Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufovideo-> pyramiden

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramiden, Ufo Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufovideo-> pyramiden

10.09.2006 um 12:19
Nimm doch zur Abwechslung mal Stellung zu den Fakten und sage mir warum Du 5Millionen
Entführungen für glaubhaft hälst, wenn die Befragung, welche die Grundlagedieser
Hochrechnung ist, überhaupt nicht nach Entführungen oder Aliens fragt?

Anzeige
melden

Ufovideo-> pyramiden

10.09.2006 um 13:09
wenn du mal ein paar Einträge zurück schaust, dann würdest du merken, dass ich glaube,dass es maximal 5-10 Entführungen gegeben hat!!

nicht:

"sage mir warumDu 5 Millionen
Entführungen für glaubhaft hälst"

tu ich nicht NEVER EVER!!

Riskinho


melden

Ufovideo-> pyramiden

10.09.2006 um 13:20
Da muss ich Riskinho Recht geben, achte mehr auf Riskinhos Worte!


melden

Ufovideo-> pyramiden

10.09.2006 um 13:24
Genau, auf mich muss man hören so wie Billywasti:

"Da muss ich Riskinho Rechtgeben, achte mehr auf Riskinhos Worte!"

Riskinho


melden

Ufovideo-> pyramiden

10.09.2006 um 13:24
In Dtl. findet du bestimmt niemanden mit gesichertem Arbeitsplatz der von Aliens entführtwurde, weil in Dtl. fast keine gesicherten Arbeitsplätze gibt

Huii, wollen wirjetzt sozialsarkasmus ausprobieren.


Nun , was läßt dich denn Glauben das5-10 Alienentführungen wahr sind.

Bzw. Was spricht überhaupt für Aliens imUmkreis unseres Sonnensystems bzw ihre Aktivitäten auf der Erde.

ps

Ichwürde nicht Allmy als Quelle verwenden. Das ist so ein Durcheinander von Fakten gerüchtenund Lügen, .


melden

Ufovideo-> pyramiden

10.09.2006 um 13:26
Ich glaub auch nicht an Entführungen, ich glaub nur daran, dass es keine Entführungengibt.

Billywasti over.


melden

Ufovideo-> pyramiden

10.09.2006 um 13:30
"Nun , was läßt dich denn Glauben das 5-10 Alienentführungen wahr sind."

->Denk ich mir halt, wir Menschen wissen so viel nicht!!

"Huii, wollenwir jetzt sozialsarkasmus ausprobieren."

->Huii, wollen wir jetzt die 1.Person Plural ausprobieren.

"Was spricht überhaupt für Aliens im Umkreisunseres Sonnensystems bzw ihre Aktivitäten auf der Erde"

-> Es gibt vielefake Fotos, aber es gibt auch ziemlich gute, zum Beispiel area-51 Fotos von demRoswell-Absturz!!

"Ich würde nicht Allmy als Quelle verwenden. Das ist so einDurcheinander von Fakten gerüchten und Lügen"

->Ist es, aber ich denke dagibts auch echte Sachen!!

Riskinho


melden

Ufovideo-> pyramiden

10.09.2006 um 13:32
Riskinho for President!

"Ich würde nicht Allmy als Quelle verwenden. Das ist soein Durcheinander von Fakten gerüchten und Lügen, ."
Hast du dafür auch ne Quelle??8-)


melden

Ufovideo-> pyramiden

10.09.2006 um 13:32
Oh ja, Allmy als Quelle. Unbedingt, ich freue mich schon auf den Tag wo Rigors undRafaels Thesen wissenschaftliche Gültigkeit bekommen...


melden

Ufovideo-> pyramiden

10.09.2006 um 13:33
->Denk ich mir halt, wir Menschen wissen so viel nicht!!

bei manchen Menschenbin ich mir sogar ganz sicher, das sie nicht viel wissen.


->Huii, wollenwir jetzt die 1. Person Plural ausprobieren.

ja genau, hab ich doch getan.


"Es gibt viele fake Fotos, aber es gibt auch ziemlich gute, zum Beispiel area-51Fotos von dem Roswell-Absturz!! "


Dann zeig mir mal ein Foto wo einAbgestüztes UFO drauf ist.

Das Silberpapier ist ja wohl kein Beweis.


Ist es, aber ich denke da gibts auch echte Sachen!!


Ja die Punkte undStriche.


melden

Ufovideo-> pyramiden

10.09.2006 um 13:37
Also mal 2 schöne Fotos der Herr eines hier -->

das andere hier:

http://thebiggestsecretpict.online.fr/ufo/Area51-ALIEN.jpg


melden

Ufovideo-> pyramiden

10.09.2006 um 13:38
http://www.lasvegastourism.com/gifs/alien2.gif (Archiv-Version vom 09.07.2006) das is das andere!!


melden

Ufovideo-> pyramiden

10.09.2006 um 13:38
->Denk ich mir halt, wir Menschen wissen so viel nicht!!

bei manchenMenschen bin ich mir sogar ganz sicher, das sie nicht viel wissen.

Und mancheMenschen probieren 1.Person Plural aus.


->Huii, wollen wir jetzt die 1.Person Plural ausprobieren.

ja genau, hab ich doch getan.

Mir dochLatte. ;)

"Es gibt viele fake Fotos, aber es gibt auch ziemlich gute, zumBeispiel area-51 Fotos von dem Roswell-Absturz!! "

Dann zeig mir mal ein Fotowo ein Abgestüztes UFO drauf ist.
Das Silberpapier ist ja wohl kein Beweis.

Weiß doch ich nicht

Ist es, aber ich denke da gibts auch echte Sachen!!


Ja die Punkte und Striche.

Das sind real american Punkte undStriche. :D


melden

Ufovideo-> pyramiden

10.09.2006 um 13:43
http://thebiggestsecretpict.online.fr/ufo/Area51-ALIEN.jpg


Ja toll, negummipuppe auf nem Schwarzweiß foto


http://www.lasvegastourism.com/gifs/http://www.lasvegastourism.com/gifs/alien2.gif


und diese Aufnahmen kennt man schon seit Jahrzehnten als Fake.


Billiwaste. Na bist du sein Klassenkamerad?


melden

Ufovideo-> pyramiden

10.09.2006 um 13:48
Nummer zwei stammt aus dem Santilli Film, ist der ist mittlerweile als kompletter Fakeentlarvt. Spätestens seitdem der Effectdesigner von Max Headroom zugugegen hat das Alienfür Santilli gebastelt zu haben.

Bild Nummer eins ist dagegen ein klarerBeweis, besonders weil es völlig logisch und plausibel ist, das sich einfache Soldatenmit einem Alien im glassarg ein Souvenirbild machen, da dieses ja nicht der nationalenSicherheit unterliegt. Auch das das Bild auf einem Dachboden gefunden wurde und sogar ein"Area 51" Aufkleber am Sarg zu sehen sein soll, macht das ganze so richtig realistisch.Nur böse und gehirngewaschene Menschen würde dagegen annehmen, das dies wohl eher einFoto aus einer Sci Fi Austellung sein dürfte...


melden

Ufovideo-> pyramiden

10.09.2006 um 18:44
Ich weiß, dass es viiiiiiiiieeeeeeeeeeeel fake gibt, aber manchmal muss man halt Menschenmal vertrauen, denkst du auch das Angela Merkel aus der Türkei kommt?? Nein --> Duverlässt dich drauf dass sie die Wahrheit sagt!!
also glaubst du nun dass es Aliensgibt, oder dass mal welche hier waren??

Ich und BillyWasti sind nicht in derselben Klasse, wir kennen uns nicht mal!!

Riskinho


melden

Ufovideo-> pyramiden

10.09.2006 um 18:58
Ha, lol ich und Riskinho sollen uns kennen? rofl, nö, wir kennen uns nicht, aber probiertes weiter mit euren Assozial-User-Verschwörungen, die ich ziemlich assozial finde.


melden

Ufovideo-> pyramiden

10.09.2006 um 19:14
@riskinho
Was ist das denn für ein Vergleich? Ob ich glaube, dass Angela Merkel ausder Türkei kommt? Mein Glaube - bzw. hier kann man über Wissen reden - daran, dass A.Merkel garantiert nicht aus der Türkei kommt kannst du doch nicht gleich dem setzen, dassich nicht daran glaube, jemand habe ein UFO fotografiert, welches Rückschlüsse auf Alienszulässt.

Versuche es mal mit einem Debattierkurs. Wenn deine Grundschule nochkeinen anbietet, so klappt es vielleicht auf einer der dir angebotenen Schulen nach dervierten Klasse. Also wenn alles gut läuft in zwei Jahren.


@Chillywaste
---"...aber probiert es weiter mit euren Assozial-User-Verschwörungen, die ichziemlich assozial finde."---

Au Mann, es wurde doch nur gefragt. Bist duauch so einer, der überall Verschwörungen sieht? Der Schluss lag angesichts eurer beidenAvatare und eurer auffälligen gegenseitigen Beweihräucherungen recht nahe.


melden

Ufovideo-> pyramiden

10.09.2006 um 19:17
Vielleicht sollte ein Mod mal nen IP-Abgleich machen....


melden

Ufovideo-> pyramiden

10.09.2006 um 19:24
"Vielleicht sollte ein Mod mal nen IP-Abgleich machen.... "

LOL

Obwohlich die beiden cool finde, denke ich, deine Idee wär nicht schlecht! ;-)


Anzeige

melden