Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was ist eigentlich mit Bob Lazar?

186 Beiträge, Schlüsselwörter: Area 51, Bob Lazar, Lazar

Was ist eigentlich mit Bob Lazar?

03.08.2019 um 04:25
Lovara schrieb:Hypothese: Was sich mit dieser Flüssigkeit anfangen ließe, wenn man diese Abbauen und in die Finger bekommen könnte, ist in jeder Überlegung pures Material für wildes Science Fiction ;-)
ja slso Material aus nem Neutronenstern "abbauen" kann wohl mit ziemlicher Sicherheit in den Bereich Fantasie geschoben werden :D
Das Ding ist absolut tödlich,. Gleich in mehreren Belangen (Magnetfeld, Strahlungsausbrüche,. immense Gravitation) egal wie weit die Aliens auch entwickelt sind.

Ne normale Sonne "anzapfen"...jaa vielleicht, aber nicht einen Neutronenstern :D
Aber gut...gerne lasse ich mich eines besseren belehren.
syndrom schrieb:Nur mal so als Funfact: Schau mal nach was fuer eine Dichte ein Neutronenstern hat und dann versuch mal eine Zuckerwuerfel grosse Probe davon auf deinen Tisch zu stellen ;)
hier mal eine schöner Größenvergleich :D man bedenke beide sind gleich schwer!


800wm


melden
Anzeige

Was ist eigentlich mit Bob Lazar?

04.08.2019 um 19:16
wie immer es auch sein mag. Wir wissen es nicht wie so ein UFO funktioniert. Aber es deutet vieles darauf hin das die mit Atomkraft oder Kernfusion betrieben werden.

Man hat an verschiedenen Landestellen wo vorgeblich UFO s gelandet sind erhöhte Strahlenwerte gemessen.Ich gehe davon aus das die schon sehr sehr lange Kontakt mit uns Menschen haben. Könnte mir auch vorstellen das Ausserirdische die Pyramiden gebaut haben.

Wie soll es denn bitteschön vor 4500 Jahren technisch möglich gewesen sein bis zu 70 Tonnen schwere Steinquader in bis zu 142 Meter Höhe zu transportieren. Desweiteren diese Steine dann mit einer solchen Genauigkeit auf den Polarstern auszurichten. Auch ist es sehr merkwürdig das diese Steine so genau gemeißelt sein sollen und aneinander liegen, das noch nicht einmal ein Blatt Papier dazwischen passt.

ich fürchte das die schon seit Jahrtausenden Kontakt zu uns Menschen haben und natürlich uns technologisch ebenfalls um Jahrtausende voraus sind.

Die beherrschen eine Technik die uns unbekannt ist und werden Antriebe haben die es ihnen erlauben mit mehrfacher Lichtgeschwindigkeit durchs All zu fliegen. Sie können innerhalb von Sekunden von einen Punkt zum anderen springen als ob es für die keine Schwerkraft gibt.


melden

Was ist eigentlich mit Bob Lazar?

04.08.2019 um 19:28
@Howard2019
Ja, erzähl du mal...
Warum haben deine ETs überhaupt mit Stein gebaut wenn sie so tolle Technologie haben. Das mit den Fugen ist eine erbärmliche Legende. Man sieht schon auf Fotos, dass bis auf die Fassadenverblendung und die Gebäudegeometrie insgesamt, die ziemlich genau ist, überall ganz schön viel Gerümpelstein aufgehäuft wurde.

Jede einzelne weitere Aussage von dir entbehrt ebenfalls jeglichen Realitätsbezug

Leider hast du mit deinem Informationsstand und kruden Theorien zu wenigRealitätsbezug, als dass wir jetzt eine qualifizierte Antwort erwarten würden.

Und wie kommst du überhaupt darauf, damit den Bob Lazar Thread zu belästigen?


melden

Was ist eigentlich mit Bob Lazar?

04.08.2019 um 19:59
Howard2019 schrieb:Wie soll es denn bitteschön vor 4500 Jahren technisch möglich gewesen sein bis zu 70 Tonnen schwere Steinquader in bis zu 142 Meter Höhe zu transportieren. Desweiteren diese Steine dann mit einer solchen Genauigkeit auf den Polarstern auszurichten. Auch ist es sehr merkwürdig das diese Steine so genau gemeißelt sein sollen und aneinander liegen, das noch nicht einmal ein Blatt Papier dazwischen passt.
Ja, genau. Diese "unmögliche" Präzisionsarbeit an den Pyramidensteinen fällt einem geradezu ins Auge:


8582da30-6e52-35c0-8568-ad7eb6914489


images

Was den Rest betrifft, solltest Du Dich vielleicht mal besser hier einlesen:

Diskussion: Pyramiden in Gizeh

Zumal das Thema hier ohnehin Off-Topic ist.


melden

Was ist eigentlich mit Bob Lazar?

05.08.2019 um 06:55
Howard2019 schrieb:wie immer es auch sein mag. Wir wissen es nicht wie so ein UFO funktioniert. Aber es deutet vieles darauf hin das die mit Atomkraft oder Kernfusion betrieben werden.
Wie meinen?
Was wir wissen, ist, wie mannigfaltig Ufo-Stimuli funktionieren.
Howard2019 schrieb:Aber es deutet vieles darauf hin das die mit Atomkraft oder Kernfusion betrieben werden.
Ähm, nein.
Null nada niente deutet auf obskure ET Raumschiffe!
Howard2019 schrieb:Man hat an verschiedenen Landestellen wo vorgeblich UFO s gelandet sind erhöhte Strahlenwerte gemessen.
Wer ist "Man"?
Wo sind die angeblichen, "Landestellen"?
Und welche fundierten wissenschaftlichen Belege gibt es für die Behauptung?
Howard2019 schrieb:Ich gehe davon aus das die schon sehr sehr lange Kontakt mit uns Menschen haben. Könnte mir auch vorstellen das Ausserirdische die Pyramiden gebaut haben.
Oder rosa Einhörner per Telekinese.
Howard2019 schrieb:Wie soll es denn bitteschön vor 4500 Jahren technisch möglich gewesen sein bis zu 70 Tonnen schwere Steinquader in bis zu 142 Meter Höhe zu transportieren.
Alleine das ist schon blanker Unsinn, und unnötig drauf einzugehen.
Howard2019 schrieb:Desweiteren diese Steine dann mit einer solchen Genauigkeit auf den Polarstern auszurichten
Der nächste Blödsinn.
Howard2019 schrieb:Auch ist es sehr merkwürdig das diese Steine so genau gemeißelt sein sollen und aneinander liegen, das noch nicht einmal ein Blatt Papier dazwischen passt.
Ne klar:
Knick
KnickNische
Da passt wirklich kein Blatt Papier dazwischen.
http://pyramidengeheimnisse.de/?top=bau&page=guss
Howard2019 schrieb:ich fürchte das die schon seit Jahrtausenden Kontakt zu uns Menschen haben und natürlich uns technologisch ebenfalls um Jahrtausende voraus sind.
Ich fürchte, das ist völliger Nonsens.
Howard2019 schrieb:Die beherrschen eine Technik die uns unbekannt ist und werden Antriebe haben die es ihnen erlauben mit mehrfacher Lichtgeschwindigkeit durchs All zu fliegen. Sie können innerhalb von Sekunden von einen Punkt zum anderen springen als ob es für die keine Schwerkraft gibt.
Jep, wer weiß was die noch alles können. *augenroll*


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

124 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was ist das?24 Beiträge