Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufovideo-> pyramiden

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramiden, Ufo Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufovideo-> pyramiden

10.09.2006 um 19:43
Ja sollnse halt!!
@pyroraptor nur dass du es weißt, komm in die achteKlasse
Gymnasium und hab recht gute Noten!!
Und es ist falsch jemandem nach demalter
bewerten, dass nenn ich ne kleine Verschwörung, ließ mal die letzte seite desThreads, da
wirst du sehen ich werde da nur nieder gemacht oder beschimpft, findest dudas toll?? Da
sollten die mods mal eingreifen!!
Informier mich wenn du nenVerschwörungsthread
aufmachst namen Riskinho und Billywasti und vielleicht nochSilent, weil der auch ein Zim
Foto als Avatar hat!!
Zurück zum Thema, ich find dasvideo sieht nicht nach nem
UFO-Video aus!!

Riskinho


melden

Ufovideo-> pyramiden

10.09.2006 um 19:46
Danke für das Kompliment Tobiasw genau, falls ein mod das ließt mach bitte bitte nen ipabgleich will endlich meine Ruhe vor dieser Verschwörung, danke!! Am besten der Modpostet das ergebniss hier rein!!

(Hoffe die mods verzeihen mir den doppelpost!!)

Riskinho


melden

Ufovideo-> pyramiden

10.09.2006 um 19:47
Lasst uns doch bitte in Ruhe, wir kennen uns nicht und ihr kennt uns auch nicht undtrotzdem gibts nen Anti-Zim Fanclub.


melden

Ufovideo-> pyramiden

10.09.2006 um 21:27
@billywasti
Ich finde Invader Zim eigentlich ganz lustig und schaue es, wenn ich dieMöglichkeit dazu habe. Darum bin ich bestimmt nicht im Anti-Zim-Club. Mir ist es auchvöllig egal, ob ihr euch kennt oder nicht. Ich habe doch nur ganz normal gefragt, ob ihrBekannte seid.


@riskinho
---"Und es ist falsch jemandem nach demalter bewerten,..."---

Ist es nicht. Natürlich bewerte ich die Aussageneinzelner hier nach dem Alter ihrer Verfasser und einige hier können froh darüber sein.
Aber mache dir da nichts draus. Wenn du mal doppelt so alt bist wie jetzt, wirst du(hoffentlich) über manche Sachverhalte anders denken.


melden

Ufovideo-> pyramiden

10.09.2006 um 21:57
@pyrorator Wie alt bis du denn 90??
Hab ich wegen meines Alters kein Recht auf dieseSeite zu gehen, oder mich hier anmelden, oder überall meinen Senf dazu geben?? Darf ichdas nicht?? Zeig mir das Gesetz na los zeigs mir!!
Wenn du mit deinem alter einensehr oh einen sehr sehr gehobenen Verstand hast, dann mal zur frage des Threads wär malganz toll und nicht nur andere kritisieren, denn wer selber michtmal ein Urteil über eineFrage abgeben kann und in deinem hohen alter noch irgendwelche Zeichentrick Sachenanschaust(Soll keine Beleidigung sein Zim!!)der hat ein geistiges alter von 7!!
Ichdenke mir, dass vielleicht auch ein Insekt Licht reflektiert hat!!

Riskinho


melden

Ufovideo-> pyramiden

10.09.2006 um 22:09
@riskinho
Ich habe nie geschrieben, dass du hier deinen Senf nicht dazugebendarfst/kannst. Natürlich diskutiere ich sowohl gern mit jüngeren als auch mit älterenMitgliedern.

lol, Darf ich denn wegen meines ach so hohen Alters keinenZeichentrick mehr im Fernsehen sehen? Muss man denn als Erwachsener nur noch Nachrichtenund Politiker-Talkshows gucken?

Aus dem Thread hier habe ich mich bisherrausgehalten. Mir den ganzen Kram durchzulesen, dazu habe ich jetzt echt keinen Bock. Wirtreffen bestimmt noch in einem anderen Thread mal aufeinandern.


melden

Ufovideo-> pyramiden

10.09.2006 um 22:20
@pyroraptor, wie alt bist du denn, hast du angstdas zuzugeben, ich fürchte mich nicht zusagen wie alt ich bin:
13 13 13 13 13 13 13
Kann das sein, dass wir nicht schonirgendwo mal aufeinandertrafen??
Ich glaub das war bei UFOs überall naja egal, ließdie erste Seite, das dürft in deinem Alter wohl nicht allzu schwer sein!! Ich derangebliche der in der 2. Klasse bin und nie die richtige Schule finden werde habs auchgeschafft, soll ich dir ein Voice-Memo machen wo ich dir das vorließ?? Wer zu faul ist zulesen um was es geht, aber trotzdem mitreden will, der sollte sich ein anderes Forumsuchen!!
Natürlich darfst du deinen Senf dazu geben!! Aber denk mal über meine Wortenach!! ICH geh jetzt Zim kucken, komm danach wieder!!

Riskinho


melden

Ufovideo-> pyramiden

11.09.2006 um 12:07
wirst du sehen ich werde da nur nieder gemacht oder beschimpft, findest du das toll?? Da
sollten die mods mal eingreifen

Echt? Wo wurdest du denn beschimpft. Das manBeweise kritisch auseinandernimmt, daran muß man sich in einemDiskussionforumdrangewöhnen

Hab ich wegen meines Alters kein Recht auf diese Seite zu gehen,oder mich hier anmelden, oder überall meinen Senf dazu geben?? Darf ich das nicht?? Zeigmir das Gesetz na los zeigs mir!!


Ein recht schon. Aber auch nicht denWelpenschutz. Senf ist eine Sache, aber mit Beweisen eine andere. Wenn man Fake Fotos,von einer Las Vergas image Seite postet, darf man nicht glauben, das da der Beweis fürAliens ist.
Da du in der 8 Klasse bist wäre es in diesem Forum von Vorteil wenn duin Physik , Chemie , und Biologie aupast, das erleichert bei vielen Diskussionen hierSachverhalte auszuschließen.


melden

Ufovideo-> pyramiden

11.09.2006 um 14:12
Was für ein Blödsinn. Das Video ist eindeutig gefälscht: Es gint keine UFOS, und schongar nicht Ausserirdische auf unserem Planeten, es gibt nicht den einzigen GeringstenBeweis.


melden

Ufovideo-> pyramiden

12.09.2006 um 10:54
Ich denk schon dass es UFOs und auserirdische wesen gibt, glaubst du das universum is nurfür uns entstanden oder andersrum??

Riskinho


melden

Ufovideo-> pyramiden

12.09.2006 um 10:58
---> Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

hier wird das gradediskutiert


melden

Ufovideo-> pyramiden

12.09.2006 um 11:06
Den Thread kenn ich schon!!
zurück zum video, ich tippe da auf ne Refexion!!

Riskinho


melden

Ufovideo-> pyramiden

13.09.2006 um 00:40
Ein Wiesenvogel Namens Anubis ist mit seinem neuen Raumschiff rumgeflogen... is wohl nenFake.. ne Spiegelung oder ne verschwommene Luftspiegelung vom Schweif einer Rakete ^^


melden

Ufovideo-> pyramiden

13.09.2006 um 14:09
This video has been removed due to terms of use violation.

?


melden

Ufovideo-> pyramiden

14.09.2006 um 20:36
Wars zu gefaked dann hammses gelöscht!!


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Pyramidenspitzen
Ufologie, 438 Beiträge, am 25.08.2016 von moric
Gscheiterhaufn am 29.10.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
438
am 25.08.2016 »
von moric
Ufologie: Hartwig Hausdorf
Ufologie, 132 Beiträge, am 06.04.2013 von Prof.nixblick
Balderus am 05.09.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
132
am 06.04.2013 »
Ufologie: Pyramiden und das Einfrieren von toten Köpfen
Ufologie, 82 Beiträge, am 31.05.2011 von Spöckenkieke
MajorNeese am 24.07.2009, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 31.05.2011 »
Ufologie: UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!
Ufologie, 240 Beiträge, am 03.05.2009 von ricardo89pt
xpq101 am 04.04.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
240
am 03.05.2009 »
Ufologie: Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten
Ufologie, 389 Beiträge, am 12.12.2005 von FrankD
Scorpion25 am 29.11.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
389
am 12.12.2005 »
von FrankD