Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

323 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Marsgesicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 16:33
es ist gewalltig, wie gewisse einfach alles ignorieren nur damit ihr weltbildnicht
zerstoert wird.
aber wenigstens haben sie das wort "sturheit" auf eine neueebene
katapultiert...

ist euer leben derart wertlos, dass ihr unbedingtirgendwas als
ersatz braucht?
und dabei gehts nicht um "koennte, sollte, waereusw."

Anzeige
melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 16:55
@Tobiasw

" lies meinen link "

es wäre denke ich besser, wenn du deinenlink einmal selbst gewissenhaft lesen würdest . Hier ein Zitat aus deinem link :

Auroras wurden aber auch auf der Nachtseite der Venus beobachtet, einem Planeten ohneplanetarischen Magnetfeld. Aber anders als auf der Erde und den Gasriesen erschienen dieAuroras auf der Venus als helle unscharfe Flecken von unterschiedlicher Form undIntensität, die manchmal über den ganzen Planeten verteilt waren. Sie wurdenwahrscheinlich von einschlagenden Partikeln des Sonnenwindes verursacht.

Ähnlichwie die Venus hat auch der Mars kein globales Magnetfeld und bis vor wenigen Jahren warman sich nicht sicher ob Auroras auf dem Mars auftreten können.

Zitat Ende .

Du verwechselst hier offensichtlich lokale, magnetische Feldlinien mit einemglobalen Magnetfeld .


" Wenn die Erde von jetzt auf gleich kein Magnetfeldmehr hätte, würde in der Tat die Atmosphäre die Aufgabe des Magnetfeldes übernehmen .

Aber nicht sehr lange! Danach ists aus! "

Bevor ich dich hier weiter indie theoretisch Physik entführe, würde mich mal interessieren wie du zu der leiderfehlerhaften Erkenntnis gekommen bist, das die Atmosphäre " den Job " des Magnetfeldesnur kurzzeitig übernehmen kann und das es nach kurzer Zeit " aus ist " ?

Michwürde ebenso interessieren, wie es dazu kommt, das du aussagts, dass der Mars einMagnetfeld hat und nur fünf Minuten später in deinem nächsten Beitrag dann folgendesZitat zu lesen ist :

" Ich denke..der Mars hatte mal ein Magnetfeld! "

Du müsstest dich mal entscheiden .


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 16:56
Ich wollte nur mal hallo sagen......


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 17:04
@mondhase
Hallo ebenfalls.


Was dem Marsgesicht angeht, so glaube ich,dass es sich bei diesem Berg nur um eine Laune der Natur handelt.
Zufälle gibt es jabekanntlich genug.


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 17:30
@ Ufftata!

Würde es KEIN Magnetfeld geben erhöt sich nicht nur die Strahlungweisst du! Auch die Hitze wird grösser...Und zwar schnell und sehr viel grösser!

@queens (Physican)

Ich habe diesen LINK gut durchgelesen! Da ist die redevon einem GLOBALEN MAGNETFELD! Ich spreche von LOKALEN Magnetfeldern, die ein Indiz dafürsind, dass es FRÜHER mal ein GLOBALES MAGNETFELD gab!

Die Auroras (Nordlichter)entstehen normalerweise dank eines Magnetfeldes!

"Sie wurden wahrscheinlich voneinschlagenden Partikeln des Sonnenwindes verursacht. "

UND Zwar AUF einMagnetfeld!

"Du verwechselst hier offensichtlich lokale, magnetische Feldlinienmit einem globalen Magnetfeld . "

NEIN Ich rede von einem Lokalen Magnetfeld,weil es ein überbleibsel EINES GLOBALEN MAgnetfeld ist!

"ass der Mars einMagnetfeld hat und nur fünf Minuten später "

Lokales Magnetfeld! Auf jedenfalleins, dass den Mars genung schützt!


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 17:30
"Bevor ich dich hier weiter in die theoretisch Physik entführe, würde mich malinteressieren wie du zu der leider fehlerhaften Erkenntnis gekommen bist, das dieAtmosphäre " den Job " des Magnetfeldes nur kurzzeitig übernehmen kann und das es nachkurzer Zeit " aus ist " ? "

wieso Fehlerhaft?


