Vortriebgeräte die größer sind als manch ein Braunkohlebagger über Tage. Diese Geräte, so wurde uns erklärt, wurden in Einzelteilen mit dem Fallkorb herunter gebracht und innerhalb von 2 Jahren unter Tage wieder montiert.

Geräte zum 'Tunnelbau' und 'Schachtbau' findest Du hier:

http://www.rst.vs.bw.schule.de/Referate/Tunnel/Maschinen/ (Archiv-Version vom 08.04.2005)

sollte für den Anfang reichen ;-))



Liebe Grüße Euch allen... Volker


Ein Krieger des Lichts glaubt.
Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch Wunder.
Weil er sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können,
verändert sich sein Leben.
Weil er sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird,
begegnet ihm diese Liebe auch.
Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt.
Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben.

Coelho / Brangs



melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

03.02.2004 um 16:59
nochmal an Beobachter

nun hast Du erst mal einen Überblick über das... was bis jetzt 'Offiziell' an Bergbau betrieben wird... aber es folgt auch noch ein 'Inoffizieller Link.

http://www.area51jan.net/area51.php?rubrik= area51

Dreamland soll ein Unterirdisches Tunnel- / Höhlensystem in den USA sein, das sich durch fast alle Länder des Bundes zieht. Quasi von AREA zu AREA.

Ähnliche Systeme sagt man den Reichsdeutschen zu, und falls Du mal in Thüringen in das Bergwerk Merkers einfährst, bekommst Du auch noch eine Nachhilfe in Geschichte und erfährst wer Eisenhower war... und was er in Thüringen alles 'Unter Tage' entdeckt und gestohlen hat.

Mit diesen Reichtümern lässt sich wahrhaftig spielend leicht Präsident werden... *löl*



Liebe Grüße Euch allen... Volker


Ein Krieger des Lichts glaubt.
Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch Wunder.
Weil er sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können,
verändert sich sein Leben.
Weil er sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird,
begegnet ihm diese Liebe auch.
Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt.
Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben.

Coelho / Brangs



melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

04.02.2004 um 10:28
@volker
Erzähl mal von dem Bergwerk und was sollen die Amis da geklaut haben?


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

04.02.2004 um 12:23
Hallo Picard...

Die Amerikaner haben das ganze Bergwerk gefilzt und haben unter anderem Gold mitgehen lassen... mehrere Tonnen.

Außerdem Technologien über die leider nichts näheres Bekannt ist, außer... das diese unter Tage entwickelt, gefertigt und gelagert wurde.

Die Produktionsstätten (Höhlen) kannst Du Dir da 'Vor-Ort' bei einer Führung anschauen.

Wenn Interesse besteht können wir mal dorthin fahren... ich schaue mir das gerne nocheinmal an.


Liebe Grüße Euch allen... Volker


Ein Krieger des Lichts glaubt.
Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch Wunder.
Weil er sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können,
verändert sich sein Leben.
Weil er sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird,
begegnet ihm diese Liebe auch.
Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt.
Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben.

Coelho / Brangs



melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

12.04.2004 um 16:18
Nichts mehr los hier?

Kommen sie... oder kommen sie nicht?


Ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder. Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können, so verändert sich sein Leben auch. Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird, so begegnet ihm diese Liebe auch. Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben...



melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

12.04.2004 um 17:10
Vielleicht sollte man sich ja die Frage stellen...waren sie schon hier?

*aktexmusik*....


Anzeige

melden