Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Der Himmel weint UFOs"

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Himmel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Der Himmel weint UFOs"

31.08.2006 um 21:31
auch wenn du ein urgestein hier bist!

Anzeige
melden

"Der Himmel weint UFOs"

31.08.2006 um 21:32
naja das is ja kein widerspruch


melden

"Der Himmel weint UFOs"

31.08.2006 um 21:33
egal lassen wir das. ist ja nun geklärt!
schließe mich aber rigor an, der artikel istgut!


melden

"Der Himmel weint UFOs"

01.09.2006 um 10:47
@xpq

salü,

ich warte immer noch auf ein paar Links von dir. Kommt danoch was??


melden

"Der Himmel weint UFOs"

01.09.2006 um 10:51
ach ja stimmt, das hast Du recht!
ich werde mich da heute noch mal ran machen.


melden

"Der Himmel weint UFOs"

01.09.2006 um 15:08
Was für Links? Zu welcher Frage?
Hab nix lesen können, worum es geht, was @Ufftatameint!?


melden

"Der Himmel weint UFOs"

01.09.2006 um 15:15
nein es ging um den link von greyhunter!
der ist übrigens sehr gut und den solltensich hier mal einige Spkeptiker Experten durch lesen. Der Erkennungswert wird sie umhauen:)


melden

"Der Himmel weint UFOs"

16.10.2006 um 07:03
Hab hier gerade mal so "querbeet" 'rumgelesen....Vielen Dank für diesen und andere netteKommentare!
Kein vielen Dank für blöde Bemerkungen ;)

Corinna


melden

"Der Himmel weint UFOs"

02.12.2006 um 18:19
T'schuldigung war lange nicht angemeldet, habe gerade paar PNs gesehen

Um eureFragen zu beantworten
Im Momen treibt Greyhunter sich hier herum:

http://www.ufos-co.de

Dort ist jetzt auch der betreffende Artikel zu finden,falls Interesse

Corinna


melden

"Der Himmel weint UFOs"

13.01.2009 um 11:57
Tja, wenn nicht so dann eben SO!

Dann nutze ich eben hier die Gelegenheit die Diskussion um die Skeptiker und Ihr Verhalten gegen über der UFO Thematik zu diskutieren.
Zitat von Nereide:
Ich gebe zu dass ich inzwischen grundsätzlich auf der Contra-Seite sitze, aber auch nur weil mir in meinem Leben schon so viele Geschichten zu Aliens und Ufos unterkamen die sich irgendwann als Fake, als Märchen entpuppten. Ist nur natürlich dass man dann irgendwann mal skeptisch wird.

Übrigens find ichs langsam nervig, mich ständig rechtfertigen zu müssen, nur weil ich erst mal genauer hinschaue bevor ich jeden Mist glaube.
ich weiß selber das viel gefälscht wird aber man muss die Fälle auch von beiden Seiten betrachten und nicht nur von der Skeptikerseite - und eine Tatsache ist nunmal das von Skeptikerseite auch oft ohne genau zu prüfen von "Fakes" gesprochen wird.

ICH würde niemals sagen das dies und das ein Fake ist blos weil mir ein Skeptiker das vorkaut und das dann auch noch ohne Beweise.

Mal ein Fall als Beispiel:

Der berühmte Fall Gulf Breeze und Ed Walters wo einfach lapidar behauptet wurde das die Fotos Doppelbelichtungen sind nachdem irgendein Skeptiker-Heini eben solche mit Doppelbelichtung gemacht hat und meinte: Seht her - das ist ein Fake also sind die original Fotos auch ein Fake.

Sicher, es stimmt das in Ed Walters Keller ein solches Modell gefunden wurde aber erst nachdem er dort nicht mehr gewohnt hat, also kann das jeder da reingelegt haben! Das wird dann wohl natürlich von Skeptiker verschwiegen weil man ja weiß das man da nicht Beweisen kann das das Modell auch wirklich von Ed Walters ist.

Und dann erklärt es auch nicht, sollte Ed Walters doch gefälscht haben, die anderen Sichtungen in Gulf Breeze die nichts mit Ed Walters zu tun haben.


melden

"Der Himmel weint UFOs"

13.01.2009 um 12:01
ich weiß selber das viel gefälscht wird aber man muss die Fälle auch von beiden Seiten betrachten und nicht nur von der Skeptikerseite

Glaub mir, das tue ich. Ich schau mir dass immer alles genau an und es besteht durchaus die Möglichkeit dass zu dem Punkt komme, wo ich sage, könnte was dran sein. Gab aber schon lange keinen Fall mehr der dass geschafft und ein Beweis fehlt sowieso bis heute.


melden

"Der Himmel weint UFOs"

13.01.2009 um 12:07
@macabros-

Weißt du, was ich mich bei dir immer frage ?! Warum bist du so versessen darauf, dass ein UFO immer gleich einen ausserirdischen Hintergrund haben muss ?! Erhoffst du dir irgendwas daraus ?! Was würde die Ankunft einer fremden Intelligenz für dich bedeuten ?!


melden

"Der Himmel weint UFOs"

13.01.2009 um 12:21
Zitat von Chris0815
Was würde die Ankunft einer fremden Intelligenz für dich bedeuten ?!
Schau Dir diese versiffte Welt und die meisten Ihrer Bewohner an, fast so ziemlich jedes Tier ist in meinen Augen mehr Wert als die meisten Menschen - und mir kannst Du ruhig glauben denn ich hab genug mit Menschen mitgemacht um das beurteilen zu können.

Aber es geht mir auch um die Technologie - mir stinkt es einfach auf einem Planeten zu leben wo man systematisch in Schubladen, in die Armut gepresst wird ohne dort wieder raus zu kommen - eine hohe Technologie könnte hier die Rettung sein und Wohlstand für alle bringen unabhängig um welche Art Mensch es sich hierbei handelt.

Meiner Meinung nach halten die Geheimdienste Technologien, aus der Auswertung von außerirdischen Raumschiffen, zurück die das alles ändern können.

Ich will jetzt bestimmt nicht behaupten das es mir schlechter als z.b. die hungernden Menschen in Afrika geht aber ich sage vorraus das wir ähnliche Zustände hier in Deutschland bekommen werden und das für die soziale Unterschicht, zu der ich gehöre.
Allerdings hoffe, wenn keine Außerirdischen kommen oder deren Technologie benutzt wird um diese Zustände zu ändern, das es noch wenigstens so lange dauert bis ich mal ins Grab steigen damit ich das nicht mehr miterleben muss.

Aber wir werden es sehen wenn die ersten Arbeitslosen und Sozialhilfeempfänger in KZs abtransportiert werden usw.


1x zitiertmelden

"Der Himmel weint UFOs"

13.01.2009 um 12:26
Ja ja, die Welt ist schlecht. Und was hat das jetzt mit der Ankunft von Aliens zu tun?

Gehörst Du zu den Leuten die sich zurücklehnen und hoffen dass die Aliens kommen und wieder alles in Ordnung bringen?


melden

"Der Himmel weint UFOs"

13.01.2009 um 12:55
Nein, das nicht!

Mir ist schon klar das die Menschen das selber machem müssen aber dazu brauchen die Menschen die Notwendigen Technologien die sie zwar haben aber eben nur der Elite zur Verfügung steht.

Und genau DAS muss sich ändern!


1x zitiertmelden

"Der Himmel weint UFOs"

13.01.2009 um 12:59
Was für Technologie stellst Du Dir darunter denn genau vor?

Mit welcher Tecknik kann man den Hunger in der Welt stillen und dafür sorgen dass niemand von Hartz 4 leben muß. Manna-Maschine oder was?


melden

"Der Himmel weint UFOs"

13.01.2009 um 13:06
das gibt es hier öfters, das persönliche , soziale , Gesellschafltiche Probleme auf einen anderen Themenbereich projeziert werden.

Dazu noch ein bischen VT, und eine Erlösererwartung.


melden

"Der Himmel weint UFOs"

13.01.2009 um 13:07
Sehr Witzig und NICHT lustig, Tussilein! ><


melden

"Der Himmel weint UFOs"

13.01.2009 um 13:12
Sehr Witzig und NICHT lustig, Tussilein! ><

Meinst Du jetzt mich oder was? Die Frage war ernst gemeint.


melden

"Der Himmel weint UFOs"

13.01.2009 um 13:27
Ja, Nereide - ich meinte Dich!

Sorry, aber das mit der Manna Maschine hörte sich ein bischen an als wolltest Du mich verarschen. Wenn dem nicht so ist dann sorry wegen dem Tussilein.

Grundsätzlich geht es darum durch neue Technologien z.b. Afrikas ubfruchtbaren Gegenden wieder Fruchtbar zu machen denn das ist ein Grund für Afrikas Armut.

Was man verstehen muss ist - das ein großteil der heutigen Kriege und auch des Terrors ein Armutsproblem ist, jetzt mal unabhängig vomm Widerstand Palestinas gegen Israel denn da geht es um Unterdrückung.

Wo man keine Zukunft hat da werden Menschen eben wütend und sind anfällig für radikales Denke usw.

Ich will damit nicht behaupten das eine hohe Technologie ein Allheilmittel ist aber zumindestens kann damit wieder geordnete Strukturen schaffen und nicht so wie heute das die Reichen die Armen unterdrücken usw.


Anzeige

melden