Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mars-Gesicht

2.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Marsgesicht, Marsloch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mars-Gesicht

20.07.2007 um 11:41
/dateien/uf29784,1184924517,Mars10
und was sagt ihrzu den monolithen oder der ungewöhnlichen struktur die wie vegetation
ausschaut?


melden

Mars-Gesicht

20.07.2007 um 11:46
/dateien/uf29784,1184924777,mars7
das sind die monolithen


melden

Mars-Gesicht

20.07.2007 um 11:50
Ich sage: Bis niemand hingeflogen ist und sich das von nahe angeschaut hat, wird esSpekulationen zu Hauf geben, Menschen interpretieren was sie Sehen.

"Sieht aus wieVegetation" ist nicht gleichbedeutend mit "ist Vegetation".


melden

Mars-Gesicht

20.07.2007 um 13:00
/dateien/uf29784,1184929226,Mars5
ok, aber wie sind den diese glastunnel entstanden?


melden

Mars-Gesicht

20.07.2007 um 21:08
Die "Monolithen" sindSanddünen:
http://www.trems.de/space10/ma16.jpg
http://www.trems.de/space6/mars7.jpg
http://www.trems.de/space6/mars12.jpg

Hier das Marsgesicht, verschiedenausgeleuchtet:
http://www.jhk1.de/astro/img/mars/face_on_mars%5B1%5D.jpg


MfG


melden

Mars-Gesicht

20.07.2007 um 21:14
Und die "Glastunnel" sind genau das selbe nur eben das der Wind in einer kleinenvertiefung geblasen hat.

Hier sieht man es deutlich, Die rippen sind neben einemKraterrand, oder kleinemBerg-rücken:
http://efodon.de/html/archiv/weltraum/mars/glastunnel3.jpg (Archiv-Version vom 17.11.2007)

Ausserdem könnte es auch sein das einer dieser sog. "Staub-Teufel" darüber gefegt ist.


melden

Mars-Gesicht

20.07.2007 um 21:21
Monolithen?

Was ist dann hiermit? Auch alleskünstlich?

http://www.americanroundup.com/Bryce%20Canyon%202.jpg (Archiv-Version vom 28.03.2007)
http://www.calstatela.edu/faculty/acolvil/sediment/bryce_canyon.jpg (Archiv-Version vom 26.09.2007)
http://www.vegas-gallery.de/data/media/14/Natural_Bridge_Bryce_Canyon.jpg (Archiv-Version vom 16.01.2006)


melden

Mars-Gesicht

20.07.2007 um 21:27
Cool hab ich noch nie gesehen.
Und zwei deiner Links gehen nicht, die unteren.Brauchen wir etwa ein Paar Kekse?

MfG


melden

Mars-Gesicht

22.07.2007 um 22:26
/dateien/uf29784,1185135996,loecher dreieck 90 grad
nun ja hab mal zufällig gestöbert. ein tiefes schwarzes loch auf dem mars die tiefe wirso um 100 meter geschätzt.dazu habe ich noch eingebilde in form eines dreiecks gefundenim net. und eine 90 grad winkelform die wie eine ruine ausschaut.


2x zitiertmelden

Mars-Gesicht

22.07.2007 um 22:34
Da hat mir der Forengeist ein paar Leerzeichen hingeschmuggelt... ;)

ZweiterVersuch:

http://www.calstatela.edu/faculty/acolvil/sediment/bryce_canyon.jpg (Archiv-Version vom 26.09.2007)
http://www.vegas-gallery.de/data/media/14/Natural_Bridge_Bryce_Canyon.jpg (Archiv-Version vom 16.01.2006)


melden

Mars-Gesicht

22.07.2007 um 22:45
sowas habe ich schon mal gesehen bei unterwasser auf nahmen. also muss früher das wasserextreme hoch gewesen sein.


melden

Mars-Gesicht

22.07.2007 um 22:50
morhpeus
sind ja tolle links, aber der untere geht immer noch nicht. leidest du etwaunter konzentrationsschwäche? (leerzeichen zuviel).
schau dir mal die seite an:
http://www.trems.de/
runterscrollen und auf mars - fotos gehen.

der mannhat sehr schöne fotos auf seiner seite, die so einiges in ein anderes licht rücken.


1x zitiertmelden

Mars-Gesicht

22.07.2007 um 22:52
Zitat von bionadebionade schrieb:" leidest du etwa unter konzentrationsschwäche? (leerzeichenzuviel)."
Hallo Nicht-Manni, das ist ein Bug im Forum, der schon seit längerembesteht, aber das kannst Du ja nicht wissen. ;)


melden

Mars-Gesicht

22.07.2007 um 22:53
hey ch12.....
ich bekomme ja langsam richtig verfolgungswahn


melden

Mars-Gesicht

22.07.2007 um 22:54
"http://www.calstatela.edu/faculty/acolvil/sediment/bryce_canyon.jpg (Archiv-Version vom 26.09.2007)
http://www.vegas-gallery.de/data/media/14/Natural_Bridge_Bryce_Canyon.jpg (Archiv-Version vom 16.01.2006)"
------
undwas hat das mit einem bug zutun? man beachte die schreibweise ;)


1x zitiertmelden

Mars-Gesicht

22.07.2007 um 22:59
Zitat von bionadebionade schrieb:"und was hat das mit einem bug zutun?"
Versuch mal, mehrere Linkseinfach in einen Beitrag zu kopieren, dann ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch, dassauf einmal Leerzeichen auftauchen, wo keine hingehören. Sowas nennt man dann "Bug",weil's am Forum und nicht am User liegt.


melden

Mars-Gesicht

22.07.2007 um 23:00
aha
ich dachte immer, ein bug wäre ein käfer ;)


melden

Mars-Gesicht

22.07.2007 um 23:50
Starship Troopers das spiel mit den meisten Bug's.lol


melden

Mars-Gesicht

23.07.2007 um 12:18
Jensengard:
Zitat von jensengardjensengard schrieb:nun ja hab mal zufällig gestöbert. ein tiefes schwarzes loch auf demmars die tiefe wir so um 100 meter geschätzt.dazu habe ich noch eingebilde in form einesdreiecks gefunden im net. und eine 90 grad winkelform die wie eine ruineausschaut.
Das ist kein Loch sondern ein Teich/See/eine Pfütze, egal: DasWasser ist Schwarz, weil es das Schwarze nichts des Universums reflektiert. Wenn manSchwarz reflektiren kann... auch egal. Man sieht halt einfach den Weltraum in derPfütze/dem See/Teich.
Bei Satteliten aufnahmen der Erde ist das Meer auch immerSchwarz, es kann ja nichts anderes reflektieren.


MfG


melden

Mars-Gesicht

23.07.2007 um 12:21
das hört sich irgendwie episch an

" es reflektiert das schwarze nichts desuniversums......"


gefaellt mir!

mach dir nen © drauf ^^


melden