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 17:56
@tobi
was genau versuchst du mit deinen wirren und widersprechenden aussageneigentlich zu erreichen......brauchst du ein schulterklopfen?

warum kannst dunicht einfach mal eingestehen, wenn du, nett ausgedrueckt, was falsches schreibst^^


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 18:00
@Tobiasw


" Würde es KEIN Magnetfeld geben erhöt sich nicht nur dieStrahlung weisst du! Auch die Hitze wird grösser...Und zwar schnell und sehr vielgrösser! "

Wenn du gestattest, möchte ich dir mal einen gut gemeinten Rat geben:
Lerne erst einmal etwas über die Dinge, über die du hier zu schreiben versuchst .Der Grossteil deiner Aussagen sind nämlich, so leid es mir tut, im Moment noch, nicht alsblanker Unsinn . Ich spare es mir daher, auf den Rest deines Beitrages noch weitereinzugehen .


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 18:05
@physic

ist das was neues? o_0

er hat seine eigne kleine welt in deralles dementsprechend funktioniert und moeglich ist....


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 18:11
" er hat seine eigne kleine welt in der alles dementsprechend funktioniert und moeglichist...."


Danke für den Hinweis . Das erklärt natürlich Einiges .


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 18:27
da stellt sich mir doch die frage, welche welt wohl kleiner ist :)


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 18:39
Nur du sagst um viele Wege herum und mit vielen Rosen geschmückt, dass USER wie XPQ,Rigor oder ich VERBLÖDETE idioten sind

kommt spät, aber wenn man sich immerwieder durch seine Beiträge für sowas geradezu anbietet...



hier malwas zu deinen lokalen Magnetfeldern

Das Magnetfeld des Mars ist nur sehr schwachausgeprägt. Die Messung des Magnetfeldes wird erschwert durch die Magnetisierung derKruste (siehe weiter unten) mit Feldstärken von bis zu 220 Nanotesla und durch externeMagnetfelder mit Stärken zwischen wenigen Nanotesla und bis zu 100 Nanotesla, die durchdie Wechselwirkung des Sonnenwindes mit der Marsatmosphäre entstehen und zeitlich sehrstark variieren. Nach den Analysen der Daten des Mars Global Surveyor konnte die Stärkedes Magnetfeldes dennoch sehr genau bestimmt werden – sie liegt bei weniger als 0,5Nanotesla, gegenüber 30 bis 60 Mikrotesla beim Erdmagnetfeld.

und mal ein paarFakten zum Mars

http://www.beobachtergruppe.com/aufsaetze-marsfakten.html


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 18:41
solange sie dir nur du stellst


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 18:42
ging @xpq


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 18:47
was ging @ Freddy_Mac ?


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 18:52
solange sie dir nur du stellst


dies Antwort, man muß man alles vorkauen.


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 18:54
ja ja die wärme hinterlässt seine spuren ;)


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 19:10
"warum kannst du nicht einfach mal eingestehen, wenn du, nett ausgedrueckt, was falschesschreibst^^"

Was hab ich denn falsch geschrieben? Es ist falsch, wenn man sagtder Mars hatte NOCH NIE ein Magnetfeld! Dem sollte man mal uf die Schulter klopfen!

"ja ja die wärme hinterlässt seine spuren "

Jop definitiv


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 19:21
Ich sehe du hast die Fakten nicht gelsen............


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 19:27
@Fedaykin

#Ja, die allermeisten Links werden nie gelesen. Manchmal nicht mal vondenen die sie reinstellen, wie man bei z.B. bei Rigor regelmässig beobachten kann. Warummacht man sich überhaupt noch die Mühe? lasst uns doch endlich zugeben das hier nur aufStammtischniveau rumgepöbelt wird und jeder Versuch mit Argumenten zu kommen einfach nurschlichtweg ignoriert wird.


Anzeige

melden