weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

372 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Regierung, Nasa Hacker, Geheime Unterlagen, Garry Mckinnon
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

06.10.2006 um 13:48
ja richtig @ mmm,

Beruflich bedingt habe ich schon so einige menschendort
untergebracht bzw. eingewiesen und deshalb kenne ich mich dort auch aus ;)



So siehts aus!


xpq101

:>


melden
Anzeige

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

06.10.2006 um 13:55
oher du bist Psychologe? Ansonsten tipp ich auf Lehrer.


melden

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

06.10.2006 um 13:55
Kennste wayne?

Ich glaube der Typ hat nicht ein was von dem gefunden was erbehauptet gesehen zu haben... Der ist wahrscheinlich nur aus Zufall auf eineSicherheitslücke gestoßen die er gleich nutzte um sich mal umzuschauen. Sicher hat ernach ganz tollen geheimen Dingen gesucht denn wir alle wissen ja das die Amis dasRoswell-UFO, sämtliche Freie-Energie-Maschinen und diverse Außerirdische in Area51gestapelt hat und das natürlich alles in den Rechner verzeichnet ist. Nicht zu vergessennatürlich die Exceltabelle mit den außerirdischen Offizieren...
Der Typ hat nichtsgefunden, wurde allerdings geschnappt und saugt sich jetzt die tollsten Geschichten ausden Fingern nur damit die Welt auf ihn schaut und er hofft das seine Verurteilung sounter tausenden Augen abläuft. Wahrscheinlich glaubt er das die Amis denken: "Hmm.. Dieschauen uns alle zu, wenn wir den jetzt einsperren sieht das doof aus."...
Wenn erdoch so belastende Beweise hat, warum rückt er sie denn nicht raus? Ach ja, ich vergaß,der "Superhacker" hat ja nicht einen der vernichtenden Beweise gesichert... -.-

Lange Rede kurzer Sinn: Der Typ lügt wie gedruckt...


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

06.10.2006 um 14:02
@MorpheuS8382

>>>Lange Rede kurzer Sinn: Der Typ lügt wie gedruckt...<<<

das sie ich noch etwas anders.



@Fedaykin,

mir ist nichtbekannt das ein Lehrer Menschen in die Psychatrie einweisen können. Mir ist allerdingsbekannt, dass einige Lehrkräfte und Lehrkräfte sind lange nicht automatisch Pädagogen(was fälschlicher weise gerne in den Medien so verbereitet wird und Lehrkräfte sich gerneso bezeichnen), sich dort einen längeren Aufenthalt gönnen ;)
nein ich bin natürlichlein Lehrer und auch kein Psychologe. Was ich beruflich ausübe spielt hier auch nicht dieRolle!


melden

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

06.10.2006 um 14:05
Ich dachte weil diverse Psychologen und (Kunst)Lehrer anfällig für VT und solche Sachensind.


Aber wenn du nichts dergleichen bist, dann kannst du auch nicht zudenen Gehören die Leute einweisen.

Also tippe ich auf irgendwas imJustizbereich.


melden

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

06.10.2006 um 15:54
Das du das anders siehst ist mir klar. Schließlich kam "UFO" aus seinem Mund...Das du solchen Leuten an den Lippen klebst wie eine Wespe am Bienenstich ist davorprogrammiert.


melden

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

06.10.2006 um 16:38
@xpq
"Was ich beruflich ausübe spielt hier auch nicht die Rolle!"

Na, na,na...du hast das doch ins Spiel gebracht..... :)


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

07.10.2006 um 12:44
@rangitoto,

Na, na, na...du hast das doch ins Spiel gebracht.....

Moinsen,

ja und auch mit "Was ich beruflich ausübe spielt hier auch nichtdie Rolle!" wieder aus dem Spiel gebracht/genommen ;)

@Fedaykin

Ichdachte weil diverse Psychologen und (Kunst)Lehrer anfällig für VT und solche Sachensind.

Was ist das bitte wieder für ein Vorurteil?
Höre bzw. lese ich daserste mal und ich weiß nicht wo Du solchen Blödsinn her hast.
Ist aber auch egal undgehört hier eh nicht hin...

Zurück zum eigentlichen Thema:

@MorpheuS8382

Das du das anders siehst ist mir klar. Schließlich kam"UFO" aus seinem Mund... Das du solchen Leuten an den Lippen klebst wie eine Wespe amBienenstich ist da vorprogrammiert.

