weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

372 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Regierung, Geheime Unterlagen, Garry Mckinnon, Nasa Hacker

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

04.10.2006 um 17:34
<<hm, keiner etwas dazu zu sagen?<<

doch, zum ersten Absatz,weiter
hab ich dann nicht gelesen.

Ich finde es äußerst merkwürdig das esmöglich sein
soll in sicherheitstechnischen Einrichtungen sensible Konten OHNEPasswort überhaupt
anzulegen. Das ist nicht mal bei MS Serversystemen möglich und diewaren eigentlich nie
auf der Höhe der Sicherheitstechnik. Das ist so einegrundsätzliche Eigenschaft eines
gesicherten Computersystems, das es eigentlichwirklich nur im Rahmen einer VT als
Begründung auftauchen kann. Bei den VTs ist mansowas ja gewöhnt, im realen Leben aber
nicht.


melden
Anzeige
ufosceptic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

04.10.2006 um 17:36
Klingt sehr verschwörerisch.

Schwer zu sagen, geht in den Bereich Lazar etc. Manweiß nie so genau was dahintersteckt.

Ich könnte mir verschiedene Möglichkeitenausmalen:

1. Es stimmt alles so wie er es sagt.
2. Der Hacker ist angworbenvom Geheimdienst, lenkt von bestimmten heiklen Themen ab und diskreditiert dasUFO-Phänomen.
3. Es handelte sich bei den Dingen die er entdeckt hat um extra fürHacker angelegte Desinformationen.
4. Er hat nichts überzeugendes gefunden, hat nunaber Angst vor dem was ihm blüht und er versucht an fanatische UFO-Anhänger zu kommen,die öffentlich Druck gegen eine Verurteilung machen.

Sehr spekulativ der ganzeFall.


melden
genocide666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

04.10.2006 um 17:39
tja, ich denke das wir die wahrheit wohl nie erfahren werden


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

04.10.2006 um 17:44
@ufoseptic

das stimmt wohl. allerdings besteht zu lazer ein enormer unterschied!Lazer wurde nicht verhaftet und es drohte ihm auch keine Gefängisstrafe!
Ich denkeschon das dort etwas dran ist, in weit vermag ich nicht zu sagen.

@UffTaTa,

natürlich ist es ohne Passwort möglich und seine Zeit des hackens ist ja nun auchschon etwas her (von wegen des 56K Modem).
Unmöglich ist nichts!


melden

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

04.10.2006 um 18:21
@xpq
<<natürlich ist es ohne Passwort möglich und seine Zeit des hackens ist janun auch schon etwas her (von wegen des 56K Modem).<<<

Spekulier nichtsondern lies doch einfach wann er das gemacht hat. Steht bestimmt in der Anklageschrift.



<<<Unmöglich ist nichts!<<

Oh doch, jede Mengesachen sind unmöglich.


melden

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

04.10.2006 um 23:01
>>>...allerdings besteht zu lazer ein enormer unterschied! Lazer wurde nicht verhaftetund es drohte ihm auch keine Gefängisstrafe! ...<<<

Der eine hat angeblichmehrere Computer gehackt, der andere nicht...
Na? Wem fällt der Unterschied auf?


melden

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

04.10.2006 um 23:05
lazer blaudert aus seiner Area 51 Zeit und das will keiner Wissen bzw. ist nicht Strafbar?

gut Lazer wurde auch als nicht seriöus dargestellt.


melden

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

05.10.2006 um 03:29
@prom

der dolle Hacker wird jja auch nicht vor Gericht geschleppt wegen dem waser ausplaudert, das interesiert ja eh keinen, sondern weil er in ein gesperrten Computereingedrungen ist.

