Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufovideo-> pyramiden

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramiden, Ufo Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufovideo-> pyramiden

09.09.2006 um 20:25
also hast du gar ned gewusst, dass ich so alt bin?? OK, woher solltest du??
Man
könnte es so auch erklären, aber der Verfasser steht unter meinem Respekt,alda echt,
creative Leistung, muss ich schon sagen!!
Ich hab schon in den Medienviel über
sowas gehört, aber du hast recht, über lecarta hört man da nix!!

Riskinho

Anzeige
melden

Ufovideo-> pyramiden

09.09.2006 um 20:27
ich hab es gar nicht angeschaut muss ich auch nicht ^^


melden

Ufovideo-> pyramiden

09.09.2006 um 20:47
nein musst du nicht, aber ich finds nen guten zeitvertreib!!


melden

Ufovideo-> pyramiden

09.09.2006 um 20:55
Ihr seid vom Thema abgekommen.
Silent


melden

Ufovideo-> pyramiden

09.09.2006 um 21:04
Tut mir leid Silent
Also, ich halte das Video für fake, oder eher nen Zufall, dennwer paar Lichtjahre aufeinmal zurücklegt, der wird nicht solchen zickzack fliegen, alsowirklich!!
überleg die das mal!!

Riskinho


melden

Ufovideo-> pyramiden

09.09.2006 um 21:31
Faaaaaaaaakeeee!
Und nun ohne irgendwie und so, Lacerta ist Faaaaaaakeeee!
Lacerta muss ihre Qualität verbessern!


melden

Ufovideo-> pyramiden

09.09.2006 um 21:35
mittleiweile halt ich es auch für fake, es gibt so viele kriterien die dagegen sprechen!!
Ist jemand dafür??
Wenn ja, warum??

Riskinho


melden

Ufovideo-> pyramiden

09.09.2006 um 21:56
Ich warte immer noch auf die antwort von schaumkuss. Es würde mich auch interessierenwarum im "Tarnmodus für menschliches Gehirn" das Geräte abschalten nicht möglich ist.solch sachen muss man doch fragen wenn man schon mal ein Ufo- Ingenieur hier ha


:p


melden

Ufovideo-> pyramiden

09.09.2006 um 22:07
Also, ich kann dir da auch weiter helfen, sie legen in deinem Gehirn per Thelepathieeinen "Schalter" um das dann bewirkt, dass dir dein Hirn sagt, da ist nix, oder da istein Flugzeug!! Sie versuchen ja Kameras zu meiden, und es kommt ja nicht oft vor dasswenn sie Fliegen genau zufällig in dem Moment jeman ein Foto macht, woher wollen sie daswissen??
Noch dazu sind Skeptiker eine ihrer wichtigsten Stützen, denn sie erklärendie meißten die sowas für echt halten als verrückte. viele schließen sich der meinung an.perfekt für außerirdische!!

So weit mein Senf dazu

Riskinho


melden

Ufovideo-> pyramiden

09.09.2006 um 22:18
Ich weiß aus erfahrung, dass Ufos verdammt schnell sind. Wenn ich von UFOs rede, meineich nicht unbedingt außerirdische Schiffe. Das was ich gesehen hab, war innerhalb von 10Minuten in Mexiko.

Silent


melden

Ufovideo-> pyramiden

09.09.2006 um 22:59
Sie fliegen auch verdammt schnell, deshalb brauchen sie normaler Weise auch keine Angstzu haben, dass sie in genau dem Moment fotografiert werden!!
Also werden sie sich mitder manipulation von Kameras noch keine Mühe gegeben haben!! Aber Menschen manipulierensie bereits!!

Soweit mein Senf dazu

Riskinho


melden

Ufovideo-> pyramiden

09.09.2006 um 23:13
@silent

"Das was ich gesehen hab, war innerhalb von 10 Minuten in Mexiko."

Aha, und woher willst Du das wissen? Warst Du mit an Bord?


@riskinho

"sie legen in deinem Gehirn per Thelepathie einen "Schalter" um das dannbewirkt, dass dir dein Hirn sagt, da ist nix, oder da ist ein Flugzeug!! Sie versuchen jaKameras zu meiden, und es kommt ja nicht oft vor dass wenn sie Fliegen genau zufällig indem Moment jeman ein Foto macht, woher wollen sie das wissen??"

Ah ja, dieAliens sind also in der Lage Gehirne zu manipulieren und Flugzeuge im menschlichenSehnerv abzubilden, aber haben keine Tarnvorrichtung oder Stealtheigenschaften. Ichglaube eher, das die Aliens so einigen Hirnen gar nicht sagen müssen, das da nichts ist,weil da gar kein Hirn vorhanden ist.


Ich kann mich nur wiederholen. DieUfoforschung leidet mehr darunter das ihre Freaks immer wieder völlig unlogischeKommentare abliefern, als das es ihr nutzt.


melden

Ufovideo-> pyramiden

10.09.2006 um 01:50
Nein Darth, allerdings waren Meldungen in den Nachrichten, dass dann und wann das GLEICHE(!!!) wie ich sah, in Mexiko auftauchte. und das war eben 10 Minuten später -.-

außerdem ist das hier zum Diskutieren, seh ich das Richtig? Dann dürftest du wohlhier keinen indirekt als "hirnlos" bezeichnen, das ist meiner Meinung nach nicht korrektvon dir.

silent


melden

Ufovideo-> pyramiden

10.09.2006 um 09:39
Genau Silent zeigs ihm!!
@darthhotz ich kann dir nur sagen was ich drüber weiß!!Und bitte nenn mich nicht mehr hirnlos , das wär ne Warnung wert, bin aber leider keinMod!!
Naja egal, dann frag doch einfach mal die UFO-Forschung, oder spazier zurArea-51, dann frag sie nach ner Tarnvorrichtung und berichte uns was sie zu dir gesagthaben!!

Soweit mein Senf dazu

Riskinho


melden

Ufovideo-> pyramiden

10.09.2006 um 11:20
Naja egal, dann frag doch einfach mal die UFO-Forschung, oder spazier zur Area-51, dannfrag sie nach ner Tarnvorrichtung und berichte uns was sie zu dir gesagt haben

na ich würde mal ruhig ein bisschen auf den darth hören. Diese Themen und Geschichtenwiederholen sich in Regelmäßigen Abständen. Lecerat hatte bestimmt schon zig Treads mitzig hundert Antworten.

Und wenn eine Spezies durch das All reist, dann ist esecht armselig das sie sich von Radar und Handelsüblichen Infrarotcameras Orten lassen.

Aber Menschen manipulieren sie bereits!!


Ah ja Beweise? Weil esLecerta steht?

Ich meine warum sieht denn nie ein Familienvater, mit einemsicheren Arbeitsplatz ein UFO oder wird entführt. Immer nur irgendwelche Exzentriker.


melden

Ufovideo-> pyramiden

10.09.2006 um 11:28
Beweis: weil es UFO-Fotos gibt wo niemand vorher ein UFO gesehen hat dazu gibts auch zigThreads und zig hundert antworten!!

Ich glaub ned an Lencarta und das hab ichnie gesagt!!

Inerhalb von 1950 bis 2000 gab es bei den Ammis 5 MioEntführungsmeldungen durch UFOs, bitte ich halte vielleicht 5-10 davon für war, und werweiß vielleicht war auch jemand mit gesichertem Arbeitsplatz dabei!!

In Dtl.findet du bestimmt niemanden mit gesichertem Arbeitsplatz der von Aliens entführt wurde,weil in Dtl. fast keine gesicherten Arbeitsplätze gibt ;)

Soweit mein Senf dazu

Riskinho


melden

Ufovideo-> pyramiden

10.09.2006 um 11:54
"dann frag doch einfach mal die UFO-Forschung, oder spazier zur Area-51, dann frag sienach ner Tarnvorrichtung und berichte uns was sie zu dir gesagt haben!!"

Aha,also uns Menschen traust du zu eine optische Tarntechnologie entwickelt zu haben, aberdie Aliens, die Gehirne manipulieren können, haben sowas also noch nicht. Sehrüberzeugend.


"Inerhalb von 1950 bis 2000 gab es bei den Ammis 5 MioEntführungsmeldungen durch UFOs"

Schlicht und einfach falsch. Recherchier Dirmal selbst wo diese Zahlen herkommen und du wirst feststellen, das diese Zahlen aus einerUmfrage an ca 6000 Personen "hochgerechnet" wurden. Ich zitiere mich mal selbst aus einemanderen Thread:


Hat einer von Euch schon mal eine oder mehrere derfolgenden Erfahrungen gemacht?

- Wie gelähmt aufwachen mit dem sicheren Gefühl,ein Fremder oder etwas Fremdes befinde sich im Zimmer.

- Eine Zeitspanne voneiner Stunde oder mehr erleben, in der man offenbar abwesend war, sich aber danach nichtmehr erinnern können, wo man und warum man dort gewesen sei.

- Sehen vonungewöhnlichen Lichtern oder Lichtkugeln in einem Zimmer, ohne zu wissen, woher sie kamenoder was sie auslöste.

- Entdecken von rätselhaften Narben am Körper, an derenEntstehung weder Sie noch jemand anderes sich erinnern kann.

- Das Gefühl destatsächlichen Fliegens, ohne zu wissen, warum oder wie.

Wer viermal mit Jaantworten kann, der sei beglückwünscht, den er ist von Aliens entführt worden. Kein Witz,diese fünf Fragen sind die Grundlage der Roperbefragung die an 5947 Amerikanerndurchgeführt wurde und aus der man hochgerechnet hat das zwei Millionen Amis und 10Millionen Menschen weltweit entführt worden sind. Wurde 4 mal mit ja geantwortet, dannwurde vom Auftraggeber dieser Studie, Robert Bigelow, einem parainteresiertenGeschäftsmann aus Las Vegas, einfach mal ein Entführungsopfer draus gemacht.

Ausder Umfrage wurde dann ein Bericht gezimmert und der wurde an 100.000 Psychater,Psychologen etc verschickt, garniert mit einem Vorwort von John Mack. John Mack wiederum,ist ein Psychater und Hypnotiseur der den Entführungshype mitgestartet hat. Natürlich nurvöllig uneigennützig, von den 200.000$ Vorschuss für sein erstes Buch über dieEntführungen mal abgesehen.


Man beachte das in den Fragen Entführungenoder Aliens überhaupt nicht erwähnt wurden. Diese fünf Fragen sind aber die EINZIGEGrundlage aller Zahlen zu Alienentführungen.


melden

Ufovideo-> pyramiden

10.09.2006 um 12:02
Ich hab hier bei allmy den Artikel über Alienentführung gelesen, mit dem Ehepaar und dasteht soweit ich mich erinnern kann was von 5 Millionen!!
Das mit der Area-51 waranders gemeint, da sagen sie immer die hätten kontakt und so, vielleicht wissen die jawas über die Tarnung!!
Was schätz du denn wie viel echte Entführungen es schongegeben hat?

Und noch was kannst du mich bitte weiter zitieren, ich hab bemerkt,dass ich gern zitiert werde ;)

Riskinho


melden

Ufovideo-> pyramiden

10.09.2006 um 12:13
"Ich hab hier bei allmy den Artikel über Alienentführung gelesen, mit dem Ehepaar und dasteht soweit ich mich erinnern kann was von 5 Millionen!!"


DeineQuellenlage ist äußerst beeindruckend...

Diese Zahl der 5 Millionen ist ebenjene die aus den genannten Entführungsfragen hochgerechnet wurde.

Natürlichwerde ich Dich weiterzitieren. Ich möchte ja nicht das jemand denkt ich würde Deineunlogischen Gedankengänge teilen.


melden

Ufovideo-> pyramiden

10.09.2006 um 12:16
@Darth Ich will auch mal zitieren!! Werd ich auch tun:


"Deine Quellenlageist äußerst beeindruckend..."

Danke, denn wenn sie das nicht wär würdest dunicht auf allmy gehen!!

Hey, hast recht, macht echt Spaß das zitieren!!

Riskinho


Anzeige

melden