Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichter

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Lichter Am Himmel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichter

13.08.2006 um 15:59
Rigor, mach mich doch einfach mundtot und zeigs mir mal richtig, indem Du nun endlichdas
versprochene Original Deiner Meerjungfrau anbringst. Müßte für einen Insider wieDich
doch ganz leicht sein.

Anzeige
melden

Lichter

13.08.2006 um 22:55
@Darth

Erstaunlich deine Ausdauer im Kampf gegen Volksverdummung, ichhabe diesbezüglich längst aufgegeben. Manchen ist eben nicht zu helfen. ;)

Mitfreundlichen Grüßen, Nidhögg!



melden
mrmudd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter

14.08.2006 um 16:04
Naja Volksverdummung ??? Ich glaube kaum das du dir hier das Recht rausnehmen kannst unddie Postings von anderen hier als eine Volksverblödung darstellen kannst. Sicherlich kannes sein das sich hier der ein oder andere Spinner mal meldet aber die verschwinden immerrecht schnell. Ich glaube das unsere "Volksverblödung" (ich glaube nicht das jeder daranbeteiligt ist) eher auf Sender wie Mtv oder Viva mit ihrer vorallem Kulturellen Musikzurück zuführen sind, die mit ihren unerträglichen realetie shows grade zur Verblödungherausfordern also...lass bitte solche unützen Kommentare und kümmer dich weiter umdeinen Kram. Also bitte zurück zum Thema! -.-

ps: kannst ja nen Thread überVolksverblödung aufmachen nur weil es auch Menschen gibt die nicht an Wissenschaftglauben.


melden

Lichter

14.08.2006 um 21:30
Na ja es wäre auch vermessen zu sagen; "Ich glaube gar nicht an die Wissenschaft"
Nur denke ich das es bestimmte Teilbereiche gibt, die einfach Manipuliert oder
Todgeschwiegen werden, weil irgendwelche Interessenten und Geldgeber nicht
gernesehen, das über bestimmte dinge OFFEN gesprochen wird!

Und das ist inNaturwissenschaften genauso wie in der Archeologie, Chemie,
Physik, Weltraum,Gentechnik und andere eben so!

Die Selektion findet dort statt, wo es Monopolegibt, das ist eindeutig!

Defakto heißt dass, das man somit einen bestimmtenFortschritt absichtlich blockiert.
Um eben die Monopole aufrecht zu erhalten, alsoaus Geld und Macht Gier!

Das bedeutet aber nicht, das alles was Wissenschaftlichbelegt ist Humbug wäre!
So vermessen bin ich nicht. Aber man muß sich eben genauanschauen um WAS
es geht!


melden

Lichter

15.08.2006 um 02:26
@mrmudd

Zitat:‭ „Ich glaube kaum das du dir hier das Rechtrausnehmen kannst und die Postings von anderen hier als eine Volksverblödung darstellenkannst.“

Aber sicher kann ich das und zwar genauso, wie du MTV und Vivaanprangerst, wobei ich dir bezüglich den Reality-Shows zustimme. Mit der von denTV-Sendern ausgestrahlten Musik kann ich mich zwar ebenfalls nicht anfreunden, jedochgeht es dabei um den künstlerischen Aspekt, der eigentlich immer umstritten ist, egal umwelche Musik es sich handelt. Da ich anhand deines Avatars davon ausgehe, das du einOnkelz-Fan bist *Daumen hoch*, dürfte dir dieser Punkt sehr vertraut sein.

Zitat:‭ „...lass bitte solche unützen Kommentare und kümmer dich weiter umdeinen Kram.“

Es gibt das Recht auf freie Meinungsäußerung, wenn Dir dasnicht gefällt...hmmh...wie wär's mit Nordkorea, ist 'ne tolle Diktatur.
Desweiterenwar mein Kommentar schon angebracht, ich bin nämlich durchaus der Meinung, dass man hinund wieder einige Menschen wachrütteln muss. Das ist mein Kram, um den ich mich kümmere.
Möglicherweise siehst du das in ein paar Monaten und nach unzähligen absurdenBeiträgen ähnlich...wer weiß.

Mit freundlichen Grüßen, Nidhögg!



melden

Lichter

15.08.2006 um 14:34
@mrmudd

HA!...hiermit ziehe ich den letzten Satz, in meinem Beitrag andich, zurück. Ich habe gerade in "ufos sind hier-aber unsichtbar!" deine Überzeugung,dass die Erde nicht älter als 5000 Jahre alt sein kann, gelesen.



melden
mrmudd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter

15.08.2006 um 14:52
:D und deswegen kannst du mich nicht mehr enrst nehemhn ?!