Was hier vorprogrammiert ist, ist daswenn das Wort UFO fällt, Du hier gleich wie eine Hornisse angestochen durch denjeweiligen Thread marschierst, wild um Dich schlägst, ohne Dich mal wirklich mit denFakten zu beschäftigen und dabei beziehe ich mich jetzt nicht nur auf den Fall Mc Kinnon!Da kann man bald die Uhr nach stellen :) und eine gewisse Berechenbarkeit ist gegeben :)
Wie ich schon oft geschrieben habe, sind viele Fotos und dergleichen gefälscht, keineFrage und man sollte da auch versuchen die Trennung zu finden.
Nichts des do trotzbleibt einen gewisse Zahl übrig und die kann und darf man auch nicht unter den Tischfallen lassen!
Mag ja sein das es Dich nicht interessiert, mich aber schon und ichspreche immer nur für mich selber!
Doch wenn es Dich nicht interessiert oder Du dasganze eh als Schwachsinn betrachtest, frage ich mich immer mal wieder, warum Du Dich hiereigentlich immer wieder aufs Neue einklinkst und Dich darüber aufregst?
Bekommst DuGeld/Sachpreise dafür :) oder hast Du einfach nur Deine Freude daran, andere zuattackieren? Doch vielleicht interessiert Du Dich auch ins geheime dafür, willst Dich nurnicht outen und klinkst Dich deshalb hier immer wieder ein ;). Allerdings bezweifele ichdas ganz stark!
Mir ist es letztendlich egal und es tangiert mich auch nicht weiter,nur die neuen User hier, kann man mit solchen Attacken auch schnell verunsichern oder insabseits stellen.


Xpq101

:>


melden

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

07.10.2006 um 13:21
Fakten? Was denn bitte für Fakten?

Fakt ist das der Typ in einen odermehrere Regierungsrechner eingedrungen ist...
Fakt ist nicht das er wasgefunden hat.
Fakt ist das er die Sachen, die er angeblich gesehn hat, nichtbesitzt da er nix gespeichert hat.
Wie uncool... -.-
Das sind die Fakten... Nichtmehr, nicht weniger... Dinge behaupten die ich nicht beweisen kann, kann jeder...
Weiterhin reg ich mich nicht auf sondern bin vielmehr über die Naivität erstaunt diehier einige an den Tag legen. Jeder Mist der mit UFO zu tun hat wird angeschleppt undbreitgetreten. Auch darüber reg ich mich nicht (mehr) auf. Viel mehr darüber das ihr daserstmal alles für bare Münze haltet. Da brauchst du gar nicht widersprechen! Wenn ichetwas nicht glaube, stell ich es nicht zur Diskussion bzw präsentier es hier...
DasEinzige was mich hier wirklich aufregt sind diese ständigen Vorwürfe wir würden Geld fürunsere "Arbeit" hier bekommen. Das ist einfach Kindergartenniveau! Wir könnten euchgenauso fragen ob ihr Geld für Desinformationen bekommt.
Auch dieses dämliche "dubist nicht meiner Meinung, was willst du dann hier?"... Was is'n das? Das hier ist einForum! Hier kann jeder seine Meinung kund tun sofern er die AGB beachtet.
Weiterhinweiß ich nicht was neue User damit zu tun haben?! Ich werd doch meine Meinung nichtändern nur weil einer neu hier ist! Wenn er Mist erzählt so bekommt er das gesagt, odersoll ich ihm über den Kopf streicheln und mild lächeln?


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

07.10.2006 um 13:37
Moinsen MorpheuS8382,

Richtig das hier ist ein Forum und wie in allen anderenRubriken hier auf Allmy, wird auch in der Rubrik Ufologie jeder vielleicht auch unnötigeThread eröffnet!
Das nimmt sich nichts! Wenn ich mir die anderen Rubriken hierbetrachte, so ist es wie ein großer Spiegel ;)
Das ihr das erst mal für bare Münzehaltet ist gut. Wie schon gesagt, ich spreche nur für mich selber!
Ich stimme Dir jaauch voll und ganz zu, dass einige hier etwas über das Ziel hinaus düsen aber auch dasist legitim und muss jeder für sich selber ausmachen. Wenn man es für sich selbervertreten kann, ist es für mich auch in Ordnung.
Ob ich das ähnlich sehe, steht dabeiauf einem gänzlich anderen Blatt Papier.
Letztendlich war es von mir kein Vorwurf anDeine Person, sondern lediglich ein wenig Sarkasmus ;)
Natürlich soll man den neuenUsern hier nicht den Kopf streichen, wie Du es hier schreibst. Nur finde ich es hin undwieder etwas schroff wie manche hier auf neuen User eingehen. Das verscheucht oft mehr,als das es ein weiteres Interesse weckt und ich selber will mich da auch nicht beiausklammern!



