Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was ist eigentlich mit Bob Lazar?

383 Beiträge, Schlüsselwörter: Area 51, Bob Lazar, Lazar

Was ist eigentlich mit Bob Lazar?

09.09.2019 um 22:36
Jayman schrieb am 05.09.2019:Explizit nach Bob Lazar in einem Interview gefragt, wusste Edward Teller absolut nichts über ihn zu sagen
Ich hab mir das Interview mal rausgesucht. Falls wir das selbe Interview meinen, dann ist es nicht ganz richtig wie du es beschreibst, kurioserweise hat Teller nicht mal abgestritten das er Lazar kennt. "i will sit silently" waren seine Worte. Edward Teller fala sobre Bob Lazar.
Fedaykin schrieb:ES ist keine VT das Russland divers Leute aus dem Verkehr gezogen hat
Doch, es ist ganz klar eine VT oder hasst du irgendwo mal ein Bekenntnis von Russland gesehen?
Lazar mit seiner Weltuntergangmaschiene
Weltuntergang?? Ich denke da gings mehr um Selbstmord.


melden
Anzeige

Was ist eigentlich mit Bob Lazar?

09.09.2019 um 22:46
oh mann....

btw wenn du auf Zack wärst es gibt Transscripts von diesem Fernsehmist.

http://www.science-explorer.de/reports/boblazar.htm





Edward TEller wurde nie befragt.

Steht sogar im Interview er hat ihn Reden gehört und angeblich mit ihm Telefonoiert..


anbei ist das in diesem Fall sogar schlecht geschnitten. Naja hat shcon sein Gründe warum es "Spanisch/Mexekanisches" Video ist.


melden

Was ist eigentlich mit Bob Lazar?

09.09.2019 um 22:52
Nashima schrieb:Doch, es ist ganz klar eine VT oder hasst du irgendwo mal ein Bekenntnis von Russland gesehen?
LOL, klar es war der Heilige Geist. Sie müssen es nicht zugeben damit es Fakt wird. Da haben wir Indizien und Kausalketten. Im Gegensatz zu dem was du und Lazar geliefert haben. Klar bei sowas bist du Zweifeln. Es ist aber mitnichten eine Vt, schon gar nicht der Regenschirm oder Puloniummord.




btw solangsam muss ich dich dann doch zu den Trollen schieben, angesichts daueren Ignoranz der Debatte und dem ständigen Wechsel von Hölzchen auf Stöckchen.
Weltuntergang?? Ich denke da gings mehr um Selbstmord.g
Eigenlich belegt das nur den Bullshit.. Aber ja er hat einen Teilchenbeschleuniger im Wohnzimmer und Elemente 115. Und es ging ja nich tum Selbstmord "Bye Bye Las Vegas" Es ist eine Anspielung auf die Freisetzung von Antimaterie und deren direkte Wechselwirkung mit Normaler Materie.. usw.
Wie gesagt es macht Sinn wenn du nicht immer neu Fässer in Form von schrechklich schlechen YT aufmachst.


melden

Was ist eigentlich mit Bob Lazar?

10.09.2019 um 07:53
Fedaykin schrieb:btw wenn du auf Zack wärst es gibt Transscripts von diesem Fernsehmist
Fedaykin schrieb:Edward TEller wurde nie befragt
Fedaykin schrieb:Steht sogar im Interview er hat ihn Reden gehört und angeblich mit ihm Telefonoiert..
WTF?! Das ist kein Transcribt zu meinem verlinkten Video, vielleicht mal nicht nur die erste Minute des Videos Anschauen dann wirst du auch E. Teller sehen, erst erklärt Lazar wie er Teller getroffen hat und danach ab minute 1:00 kommt Teller. Sorry aber deine Recherchen sind wiedermal unterirdisch. E.Teller ab min 1:00
Fedaykin schrieb:LOL, klar es war der Heilige Geist. Sie müssen es nicht zugeben damit es Fakt wird. Da haben wir Indizien und Kausalketten.
Naja diese Aussage von jemandem der mühe hat Beweis von Indiz zu unterscheiden erstaunt mich nicht. Vielleicht mal die Definition von VT studieren. VT heisst nicht "unwahrscheinlich", nach wie vor hat sich niemand zu den Morden bekannt.
Als Verschwörungstheorie wird im weitesten Sinne der Versuch bezeichnet, einen Zustand, ein Ereignis oder eine Entwicklung durch eine Verschwörung zu erklären, also durch das zielgerichtete, konspirative Wirken einer meist kleinen Gruppe von Akteuren zu einem meist illegalen oder illegitimen Zweck.
Wikipedia: Verschwörungstheorie

Und deine restliche Polemik, öhm ja, ist halt langweilig bleibt meinerseits nach wie vor unkommentiert.


melden

Was ist eigentlich mit Bob Lazar?

