Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichter

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Lichter Am Himmel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichter

15.08.2006 um 23:37
nur keine panik! Dir passiert schon nichts!

Anzeige
melden

Lichter

16.08.2006 um 00:20
@mrmudd

Ich weiß ja Du willst es nicht hören, aber um 23.12 kam es über Berlinwieder zu einem Iridium Flare. Leider weiß ich nicht wo Du wohnst, aber wenn Du nunendlich mal deine Beobachtungsdaten bei

http://www.astronomie.info/calsky/Satellites/index.html/8 (Archiv-Version vom 24.08.2006)

überprüfenwürdest, dann könntest Du auch wieder ruhig schlafen...


melden

Lichter

16.08.2006 um 16:04
@mrmudd

Schade ...hat nett angefangen der thread und wird wie so oft völligzerrissen von so einigen. Ich bin im Ansatz Deiner meinung...ich denke auch nicht dass esSateliten sind. Dafür bin ich schon zu lange daran herauszuzbekommen was es seinkönnte...

Gruss

Marcel


melden

Lichter

16.08.2006 um 16:08
Es ist ganz einfach. Schreibt einfach mal in welcher Stadt ihr wohnt und um welcheUhrzeit ihr die Lichter gesehen haben wollt. Dann kann man das innerhalb von Sekundennachprüfen ob es sich um die zahlreichen Iridiumflares handelte. Tut ihr das nichtendlich irgendwann mal, muß man eurer Aufklärungsbedürfniss auch nicht mehr weiter ernstnehmen.


melden

Lichter

16.08.2006 um 16:14
Die Dinger sind nicht nur 20 Sekunden zu sehen und sie fliegen auch nicht immer linear amHimmel entlang...Sie ändern die Bahn zuweilen und ändern ihr Tempo....Wasn Käse mitiridiumfirlefanz


melden

Lichter

16.08.2006 um 16:29
Ich habe auch nicht behauptet, das alle ungeklärten erscheinungen damit erklärt werdenkönnen, aber am besten Du würdest mal sagen wo du wohnst und wann du etwas gesehen hast,damit man das abprüfen kann.


Übrigens finde ich es erstaunlich, das es jamittlerweile die Ausnahme sein muß, mal kein UFO am Himmel zu sehen, so inflationär wiedie Sichtungsberichte hier im Stundentakt eingehen.


melden
mrmudd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter

16.08.2006 um 16:36
Ich komme aus köln...das waren keine Irdium Flares...100% nicht ich weiss es die teilesind zu zweit herumgetanzt...macht das ein Satelliet nein also!!!1000000000000000000000000000000000000000000000000000% keine irdium flare NIEMALS!!!


melden

Lichter

16.08.2006 um 17:19
Köln also und du Hast geschrieben das es gegen 23.45Uhr war als Du die Lichter gesehenhast.

UND JETZT RATE MAL WAS BEI DER BERECHNUNG BEI calSKy RAUSGEKOMMEN IST:


23h46m04s Iridium 29

Flare von MMA1 (Rechte Antenne) Helligkeit=-0.1mag
Azimut= 26.1° NNE Höhe= 14.6° im Sternbild Fuhrmann
Flare-Winkel=1.28° Zur Zentrallinie: Azimut=216.2° SW
Satellit über: geogr.Länge=23.21° Breite=64.46° Höhe über Meer=787.5km



DAS SINDIRIDIUMFLARES DIE DU SIEHST UND DAS HABE ICH DIR JETZT ENDGÜLTIG BEWIESEN, OB DU ESGLAUBEN WILLST ODER NICHT IST JETZT NUR NOCH DEIN PROBLEM!


Rechne es selbstnach:

http://www.astronomie.info/calsky/Satellites/index.html/8 (Archiv-Version vom 24.08.2006)


melden

Lichter

16.08.2006 um 17:26
Du kannst ja heute Nacht mal aus dem Fenster schauen. So gegen 23.40Uhr, aber besser um3.45Uhr, 5.22Uhr und 6.03Uhr. Danach kannst Du mich dann als "Master UFO Caller"bezeichnen, wenn Du Dich weiterhin Realitäten verweigern willst.


melden
mrmudd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter

16.08.2006 um 17:35
Aha kann ja sein das das da satellieten waten aber das ich gesehen habe das sie sie sichruckartig bewegen das hiesst richtungs änderungen und geschwindikeits drosselung machendas deine irdium flares auch ?


melden
mrmudd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter

16.08.2006 um 17:41
und dazu kommt das ich 7 stück gezählt habe


melden

Lichter

16.08.2006 um 17:42
Mr Mudd, ich hab keine Lust mehr mich mit Dir auseinanderzusetzen. Das einzige was Duwillst, ist die Bestätigung das Du Aliens gesehen hast, und dem ist eben nicht so.


DAS SIND IRIDIUMFLARES DIE DU SIEHST UND DAS HABE ICH DIR JETZT ENDGÜLTIGBEWIESEN, OB DU ES GLAUBEN WILLST ODER NICHT IST JETZT NUR NOCH DEIN PROBLEM!


Du kannst ja heute Nacht mal aus dem Fenster schauen. So gegen 23.40Uhr, aber besserum 3.45Uhr, 5.22Uhr und 6.03Uhr. Danach kannst Du mich dann als "Master UFO Caller"bezeichnen, wenn Du Dich weiterhin Realitäten verweigern willst.


melden
mrmudd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter

16.08.2006 um 17:47
Naja du entziehst dich hier Fakten. Deine tolle seite erzählt mir was von 4 IrdiumFlares. Ich aber habe 7 Objekte gezählt. Das sie sich erst auf gleicher höhe gehaltenhaben dann das eine das andere überholt hat und sie dann über kreuz geflogen sindInteressiert dich nicht oder!? Ausserdem haben sie ihre genschwindkeit gedrosselt unddann weider herumgesaust. Ausserdem habe ich nie behauptet das es Aliens sind das habeich soger mehrmal in diesem Thread geschrieben. Der einzige der hier die Fakten nichterkennen will bist du. Dazu komm ausserdem noch das der Himmel etwas größer ist als meinGarten.


melden

Lichter

16.08.2006 um 17:58
Ich entziehe mich den Fakten? LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLL


Ich weise Dirnach, das genau um die Zeit wo Du ein merkwürdiges Licht am Himmel gesehen hast, einFlare über Köln zu sehen war, ich erkläre Dir das es mehrere Iridiumsatelitten inmehreren Bahnen auf verschiedenen Ebenen gibt, weshalb es mehrere Lichter in kurzer Zeitund ähnlichen Positionen gibt und kann Dir sogar die Zeit bestimmen in denen dieseauftauchen werden, und ich entziehe mich den Fakten? Du machst Dich nur noch lächerlich.Glaub weiter an UFOs und daran das die Erde nur 5000 Jahre alt ist und leb weiter in derkindischen Teeniephantasiewelt, aber verschone erwachsene und gebildetere Menschen ambesten in Zukunft mit deinem Unsinn.


melden
mrmudd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter

16.08.2006 um 18:12
JA DIE FAKTEN
Ausserdem, auf meine genaue Beobachtung gehst du gar nicht ein zbsp aufdie seltsamen bewegungen die ich gesehen habe (ach ja das bilde ich mir nur ein weil ichparanoid bin-.-)
Tja is schon scheisse wenn die Wissenschaft keine Antworten aufmeine Beobachtung findet...bleib ruhig weiter hin ein Gläubiger der Wissenschaft is schonok Menschen die probleme mit der Wahrheit haben können ja auch nur mit dem Auge derWissenschaft sehen...du hast keine eigene Meinung du lässt dir sagen was du denkensollst...aber naja ich lasse dich dann mal in deinem engen Horizont verweilen.

Trotzdem werde ich mal aus dem Fenster zu den angegebenen Zeiten gugcken.

Ach ja wer zuletzt lach, lacht am besten :D


melden
mrmudd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter

16.08.2006 um 18:38
Ok ich habe nochmal was nachgelesen und habe herausgefunden das man manchmal auch 3 Satellieten zur selben zeit beobachten kann. Was ich mich dann aber trotzdem frage warumsie solche seltsamen bewegungen machen. Ich raff gar nix am liebsten würde ich sie malFilmen und an die DLR schicken.


melden

Lichter

16.08.2006 um 21:05
@all

Kurzer Zwischenstop! Nur zur Auffrischung der Erinnerung.