Das du in diesem Landdeine freie Meinung aüssern darfst ist mir klar. Ich meinte nur das dein beitrag einfachvom Thema abweicht. Und es gibt nunmal Menschen die anders denken und nur weil sie dastun sind sie nicht dumm oder verrückt. (so hab ich dein beitrag aufgenommen)


melden

Lichter

15.08.2006 um 15:22
@sarasvati

Du scheinst mich falsch verstanden zu haben.
GegenMenschen die anders denken sage ich gar nichts, schließlich sind sie es meistens, die denwissenschaftlichen Fortschritt bewirken.
Mir ging es um die Leute, die Absurditätenund Falschinformationen verbreiten sowie wissenschaftlich bewiesene Tatsachen unter denTisch fallen lassen oder gar angreifen bzw. als falsch bezeichnen.
Natürlich kann ichdich nicht mehr ernst nehmen, denn deine Überzeugung (Erde = 5000 jahre alt) widersprichtden Tatsachen.



melden

Lichter

15.08.2006 um 15:25
Sorry, der letzte Beitrag ging an MrMudd


melden
mrmudd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter

15.08.2006 um 15:26
Woher willst du wissen was falsch und richtig ist? Du glaubst einer Theorie die nichtbewiesen ist UND DAS IST SO!


melden
mrmudd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter

15.08.2006 um 15:40
lass uns das Thema in diesen Thread bitte beenden kannst ja einen aufmachen da können wirdann reden (wenn du das willst aber du nimmst mich eh nicht ernst also warum noch reden)


melden

Lichter

15.08.2006 um 15:42
was habt ihr für probleme? wenn nidhög das nicht glaubtsoll ers lassen und nicht son müllschreiben. ich sag nur jedem das seine oder nicht?


melden

Lichter

15.08.2006 um 15:46
Ich bin der Meinung das dies kein neuen Thread erfordert.

Du hast mich schonwieder falsch verstanden, ich rede nicht von der Evolutionstheorie, sondern vonTatsachen, wie z.Bsp. Fossilienfunde, welche allein schon beweisen, dass deineÜberzeugung unmöglich richtig sein kann.
Akzeptiere es oder auch nicht, ist mirehrlich gesagt Wurscht.


melden
mrmudd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter

15.08.2006 um 15:46
jedem das seine stimmt aber diskutieren kann man ja trotzdem...aber naja...back to theroots LICHTER ;)


melden
mrmudd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter

15.08.2006 um 15:51
Ja is ok lass dir deine meinung der Wissenschaft aufzwingen. Sklave der lüge sorry aberis so lebe weiter in Lüge. Bade ruhig in deiner Ignorranz und deiner festen überzeugungdes zufalls!


melden
mrmudd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter

15.08.2006 um 23:26
Ok unglaublich...

Ich war grade im meinem Garten und habe sie wieder gesehen in20 min 7 stück. Es sind devenitive keine Flugzeuge und auch keine Satellieten! Gegehn23:45 hab ich das erste geshen es flog langsam richtung westen. Nichts besonderes...aberdann kurz danach 2 stück nebeneinander erst überholte das eine das andere danach flogensie über kreuz von einander weg...dabei haben sie seltsame zick zack bewegungen gemacht!Ich konnte es kaum glauben...und als ich versucht habe sie mit meinem handy zu filmen (inder hoffnung das man bei der kack quali was erkennen kann) spielt mein handy das videonicht ab es sagt ungültige datei...dann hab ich es mit einem foto versucht auch ungültigedatei. Das hat es noch nie gemacht. Später habe ich dann die anderen 4 geshen alle flogenin unterschiedliche richtungen und ebenfalls mit diesen zickzack. Danch zog sich derhimmel leider zu ausserdem muss ich früh raus es war unglaublich. Ich sage euch ich lügenicht das hab ich nicht nötig ich bin nicht sensationslüsternt oder sowas ich habe esgeshen und es ist WAHR! Irgendwas ist da...


melden

Lichter

15.08.2006 um 23:32
Irgendwas ist da...
KEINE FRAGE, natürlich ist dort etwas!!!
Shit warum sehe ichdie bloß nie :-(


melden
mrmudd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter

15.08.2006 um 23:34
Ich kann es kaum fassen...ich glaub nicht das ich heute schlafen werde....ich zittere amganzen körper....ich wünschte jemand hätte es mit mir geshen....ICH WILL ENTLCIH WISSENWAS DAS IST >.<


melden

Lichter

15.08.2006 um 23:35
also wegen mir könnten die sich bei mir auch mal zeigen.
Ich wäre schon langesoweit!!!


melden
mrmudd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter

15.08.2006 um 23:36
Unglaublich..............ich werde jetzt versuchen zu schlafen.....und immer ein blicknach oben werfen n8


Anzeige

melden