10.09.2019 um 08:44
Nashima schrieb:WTF?! Das ist kein Transcribt zu meinem verlinkten Video, vielleicht mal nicht nur die erste Minute des Videos Anschauen dann wirst du auch E. Teller sehen, erst erklärt Lazar wie er Teller getroffen hat und danach ab minute 1:00 kommt Teller. Sorry aber deine Recherchen sind wiedermal unterirdisch. E.Teller ab min 1:00
das ist ein Transcript zum LAzar Video was reingeschnitten wurde

Und ja auch Teller kommt, und dann such mal raus wer da was wann Interviewt hat und warum es so schön geschnitten wurde.

Vielleicht sucht man mal das ganze Edward Teller Interviewe

Und dann schau mal wo LAzar Teller angeblich getroffen hat (Er hat ihm bei eine Rede zugehört)

usw.
Nashima schrieb:Naja diese Aussage von jemandem der mühe hat Beweis von Indiz zu unterscheiden erstaunt mich nicht. Vielleicht mal die Definition von VT studieren. VT heisst nicht "unwahrscheinlich", nach wie vor hat sich niemand zu den Morden bekannt.
Die Definition ist mir bekannt. ES sind vorfälle die über Veschwörungsrtheorien hinaus sind. VT`s sind eher was für die Ufoholiker usw.

Weißt du einer der wenigen Fakten die Belegt sind ist das Bob Lazar wegen Zuhälterei Verurteilt wurde..
Nashima schrieb:Und deine restliche Polemik, öhm ja, ist halt langweilig bleibt meinerseits nach wie vor unkommentiert.
Genau. Argumente kommen nicht mehr. Also entweder Troll, oder man diskutiert mal anständig einen Punkt nach dem Anderen Ab.

Das Video mit Spanischen Untertitel was Teller aprubt abbricht ohne das er den Satz ergänzt.. wow.
schlecht

Das Problem ist eben das du nur die Pseudodokus hast auf die du dich berufst bei der ganzen Geschichte. (Nicht mal dort hast du Relevantes verlinkt)

Also die Hausaufgaben stehen noch...


Der Rest war eine Erkälrung über da was der Bob Lazar Fan bei seinem Treffen erzählt hat. Lazar sitzt dort mit seinen E115 Bombe usw.


melden

Was ist eigentlich mit Bob Lazar?

10.09.2019 um 09:21
Nashima schrieb:Falls wir das selbe Interview meinen, dann ist es nicht ganz richtig wie du es beschreibst, kurioserweise hat Teller nicht mal abgestritten das er Lazar kennt. "i will sit silently" waren seine Worte.
Na ja, wie sollte Edward Teller denn auch sonst auf derart insistierende Fragen reagieren?

Interviewer: "Und wenn ich dich vor der Kamera frage ob du Bob Lazar kennst, ..kannst du dann einfach nein sagen?"

Also bitte! So führt man doch kein Interview.
Wie frustriert er über diese unprofessionelle Art der subjektiven Fragestellung ist, signalisiert Teller auch deutlich über seine Körpersprache.


Youtube: Edward Teller é Questionado Sobre Bob Lazar 1989


melden

Was ist eigentlich mit Bob Lazar?

10.09.2019 um 09:25
Jayman schrieb:lso bitte! So führt man doch kein Interview.
Wie frustriert er über diese unprofessionelle Art der subjektiven Fragestellung ist, signalisiert Teller auch deutlich über seine Körpersprache.
Ja, vor allem weil das Inteview wohl gerade Stattfand als Lazars Unsinn präsent war.

Aber hey, wir haben hier soviele Strohhalem gesammelt da könnte man schon was schönes basteln


melden

Was ist eigentlich mit Bob Lazar?

10.09.2019 um 17:44
Jayman schrieb:Na ja, wie sollte Edward Teller denn auch sonst auf derart insistierende Fragen reagieren?
Jayman schrieb:Wie frustriert er über diese unprofessionelle Art der subjektiven Fragestellung ist, signalisiert Teller auch deutlich über seine Körpersprache.
Also du hast ja erst geschrieben:
Jayman schrieb am 05.09.2019:
Explizit nach Bob Lazar in einem Interview gefragt, wusste Edward Teller absolut nichts über ihn zu sagen
Was suggeriert das Teller Lazar nicht kannte. Im Video aber verweigert Teller jegliche Aussage.

Auch deine nachträgliche Begründung kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wenn man meine Version des Interviews schaut und nicht nur den Teil mit der Verweigerung, erkennt man das Teller nicht über die art der Fragestellung sondern über die Frage selbst empört war, er verweigerte sich erst als er bemerkte in welche Richtung das Gespräch ging, nachdem er gefragt wurde ob es neben Kernspaltung und Kernfusion noch andere nukleare Reaktionen gibt.

Ist es denn zuviel verlangt vom hochangesehenen Herrn Teller, angesichts der damaligen Tragweite der Lazar Story ein kurzes Statement zum Thema abzugeben? Er hat sich meines Wissens nirgends dazu geäussert und bei Nachfrage die Antwort verweigert. Finde das Verhalten kurios, mehr will ich dazu nicht sagen.


melden

Was ist eigentlich mit Bob Lazar?

10.09.2019 um 18:11
Nashima schrieb:Ist es denn zuviel verlangt vom hochangesehenen Herrn Teller, angesichts der damaligen Tragweite der Lazar Story ein kurzes Statement zum Thema abzugeben?
War es jenseits der Regenbogenpresse überhaupt von Tragweite?

Schlecht an Allen Ausschnitten ist einfach nur das das Bild direkt nach Tellers Antwort stoppt.

Tja wer Kubrick Nixon und der Man im Mond kennt, der weiß was man mit guten Schnitten bewirken kann.

So gesehen bräuchte man mal das ganze Interview.
Nashima schrieb:Er hat sich meines Wissens nirgends dazu geäussert und bei Nachfrage die Antwort verweigert. Finde das Verhalten kurios, mehr will ich dazu nicht sagen.
Warum auch wenn man es sich so schön zurecht legen kann, das immer noch ein Quarks an Möglichkeit über bleibt für Lazars Unsinn.

Wie kommt es eigentlich das Lazar sich der Zuhälterei schuldig gemacht hat?


melden

Was ist eigentlich mit Bob Lazar?

10.09.2019 um 19:04
Fedaykin schrieb:Wie kommt es eigentlich das Lazar sich der Zuhälterei schuldig gemacht hat?
Naja er hat Kameras für ein Puff installiert, wurde dann wegen Hilfe und Begünstigung eines Zuhälter-rings verurteil, die Strafe wurde reduziert zu "felony pandering" (Verbrechen der Zuhälterei). Prostitution ist übrigens im grossteil Nevadas erlaubt, hätte das Puff paar kilometer weiter gestanden wäre es Legal gewesen.


melden

Was ist eigentlich mit Bob Lazar?

10.09.2019 um 19:26
Nashima schrieb:Naja er hat Kameras für ein Puff installiert, wurde dann wegen Hilfe und Begünstigung eines Zuhälter-rings verurteil, die Strafe wurde reduziert zu "felony pandering" (Verbrechen der Zuhälterei). Prostitution ist übrigens im grossteil Nevadas erlaubt, hätte das Puff paar kilometer weiter gestanden wäre es Legal gewesen.
TJa, immerhin eine Tätigkeit und Fähigkeit die Lazar nachweisen kann..

stellt sich natürlich die Frage was Mr "Teilchenbeschleuniger zielt auf E115 Bombe" dazu bewogen hat.


melden

Was ist eigentlich mit Bob Lazar?

11.09.2019 um 10:07
Fedaykin schrieb:stellt sich natürlich die Frage was Mr "Teilchenbeschleuniger zielt auf E115 Bombe" dazu bewogen hat.
Bobs Version: Er wollte einem Kollegen helfen mit dem seine ex Frau vor Jahren in ein legales Puff investiert hat.

Inoffizielle Version: Bob hat sich in die Puffmutter verkuckt und wollte ihrem "Business" helfen.


melden

Was ist eigentlich mit Bob Lazar?

12.09.2019 um 17:09
@Nashima
Realität: Keine "normale" Firma möchte die installieren und dabei gesehen werden.
Habe ich selber gemacht in Düsseldorf weil es eben niemand machen wollte - und gleich mal die CD-Player in den Räumen mit :D


melden

Was ist eigentlich mit Bob Lazar?

gestern um 16:03
Nashima schrieb am 10.09.2019:Jayman schrieb am 05.09.2019:
Explizit nach Bob Lazar in einem Interview gefragt, wusste Edward Teller absolut nichts über ihn zu sagen
Nashima schrieb am 10.09.2019:Was suggeriert das Teller Lazar nicht kannte.
Nee, das suggeriert das eigentlich überhaupt nicht. Er wusste eben nur nichts über ihn zu sagen. Das ist alles!
Nashima schrieb am 10.09.2019:Im Video aber verweigert Teller jegliche Aussage.
Na ja, ..und?
Vielleicht kannte er ihn ja wirklich, wollte aber nicht mit einer derart unseriösen Person wie Lazar in einem Kontext gebracht werden, ..was weiß ich?
Ich meine, das sind alles Mutmaßungen und Spekulationen, etc..


Wie auch immer..
Das Problem bei einigen Leuten hier scheint die offensichtlich fehlende Objektivität zu sein.
Es ist als wäre man ausschließlich für die Indizien offen, die die eigene, irgendwann einmal bezogene Position, evtl. untermauert.
Während alles was die Story wiederum in Frage stellen könnte, konsequent ignoriert wird.
..Egal wie stichhaltig die Fakten auch erscheinen mögen.




So! ..Aus die Maus!


melden

Was ist eigentlich mit Bob Lazar?

gestern um 21:28
Jayman schrieb:Er wusste eben nur nichts über ihn zu sagen. Das ist alles!
Nichts über jemanden zu wissen und die Aussage komplett verweigern sind zwei verschiedene Dinge.
Jayman schrieb:Es ist als wäre man ausschließlich für die Indizien offen, die die eigene, irgendwann einmal bezogene Position, evtl. untermauert.
Während alles was die Story wiederum in Frage stellen könnte, konsequent ignoriert wird.
Gleiches könnte man dir vorwerfen, "Während du alles was für Lazar sprechen könnte, konsequent ignorierst (siehe neuste Informationen) bzw. verfälscht (siehe Teller interview)".


melden

Was ist eigentlich mit Bob Lazar?

gestern um 21:44
Nashima schrieb:Gleiches könnte man dir vorwerfen, "Während du alles was für Lazar sprechen könnte, konsequent ignorierst (siehe neuste Informationen) bzw. verfälscht (siehe Teller interview)".
Es spricht aber nur mit viel Kreativität und ignoranz etwas für Lazar.

Vor allem nicht das Teller Interview. Vor allem nicht mit Suggestivfragen.

Und was war sonst noch an neuen Informationen? Nix? Die Handscanner Geschichte war ja nun kein großer Wurf..


melden

Was ist eigentlich mit Bob Lazar?

gestern um 21:59
@Fedaykin Leider wieder nur viel Polemik von dir ohne konkret zu werden oder deine Behauptungen zu Belegen.
Fedaykin schrieb:Vor allem nicht mit Suggestivfragen
Aha, dann Zitier doch mal eine einzige Suggestivfrage aus dem Interview. Ich zweifle daran das du weisst was "Suggestivfragen" sind.


melden

Was ist eigentlich mit Bob Lazar?

heute um 08:38
Nashima schrieb:@Fedaykin Leider wieder nur viel Polemik von dir ohne konkret zu werden oder deine Behauptungen zu Belegen.
Welche Behauptungen? Kann jeder auf den letzen Seiten nachlesen was jetzt noch so über bleibt bzgl Indizien das irgendetwas an lazars Geschichten dran ist.


melden

Was ist eigentlich mit Bob Lazar?

heute um 10:14
Fedaykin schrieb:Welche Behauptungen?
Diese z.B.:
Fedaykin schrieb:Vor allem nicht das Teller Interview. Vor allem nicht mit Suggestivfragen.
Wo ist nun die Suggestivfrage im Interview? Du warst doch derjenige der Ignoranz proklamiert, naja was man andern Vorwirft tut man meist selbst.


melden
Anzeige

Was ist eigentlich mit Bob Lazar?

heute um 12:48
Nashima schrieb:Wo ist nun die Suggestivfrage im Interview? Du warst doch derjenige der Ignoranz proklamiert, naja was man andern Vorwirft tut man meist selbst.
Echt die Fragen wenn ich jetzt sie frage Kennen sie Bob Lazar werden sie mit Nein Antworten?

Und nach Tellers Satz ein Cut? Das Interiview hat nur Nährwert wenn es irgendwo komplette Existiert.

Und das er sagt, ER sagt zu dem Ganzen "Unsinn" nix, dann heißt ist das nur für Lazar Fan ein Punkt

Und naja du bist ein Lazar Fan, ignorierst alles was bekannt ist. Diskusion Sinnlos.

Komm wieder wenn du echte Belege für Irgendwas hast.


melden
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Indiens Weg zum Mond14 Beiträge