Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien Video

904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alien Video

26.04.2010 um 10:12
netter fake, nich das mich des jetz wieder auf doofe gedanken bringen würde*G*, ich schätze mal das n marketing gag is wo vlt für ne serie oder film is oder einfach n filmstudent der zeigen will wie gut er is(is er aber nich). was am meisten nervt er filmt jeden schrott aber wo man des alien sieht bricht er ab?*grübel*.

Anzeige
melden

Alien Video

26.04.2010 um 12:35
@djezya
Zitat von djezyadjezya schrieb am 07.01.2010:Ihr könnt nie etwas machen etwas beweisen ihr reisst euch gegenseitig in die miseria
der eien sagt ach ufo anhänger solche spinner der eine behauptet es ist die Wahrheit die uns nur verschwiegend bleibt.
Das Problem ist, dass viele User sich nicht wirklich richtig informieren und dadurch die Faktenlage/Hinweise/ Zusammenhänge nicht erkennen.
Zitat von djezyadjezya schrieb am 07.01.2010: wenn die Regierungen nichts preisgeben, dann lasst es dabei was könnt IHR schon ausrichten !?
Richtig, immer schon gewähren lassen…
Kopf zu und bitte nicht anfangen selbstständig bzw. eigenständig zu denken.
…die machen das schon :D …schlimmer geht es ja wohl nimmer!

@ VanDarken
Zitat von LoFoLoFo schrieb am 07.01.2010:>>>ich will nun kein außerirdisches leben anzweifeln,
...Dabei sei Hawkings Logik über außerirdische Intelligenzen relativ einfach: Das Universum bestehe auf rund 100 Milliarden Galaxien und jede diese Galaxien beherberge Millionen von Sternen. Es sei also mehr als unwahrscheinlich, dass die Erde der einzige Ort sein solle, an dem sich Leben entwickelt habe.
Zitat von LoFoLoFo schrieb am 07.01.2010:>> doch der besuch von anderen ist mehr als unwarscheinlich.
Warum unwahrscheinlich? Für uns Menschen bzw. für die derzeitige Menschliche Technologie mag das ja zutreffen. Mehr aber auch nicht! Und komm mir hier jetzt bitte nicht mit dem MENSCHLICHEN Argument der Entfernungen!
Zitat von LoFoLoFo schrieb am 07.01.2010:>>>da hast du recht... wie du weißt ist der LHC von Cern ja noch am laufen und die wollen ja nun auch heraus finden was anti materie und die dunkle materie denn so im universum zu schaffen hat...
Um bei Hawkings zu bleiben:

Wir können noch nicht einmal exakte Lösungen für die Bewegung dreier Körper in Newtons Gravitationstheorie finden und die Schwierigkeiten wachsen mit der Zahl der Körper und der Komplexität der Theorie.

Das einzige Argument, das CERN-Experiment ohne das Ergebnis eines sich stabilsierenden schwarzen Lochs in Miniatur, also risikofrei durchzuführen, basiert auf der Hawking-Strahlung (LSAG-Bericht).

Nun ja, wenn alles nichts nützt, so hat vielleicht oder sollte ich sagen wahrscheinlich, die Waffenlobby ihren Nutzen davon ;)


MFG


xpq101

:>


3x zitiertmelden

Alien Video

26.04.2010 um 12:45
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Warum unwahrscheinlich? Für uns Menschen bzw. für die derzeitige Menschliche Technologie mag das ja zutreffen. Mehr aber auch nicht! Und komm mir hier jetzt bitte nicht mit dem MENSCHLICHEN Argument der Entfernungen!
ich komme auch nicht mit der entfernung... es wäre einfach nur zufall

aber wenn ich dir so kommen will mach ich das auch so :P, kannst du machen was du willst :D

und ja, wir können nur von dem derzeitigen stand ausgehen... wenn nicht mehr erforscht und gebastelt wurde, kann auch nicht von mehr ausgegangen werden

und vorallem... so eine große Entfernung? ;D


melden

Alien Video

26.04.2010 um 12:50
Doch kann sehr wohl ;)


xpq101

:>


melden

Alien Video

26.04.2010 um 12:51
Physikalische Gesetze lassen sich nicht brechen, aber möglicherweise umgehen.


MFG


xpq101

:>


melden

Alien Video

26.04.2010 um 12:53
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Nun ja, wenn alles nichts nützt, so hat vielleicht oder sollte ich sagen wahrscheinlich, die Waffenlobby ihren Nutzen davon
elektromagnetische Rail-Gun mit Blackhole Projektilen? geil ^^

aber was sollen die davon für einen nutzen ziehen sag mal


melden

Alien Video

26.04.2010 um 12:54
@xpq101
genau... umgehen kann man sie doch bestimmt

was wären gesetze wenn man sie nicht brechen kann!?


melden

Alien Video

27.04.2010 um 11:16
@paterrible

nichts :D


MFG


xpq101

:>


melden

Alien Video

27.04.2010 um 11:34
@xpq101

trotzdem haben alle lebewesen im universum (so sie intelligent sind und
intergalaktisch reisen können) das problem den immensen strecken, die
es zu überwinden gilt.


melden

Alien Video

27.04.2010 um 11:55
@Alienpenis

Alle Lebewesen?
Woher nimmst Du Dein Wissen?
Und warum sind diese angeblichen immensen Strecken für andere Lebensformen ein Problem?
Weil Sie für uns ein Problem darstellen?
Schon mal auf die Idee gekommen, das andere Zivilisationen uns 1000 Jahre voraus sein könnten und was das bedeutet (n) /kann/würde?
Damit beziehe ich mich unter anderen auf den technischen Stand/Entwicklung.


