Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

511 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

28.08.2006 um 08:03
@intruder Habe keine Wahnvorstellungen, sondern einen Haufen Ärger mit Regierung.Und
da damals auch der Kokainhandel des Herrn Teufel aufflog und die Tatsache, das erfür die
RAF verantwortlich war und ein Mörder war und er in München ein Kinderheimmit
chinesischen Mädchen hielt, die zu Killern ausgebildet wurden, kannst du dirvielleicht
vorstellen, was hier in BW los war und los ist. Ich habe kein Problemdamit, das alles zu
beweisen, demnächst gibt es ja wieder eine Verhandlung gegen mich,ich lade Euch dann
alle ein, persönlich dazusein, und ein paar Augenzeugen zu hören. OK


@pyroraptor Hatte schon vorher Kontakt. Habe ein paar wissenschaftlicheErgebnisse
abgeliefert und wollte Forschungsgelder. Ergebnisse wurden geklaut und Geldsollte es
nicht geben. Daraufhin bin ich abends ins Staatstheater gegangen und habedas Ensemble
gebeten, mir kurz Zeit zu geben, da ich einen Skandal zu veröffenlichenhabe. Und dann
haben wir die Beweisführung gebracht. Inklusive eines Aliens, der sichauf der Bühne
zeigte.
Und zum Beweis haben wir noch ein paar Daten aus derWeltgeschichte und aus
dem All geliefert. Hundert von Augenzeugen. Aber auch Hundertevon kriminellen High
Society Mitgliedern.
Und Erwin Teufel wurde überführt
1.Des Mordes
2.
Gründung der RAF
3. Nachdem diese aussagen wollten, wurden Siein Stammheim
hingerichtet
4. In München Ausbildung von 9 chinesischen Mädchen zuRegierungskillern
in einem Kinderheim
5. Betrieb von 12 Bordellen
6. SeinenStrohmann, der die RAF
für ihn leitete, hat er bei einem Verkehrsunfall abgefackelt
7. Hat Erwin von einem
Stuttgarter Polizisten ein Kind umbringen lassen, um mirdas in die Schuhe zu schieben,
hat aber auch nicht geklappt
8. Diebstahl vonParteispenden
9. Doppelte
Staatsbuchführung, weil er so seinen Kokshandelfinanziert hat

Alles wurde
öffentlich gemacht, aber es isch nix passiert.
Die alte Sau lebt immer noch in
Freiheit. Obwohl ers zugeben mußte. und zugegebenhat.

mfg obi

Und da
sagt jemand, ich würde ihn verantwortlichmachen für Lebenslügen
Häääää
Und ich
würde gerne heute nochmalzusammentreffen mit uns ERWIN TEUFEL, das gibt nämlich ne Show
vom feinsten.

Anzeige
melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

28.08.2006 um 12:58
sag malk obi ist dein alien freund eigentlich immer noch bei dir? wenn ja würd ich mirsorgen um deine gesungheit machen. imaginäre freunde..........


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

28.08.2006 um 13:18
Wenn es sie gäbe könnten sie es.....
Aber wenn es sie nicht gibt....dann wirdsschon schwieriger.


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

28.08.2006 um 13:22
könnten. die haben bestimmt besseres zu tun.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

28.08.2006 um 14:57
was gibt es besseres zu tun? eine fremde zivilisation erfolgreich zu "übernehmen" istwahrscheinlich eine der wenigen anspruchsvollen herausforderungen für einehochentwickelte spezies.


melden
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

29.08.2006 um 09:01
Die wollen uns nicht übernehmen. Aber Sie geben Tips. Glaubt ihr ja eh nicht, bevor Euchdiese Aliens die Wahrheit selber sagen, aber z.B. die Bibel wurde den Menschen von Ihnendiktiert, um uns einen Weg zu Leben zu zeigen, der von Ihnen aktzeptiert wird.Gewalttätige Menschen brauchen die nicht, haben in Ihrer Entwicklung selbst genug Ärgergehabt. Die wollen ein zusammen, kein gegeneinander.

mfg obi


melden
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

29.08.2006 um 09:02
@credit momentan habe ich keinen Kontakt, und Sorgen um meine Gesundheit mache ich mirauch nicht, schon gar nicht, wenn Sie da sind.
Und imaginär sind Sie auch nicht.

mfg obi


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

29.08.2006 um 10:51
hast du eigentlich schon dein ganzes leben kontakt?? gehen die dir nicht mal auf dienerven?? und noch eine warste schon mal bei den zuhause?? lol


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

29.08.2006 um 11:15
@obi
---"...aber z.B. die Bibel wurde den Menschen von Ihnen diktiert, um unseinen Weg zu Leben zu zeigen, der von Ihnen aktzeptiert wird. Gewalttätige Menschenbrauchen die nicht, haben in Ihrer Entwicklung selbst genug Ärger gehabt. Die wollen einzusammen, kein gegeneinander."---

Aha. Die Bibel wurde den menschlichenAutoren von den Außerirdischen diktiert. Und die wollen keine Gewalttätigen, sondern einfriedliches Miteinander.

Da passt es aber leider gar nicht, dass die Bibel,insbesondere das Alte Testament, voll von Gewalt ist. Als Beispiele will ich nur mal dieletzte Plage im Alten Ägpyten vor dem Auszug des Volkes Israel anbringen und die 100erschlagenen Feinde, denen der spätere König David die Vorhäute abtrennen musste. Von denunzähligen Kriegen, die das Volk Israel nach der Rückkehr aus Ägypten geführt hat, malganz zu schweigen.

Darüber ist die Rechtsprechung des Alten Testamentes wohlziemlich barbarisch. Wenn diese von den Außerirdischen diktiert wurde, können diese nichtsonderlich friedlich und weit fortgeschritten sein, denn Steinigung auf Grund Ehebruchesist wohl doch eher grausam.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

29.08.2006 um 14:14
da hat pyro ganz recht, blutrünstiger gehts nicht mehr. vielleicht waren auch nur die 10.Gebote gemeint, aber als ob die menschen sowas nicht selber auf die reihe bekommen. *g*

@obi

und was ist mit heiligen schriften anderer religionen, der talmud,der koran usw.? sind die nicht diktiert worden?


melden
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

30.08.2006 um 08:21
@credit
Seit meinem 6ten Lebensjahr habe ich bewußt kontakt, eines dieser Wesen waraber schon an meinem Kindbett, das habe ich aber erst mit 6 erfahren. Seitdem dauernd,bis auf die letzten Jahre, da ich selbst um Pause gebeten habe. Auf die Nerven gehen,kann nicht sein, wenn Du jemals mit Ihnen zu tun hast, wird sich auch dein Leben ganzanders darstellen. Außer das ohne Sie das Leben recht langweilig ist.
Zuhause beiIhnen war ich nicht, denke ich zumindest.

@pyroraptor
Sind Geschichtenzwischen den Menschen. als Negativbeispiele??? Wie mans nicht macht.
Und ob Koran undandere auch diktiert worden sind, weis ich nicht. Habe ich nicht gefragt.
Und vergeßtnicht, das was ihr als Bibel kennt, ist in über 2000 Jahre umgeschrieben worden. Was dawirklich drin steht, müßten wir wohl hebräisch oder so lesen lernen. Und dann einOriginal der Bibel in die Hand bekommen.
Ich glaube nicht, das in der Bibel steht,steinige Leute, die fremdgehen.


mfg obi


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

30.08.2006 um 10:32
hast nicht gefragt?? lol. kannst die ja mal zu nem netten poker abend zu dir einladen.ist ja eigentlich ganz nützlich wenn du mal nix zu tun hast.


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

30.08.2006 um 11:48
@obi
Negativbeispiele? Dafür ist es aber im Falle der Gewaltanwendung immer sehr gutausgegangen. Hinsichtlich meines Beispiels zu König David war dies ein Schritt weiter zumKönigtum. Außerdem sind Kriege für das Volk Israel zwar nicht immer im gesamten Verlaufgut ausgegangen, letzten Endes wurde der Krieg aber immer gewonnen, wenn auch nicht jedeSchlacht gewonnen wurde.

Das AT ist praktisch unverändert. Darüber, dass das NTan manchen Stellen abweicht brauchen wir nicht sprechen.

Dann kennst du dieBibel aber schlecht, wenn du nicht glaubst, dass dort steht, Frauen, die die Ehe brechenwären zu steinigen.
Weshalb sollte die Frau nochmals gesteinigt werden, die Jesusdadurch rettete, dass er denjenigen zum Wurf des ersten Steins aufforderte, der frei vonSünde wäre?
(Joh., Kap. 8)


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

30.08.2006 um 11:49
Kap. 8


melden
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

31.08.2006 um 09:28
Eben, der OHNE FEHLER ist, werfe den ersten Stein.

mfg obi

Wievielekennst Du, die sagen könnten "ich"

Das behaupte nicht mal ich von mir.


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

31.08.2006 um 09:29
Ach und das AT mit seinen Gewaltaufrufen blenden wir mal fein aus, oder wie?


melden
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

31.08.2006 um 09:38
@polyprion Das mit dem AT, ist völlig egal, wenn Du mir die Originalbibel bringenkannst, und mir dort die Gewaltverherrlichenden Stellen raussuchst und übersetzt, werdeich meine Meinung revidieren. Bis dahin ist unsere deutsche Bibel ein nach Beliebenumgeschriebenes Buch.
Zweitens habe auch ich in meinem Leben schon Gewalt anwendenmüssen, ist in unserer Gesellschaft anscheinend normal, oder hattest Du noch nie Problememit irgendwelchen Stressern.
mfg obi


melden
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

31.08.2006 um 09:40
Jesus rettete eine Frau, durch Aufruf zur Gewaltlosigkeit?? Und die Bibel verherrlichtJesus und so? Wie das? Wen da steht, tut es?

Wie gesagt, wo ist das Original

obi


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

31.08.2006 um 09:47
Frag doch deine Alien-Kumpels.
Die haben das doch diktiert.

Vielleicht habensie noch ne Abschrift


Anzeige

melden