Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien Video

904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alien Video

16.01.2011 um 21:35
@paterrible
wie schon bewiesen wurde ist es... jedenfalls nach unserem wissensstand nicht möglich intergalaktische reisen anzutreten, da niemand in der lage ist in lichtgeschwindigkeit zu reisen. also warum sollten das außerirdische auch tun können?
Ich will dir an dieser Stelle widersprechen. Es ist sehr wohl möglich in Lichtgeschwindigkeit zu reisen, allerdings nicht wenn man innerhalb kürzester Zeit von 0 auf Lichtgeschwindigkeit beschleunigt. Nehmen wir an es geht jetzt um ein Raumschiff, so müsste das Raumschiff langsam immer schneller und schneller werden mit der Zeit, bis es dann letztendlich die Lichtgeschwindigkeit erreicht hat. Das kann aber durchaus eine Weile dauern, damit es ungefährlich für das Raumschiff ist.

Uns fehlt momentan aber, zumindest offiziell, eh die richtige Technik dafür. Aber physikalisch möglich wäre es durchaus. ;)

Anzeige
melden

Alien Video

19.04.2011 um 20:42
hier ein neues Video was seit kurzem im Netz aufgetaucht ist...

http://video.de.msn.com/watch/video/toter-alien-in-russland-gefunden/5oxs6igd (Archiv-Version vom 25.04.2011)


1x zitiertmelden

Alien Video

19.04.2011 um 20:46
@RDS

Wenigstens hast du keinen neuen Thread aufgemacht.... ^^

#5


melden

Alien Video

19.04.2011 um 20:47
@RDS
Sorry, aber das weiß bereits jeder hier

http://www.allmystery.de/themen/ug73135
oder hier
http://www.allmystery.de/themen/ug73127

Mist du warst schneller @Prof.nixblick :nerv:


melden

Alien Video

19.04.2011 um 20:51
@Somebody

Als semioberzweifler is das mein Job.... aber meine Verbindung lahmt, deswegen nur Text und kein HTML ^^


melden

Alien Video

19.04.2011 um 20:55
Das ist doch schwachfug,... kleine Aliens hätten einen evolutionären nachteil, da das Gehirn weit in bodennähe wäre, hätten sie gegen größere lebewesen und ich behaupte mal es gäbe auf deren planeten größere als DAS da.. kein Chance..

wenn dem so wäre würde hier auch die Maus regieren und net der Mensch...
Wenn es sie wirklich gibt dann werden sie sicherlich ähnlich wie wir sein.. meine Meinung


melden

Alien Video

19.04.2011 um 21:03
Vielleicht waren es auch zwei Aliens @zeitlos und sie haben dann ein Kind bekommen cO Vielleicht sogar mehrere. Vielleicht haben sie sich vermehrt wie die Kanickeln und eine heimliche Untergrundarmee errichtet die nur auf dem richtigen Augenblick wartet, um dann die Invasion zu beginnen, wer weiß,...

P.S: um sämtliche Irrtümer auszuschließen, war nicht mein Ernst. ;)


melden

Alien Video

19.04.2011 um 21:20
https://www.youtube.com/watch?v=PAPu8usDpHI


melden

Alien Video

19.04.2011 um 21:22
WOW, ich hoffe das es ein Scherz von dir ist, du Spaßkeks @Kyu ;)
Wenn nicht, dann scroll mal bisschen hoch
Zitat von RDSRDS schrieb:hier ein neues Video was seit kurzem im Netz aufgetaucht ist...

http://video.de.msn.com/watch/video/toter-alien-in-russland-gefunden/5oxs6igd (Archiv-Version vom 25.04.2011)
@RDS
Sorry, aber das weiß bereits jeder hier

kuck hier
oder hier
vielleicht auch hier

Mist du warst schneller @Prof.nixblick
paar Beiträge oben sind die "Kuck hier" und so weiter und so fort noch verlinkt, hatte jetzt keine Lust mehr dazu


melden

Alien Video

19.04.2011 um 21:26
@zeitlos

Abgesehen davon, dass sich die Leute ganz ruhig verhalten, die Größe eines Lebewesen sagt NICHTS über Intelligenz oder ähnlichem aus!


melden

Alien Video

19.04.2011 um 21:27
@Somebody

Ja ich hab den Beitrag oben gelesen :)

Ich habs ja nur auf Youtube hochgeladen da es von dort mehr Leute einbinden können falls die das wollen ;)


melden

Alien Video

19.04.2011 um 21:29
@Prof.nixblick
Ich hab ja net direkt gesagt dass kleine Lebewesen "dumm" sind, ich finde nur dass die evolutionäre Weiterentwicklung eben durch diese Kleinwüchsigkeit beeinträchtigt werden koennte.


melden

Alien Video

19.04.2011 um 21:34
@zeitlos

Und ich sage dass das nicht stimmt ^^


melden

Alien Video

19.04.2011 um 21:35
@Prof.nixblick

na dann begründe mal ^^


melden

Alien Video

19.04.2011 um 21:41
@zeitlos

Schwierig, weil es zu viele Umstände zu klären gilt.

Prinzipiell aber:

Als der Homo Erectus durch die Wälder schlich, gab es wesentlich größere und gefährlichere Raubtiere und trotzdem hat er es weit gebracht. Die Größe spielt keine Rolle so lang ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Größe und Intellekt von wenigstens 2 Wesen besteht.


melden

Alien Video

19.04.2011 um 21:50
@Prof.nixblick
Jetzt stell dir vor, dass wir wesentlich kleiner gewesen wären, so wie z.b: auf dem video, mit dem selben "IQ" oder wissenstand sag ich mal. dann hätten wir es mit sicherheit nich geschafft.. mit was haben wir gejagt, mit speeren und bögen, und die waren anscheinend groß genug um zu jagen.. in miniaturform undenkbar..

gut kommt natürlich auf die lebendform/lebensweise an.. aber naja wäre der mammut schlauer gewesen hätte es uns gefrühstückt, wobei mammuts glaube pflanzefresser waren oder auch nicht.. is ja egal

Vielleicht gibt es einfach soetwas wie eine mindestgröße.. vielleicht reicht nen hakber meter einfach net aus.. und natürlich spielen da nich abertausend andere faktoren ne rolle


1x zitiertmelden

Alien Video

19.04.2011 um 21:57
@zeitlos

Wie ich schon sagte, des Verhältnis ist wichtig. Wäre ein Raubtier zu der Zeit so intelligent gewesen wie der Homo Erectus wäre es sehr viel schwerer gewesen. Aber Tiere haben nur Instinkte, und die beschränken sich auf fressen und vögeln.

Kennst du den kleinen hier?
Zitat von zeitloszeitlos schrieb: und natürlich spielen da nich abertausend andere faktoren ne rolle
Das denke ich doch.... :D


melden

Alien Video

19.04.2011 um 22:02
Auch ein amerikanisches Forscherteam vom Field Museum für Naturkunde in Chicago kommt zu dem Schluss, dass es sich bei Homo floresiensis um gewöhnliche Steinzeitmenschen handelt.
Wiki

Wohl nur eine "verzwergte" Form, wie es in dem Artikel oft und gern genannt wird.
Dazu würde ich sagen regional günstige Bedingungen.


melden

Alien Video

19.04.2011 um 22:07
@zeitlos


Das ist erstmal egal. Ich spielte darauf an, dass sie, trotz des möglicherweise verzwergten Daseins, etliche Jahre überlebten. Natürlich hat man auch andere inselverzwergte Lebewesen gefunden die wohl in Relation zu ihm standen. Aber es heißt nicht, dass er, auf Grund der Größe, dem Ende geweiht war.


melden

Alien Video

19.04.2011 um 22:10
@Prof.nixblick

Ja, aufgrund von günstigen bedingungen überlebt, keine ahnung was da für viecher waren.
Natürlich kann man klein sein und auch intelligent um da futter zu jagen, nur muss man erstmal soweit kommen.. alles evo.. Es halt halt uns erwischt und net den Säbelzahn ^^


Anzeige

melden