Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

372 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Regierung, Nasa Hacker, Geheime Unterlagen, Garry Mckinnon
acrylium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

23.07.2007 um 00:14
Ich schließe mich MorpheuS8283 an.

Seit wann verwendet ein Super-Hacker eine
56k-Modemleitung? Wenn er es doch von Vornherein auf solch sensible Daten abgesehen hat,
wieso hat er nicht ein Programm im Hintergrund laufen welches automatisch jede Sekunde
einen Screenshot aufnimmt? Und wenn die NASA tatsächlich solche Exel-Tabellen führen
würde... dann wären die doch logischerweise mit einem ausserirdischen
Verschlüßelungsalgrythmus gesichert den kein irdischer Hacker mit 'ner 56k-Modemleitung
knacken kann...


melden
Anzeige

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

23.07.2007 um 01:42
ja richtig ... trotzdem .. wurde er verurteilt?=?=


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

23.07.2007 um 04:00
sieht der seriös aus???



melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

23.07.2007 um 04:04
sicher er hatt den rechner gehackt aber nichts gefunden weil wer is so blöd und lätztbrisante infos auf einem rechner der ans internet angeschlosen is,

weiss einer wodie banken ihre kunden daten speichert????


melden

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

23.07.2007 um 04:24
vileicht weiß er was was wir nicht wissen.

zumindest weiß er auf jeden fall das 56k ein witz sind.

das ist kein geheimnis

deswegen sollten wir leieberueberlegen

wieso denn ausgerechnet 56 k?


melden
g8
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

23.07.2007 um 07:14
Eins ist schon bemerkenswert, da sitzen die meisten wohl an ihrem neuen Aldirechner undsurfen mit ihrer Telkomflatrate durchs Netz und zweifeln einfach alles an. Gleich was daaus den Digitalen Medien quillt ... es ist unglaubwürdig !
Das ist letztlich dasErgebnis , man glaubt einfach nichts mehr ...
vielleicht hat er was gesehenvielleicht auch nicht ... was ändert es an der Vorherrschenden Meinung ????? Nichts...rein gar nichts !!!!


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

23.07.2007 um 08:55
acrylium schrieb:Und wenn die NASA tatsächlich solche Exel-Tabellen führen
würde... dann wärendie doch logischerweise mit einem ausserirdischen
Verschlüßelungsalgrythmus gesichertden kein irdischer Hacker mit 'ner 56k-Modemleitung
knackenkann...
Warum bitte sollten oder müssten sie den einen ausserirdischenVerschlüsselungsalgorithmus benutzen???
Wo ist da die Logik?
Zum ersten weiß mannichts über ausserirdische Verschlüsselungscode und zum zweiten muss, wenn es ihn denngibt, auch erst mal verstehen um ihn anwenden zu können!


Auszug:

>>>Alldas hat der Brite nach eigenen Angaben lediglich gemacht, um herauszufinden, ob Ufos undAußerirdische tatsächlich existieren. Dabei sei es alles andere als schwierig gewesen,Zugriff auf die Systeme zu erlangen. Viele der wichtigsten Sicherheitsanlagen würden mitungesicherten Microsoft Windows Versionen betrieben und seien nicht einmalpasswortgeschützt gewesen. <<<
hAmMeLBeIn schrieb:zumindest weiß er auf jeden fall das 56k ein witz sind.
Witz hin oder her und ob er es weiß steht nicht zurDiskussion.
Fakt ist, dass man mit einem 65 K Modem sehr wohl Hacken kann!
Dochauch das hatten wir hier bereits alles schon besprochen.
hAmMeLBeIn schrieb:wieso dennausgerechnet 56 k?
Nun weil er vielleicht noch keinen DSL Anschluss hatte.Auch in diesem land gibt es noch einige Menschen, die immer noch mit einem 56 K Modemunterwegs sind!


xpq101

:>


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

23.07.2007 um 11:13
ach höhr auf, lol vielleicht wollte er nur berühmt werden damit er die story vermarktenkann, darum die nasa


melden

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

23.07.2007 um 11:39
hab hier mal "news" vom februar dieses jahres gefunden:

..."Bereits vorher hatteMcKinnon seine Angst geäußert, möglicherweise als Terrorist nach Guantanamo verschlepptzu werden, sollte seiner Auslieferung stattgegeben werden." ...:D naja

....."Seitens der USA sei McKinnon ein Deal vorgeschlagen worden, in dem ihmkürzere Haftzeiten versprochen wurden für den Fall, dass er sich nicht weiter gegen dieAuslieferung wehre. Das Angebot wäre abgelehnt worden und stelle darüber hinaus ein"unangemessenes Vorgehen" dar."....

..."McKinnon soll bei seinen Einbrüchen inUS-Rechnernetze 700.000 Dollar Schaden verursacht haben. Er selber gab an, nur nachBeweisen für Alienkontakte des US-Militärs gesucht und nichts zerstört zu haben. Darüberhinaus seien die Systeme, in die er eingedrungen war, erbärmlich schlecht abgesichertgewesen."...

http://www.gulli.com/news/gary-mckinnon-nasa-hacker-2007-02-15/


melden

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

23.07.2007 um 11:40
>>>... ja richtig ... trotzdem .. wurde er verurteilt?=?= ...<<<


Vielleichtweil hacken nun mal nicht erlaubt ist??? >_<


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

23.07.2007 um 11:44
ich frag noch mal wo läst die bank ihre kunden daten_??? auf jedenfall nicht auf einemrechner der am internet angeschlossen ist, ich glaub nicht das die nasa ein rechner hat


melden

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

23.07.2007 um 11:46
@Outsider
ich habe nicht gefragt 'warum? sondern 'ob?

wer lesen kann ist klarim vorteil.


melden

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

23.07.2007 um 11:50
@c77 ... ist es so schwer zu verstehen, dass es mich interessiert ob er verurteilt wurde?
ich habe in keinem beitrag behauptet das ich glaube das er dort "geheime ufobilder"gefunden hat.


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

23.07.2007 um 11:59
fürs hakken kriegt er locker 49jahre lol


melden

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

23.07.2007 um 12:04
also mir tut der kerl ehrlich gesagt leid.


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

23.07.2007 um 12:42
mir nicht!!!! mir tuhen die unschuldigen schwarzen leid die lebenslänglich sitzten fürnichts!!!!


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

23.07.2007 um 12:43
in amerikanischen gefängnissen,


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

23.07.2007 um 12:51
mir nicht!!!! mir tuhen die unschuldigen schwarzen leid die lebenslänglich inamerikanischen gefängnissen sitzten für nichts!!!!
Na super! Wo bitte istda der Bezug!

Apfel und Birnen! ;)

..mehr aber auchnicht!


xpq101

:>


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

23.07.2007 um 12:52
nee er meinte das der mann in leit tut weil er gesucht und in den knast muss für 70 jahre


melden
Anzeige
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

23.07.2007 um 12:53
Hab hier noch ein Interview Mit Garry McKinnon:




xpq101

:>


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden