Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufovideo-> pyramiden

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramiden, Ufo Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufovideo-> pyramiden

30.08.2006 um 22:14
Link: www.sabon.org (extern)

@Jeara
wird diese technik nich beim lacerta-interview bekannt gegeben? habjedenfalls
mal den link angehängt


melden

Ufovideo-> pyramiden

31.08.2006 um 08:54
<<<m gegensatz zu den meisten annahmen, beweist nicht ein klar geschossenes ufodie existenz selbigen. raumschiffe sehen meistens unklar und verschwommen aus. entwedergehören sie einer höheren dimension an, haben also nich diesen materiekörper, wie wirmenschen ihn kennen und/oder sie bewegen sich durch ein eigenes magnetfeld, was sieverschwimmen lässt.
<<<

Na das erklärt natürlich ALLES.

Dann können wir die paar klare4n Sichtungen ja getrost unter Fakes einordnen, oderhat dort dann grad die Tarnvorrichtung versagt? ;-)


melden

Ufovideo-> pyramiden

31.08.2006 um 09:08
es war das andromeda fluggerät mit vrill und hanebücherne...äh haunebuhs.. drinn, siewaren getarnt.

nur der strahl einer webcam die niederfrequenze strahlenaussendet konnte sie endecken...

die besatzer, äh besatzung, des andromedafluggeräts, alles ss scherken, so wie der geheimagent grass....wollten über die spitze indie pyramide eindringen um das geheime templer wissen der atlanter rauszuholen, damit sieauf dem mond und im ewigen eis was zu lesen haben, weiß doch jeder der das video sichanschaut.

klare sache, daher noch nicht mal für allmy hier geeignet.

groom


melden

Ufovideo-> pyramiden

06.09.2006 um 14:43
http://video.google.com/videoplay?docid=-571327833446046536&q=UFO

soso
noch ein video, im link
soso


melden

Ufovideo-> pyramiden

06.09.2006 um 16:21
wird diese technik nich beim lacerta-interview bekannt gegeben? hab jedenfalls
malden link angehängt

Ach ja, für neulinge ist dies lacerta Fake richtig toll.

Aber da war ein anders System beschrieebn, nähmlich das sie unser Gehirn manipulierenund wir dann ein Flugzeug sehen anstatt eines UFOs.

Es sei denn es fliegtzufällig durch eine Kamera.


melden

Ufovideo-> pyramiden

08.09.2006 um 22:19
is das nun echt oder fake??


melden

Ufovideo-> pyramiden

08.09.2006 um 22:57
Glaub den Bericht über Lacerta irgendwie nicht so. Da wird einem ständig gesagt, dass manes glauben soll. Schon ein bisschen komisch.


melden

Ufovideo-> pyramiden

08.09.2006 um 23:30
Das "irgendwie" und das "so" kannst Du hoffentlich irgendwann streichen.


melden

Ufovideo-> pyramiden

09.09.2006 um 09:27
Also , ein Grund dafür das es niemand bemerkt hat könnte sein das die Touristen von einerganz anderen Seite kommen . Ich meine mich erinnern zu können das sie...aus der sicht derWebcam...immer hinter der Pyramide gehalten haben weil dort auch die Eingänge waren...
Ein weiterer Grund für das Unentdeckt bleiben des Objektes könnte der starke Smokgewesen sein...wer schonmal da war weiß wovon ich rede,is echt heftig.

Naja,dieTheorie mit dem Papier würde ich jetzt so auch mal abstreiten,da sind mir die Manövereinfach zu wild für .

Greetz freeze


melden

Ufovideo-> pyramiden

09.09.2006 um 10:12
kann jemand nun mal klar sagen ob lencarta fake ist oder nicht??
Wenn das war wär,sehr beängstigend!!
Aber auch interessant, echt oder fake??


melden

Ufovideo-> pyramiden

09.09.2006 um 10:30
Link: www.eso-garden.com (extern) (Archiv-Version vom 26.06.2006)

^^


melden

Ufovideo-> pyramiden

09.09.2006 um 11:11
Und was sagt uns der zeitungsbericht?? -NIX!!-

ich wollt doch nur wissen objemand weiß ob lacerta echt oder fake ist!!
Und keine Story vom toten Hund!!

Riskinho


melden

Ufovideo-> pyramiden

09.09.2006 um 11:16
klar ist es ein fake alles hier sind fakes wenn sie keine fakes wären dann wäre allesschon an der welt öffentlichkeit oder meint ihr das wissen über andere lebewesen ist nurfür 13 jährige zugänglich^.


melden

Ufovideo-> pyramiden

09.09.2006 um 12:10
Um zum Thema zurückzukommen: Ich finde, das UFO könnte sowohl irdisch, als auchaußerirdisch sein. Werden wir leider wohl nie rausfinden.



Das mit denTarnvorrichtungen steht nicht nur im Lecarta Interview, sondern , soviel ich weiß, auchauf der Website der Webcam bei den Pyramiden.

MFg, Silent


melden

Ufovideo-> pyramiden

09.09.2006 um 12:46
Link: www.freenet.de (extern)

@silent Zim und Gir 4EVER!!

@pyotr meinst du ich kann nur weil ich 13 bin nedmitreden??

sagen wir mal es wär kein fake, wie könnten die dann soweit unter dererde leben, das wär zu heiß, und so nen großen hohlraum kann 1 Säule nie halten, da isdas ganze gewicht der erde drauf!!,

im anhang is ein Bild von einem UFO das sogeformt ist wie is in lecarta gesagt wird!!

Riskinho


melden

Ufovideo-> pyramiden

09.09.2006 um 12:54
@ riskinho

ich wollt doch nur wissen ob jemand weiß ob lacerta echt oder fakeist!!

Na, wenns Dir hilft:

Lacerta ist riesiger Schwachsinn.Schwachsinn, der andauernd produziert und von Leichtgläubigen und anderen Leuten immermal wieder heißblütig geliebt wird.

Da unten ist niemand, und schongleich garnicht hausen da irgendwelche Reptiloiden und andres Science Fiction-Gedöns.

Jeara



melden

Ufovideo-> pyramiden

09.09.2006 um 13:17
Aber wissen kann man nicht was da unten so is!!
Ich find lencarta immerunglaubwürdiger!!
Ach nochwas auf der erde leben ja angeblich 14 Alien Sorten, naja,hat einer von euch schon mal eine gesehen?? (Ich mein direkt auf der Erde und keineSpazierflüge im All!!)

Riskinho


melden

Ufovideo-> pyramiden

09.09.2006 um 14:44
Klar, die laufen einen Ständig über den Weg.

Du kannst fragen stellen. Wenn unsdie Aliens so über den Weg laufen würden bräuchten wir wohl kaum diese Treads.


Und Lecerta ist schwachsinn. und dein Foto ist ne Manipulation von Sonnenuntergängenoder ähnlichem aber bestimmt kein Flugobjekt.


melden

Ufovideo-> pyramiden

09.09.2006 um 15:13
Ich denke auch das lacerta schwachsinn ist,
so oft wie da geschrieben wird das wirmenschen primitiv sind,
so primitiv können wir gar nicht sein!
Außerdem ist dieprimitivheit, auf die da angespielt wird nichts als mangelndes Wissen, und da brauch einerasse die 30 mille und älter ist ihre klappe mal nicht so weit aufreissen!
Außerdemwähren es wenn post-plasma ein weiterer aggregar zustand wäre (vorausgesetzt es gibt es),gäbe es 7 agg zustände und nicht nur 6, die haben die ganze zeit den aggregarzusatndEinstein-bose kondesaat vergessen. (Das ist bei minimaler temperatur)


Wennes überhaupt wirklich was mit Aliens zutun hat, und nicht einfach nur ne geschichte ist,dann ist es wohl am ehesten eine desinformationskampagne!


Und mal zumtopic, warscheinlich lag da irgenddwo in der nähe ne plastikfolie die licht auf diewebcam reflektiert hat.


melden

Ufovideo-> pyramiden

09.09.2006 um 19:24
@riskinho

hehe ich wusste gar nicht das du 13 bist hab ich einfach sogeschrieben zufall. lies nochmal mein text durch den ich geschrieben habe der sagt ganzkurz dass alles was hier mit videos und bildern gepostet ist fakes sind alles zu 100% unddas wird es auch in der zukunft sein. denn wenn mal eine sichtung echt ist werden eszuerst di medien austrahlen und dann erst wird hier einer dann einen thread darübereröffnen. oder meinst du nur die die z.b in diesem forum sind sprechen über realebilder/videos die echt sind? darüber zu sprechen ob es was gibt das gibt hier sinn. abervideo und bilder threads geben bei ufologie keinen sinn :D wenn man es realistischbetrachtet. wie gesagt ist mal etwas echt dann wird es die welt erfahren und nicht einpaar internet user ;)


melden