Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was ist eigentlich mit Bob Lazar?

104 Beiträge, Schlüsselwörter: Area 51, Bob Lazar, Lazar

Was ist eigentlich mit Bob Lazar?

04.05.2019 um 14:00
@TheirSlave

Nun, wenn Du einer sogenannten "Knallcharge" wie Leslie Kean vorsätzlich- trivialen Journalismus unterstellst, einzig aufgrund der Intention ihr eigenes Bankkonto zu füllen, so nenn` mir doch einfach mal die Quelle auf die Du Deine Annahme stützt?

Zu behaupten "ziemlich sicher" zu sein das Kean genau wisse was für eine "gequirlte Scheiße" sie von sich gibt, setzt ja auch gute Kenntnisse ihrer Person und vor allem ihrer Publikation voraus. Andernfalls wäre Dein Beitrag ja nichts weiter als leeres Geschwätz, ..oder?
Stephenson schrieb:Was wäre dir denn lieber — dass sie es wissen oder nicht?
..Weder noch!


melden
Anzeige

Was ist eigentlich mit Bob Lazar?

05.05.2019 um 23:14
gentoo schrieb:Kennt eigtl jemand die Hintergründe wie George Knapp von KLAS, der auch Bill Cooper eine Bühne gab, auf Lazar aufmerksam geworden ist?
Über John Lear, den Knapp seit 1987 kannte, jener hatte Knapp des Öfteren mit Informationen über UFOs oder den Stealth Fighter versorgt,
Lear hatte Knapp auch mit den rechten Vtler Cooper zusammen gebracht (da hätte Knapp eigentlich schon stutzig werden müssen, aber die Story war damals noch neu und lief einfach zu gut) nun erwähnt Lear er kenne da noch jemanden der interessant sein könnte—später als ein Gast für eine geplante Sendung ausfiel erinnerte sich Knapp daran und so wurde spontan die Sendung über Bob Lazar als Ersatz gedreht. Dennis war zunächst das Pseudonym erst später fand der Sender den richtigen Namen heraus.

Interview mit George Knapp:
He begins by telling us about the background to his research into Area 51, including the influence of esoteric players like John Lear, Bill Cooper, and Bob Lazar in helping to fuel George's discovery of the infamous esoteric landmark and the subsequent explosion of Area 51 as a paranormal meme.
http://binnallofamerica.com/boaa11.23.8.html (ca. ab 10 min.)


melden

Was ist eigentlich mit Bob Lazar?

06.05.2019 um 09:29
@sarkanas

Super, danke.

Ist zwar OT aber wenn man sich das aus der Ferne betrachtet, also dass diese Quelle (Lazar) mit jener (Lear Jr.) zusammenhängt, die widerrum anderes (Camelot von Cassidy) unterstützt, welches dann bis zu dem Ufo Disclosure Dingens (Greer) geht und jeder "Ufologe" dem anderen die Hand reicht, dann erscheint es mir so als sei die "wahre" Verschwörung, wenn dann eine Verschwörung, bzw. psychologische Kreigsführung von Ultranationalisten, die in den frühen 90ern aktiv wurde, mit dem Versuch das Vertrauen in die Staatsorgane entweder, je nach Auslegung mal zu untergraben oder zu verstärken.

Als hätte man dort das echte Projekt Camelot herangezogen - mit Verweis darauf, dass selbiges auf den Aspekt der Aufstandsbekämpfung abzielte u. A. Desinformation unter der Bevölkerung auf die Spitze zu treiben, um nachgelagert politische Gegner zu unterstützen oder loszuwerden - und die Aliens\Ufos sind lediglich die New-Age-Strohmänner für den Aufbau/Abbau von beliebigen Freund/Feindbildern bei den Zielgruppen, die tendenziell dazu neigen dem offiziellen Sprech zu misstrauen. Mein Vermieter hasst die BRD GmbH und sieht überall Lügen der Regierung aber Chemtrails, Aliens & Co sind dann plausibel. Weil sie Anti sind. Hat er doch jetzt keinen Grund mehr jemanden aktiv überzeugen zu müssen, wo die "Wahrheit" überall im Internet steht.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

248 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt