Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichter

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Lichter Am Himmel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mrmudd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter

12.08.2006 um 00:45
Ich habe nie gesagt das ich die objekte für Ausserirdisch halte. Nein die Zeit habeich
nicht gestopp ich habs ausm bauch gesagt...könntest natürlich recht haben und eswaren
auch weniger...kA.


melden

Lichter

12.08.2006 um 00:46
Geh mal auf cenap.de, dort in den News Ticker und gibt bei Archiv "Iridium" ein. Dortwird ziemlich genau das beschrieben, was Du wohl auch gesehen hast.


melden
mrmudd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter

12.08.2006 um 00:51
Was ich ausserdem seltsam finde sind die bilder dieser Flares...sie sehen gar nicht soaus wie das was ich gesehn habe...hast du evtl ein video von diesen Flares ?


melden

Lichter

12.08.2006 um 00:53
@mrmudd: wenn du satelliten, flugzeuge und wetterballons, die in der atmosphäre verglühen;) ausschließt, welche erklärung bleibt denn dann noch? ausserirdische im formationsflug,die für dich jeden abend ein paar kunstflugeinlagen hinlegen...

genügendrationale erklärungen hat man dir ja schon geliefert, aber du beharrst auf deinekunstflieger vom planet melmac.


melden
mrmudd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter

12.08.2006 um 00:54
@ilmater

Kannst du lesen ?


melden
mrmudd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter

12.08.2006 um 00:56
Ich kann da nirgends Iridium eingeben.


melden

Lichter

12.08.2006 um 00:58
cenap.de dann auf Newsticker und bei Suche "iridium".


melden
mrmudd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter

12.08.2006 um 01:01
Ich werds mir später oder morgen mal durchlesen...und falls du oder irgendwer ne aufnahmefindet wo ein Satelliet von der erde aus gefilmt wird bitte posten. Jetzt wird noch nerunde Battlefield2 gezockt :D


melden

Lichter

12.08.2006 um 02:27
@mrmudd ...

Mann unterhalte dich nicht mit denen, echt ist ernst gemeint, diewollen dich verarschen!
Das machen die mit jedem hier, der so spricht (schreibt) wieDu!
Mit mir haben Sie das auch versucht, mit allen hier die so schreiben, unterhaltedich nicht mit denen. Selbst wenn Sie neben Dir stehen würden, wenn Du sowas siehst,würden diese Kerle sagen; "Ich kann nichts ausergewöhnliches erkennen!"

Tu Dirselbst ein gefallen und sprech nur mit den Leuten hier, die dir was bringen, Leute dieauch geben können, diese Typen NEHMEN nur und zwar deine Gefühle und Gedanken!

Mein Rat, lass dich nicht darauf ein!

Und "cenep" ist der letzte Dreck! Jaist so!

Ich sag das weil ich es gut mit Dir mein!


melden
mrmudd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter

12.08.2006 um 03:23
@RigorMortis ok danke für den Tipp werde ihn befolgen.


melden

Lichter

12.08.2006 um 11:10
sin sie immer noch da ?


melden
mrmudd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter

12.08.2006 um 15:50
Bitte postet mal einer ein video dieser Flares.


melden

Lichter

12.08.2006 um 16:07
Ach ja der Rigor, das Extrembeispiel für einen jungen Menschen, der keine Ahnung vonPhysik, Biologie oder Irgendwas hat, dafür aber komplett in den Traumwelten von Aliensund Co lebt. Wie oagtest Du doch einst? "Komm mir nicht mit Naturwissenschaften, dieinteressieren mich nicht".

