Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

511 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

15.10.2006 um 19:34
1.Gehst wieder mal aus dem Weg! Mir ist doch egal auf was sich das bezogen hat!


, Na kein wunder das du dann nichts verstehst.

Aussage warvon
Ufogläubigen, wir wären gefährlich für die Aliens, deswegen würden sie keinenKontakt
aufnehmen, bzw uns Kontrollieren das wir keine Gefahr für das Universumwerden.


Und scheinbar versuchen sie das durch Kornkreise, Analsonden undPixelfilmaufnahmen.

Anzeige
melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

15.10.2006 um 20:30
Fedaykin hat es erkannt... Aber das du das mal wieder nicht verstehst sondern einfach nurdummes Zeug laberst allein weil ich hier gepostet habe lässt mal wieder tief blicken...

Kleiner Tipp:
Du solltest neben körperlicher Reife auch mal geistigeerlangen! An dieser Stelle ist die Schere bei dir nämlich ganz schön weit geöffnet...


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

15.10.2006 um 21:34
"Und scheinbar versuchen sie das durch Kornkreise, Analsonden und Pixelfilmaufnahmen."

Genau das zeigt doch, dass manche ein bisschen komisches Denken haben! Damitmein ich jetzt nicht nur die Skeptiker..allgemein!

Analsonden? Hallo? Ihr habtvorstellungen von dem! Echt!
ich glaube nicht dass Aliens UNS mit Analsondenuntersuchen! Analsonden sieht man nur in schlechten B-Movies!
Wir assozieren viel zuviel von Filmen wie es in echt sein könnte!
Und sie haben sicher nicht Angst voruns!


"Du solltest neben körperlicher Reife auch mal geistige erlangen!"

LOL? Soll ich allen jetzt ein bisschen über deine Politische Einstellungerzählen?
So Richtung Division Berlin?


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

15.10.2006 um 22:55
Über meine politische Einstellung?

Na da bin ich jetzt aber mal gespannt! Erzähldoch mal allen meine politische Einstellung. Komm schon, mach dich mal richtiglächerlich...


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

15.10.2006 um 23:16
@Tobiasw

Analsonde ist ein inoffizielles Synonym für medizinische Untersuchungenund/oder Kopulation im Ramen einer Entführung durch Außerirdische.

Gruß Krümel


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

15.10.2006 um 23:27
Dieser Planet kackt auch schon von alleine ab, was wollen die denn noch als sich diesesSpektakel von aussen schön gemütlich anzuschauen??

Gruss MichelGame


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

16.10.2006 um 08:18
@ Krümelmonsta

"Analsonde ist ein inoffizielles Synonym für medizinischeUntersuchungen und/oder Kopulation im Ramen einer Entführung durch Außerirdische. "

SO gefällt mir das schon besser :-)


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

16.10.2006 um 09:45
Was ist denn jetzt? Wolltest du nicht alle über meine politische Einstellung aufklären???


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

16.10.2006 um 11:18
Da muss er vorher wohl noch überlegen, unter welchem Namen er sich wegen seiner nächstenSperre hier anmeldet.....


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

16.10.2006 um 15:44
So oder so ähnlich wird es wohl sein...


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

16.10.2006 um 17:00
ich hab einen gefangen und im Keller eingesperrt - der hat nen Rüssel im Gesicht


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

16.10.2006 um 17:42
Hoffe - das du nicht einen Spiegel im Keller hast :))

Delon.


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

16.10.2006 um 18:11
"Was ist denn jetzt?"

Ach komm! Dat mach ich, wenn du wieder mal ANDERE alsBraun oder rechtsgerichtet bezeichnest!


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

16.10.2006 um 18:14
Was wäre - wenn wir längst übernommen wurden ?
Wer würde es uns sagen ?
Warumauch ?
Alternativ: Wie denkt ihr über eine Kooperation mit denen ?

Bitteerst denken - dann schreiben ^^

Delon.


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

16.10.2006 um 18:31
Wenn wir von denen übernommen werden, gibt es erst einmal Milky-Way für alle!

"Bitte erst denken - dann schreiben ^^"

Oh, äh, na dann schreibe ich halt,ähm,... dass wir nicht von ihnen übernommen worden sein können, da sich ansonsten hierbereits eine Diktatur eingeführt hätte.

Weshalb Milliarden und nochmalsMilliarden für die Rüstung ausgeben, wenn der ganze Planet bereits eingenommen ist?

Teure Weltraumwissenschaftler, wozu? Wozu überhaupt noch in Forschung investieren?

Damit keiner merkt, dass wir bereits eingenommen sind?

Das kann denendoch dann scheißegal sein!!!

Da hier eh keiner eintrifft braucht man sich überKooperation keine Gedanken zu machen, erst einmal sollen die sich mal hier über Funkvorstellen. Allein das dauert hunderte von Jahre, dann kann man sich immer noch soetwasüberlegen.


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

16.10.2006 um 18:35
@ Pyroraptor

Denkst du da nicht etwas engstirnig ?
Es ist aber nicht meineAufgabe - dir deine Gedankengänge zu erklären -
mit etwas Mühe wirst du es selbstschaffen !
Es liegt an dir ^^

Delon.


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

16.10.2006 um 19:04
Wir assozieren viel zu viel von Filmen wie es in echt sein könnte!


Eben,das tun viele Gläubige


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

16.10.2006 um 19:51
"Eben, das tun viele Gläubige "

Das ist aber falsch!


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

16.10.2006 um 19:57
ich glaube, dass da gute und phöööse aliens sind... die phösen kooperieren mit bush,putin, sharon... die guten... mit mir! :D


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

16.10.2006 um 21:24
Ich hätte eine Theorie, warum die Aliens uns noch nicht übernommen haben. Es gibt eineGeheimgesellschaft auf der Erde, (nein, nicht die MIB :{) die sich genau mit diesemProblem beschäftigt.

Ihre Mitglieder tragen keine schwarze Kleidung, sie sehenganz natürlich aus..

das was sie allerdings von normalen Menschenunterscheidet, sind ihre mit brennenden Hass auf alle Auserirdische, erfüllten Augen.

Dringender Hinweis (an alle, die ihn hören wollen): Seid vorsichtig bei der Wahleuerer Verkleidung, wenn ihr Süßigkeiten sammeln geht und "Süßes oder Saueres" schreienwollt. Alienverkleidung ist nicht gerade empfehlenswert.

Kennt ihr den Film "E.T. – Der Außerirdische" ? Der beruht eigentlich auf wahren Ereignissen, nur hatte er inder Realität leider keinen "Happy End".. :´(

Doch unser Planet ist immer nochE.T. frei..


Anzeige

melden