Die Alioen-Story interesiert nur die Aliens unter uns ;-) abernicht den Richter ;-)


melden

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

05.10.2006 um 07:32
"tja, ich denke das wir die wahrheit wohl nie erfahren werden"

Is das nichtimmer so ;)


Hm... vielleicht sollte sich ein unabhängiger Hacker nochmalins System hacken um zu prüfen, ob die Aussagen so richtig sind, wie sie Garry sie angibt:D


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

06.10.2006 um 12:11
@Snowblower

>>>Hm... vielleicht sollte sich ein unabhängiger Hacker nochmal insSystem hacken um zu prüfen, ob die Aussagen so richtig sind, wie sie Garry sie angibt<<<

Nun das Problem hat man mit Sicherheit bereits abgestellt!!!
Jetzt würdeich das nicht mehr versuchen! ;)


@UffTaTa

>>>der dolle Hacker wirdjja auch nicht vor Gericht geschleppt wegen dem was er ausplaudert, das interesiert ja ehkeinen, sondern weil er in ein gesperrten Computer eingedrungen ist.<<<


Nundamit liegst Du wohl nicht ganz falsch, allerdings wenn dem so sein sollte wie von McKinnon beschrieben, so würde die USA Regierung bzw. das Pentagon gleich zwei Fliegen miteiner Klatsche fangen - 1. das illegale Hacken in den Rechner (wo ich Dir insofern zustimme) und 2. die gewonnen Informationen von My Kinnon zu unterdrücken bzw. Zeit zugewinnen um diese zu entkräften oder lächerlich zu machen. Nur wird das zweite heut zutage nicht mehr ganz so einfach werden wie es vielleicht noch vor 10 oder 20 Jahren derFall war. Das Interesse an dem allgemeinen Thema "Ufo (Ohne ein Wertung auf Außerirdischedabei geben)" ist mehr und mehr in die Öffentlichkeit gerutscht, nur leider bislang nochnicht in Deutschland. Doch auch das wird auf lange Sicht noch unumstößlich passieren. Sooder so!
Ein Blick auf/in die Nachbarländer kann dabei schon helfen ;)




xpq101

:>


melden

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

06.10.2006 um 12:59
Ist der Drogenheini immer noch nicht im Knast`?


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

06.10.2006 um 13:05
@Fedaykin,

wohl noch nicht geselen wie?

Nun dann man los:

http://www.borderlands.de/net_pdf/NET0506S30-32.pdf#search=%22freie%20energie%20ist%20eine%20geheime%20tatsache%20%22


xpq101

:>


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

06.10.2006 um 13:12
Ich persönlich halte das mit diesem hacker für eine zeitungsente.


mmm


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

06.10.2006 um 13:13
nun ich nicht!


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

06.10.2006 um 13:25
Kommt mir alles so ein bischen gestellt vor, ich hatte das interview mal gesehen,irgendwas passt mir da nicht in den kram.

mmm


melden

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

06.10.2006 um 13:34
Ach , xpq, glaub doch nicht alles.

Mal sehen ob der in den Knast kommt oderdoch eher in ne Psychatrie.


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

06.10.2006 um 13:38
>Mal sehen ob der in den Knast kommt oder doch eher in ne Psychatrie
In diegeschlossene!

mmm


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

06.10.2006 um 13:38
Psychatrie kannste wohl ausschließen!!!
Es bestehen keine anzeichen bezüglich einerUnterbringung in einer Psychatrie!
Bist Du mal in einer solchen einrichtung gewesen?
da wirst Du solche Menschen nicht antreffen! ;)


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

06.10.2006 um 13:44
>Bist Du mal in einer solchen einrichtung gewesen?
Nee ich nicht, aber anscheindhast du dort erfahrung sammeln können. Das erklärt einiges.

;)


mmm


melden
Anzeige

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

06.10.2006 um 13:47
Bist Du mal in einer solchen einrichtung gewesen?
da wirst Du solche Menschen nichtantreffen

Oh ich habe im Bekanntenkreis ne Menge Leute die in einerPsychatrischen Klinik arbeiten, also dort trifft man ne menge.

Leute diePlexiglasscheiben mit der bloßen hand zerschlagen.

Angebliche Agenten , dieverfolgt werden.

ein paar Napoleaons, und diverse Leute die auf die Rückkehr desFührers warten.

da würde der Hacker auch wunderbar reinpassen.


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden