Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

511 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

24.08.2006 um 11:33
Es wurde überhaupt nichts bewiesen. Videos beschissenster Qualität mitirgendwelchen
Lichtpunkten die alles mögliche sein können ... weiter nichts als heisseLuft!


n_n

Anzeige
melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

24.08.2006 um 11:35
nun das ist eine sahe des betrachters und somit relativ. das mag für deine sichtweisevielleicht zu zutreffen, gilt aber nicht stellvertreten für alle!

;)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

24.08.2006 um 15:47
es wurde x fach schon bewiesen das es dort oben etwas gibt was nicht von Menschenstammt

wenn damit sternschnuppen und wetterphänomene gemeint sind...

etwas anderes wurde NIE bewiesen. es gibt bis heute nicht einen handkräftigen beweis,bis heute habe ich keine videoaufnahme und kein foto gesehen, dass man als "beweis"verwenden könnte. es keine meinung oder ansichtssache, dass ist eine tatsache.

frage: warum gibt es, wenn so starker verkehr extraterrestischer oder nicht vonmenschen geschaffener flugobjekte herrscht, nicht einen eindeutigen videobeweis? entwederist es von so schlechter qualität, dass es selbst fluoroszierender mäusekot sein könntewas man da sieht, oder es kann eindeutig als fake identifiziert werden, bzw. wurde alssolcher entlarvt.

es gibt berichte von menschen die mehrere male zeuge desufophänomens wurden. aber nie kommt einer auf die idee die sache profesionell anzugehenund korrekte videoaufnahmen zu machen oder wenigstens fotos zu schiessen, auf denen keinealuschüsseln aus der abteilung für haushaltswaren, blimps, sternschnuppen und sowas zusehen sind.

NI!


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

24.08.2006 um 15:50
@ sato,
siehe:

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

24.08.2006 um 16:35
ein paar aufnahmen sehen ganz interessant aus, in anderen is wiederum fast nichts zuerkennen. wie gesagt, es könnte sonst was sein, nicht unbedingt unbekannte mit inteligenzbemannte flugobjekte.


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

24.08.2006 um 18:05
>>>nicht unbedingt unbekannte mit inteligenz bemannte flugobjekte.<<<

hmm, dannerklär doch mal bitte das mit nicht unbedingt unbekannte mit intelignez..!
Wenn esnicht unbekannt ist, dann muss es ja etwas bekanntes sein.
Interessiert mich!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

24.08.2006 um 19:30
jagut, dann ersetz unbekannt einfach durch unidentifiziert.

UFO= unidentifiedflying object


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

24.08.2006 um 21:47
@ sator,

Ok nix mit IFO sondern eine Ufo.
soweit so gut.
Du hastgeschrieben:
>>>wie gesagt, es könnte sonst was sein<<<

Das hört sich fürmich so belanglos und desinteressiert an. wenn also dort eine oder mehrere Ufos zu sehensind, möchte man doch eigentlich wissen, wer oder was diese Flugobjekte navigiert, oder?
Das sollte eigentlich jeden Menschen beschäftigen und sollte auch ganz oben auf derListe der allgemeinen Wissenschaft stehen. Gut ich will nicht übertreiben! :)
alsomich interessiert das extrem und ich würde es auch gerne wissen wollen.
Immerhin wäredas für den Menschen von enormer bedeutet und die Endeckung der Menschheit seid Menschengedenken.
Fakt ist das dort etwas zu sehen ist, was da eigentlich so nicht hingehört.Jetzt gilt es nur noch zu mutmaßen was oder wer das sein könnte. Da es Menschlich nichtsein kann, weil man uns sonst allgemein für blöd gehalten hat (Physikalisch, Biologisch,Chemikalisch, etc…) schließe ich das einfach mal aus. Was bliebe also über? -Aliens -Außerirdische/E.B.E/ET/Extraterrestrisch. Suche Dir was aus :)

Xpq101

:>


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

24.08.2006 um 22:05
http://www.amazon.de/gp/product/B0007A0RD8/303-6831737-5624247?v=glance&n=12950651&s=toys&v=glance


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

24.08.2006 um 22:10
Link: video.google.com (extern) (Archiv-Version vom 17.08.2012)

Ja, die Dinger sind doll! Machen aber mächtig krach. :D


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

24.08.2006 um 22:10
ja ganz nett aber wie oft wird die nummer hier noch gepostet???

Bitte wiederzurück zum Thema.


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

24.08.2006 um 22:14
OK, Thema: Haben nix übernommen, weil keiner da ist!


melden
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

25.08.2006 um 11:17
Die wollen uns nicht übernehmen, wo sollen die denn die ganze Sozialhilfe hernehmen.
Die Menschen bekommen Unterstützung.

mfg obi


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

25.08.2006 um 11:34
@xpq
"mal so am rande:
Es gehören immer zwei dazu und wenn Du gewalt ausübst,bist Du kein deut besser als andere Menschen die sich ohne Gewalt nicht zu helfen Wissen!
mal was zum grübeln..."

Bleib mal ganz locker! Ich habe hier nur vonGefühlen gesprochen und nicht, dass ich auf Grunde derer auch Taten sprechen lasse.Derjenige, der hier damit geprotzt hat, Steine gegen Nazis geschmissen zu haben, warstdu.

Deine Kommentare zum Denkanstoß brauche ich bestimmt nicht. Mal was zumGrübeln für dich: Um das Bild zu komplettieren gehören nämlich drei dazu, und nicht zwei.


@Odi
"Die Frage, die ich Erwin Teufel stellen würde:
Ist esrichtig, Du dreckiger kleiner Terroristenausbilder, das Sie 1983 im Staatstheater inStuttgart Kontakt zu einem Alien bekommen haben, und seitdem versucht haben, die Person,die den Kontakt hergestellt hat, umzubringen.
Alles klar"

Nein, nicht allesklar. Was erwartest du dir davon? Dass er in Tränen ausbricht und sagt, er habe sich miteinem Alien getroffen und versucht dich (mit dem Mittelsmann meinst du wohl dich)umzubringen?
Ist ja lächerlich einfältig!


melden
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

25.08.2006 um 11:53
@pyroraptor Bist du bereit, mit mir nach Bayern zu fahren, Erwin zu suchen, denn mansagt, er lebt jetzt in München, Philosophie studieren, und ihn öffentlich zur Rede zustellen.
Und dann eine Eidesstattliche Versicherung zu unterschreiben, und diese insInternet zu stellen.


mfg obi


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

25.08.2006 um 15:07
@obi
Du brauchst nur bei Wikipedia nachzuschauen, dort steht, dass er nun in Münchenan der FH Philosophie studiert.
Wozu soll ich nach München fahren um ihn an der FH zubesuchen? Was soll passieren, wenn du ihn triffst? Meinst du echt, dass er nur daraufwartet ausgerechnet dich zu treffen und dann aller Welt preisgibt, er hätte sich miteinem Alien getroffen? Oder gar eine eidestattliche Versicherung unterschreibt nur weildu die vorbereitet hast?

Wozu willst du die überhaupt ins Internet stellen? Mitdieser könntest du doch endlich deinen Ausschuss einberufen. Die Öffentlichkeit würdesicherlich darauf bestehen.

Fahr doch alleine los. Da nimmst du dir einfacheinen privaten Wachdienst und los geht´s.

Wenn du damals angeblich das Treffenvermittelt hast und nun natürlich keine Beweise hast, bist du selbst schuld.

Vielleicht bist du doch nicht so clever, wie du meinst...

Wie hast du dasTreffen überhaupt vermittelt? Hattest du schon Kontakt zu denen und sie gefragt, ob sieLust hätten sich mit E. Teufel zu treffen oder sind sie zu dir gekommen um das Treffen zuorganisieren? Und weshalb zu dir? Wie hast du den Kontakt zu E. Teufel hergestellt? Inwelcher Position warst du damals tätig?


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

25.08.2006 um 15:16
Also langsam finde ich das nicht mehr Lustig. Irgendwie scheint obi auf Erwin Teufelfixiert zu sein, ihn für seine Lebenslügen verantwortlich zu machen.

Ichempfehle dringend eine psychologische Behandlung, bevor noch was Schlimmeres passiert.

Auf jeden Fall sollte man ihn nicht noch in seinen Wahnvorstellungen bestärken.


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

25.08.2006 um 16:20
Wenn es danach ginge, dürfte man hier nur mit weitaus weniger Leuten diskutieren.


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

25.08.2006 um 16:46
Ich finde den Fall besonders extrem, weil eine real existierende Person hier alsLeumundzeuge für die von uns bestrittenen Aussagen auftreten soll. Angenommen OBIverarscht uns nicht, und glaubt was er schreibt, dann weiß ich nicht, was passierenwürde, wenn er und Erwin Teufel aufeinandertreffen würden.


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

25.08.2006 um 18:01
Nichts wird passieren.

Ich schicke dir eine PN.


Anzeige

melden