Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MER Opportunity (Erklärung bitte)

196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Grenzwissen, Opportunity ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MER Opportunity (Erklärung bitte)

30.08.2006 um 12:38
"lol
Ich wollts nich sagen."


ja, ihr seid die größten


melden

MER Opportunity (Erklärung bitte)

30.08.2006 um 13:16
@mmm

Dein Gesicht ist lustig :D. War mir gar nicht aufgefallen.

Zu denBohrungen:

Farben - geklärt.
Schleifspuren - hoffentlich auch.
Löcher -sehn für mich ziemlich identisch in Form und Größe aus.

Ach ja..hier mal einLink zu den (zusammengefassten) Analyse-Ergebnissen der Bohrungen:

SpiritDiscovers New Class of Igneous Rocks (Archiv-Version vom 01.09.2006)


melden

MER Opportunity (Erklärung bitte)

30.08.2006 um 13:43
Ok, danke Rigor ich habs verstanden!

Sehr gerne mein Freund!



melden

MER Opportunity (Erklärung bitte)

30.08.2006 um 13:46
Ach ja..wo wir gerade bei Gesteinsproben sind..hier mal was (relativ) neues zu den (jetztmuß ich das vorsichtig formulieren :D) eventuell einst vorhandenen Mikroben (nawie war das ?) im 1911 gefundenen Mars-Meteorit "Nakhla":

http://www.heise.de/tp/r4/html/result.xhtml?url=/tp/r4/artikel/23/23441/1.html&words=Marsgestein



melden

MER Opportunity (Erklärung bitte)

30.08.2006 um 17:46
Oh Gott seit ihr lustig, ich kann garnicht mehr arbeiten vor lauter lachen. Werd schonblöd angeschaut weil ich garnicht mehr aufhöre zu kichern,.....

ach ja Allmy isttoll. Jeden Tag ein neuer lacher.

Aber wir hätten das mit dem Bohrer und diewiederholten Erklärungen etwas aufschieben sollen, wäre doch lustig gewesen wo die dannlanden...

;-)))

Naja, schöne Grüße an alle Marsbohrer ;-))


melden

MER Opportunity (Erklärung bitte)

30.08.2006 um 18:54
Erklaärt mir bitte einmal einer was es mit den Bildern auf sich hat????


melden

MER Opportunity (Erklärung bitte)

31.08.2006 um 01:50
Oh Gott seit ihr lustig, ich kann garnicht mehr arbeiten vor lauter lachen. Werd schonblöd angeschaut weil ich garnicht mehr aufhöre zu kichern,.....

Man hast dunen ausgeprägten Humor, wir sollen Dir also glauben das Du
Arbeitest, abergleichzeitig hier lesen und Antworten...und nebenbei Arbeiten!

Ich sag Dir was,darüber kann ich lachen!

Kein Wunder wenn immer mehr Betriebe konkurs gehen, beiso Mitarbeitern!

Schäm dich!



melden

MER Opportunity (Erklärung bitte)

31.08.2006 um 02:12
Etwas was ihr euch mal ansehen solltet
http://www.netzeitung.de/internet/409859.html


melden

MER Opportunity (Erklärung bitte)

31.08.2006 um 02:35
Also an der Hacker Story wird schon was dran sein, sonst wollte die USA ihn
nichtausgelierfert haben!

Es gibt UFOs, keine frage!

Aber ich glaube diesekommen von HIER, von der Erde!
Aber trotzdem denke ich, das es Aliens sind!

Und ich wette es hat was mit den Polkappen zu tun.

Das ist jedenfalls meineMeinung!


melden

MER Opportunity (Erklärung bitte)

31.08.2006 um 02:39
Das Mag sein,wenn man bedenkt das die USA mal mit einer ganzen Flotte in der Antarktiswar,und dort Atomwaffen " Getestet hat "


melden

MER Opportunity (Erklärung bitte)

31.08.2006 um 05:15
richtig ^^


melden

MER Opportunity (Erklärung bitte)

31.08.2006 um 08:50
@Rigor

<<<
Kein Wunder wenn immer mehr Betriebe konkurs gehen, beiso Mitarbeitern!

Schäm dich!<<<

Tja, selbständig sein undwohlfühlen. Mir tun die ganzen Zombies auch leid die 8h am Tag für fremde Menschenmalochen müssen ;-)



<<<Und ich wette es hat was mit denPolkappen zu tun. <<<<
Genau, mit DEN PolkappEN.