xpq101

:>


melden

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

07.10.2006 um 16:09
Was ist das bitte wieder für ein Vorurteil?
Höre bzw. lese ich das erste mal und ichweiß nicht wo Du solchen Blödsinn her hast.
Ist aber auch egal und gehört hier ehnicht hin


Von ner Bekannten der Kunstlehrer, hat auch so einen Stuß erzähltvon Aliens die die Pyramiden gebaut haben und Atlantis. ect.


melden

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

20.07.2007 um 19:31
gibt es irgendwas neues vom super-hacker der nicht in der lage ist screenshots zu machen?
ist er verurteilt worden? oder steht der prozess noch aus ?


melden

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

20.07.2007 um 19:37
Mir ist nichts bekannt.


melden

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

20.07.2007 um 20:12
ich geh heute abend auch ma nasa hacken und berichte dann weiteres ^^


melden

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

20.07.2007 um 20:14
Aber wehe du vergisst den Screenshot :D


melden

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

20.07.2007 um 20:17
nein im ernst..der hat hacken vom hackers hanbook gelernt. weiß dass es das TheDisclosure Project gibt. also wenn ich der "reporter" gewesen wäre hätte ich da ganzandere fragen gestellt viel mehr ins detail rein...
der typ hat doch nich wirklichgehackt lol
und so wie er berichtet hatte der alle zeit der welt mit seinem 56k(LOL!)
die nase auszukundschaften. als ob das gehn würde?!


melden

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

21.07.2007 um 01:11
Ich weiß nicht, was dieser Hacker gesehen haben will, aber wenn er etwas
abgespeicherthätte, in dem Sinne, das er sich Dateien heruntergeladen
hätte, würde sich das sicherauf das Strafmaß negativ auswirken.
Was er gesehen haben könnte, könnte ebensoguteine Studie über
im Internet verbreitetes Material über Außerirdische sein, dieirgendjemand
gesammelt hat (vielleicht Hoagland ? :)).
Es ist andererseitsdurchaus möglich, das er die Sicherungen der NASA
durchdrungen hat und eineinteressantere Datei geöffnet hat, die aber
auch nicht einen Wahrheitsgehaltwiderspiegeln muß.
Ich frage mich aber, ob nicht die Webseiten in einem temporärenVerzeichnis
gespeichert sein könnten, um den Datenzugriff zu beschleunigen...
Wenndas aber so wäre, dann fragt sich, warum ein Hacker nicht darauf
kommt...
Es könnteauch sein, das die NASA bei ihrer Sicherheit nicht so gründlich
gewesen ist, wie siees hätte sein sollen...
Und einen Hacker über den Ozean zu verfolgen und ihn sichvielleicht auch
noch schnappen zu können ist ja auch eine gute Publicity gegen das
Hacken an sich und könnte insofern auch als schlechtes Beispiel Sinn machen...


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

21.07.2007 um 01:21
ich glaub im nicht das is n lügner und was erzählt er da von einem 56k modem loool
wasis n das fürn hacker ???? wenn ich irgendwo wegen infos eindringe MUSS ich damit rechnendokumente und bilder zu saugen, sonst is der angriff n fake, ausserdem is die nase nichtso blöd und lässt solche infos auf ihren rechner rumliegen damit die mitarbeiter da nichtrankommen,

100% fake


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

21.07.2007 um 01:22
wolf er hatte zeit sich die dinge anzukucken aber keine zeit zum saugen ausserdem das 56kmodem, looool das is ne schande


melden
Anzeige

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

22.07.2007 um 20:37
@c77
das er die rechner gehackt hat ist aber fakt.
ob er da beweise für ufosgesehen hat die andere.

für mich stellt sich eher die frage will er ein bisschenwind machen um seine strafe herabzusetzen? / sagt er es weil er die aufmerksamkeitgeniesst die ihm dadurch zuteil wird/wurde? oder ist halt doch was dran?

auch ichglaube nicht an die geschichte. trotzdem würd ich gerne wissen was denn nun aus ihmgeworden ist.


melden
124 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden