Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Der Himmel weint UFOs"

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Himmel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Der Himmel weint UFOs"

25.08.2006 um 15:47
rosa

Argh...


melden

"Der Himmel weint UFOs"

25.08.2006 um 16:29
@leilin

""warum sollen wir die einzigen sein, die einen solchen Planetenbesitzen" (mal bemerkt, dass die wirklichen UFO Diskussionen erst existieren, seitbekannt ist, dass es noch andere Planeten gibt und wir nicht der einzige Planet sind? "

DASS ist etwas was ich gerne genauer wüsste, aber nicht zu erudieren ist. Wurde,gab es bereits UFO-Sichtungen in vorindustrieller Zeit?

Ich habe mal (in meinernaiven Zeit als Kind, lange ist es her ;-) ein Buch gelesen wo solche Storys drinnestanden. Von UFO-Sichtungen zur Zeit des Absolutismus.

Damals soll es sogarGesetze gegen die "Bewohner der Lüfte" gegeben haben. Die wurden sozusagen alsZeppelinfahrer geschildert. Leider habe ich später die gleiche Story auf einer Seitegefunden die nun mal nicht glaubhaft ist (da stand halt der übliche Schhmuh drinne)deshalb jetzt mal eine Frage.

Kennt jemand solche Storys und hat ev. Quellen dienicht von vornehinein zum abwinken sind? Z.B. Verweise auf alte Bücher wo sowas drinnesteht.


melden

"Der Himmel weint UFOs"

25.08.2006 um 16:54
Die Skeptiker haben nur Angst das ihr Weltbild zusamenbricht und sagen alles ist falschohne das sie sich genau informieren.Die UFO Forscher dagegen arbeiten für die Warheit oftwerden sie bedroht oder es geschehen Mordanschläge um das Geheimniss der Aliens weiter zuvertuschen und trotsdem haben sie den Mut offen über die Aliens und die UFOs zu reden.Ichweis das meine Schwester oft Aliens trifft und ich habe auch schon ein UFO gesehen wassie abgeholt hat und einmal hat mich auch schon ein Alien berührt das kann mir keinerschlecht machen denn ich habe das erlebt.


melden

"Der Himmel weint UFOs"

25.08.2006 um 17:16
@diana

"Die Skeptiker haben nur Angst das ihr Weltbild zusamenbricht und sagenalles ist falsch ohne das sie sich genau informieren"

Das ist ein Witz, oder? Dumeinst wohl so gut informieren wie du? Jede obskure Webseite für bare Münze nehmen undeinen großen Bogen um jede Fachliteratur machen? das ist doch dein "informieren"

Aber informier uns doch mal wer den ermordet wurde und woher du das weisst wen esdoch so geheim ist.


melden

"Der Himmel weint UFOs"

25.08.2006 um 17:27
.Ich weis das meine Schwester oft Aliens trifft und ich habe auch schon ein UFO gesehenwas sie abgeholt hat und einmal hat mich auch schon ein Alien berührt das kann mir keinerschlecht machen denn ich habe das erlebt

na dann dreh doch nen Film und zeig ihnuns, kansst die Gescihter der Beteiligten ja mit nem schwarzen Balken unkenntlichmachen.

vielleicht sollte auch dann eher deine Schwester ihre Erlebnisse hierberichten.


melden

"Der Himmel weint UFOs"

25.08.2006 um 17:43
@feydakin

"vielleicht sollte auch dann eher deine Schwester ihre Erlebnisse hierberichten."

Naja, ich nehm an die muss Sie wohl erst noch auf diversen Webseitenrecherchieren ;-)


melden

"Der Himmel weint UFOs"

25.08.2006 um 20:49
Ich werde meine Schwester nicht ans Internetz bringen das würde sie nur in Gefahr bringenund eure Filme könt ihr selber machen die Aliens finden das nicht gut und wie willst dueine Kamera auf die astrale Ebene mit nehmen Faydekin?Natührlich bin ich besser informirtals ihr denn meine Schwester erzählt mir immer alles ganz genau und auserdem habt ihrsicher auch noch keine Alienaperate in der Hand gehabt aber ich schon also wer hat hierkeine Ahnung?


melden

"Der Himmel weint UFOs"

25.08.2006 um 20:53
@dianaengel

Du bist einfach GEIL

Weiter so, weiter so, weiter so,weiter so, weiter so, weiter so... ;-)

und erzähl noch ein paar schlüpfrigeDetails mit deiner Schwester. Was hat sie dir den alles erzählt. Doch bestimmt auch einpaar Alienschweinereien? Komm erzähl doch mal.


melden

"Der Himmel weint UFOs"

25.08.2006 um 21:06
Du bist ein Ferkel und ich dachte schon der rafael wäre der einzige der sexuele Fragenvon meiner Schwester wissen will weil der sich vieleicht einsam fühlt aber du bist genauso und auf dem Nivea rede ich nicht weiter.


melden

"Der Himmel weint UFOs"

25.08.2006 um 21:13
@dianaengel

:-))))

ach je, is das lustig.
Dabei wollte ich keineDetails deiner Schwester hören, Frauen kenne ich genug, sondern von den Aliens. Weisste,alle Alien-Bilder die ich gesehen habe waren ohne Geschlechtsorgane. Würde mich malinteresieren wie die das machen ;-)
und du hast ja Infos aus zweiter Hand.


melden

"Der Himmel weint UFOs"

25.08.2006 um 21:14
Ach so ja, hätte nicht "mit deiner Schwester " heißen sollen.


melden

"Der Himmel weint UFOs"

25.08.2006 um 21:16
Hallo!
Zu den Vorindustriellen UFO´s habe ich in einem anderen Thread einen Linkgefunden.
Man mag ja von der Seite halten, was man will, aber die Bilder gibt es so.
Wer will, kann sich ja die "Mühe" machen und die Bilder auf "seriöseren" Seitensuchen ;)

http://www.fast-geheim.de/html/ufos.html (Archiv-Version vom 21.08.2006)

Und sagt bittenicht, daß das "nur" Bilder seien, denn da man damals noch keine Termins für derartigeObjekte bestanden, würde ich Bilder noch für die zuverlässigsten Quellen aus jenen Zeiten halten .
Ave
Ich


melden

"Der Himmel weint UFOs"

25.08.2006 um 21:20
@felixkrull

Ja, die kenne ich. Es geht mir eigentlich mehr um Berichte, ev. dievon mir genanten Gesetze, Briefwechsel um das Thema, Bannbullen der Kirche etc.


melden

"Der Himmel weint UFOs"

25.08.2006 um 21:46
"kommt meistens noch der rosa Elefant..."

Ich warne euch alle!


melden

"Der Himmel weint UFOs"

25.08.2006 um 21:52
Hallo!
Besser als eine Bannbulle dürfte dir dann die Bibel herself Auskunft dazugeben : Hesekiel beschreibt da ein mit allen ufologischen Finessen ausgestattetes"Gottesfahrzeug". Kennst du wahrscheinlich aber auch schon..
Oder- verzeih mir meineVergesslichkeit, aber der Name will mir grad partout nicht einfallen- eine Rolle derVeden, die eine antike Auseinandersetzung mit Himmelsschiffen und irgendwie anStrahlenwaffen erinnernde Waffen beschreibt. Sobald mir der NAme über den Weg läuft,schreibe ich das hier natürlich rein ;)
Mehr fällt mir an antiken Quellen so aus demStehgreif gerade nicht ein.

Ave
Ich

P.S.: Grad nochmal gegoogelt :
Wikipedia: Liste von UFO-Sichtungen
Eine wahre Fundgrube würdeich sagen :)


melden

"Der Himmel weint UFOs"

25.08.2006 um 21:52
@tobias

<Ich warne euch alle! <

vor dem rosa Elefanten
oderdem Spaghettimonster?


melden

"Der Himmel weint UFOs"

25.08.2006 um 22:07
"vor dem rosa Elefanten
oder dem Spaghettimonster? "

Ich warne euch vorMIR! Und zwar wenn ihr diese schwule rosa Elefenaten erwähnt!


melden

"Der Himmel weint UFOs"

25.08.2006 um 22:58
Rosa Elefanten finde ich unrealistisch, das Fliegende Spaghettimonster hingegen ist einewissenschaftlich bestätigte Tatsache und jedem der nicht daran glaubt wird im Jenseitsder Biervulkan entzogen.


melden

"Der Himmel weint UFOs"

25.08.2006 um 23:09
wenn ihr diese schwule rosa Elefenaten erwähnt!

Was ist denn ein Elefenat ???


melden

"Der Himmel weint UFOs"

25.08.2006 um 23:09
Also ich hab da eher die Vorstellung, dass der "Himmel" über den
verschrobenenArtikel dieser UFOlogin selbst weint. Ich dagegen brauch mir
da noch nicht mal denFinger in den Hals stecken, um loszureihern. ;-)

WW


melden