07.08.2006
Zitat v. MrMudd:‭ „Und zwar beobachte ich seitmehrern nächten lichter am Himmel, aber was ich mich frage ob es blos Flugzeuge sind.Sie bewegen sich immer konstant in eine richtung mit gleicher geschwindigkeit und ohneirgendwelcher anormaler bewgungen. Nur Flugzeuge blinken ja bekantlicher weise dielichter haben aber eine konsante helligkeit wie ein Stern.“

MrMudd lehntnach mehren Hinweisen, das es sich um Satelliten handeln könnte, diese jedoch alsErklärungsmöglichkeit ab.

Zitat v. MrMudd:‭ „Ich schlieseSatellieten aus voll und ganz aus. “

MrMudd konnte nun erneut eineBeobachtung anstellen.

15.08.2006
Zitat v. MrMudd:‭ „Ichwar grade im meinem Garten und habe sie wieder gesehen in 20 min 7 stück. Es sinddevenitive keine Flugzeuge und auch keine Satellieten! Gegehn 23:45 hab ich das erstegeshen es flog langsam richtung westen. Nichts besonderes...aber dann kurz danach 2 stücknebeneinander erst überholte das eine das andere danach flogen sie über kreuz voneinander weg...dabei haben sie seltsame zick zack bewegungen gemacht!...
‭...Später habe ich dann die anderen 4 geshen alle flogen inunterschiedliche richtungen und ebenfalls mit diesen zickzack.


‭MrMudd hat sie angeblich wieder gesehen, nur sind beide Beobachtungenvollkommen unterschiedlich ( siehe unterstrichene Textpassagen) .
‭Nun kann manendlich diese so verhaßten Satelliten ausschließen und die Iridiumflares von DarthHotzmk2kommen zum Glück nicht mehr in Frage.

‭Also waren es UFOs, bleibt janichts anderes mehr übrig.
Gratulation MrMudd du hast dein Zielerreicht.

Mit freundlichen Grüßen, Nidhögg!



melden
mrmudd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter

16.08.2006 um 21:46
@Nidhögg

naja is nicht grade witzig -.-

was kann ich dafür wenn dieselichter aufeinmal was anderes machen!

Das macht mich natürlich unglaubwürdigaber du musst es ja nicht glauben.


melden
mrmudd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter

16.08.2006 um 21:47
Ach ja und was für ein Ziel bitte ?


melden
mrmudd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter

16.08.2006 um 22:06
Zitat MrMuDD

Ausserdem habe ich nie gesagt das es "Alienschiffe" sind! Die redewar von Lichtern die ich nicht Identifizieren konnte. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Zitat DarthHotzmk2

Aber ist ja auch egal. Es sind natürlich Aliens dieauf regelmäßigen Bahnen über den Abendhimmel ziehen und nur von Eingeweihten gesehenwerden, während der Rest der Millionen Profi und Hobbyastronomen derHypnosetarnvorrichtung unterliegt oder Teil einer großen Verschwörung zur Verschleierungder Besucher aus Zeta Reticulli ist. Jetzt zufrieden?

Hier wird zbsp behauptetdas ich meine das es Aliens sind DarthHotzmk2 muss natürlich wissen was ich meine.

Zitat MrMudd

Ich habe nie gesagt das ich die objekte für Ausserirdischhalte.

Zitat Ilmater

wenn du satelliten, flugzeuge und wetterballons,die in der atmosphäre verglühen ausschließt, welche erklärung bleibt denn dann noch?ausserirdische im formationsflug, die für dich jeden abend ein paar kunstflugeinlagenhinlegen...

genügend rationale erklärungen hat man dir ja schon geliefert, aberdu beharrst auf deine kunstflieger vom planet melmac.

Ich habe zbsp niebehauptet das ich meine das e Aliens sind andere scheine aber nicht nur besser zu wissenwie das Universum entsanden ist sonder auch noch was ich meine!


Anzeige

melden