MFG


xpq101

:>


1x zitiertmelden

Alien Video

27.04.2010 um 12:30
@xpq101
Das selbe habe ich mich auch gefragt...


melden

Alien Video

28.04.2010 um 11:25
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Schon mal auf die Idee gekommen, das andere Zivilisationen uns 1000 Jahre voraus sein könnten und was das bedeutet (n) /kann/würde?
und wenn sie uns gegenüber 2000 tausend jahre voraus sind -
die entfernungen bleiben bestehen.
woher nimmst du das wissen, dass das nicht so ist?
du kannst nur spekulieren, weiter nichts.

mit "allen lebewesen" meinte ich natürlich nur die, die im stande wären
solche reisen zu versuchen.


melden

Alien Video

28.04.2010 um 16:17
@Alienpenis woher nimmst du dir das wissen das es so ist ?


in dem falle wären einige zivilisation schon über mio jahre alt die haben sicherlich sogar shcon eine ganz andere physik entwickelt so wie mathemathik wie kann mna glauben das wir immer so schlau sind das ist so lächerlich....genau das ist das was uns eine tages noch umbringen wird unser nicht wissen...


1x zitiertmelden

Alien Video

28.04.2010 um 19:07
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:woher nimmst du dir das wissen das es so ist ?
ich spekuliere - weiter nichts. wie ihr auch.
was bedeuted "andere physik entwickelt"?
die haben wohl ihre eigenen phys. gesetzte?


melden

Alien Video

28.04.2010 um 19:31
Kennt jemand diesen Film,den es jetzt als DVD gibt ?
Lohnt es sich zu kaufen ?
Hab den schon zweimal in den Händen gehalten,aber wieder weggelegt ;)

Filmtitel : Die vierte Art

Trailer hier :

https://www.youtube.com/watch?v=4TIMd2yERtI


melden

Alien Video

28.04.2010 um 20:06
@metamorfose
Siehe

The Fourth Kind

und

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

;)


melden

Alien Video

01.05.2010 um 04:35
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb am 26.04.2010:Das Problem ist, dass viele User sich nicht wirklich richtig informieren und dadurch die Faktenlage/Hinweise/ Zusammenhänge nicht erkennen.
Richtig, immer schon gewähren lassen…
Kopf zu und bitte nicht anfangen selbstständig bzw. eigenständig zu denken.
…die machen das schon …schlimmer geht es ja wohl nimmer!
von was informieren ??? kannst du die Wahrheiten von den Lügen unterscheiden die uns im INternet oder sogesacht von den Wisschaftlern preisgegeben werden ?

kannst du das ?? überdenke mal das was du schreibst oder btw. denkst !

Wir speculieren nur über Sachen von dne wir keine Ahnung haben dazu gehörst du genau wie jeder andere hier !!!! Speckulation mehr nicht was nciht an die öffentlichkeit kommt wird nicht kommen kannste machen was de willst ausser paar Hacker schleußen sich in irgndwelche Systeme aber ob dort alles gespeichert wird ist fraglich.

wäre unser Wissen so wichtig würden wir schon längst irgndwas machen damit wir die Wahrheit finden zbs. STreiks usw Demos egal was aber es passiert nichts und ob du der klügste kopf der crew bist bezweifle ich!


1x zitiertmelden

Alien Video

01.05.2010 um 05:01
schönes video
aber das riecht schon wirklich nach einem Fake

vorallem weil das video öffentlich ist

aber die qualität ist auch einfach viel zu gut
Hehe sas erinnert mich glatt an diesem Thread, warum es nie gute UFO-Aufnahmen gibt. Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?


melden

Alien Video

01.05.2010 um 15:46
@Primpfmümpf

JA^^

folgende schlusfolgerung:

gute alien aufnahmen immer FAKE!!!^^

schlechte aufnahmen = kann man eh nichts erkennen!!!^^ kann auch ein fake sein.

:D


melden

Alien Video

03.05.2010 um 19:55
@djezya

du solltest mal lernen das man auf eine Frage keine Gegenfrage stellt ohne zuvor die gestellte Frage beantwortet zu haben!
Zitat von djezyadjezya schrieb:von was informieren ???
wenn du das nicht mal beantworten kannst, stellt sich mir die Frage wie Du Dich wo informierst!
Zitat von djezyadjezya schrieb:kannst du die Wahrheiten von den Lügen unterscheiden die uns im INternet oder sogesacht von den Wisschaftlern preisgegeben werden ?
natürlich nicht alles aber ich maß mir doch mal an das eine oder andere unterscheiden & aussortieren zu können ;)
Zitat von djezyadjezya schrieb:Wir speculieren nur über Sachen von dne wir keine Ahnung haben dazu gehörst du genau wie jeder andere hier
Das Wort "Spekulation" ist ein recht dehnbarer Begriff. Wenn Du spekulierst erfolgt das (sollte es wenigstens) meist auf Informationen woher auch immer...und da wären wir wieder beim Anfang angelangt.
Woher beziehst Du Deine Infos oder das, was in Dein Gehörgang eingedrungen ist! --> ???

...Ich nehme mal stark an, dass wir uns deshalb diesbezüglich enorm unterscheiden! :D


MFG


xpq101

:>


Anzeige

1x zitiertmelden