;-)


melden

MER Opportunity (Erklärung bitte)

31.08.2006 um 10:13
@UffTaTa

Tja, selbständig sein und wohlfühlen. Mir tun die ganzen Zombiesauch leid die 8h am Tag für fremde Menschen malochen müssen ;-)

Puh böseAntwort!
Dafür müsstest Du eigentlich gesperrt werden, weil so wie Du es schreibstist es Menschenverachtend und erniedrigend! Es gibt auch Menschen die keine Arbeit haben,stell Dir das mal vor und wie nennst Du die???
Nicht gerade sehr fein…!


xpq101

:>


melden

MER Opportunity (Erklärung bitte)

31.08.2006 um 10:23
@xpq

<<<Nicht gerade sehr fein…! <<<

Na aber hallo.Du solltest den Zusammenhang sehen. Und für was gibt es eigentlich Emoticons wenn se ehkeine Bedeutung haben?


melden

MER Opportunity (Erklärung bitte)

31.08.2006 um 10:28
@moralapostel xpq101
-
Tja, selbständig sein und wohlfühlen. Mir tun die ganzenZombies auch leid die 8h am Tag für fremde Menschen malochen müssen ;-)
-
Rechthat er der UffTaTa! Und es ist erniedrigend, da hast du mal verdammt recht xpq101.

mmm


melden

MER Opportunity (Erklärung bitte)

31.08.2006 um 11:47
Man sagt ja es gibt kein "Perpetuum Mobile" ..., stimmt doch, oder!?

So wie dieWissenschaft aber unsere Erde erklärt, im "INNEN AUFBAU" ist die
Erde selbst ein"Perpetuum Mobile" !!!

Man bräuchte nur die Erde in klein nachbauen und manhätte ein "Perpetuum Mobile!"

Nur leider ist es der absolute Schwachsinn, wasdie Wissenschaft behauptet!
So wie die uns den "Erd-innenaufbau" erklären, so ist esNIEMALS!
Da wette ich meine Eier!!! ....Aua ;)

"In der Erde dreht sich eineMetall Kugel, im flüssigen Magma"
Und das seit Anbeginn der Zeit, diese erzeugt denDynamo Effekt, den
sogenannten "Van Allen Gürtel" der uns vor den Sonnenwindenschützt!

Ich habe Meschanische und Technische Berufe erlernt und ich habe einegroße
Vorstellungskraft, aber wenn das so wäre, dann wäre die Erde ein "PerpetuumMobile!"

Aber die Wissenschaft sagt = "Es gibt kein Perpetuum Mobile!"

Weil dieser Dynamo Effekt ist = "EIN MOTOR!"
Es ist PURE Energie die in der Erdeseid ANBEGIN der ZEIT dort in der Erde erzeugt wird!

ALSO:
Tatsache istwohl, es gibt den "Dynamo Effekt"!
Dieser Erzeugt den "Van Allen Gürtel"!
DieseTatsache bedeutet, die Erde selbst erzeugt "ENERGIE!"

So sieht die Erde nunangeblich von INNEN aus!


Die Erde dreht sich um sich selbst, OK...das Wissen wir!
Der innere Kernangeblich auch, in entgegen gesetzte Richtung = "Vermutung!"
Und er soll sich in derflüssigen Magma drehen, seid Anbegin der Zeit!
Er schmilzt nicht (sagen dieWissenschaftler) WEIL er so eine hohe dichte hat = "Vermutung!"
Und durch dieseDrehbewegung, des innen Kerns, wird der Dynamo Effekt, der
den "Van Allen Gürtel"erzeugt, hervorgerufen!
UND DAS IST AUCH EINE VERMUTUNG, die aber BEHAUPTET WIRD!

Sorry, aber das ist völliger Schwachsinn!
Niemals funktioniert SO unsereErde...NIEMALS!
Sonst wäre sie ein "Perpetuum Mobile" und man MÜSSTE dieseTechnologie in
KLEIN nachbauen können! Man hätte dann einen "Freie Energie!" Apparat!

Denkt darüber nach!
"Für die, die glauben es wäre die Realität, was wirsehen, dem ist nicht so!"


melden

MER Opportunity (Erklärung bitte)

31.08.2006 um 11:49
Übrigends!
Die größe des "Äuseren Kerns" !
Ist die größe vom "Mars!"


melden

MER Opportunity (Erklärung bitte)

31.08.2006 um 11:52
@Rogor

>>Sorry, aber das ist völliger Schwachsinn!
Niemalsfunktioniert SO unsere Erde...NIEMALS!
Sonst wäre sie ein "Perpetuum Mobile" und manMÜSSTE diese Technologie in
KLEIN nachbauen können! Man hätte dann einen "FreieEnergie!" Apparat! >>>

Sorry, aber das ist einfach UNWISSEN

Der MOTOR der Erde sind die Kernspaltungen die in Ihrem Inneren ablaufen. Daher kommtdie Wärme her, daher kommen die Temperaturunterschiede die wiederum Dichteunterschiedezur Folge haben die Wiederum Magmaströme zur Folge haben.

Alles klar,Schlaumeier ;-)


melden

MER Opportunity (Erklärung bitte)

31.08.2006 um 11:53
Und überlegt euch!
Die Erde schwimmt praktisch im Weltall, im Vaccum!
Doch um dieErde selbst, ist die "Luft" die Atmosphäre, diese hat einen
bestimmten "ABSTAND" zurErdkruste, rings um die Erde rum!

Das bedeutet:
Die Erde "Schwimmt" alserstes in der "Luft" in der Atmosphäre!
Und erst dann im "Weltall!"


melden

MER Opportunity (Erklärung bitte)

31.08.2006 um 11:54
Yo, jetzt geht's wieder los was RigorAmortis? Zu heiss geduscht?

lol

mmm


melden