Das hast Du hier im Forum ja mehrfach eindrucksvollbestätigt, sei es bei deinem selbstkreierten "Artentier" was die Evolutionstheoriewiderlegen sollte, oder bei deinen "Brotatomen" die angeblich überall im Universum andersaussehen. Von den Zionsprotokollen, um deren Fälschung Du weißt, sie aber trotzdem gernezitierst, mal abgesehen, schuldest Du uns immer noch das echte Bild deiner Meerjungfrau.Wie Du siehst habe ich nicht vergessen, das Du da einfach ein gefaktes Bild präsentierthast und die Unterschrift, das es sich um Touristennepp aus Fischresten, weggelassen hastum das Bild als echt zu deklarieren zu können.

Das bei Dir jeder Käfer derunscharf über einer Wiese fotografiert wurde, zur Untertasse erklärt wird, ist ja schonreichlich hier bekannt und insofern ist es auch nicht weiter überraschend, das Duüberhaupt kein Interesse daran hast, unidentifizierbare Flugobjekte sachlich zuuntersuchen, weil sie Dir Deine Wunschwelten verhageln könnten.


melden

Lichter

12.08.2006 um 16:47
"Das bei Dir jeder Käfer der unscharf über einer Wiese fotografiert wurde, zur Untertasseerklärt wird"

Wie oft stellte es sich denn als Käfer heraus? Ich glaube nichteinmal!


melden

Lichter

12.08.2006 um 16:52
Ich denke diese Lichter sind feinstoffliche Projecktionen der Aliens um uns zum Umdenkenzu bewegen.Da wir ja alle aus Licht bestehen und Licht Liebe ist ist doch klar das dieAliens den Weg des Lichts machen um uns zu helfen.


melden
mrmudd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter

12.08.2006 um 17:05
@deatmystery weiss nicht ist die letzten tage zu bewölkt...hab jetzt mal im freundeskreisnach einer Kamara gefragt...aber nur einer ist im Besitzt von einer und die nimmt nur aufkassete auf :(


melden
mrmudd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter

12.08.2006 um 17:12
@darthhotz lass es gut sein...das du eine Verachtende Art hast habe ich auch schonbemerkt. Das andere eben nicht an solcher Wissenschaft interessiert sind muss duAktzeptieren. Ich für meinen Teil versuch ja selbst eine Wissenschaftlich erklärung zufinden.


melden

Lichter

12.08.2006 um 17:23
Das finde ich ja auch sehr löblich von Dir. Allerdings habe ich nunmal Probleme damit,wenn Leute von Wissenschaft Null Ahnung haben, sie durchweg ablehnen, und aus diesergewollten Unwissenheit heraus alles, aber auch durchweg alles und jeden Dreck auf einerKameralinse für Außerirdische halten, sich mit Händen und Füßen dagegen wehren logischeErklärungen zu akzeptieren, darauf noch stolz sind und Menschen denen Wissenschaft undLogik nicht fremd sind dann auch noch als unwissend und gehirngewaschen bezeichenen.

Das Du meine Art nicht nachvollziehen kannst, kann ich auch verstehen. Das wird sichaber ändern wenn Du erstmal etwas länger hier bist und besonders dann, wenn du mal einigeBeiträge von Rigor gelesen hast.


melden

Lichter

12.08.2006 um 18:04
Na Darth,



Du passt am Besten hier rein. Kornkreise, Ufos undHirngespinste stehen Dir viel besser. Da könntest Du auch Deine Fascho und DoppelaccountParanoia richtig ausleben. Weil von Politik haste keinen blassen Schimmer.


melden

Lichter

13.08.2006 um 15:52
@DarthHotzmk2...

Wenn Du so'nen toller Wissenschaftler wärst, dann hättetst Dues nicht nötig
hier so rum zu posaunen...Du kochst auch nur mit Wasser!

Anscheinend wartet die Fachwelt NICHT auf dich!
Sonst hättest Du gar keinInteresse dich hier so aufzuspielen.
Sondern würdest mit deinem Unsinn, den Duerzählst Geld verdienen und
hättest für das Forum keine Zeit, doch Du hast Zeit ohneende zum
rumquasseln!

Tu dich nur weiter selbst Beweihräuchern...das hat jaschon was von
Masturbation, ätzend.


melden