Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichter

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Lichter Am Himmel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mrmudd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter

16.08.2006 um 22:16
noch ein Zitat von DarthHotzmk2

ist die Bestätigung das Du Aliens gesehenhast,
und dem ist eben nicht so.


melden

Lichter

16.08.2006 um 23:38
Oh wir sind beim zitieren? Da mach ich mit

Mr Mudd:

"Tja is schonscheisse wenn die Wissenschaft keine Antworten auf meine Beobachtung findet...bleib ruhigweiter hin ein Gläubiger der Wissenschaft is schon ok Menschen die probleme mit derWahrheit haben können ja auch nur mit dem Auge der Wissenschaft sehen...du hast keineeigene Meinung du lässt dir sagen was du denken sollst...aber naja ich lasse dich dannmal in deinem engen Horizont verweilen."


Ich würde nun gerne wissen, was Dudamit gemeint hast, wenn nicht Aliens. Engel?


P.S.

Der Flare derjetzt 23.40 über Köln ist, ist nur ein kleiner, die anderen werden besser zu sehen sein,aber das weißt du ja bestimmt wenn Dein Interesse der Aufklärung ausgeprägt genug war unddu endlich

http://www.astronomie.info/calsky/Satellites/index.html/8

komplett durchgelesen hast.


melden

Lichter

17.08.2006 um 14:16
@MrMudd...

Ich hab dir doch geschrieben das die dich verarschen wollen!

Die "Cenep" Seite (Für Ausergwöhnliche Himmelsphenomäne über Deutschland)
Arbeitet mit der Deutschen Regierung zusammen, wenn man da anruft und was
gesehenhaben will sagen die z.B. = "Sie täuschen sich, das war etwas anderes!"

So...und die Seite die der @darthhotz gepostet hat, ist auch eine Seite die
mit derRegierung und BND zusammen Arbeitet!

JA, ich behaupte das! GENAU einfach so!

Soll mir mal einer das gegenteil beweisen!

Und wie geschrieben, wennein paar Menschen sowas am Himmel sehen, dann
sind auch immer welche dabei die fragenstellen und zwar an der RICHTIGEN
Stelle...das bedeutet, man MUSS eineGEGENDARSTELLUNG entwerfen!!!!!!!!!!!!

So eine Seite, die der @DarthHotzmk2gepostet hat ist einfach GENIAL für so
eine Gegendarstellung...ja, verstanden!
Somit sind die Leute die FRAGEN haben, wieder beruhigt und stellen keine
fragenmehr und @darthhotz legt das hier jedem dar!

Für mich ist das "Kalkuliert!"...nicht vom @DarthHotzmk2...der läßt sich eben
gerne blenden, so wie manch andererauch hier!

ICH NICHT!!!

Alles klar @mrmudd ?...so verhält sich das!


melden

Lichter

17.08.2006 um 14:33
JA, ich behaupte das! GENAU einfach so!

Soll mir mal einer das gegenteilbeweisen!


Ich behaupte das du dir das alles ausgedacht hast und du untereParanoia leidest, einfach so, und jetzt beweise mir mal das Gegenteil ;)


melden
mrmudd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter

17.08.2006 um 14:47
@ Rigor...ja das diese Seiten mit der Riegierung zusammen arbeiten ist gut möglich...kannich aber nicht beweisen weder das es so ist als auch das es so sein sollte.

@Darth

also den um 23:40 hab ich echt nit gesehen aber ich habe nach 22 Uhrwieder 4 der lichter gesehen kann auch sein das es Flugzeuge waren konnte nämich nichtfestellen ob sie gräuschlos waren da jedes mal wenn ich eins der lichter gesehen habe einFlugzeug in der nähe war. Die anderen Flares konnte ich leider nicht beobachten da ichfrüh raus musste. Ausserdem muss ich noch sagen das man nicht jedes Flare beobachten kannmanche sieht man nur in bestimmten Winkeln oder aus einer gewissen Entfernung deswegenkann nicht jedes Objekt ein Flare sein du musst bedenken das der Himmel über Köln etwasgrösser ist als mein Garten.


melden
mrmudd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter

17.08.2006 um 14:51
Ach ja das mit der Wissenschaft meinte ich eigentlich mehr deine Evolutiontheorie.
Und da es momentan keine genaue Erklärung gibt für meine beobachtungen kann man esbis jetzt nicht Wissenschaftlich belegen das es Flares sind.

Denn einge Faktenmeiner Beobachtung hast du einfach ignoriert. Damit meinte ich die sletsamen bewegungenda hast du bis jetzt mit deiner Wissenschaft nichts mit vergleichen können.


melden

Lichter

17.08.2006 um 15:40
"Ach ja das mit der Wissenschaft meinte ich eigentlich mehr deine Evolutiontheorie."

"Damit meinte ich die sletsamen bewegungen da hast du bis jetzt mit deinerWissenschaft nichts mit vergleichen können."


Entscheide dich jetzt erstmalwas Du nun überhaupt meinst. Genauso bei den Bewegungen, in deinem Eingangspost zu demThema hast Du geschrieben, das die absolut gleichmäßig über den Himmel ziehen.


melden

Lichter

17.08.2006 um 15:43
@Rigor

Ist Deine Psychose jetzt endgültig ausgebrochen? Ich empfehle Dirprofessionelle Hilfe, bevor Du völlig den Kontakt zur Realität verlierst. Das Dumittlerweile nicht mal mehr raffst, das die von mir angegeben Seite, dann wohl UFOErscheinungen im vorhinein voraussagen kann, sollte schon zu denken geben.


P.S.

Wo bleibt die Meerjungfrau?


melden
mrmudd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter

17.08.2006 um 15:56
Denn einge Fakten meiner Beobachtung hast du einfach ignoriert. Damit meinte ich


melden

Lichter

17.08.2006 um 16:13
@Rigor

Damit kannst du einen nach Wissen strebenden, der die Weltbegreifen will nicht erschüttern.
Du bist in meinen Augen ein verblendeter Jan vanHelsing Fan. Du kennst wahrscheinlich das Video mit dem inszenierten Interview, wo er vonMorddrohungen spricht, die er angeblich wegen seiner veröffentlichtenVerschwörungstheorie erhalten hat. Weiterhin sagt er im Film, das er dieses "Interview"als Chance sieht die Öffentlichkeit zu informieren. Für den Fall das er nicht einesnatürlichen Todes stirbt, kann man mit Sicherheit davon ausgehen, dass die "Machtelite"ihn beseitigt hat.
Ich vermute das du dir, durch deine haltlosen Behauptungen, eineähnliche Reaktion erhoffst, um eine Bestätigung zu erhalten.
Sei nicht enttäuschtwenn du an deinem Lebensabend immer noch keinen Erfolg hattest.

"Verschwörungstheorien sind selbstimmunisierend, d.h.: Sie sind weder zubeweisen noch zu widerlegen, und jeder Kritiker kann problemlos verdächtigt werden,selbst Teil der Verschwörung zu sein." (Bernd Harder)



melden

Lichter

17.08.2006 um 16:47
@mrmudd

Witzig sollte meine Zusammenfassung auch nicht sein.
DeineZitat-Orgie ist unangebracht, da zumindest ich mit keiner Silbe ETI erwähnte, sondernlediglich von UFOs schrieb. Desweiteren helfen Vorhaltungen im Bezug auf diverseFehlinterpretationen niemandem weiter.
Gehen wir davon aus, das deine zweiteBeobachtung wirklich stattfand, dann ist sie wegen der vielen Unterschiede alseigenständiges Phänomen zu betrachten.
Also haben wir jetzt einen Fall bei demSatelliten als sehr wahrscheinlich gelten und einen der noch völlig offen ist.



melden
mrmudd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter

17.08.2006 um 17:59
@ Nidhögg

so könnte man es betrachten.


melden

Lichter

17.08.2006 um 19:05
@mrmudd

Du schriebst das sich diese Lichter, bei mehreren Beobachtungen,immer mit konstanter Geschwindigkeit und auf geradlinigen Bahnen bewegten.
Bei deinerletzten Beobachtung war dies nicht der Fall.

Frage:
Wieso bist du überzeugt,dass es sich um dieselben Lichter handelt?
Eine vergleichbare Größe und Leuchtkraftreichen meiner Meinung nicht aus, da man beides nur schätzen kann.



melden
mrmudd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter

17.08.2006 um 21:43
Das kann ich natürlich nicht genau sagen. Es ist ja auch nur eine Vermutung das es dieselben seien könnten.


melden

Lichter

18.08.2006 um 07:27
@MrMudd...

Weißte, so lang ich hier bin und vorher habe ich hier ne Zeit langnur gelesen,
haben diese Kandidaten - "NIEMALS" - zu irgendetwas, was ungewöhnlichist,
ein zuge ständnis gemacht! NOCH NIE!!!

Bei denen ist immer und stets -"ALLES" - ganz normal und - "GANZ EINFACH"
zu erklären!

Und das beste ist,die wechseln sich immer gegenseitig ab!

Was glaubst Du warum sich KEINER von der"Pro Fraktion" hier einmischt?
Weil die keinen Bock haben sich mit denen auseinanderzu setzen, die Labbern
immer so wie hier, in dem Thread!

...und die habenfür alles simple logische Erklärungen.

Deren Ziel ist es, dich zu überzeugen.Und andere die hier auch lesen, genauso!

Beobachte die und du wirst feststellen,das die das bei jedem Thread der heikel
ist, mit aller macht versuchen und sobaldeiner wie ich die anzweifelt, wird er
von denen angegriffen und zwar von ALLENgleichzeitig!

Wenn du länger hier bist wirst Du es ja selbst erleben, aber imgrunde erlebst
Du grade, hier in dem Thread.

Und wenn Du irgendwann malrichtig gute Argumente hast, dann wirst Du ja
sehen, wie die dann mit dir sprechen,dann heißt deren mittel, immer feste
unter die Gürtelline!

Deswegen mischtsich hier auch keiner mehr ein, von den anderen, die auch
sowas glauben, weil essinnlos ist. Unterhälst Du dich mit denen, dann wirst
Du immer den kürzeren ziehen,ob du willst oder nicht. Die sind wie Diebe die
beim Klauen erwischt wurden...diesagen immer; "NEIN, NEIN"

...tja...!


melden

Lichter

18.08.2006 um 07:39
@MrMudd... Schau hier, so sind die:

@darthhotz schieb:
"Ach ja dasmit der Wissenschaft meinte ich eigentlich mehr deine Evolutiontheorie."

"Damitmeinte ich die sletsamen bewegungen da hast du bis jetzt mit deiner Wissenschaft nichtsmit vergleichen können."


Entscheide dich jetzt erstmal was Du nunüberhaupt meinst. Genauso bei den Bewegungen, in deinem Eingangspost zu dem Thema hast Dugeschrieben, das die absolut gleichmäßig über den Himmel ziehen.

Der gehteinfach nicht darauf ein!
Das ist dem scheißegal, mit was Du Argumentierst!
Ichsag ja, wenn Du gut Argumentierst, dann schreiben diese Typen = "Entscheide dich erstmal"

...und mehr nicht!

Oder sowas:

@darthhotz schrieb:
@Rigor

Ist Deine Psychose jetzt endgültig ausgebrochen? Ich empfehle Dirprofessionelle Hilfe, bevor Du völlig den Kontakt zur Realität verlierst. Das Dumittlerweile nicht mal mehr raffst, das die von mir angegeben Seite, dann wohl UFOErscheinungen im vorhinein voraussagen kann, sollte schon zu denken geben.


P.S.

Wo bleibt die Meerjungfrau?

...verstehste, ...genauso wieich oben beschrieben habe!
Kannste in der Pfeife rauchen!



melden
mrmudd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter

18.08.2006 um 08:30
Ja aber in so einem Forum ist es klar das es auch Skeptiker gibt, die gibt es überall.Also setze ich mich auch mit ihnen ausseinander obwohl ich sagen muss das einigeKommentare ziemlich beleidigent waren. Aber naja keine Angst, ich lass mich nicht vonirgentetwas überzeugen. Ich hab ja auch gefragt wer mir helfen kann die beiden sind ebendavon überzeugt das es Satteliten sind. (Obwohl ich mir da nicht sicher bin :) )

Naja soweit so gut übers We werdet ihr nicht viel von mir zu höhren bekommen bin inNürnberg also bis dann.


melden

Lichter

18.08.2006 um 12:23
Wo bleibt die Meerjungfrau?

...verstehste, ...genauso wie ich oben beschriebenhabe!
Kannste in der Pfeife rauchen!


Da hat er recht rigor, wo bleibtdie Meerjungfrau, und das Artentier, die datierung des Texas Hammer, dieWeltzionistenverschwörung ect, das außerirdischen Metall der Kelten, die Jahreszeiten ,das Bieratom ect.

Schließ entlich mal ein Thema ab.


melden

Lichter

18.08.2006 um 12:28
Musst nur Rigors "Beiträge" lesen...Unfähigkeit zur Selbsterkenntnis und das Eingestehenseiner intellektuellen Niederlage wird absolut deutlich in dieser seiner Aussage:

"Der geht einfach nicht darauf ein!
Das ist dem scheißegal, mit was DuArgumentierst! "


melden

Lichter

18.08.2006 um 15:26
Seine Beiträge haben nunmal ein Funken von Logik.Auch wenn sie mehr zur Unterhaltungbeiträgt.Aber deine Beiträge Poly sind einfach nur Spam,du kleiner Beitragssammler;-)

LG


melden