Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MER Opportunity (Erklärung bitte)

196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Grenzwissen, Opportunity ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MER Opportunity (Erklärung bitte)

31.08.2006 um 13:19
Wie kommst DU denn auf den Hacker ? :)

Da musst, Rigor fragen...derhat
OT-mässig mal wieder gespammt...

Anzeige
melden

MER Opportunity (Erklärung bitte)

31.08.2006 um 13:21
>>>
Außerdem find ich es merkwürdig, daß der gute Mann da mit nem 56kreingehackt hat. Ich versteh nichts vom hacken, daher kann ich das nicht wirklichbeurteilen aber komisch find ich das schon. Hatte der keine schnellere Verbindung parat?>>>

Parat vielleicht schon, aber eine analoge Leitung kostet in den USANICHTS und NICHTS ist besser als DSL-Verbindung zahlen.

Und technisch ist esvöllig schnuppe. Der arbeitet ja eh Kommandozeile, also für was braucht er DSL?


melden

MER Opportunity (Erklärung bitte)

31.08.2006 um 13:28
So dann will ich hier auch mal den Klugscheißer spielen:

Hinsichtlich desHackers empfehle ich auch den dazu gehörigen Thread!!!


Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon (Seite 8)


melden

MER Opportunity (Erklärung bitte)

31.08.2006 um 13:29
@Poly..
Früheren Modellrechnungen zum Magnetfeld und seinem Energieverbrauch nachhätte der innere Erdkern bei seiner jetzigen Größe von etwa tausend Kilometer Durchmesserhöchstens eine Milliarde Jahre alt sein dürfen. "Unsere Untersuchungen legen abernahe, dass der innere Kern mindestens 3,5 Milliarden Jahre alt ist", sagt Tilgner.

Diesen Widerspruch erklärten einige Wissenschaftler bisher damit, dassder Erdkern radioaktiv sei und sich über den Zerfall mit neuer Wärme versorge."Dazu hätte allerdings die Konzentration an Kalium in der Eisenschmelze höher seinmüssen, als sie tatsächlich ist", sagt Tilgner. Er und sein Kollege Christensenlösten den Widerspruch nun auf, indem sie nachwiesen, dass der Stromverlust über denelektrischen Widerstand wesentlich geringer sein muss als bisher angenommen.

Um das Magnetfeld der Erde aufrecht zu erhalten sei nicht wie bislang angenommen eineelektrische Leistung von bis zu 3,5 Terawatt nötig, sondern nur 0,2 bis 0,5 Terawatt. Beidiesen Werten könne der Erdkern den Forscher zufolge weitaus älter als 2,5Milliarden Jahre sein.

Also was schreiben die da?

= "Hätte,könnte, würde, möglicherweise, wir vermuten, ...bla, bla, bla...!!!"

Ihr seidwie "Pfaffen" die von ihrer Kanzel herunter predigen, ohne etwas
WIRKLICH GENAU zuWISSEN!!!

Genau so machen das auch "Religiöse Fanatiker" ...sie glauben auchALLES was
der "Mulla" ihnen vorpredigt...blind laufen sie dann in ihr verderben!

Obwohl die "Prediger" sogar zugeben = "WIR WISSEN ES GAR NICHT!!!"
SONDERN,gestehen sie Öffentlich sogar ein = "Wir behaupten es einfach!!!"

Aber wir (DiePrediger) sagen es NICHT mit KLAREN WORTEN! - SONDERN -
Wir (Die Prediger, an die der@Poly und Konsorten glaubt) sagen: =
"Es könnte, und möglicherweise, wir vermuten,weil wenn hätte ...bla, bla, bla"

Und weil der @Poly es so in der "Schule" undin seinem darauf folgendem
Studium (falls er es überhaupt abgeschlossen hat) soeingetrichtert bekommen
hat; = GLAUBT ER ES!!!

...wie ein kleinesKind....!
Gehorsam spitzt er die Ohren und lauscht den angeblichen Tatsachen...diesich
NUR und EINZIG aus: VERMUTUNGEN - Zusammensetzen!

...ja, er hataufgegeben ...selbst zu denken, weil das machen die anderen für ihn!

Durch dasständige auf ihn ein "Predigen!"
Nimmt @Poly und Konsorten, das = "Hätte, könnte,würde, möglicherweise..."
Für bahre Münze, als TATSACHE, in seinem Gehirn auf!

Und macht sich damit zum Sklaven! - Freiwillig, Paralysiert und Unsensiebel
geht er so durchs Leben und tut sich "Selbst Beweihräuchern",
mit den Exkrementendes NICHT BEWIESENEM!

Starke Leistung!



melden

MER Opportunity (Erklärung bitte)

31.08.2006 um 13:35
ja und starker Artikel!


melden

MER Opportunity (Erklärung bitte)

31.08.2006 um 13:48
Tja, Rigor...DEINE Leistung besteht darin, das Gelesen offenbar nicht zu verstehen...

"Er und sein Kollege Christensen lösten den Widerspruch nun auf, indem sieNACHWIESEN, dass der Stromverlust über den elektrischen Widerstand wesentlich geringersein muss als bisher angenommen. "

Aber dass Du keine Ahnug vonwissenschaftlicher Vorgehensweise und von der Wissenschaft allgemein hast, ist jabekannt.
Anders lassen sich deine peinlichen Auftritte hier nicht erklären.

Ich sag Dir mal was, die Leute, die das alles rausgefunden haben, waren NIE vor Ort,also können sie nur anhand ihrer Kenntnis vermuten und berechnen und NACHWEISEN.

Warst DU schon mal da, oder wieso weisst du das besser?


melden

MER Opportunity (Erklärung bitte)

31.08.2006 um 13:51
Ach und Rigor....wo bleibt denn die Meerjungfrau?
Da, wo duch auch deinUrzeit-Alien-Video her hast?


melden

MER Opportunity (Erklärung bitte)

31.08.2006 um 13:54
"Du
Arbeitest, aber gleichzeitig hier lesen und Antworten...und nebenbei Arbeiten!

Ich sag Dir was, darüber kann ich lachen!

Kein Wunder wenn immer mehrBetriebe konkurs gehen, bei so Mitarbeitern! "


Achja....ääh...Rigor...arbeitslos? Oder wie kann ich mir das hier gerade erklären?

War das doch nich so doll, mit den technischen und mechanischen Berufen?


melden

MER Opportunity (Erklärung bitte)

31.08.2006 um 13:55
>>>Ich sag Dir mal was, die Leute, die das alles rausgefunden haben, waren NIE vor Ort,also können sie nur anhand ihrer Kenntnis vermuten und berechnen und NACHWEISEN.<<<


Ja fast genau so wie der W.W. von cenap!!!
Doch dem glauben einigeHerrschaften hier hier ja ganz gerne :)


melden

MER Opportunity (Erklärung bitte)

31.08.2006 um 14:01
Oh Mann, xpq, ist das denn SO schwer.

Als Beispiel: Kannst DU ein Virus mitbloßem Auge oder mit dem Mikroskop sehen?
NEIN.
Ich auch nicht.
Niemand.

Aber jeder, der sich mit der Materie auskennt , weiss, wie man sie z.B. im Körperdurch Antikörper nachweisen kann. Organische Chemie etc.

Da gibts doch nix dranzu rütteln.

Und ähnlich ist es hier.


melden

MER Opportunity (Erklärung bitte)

31.08.2006 um 14:06
Die Sache ist doch klar...

Nicht Ausserirdische waren da am Werk, sondernMenschen.
Der Mars ist längst besiedelt. Klingt Scheiße? Denke auch dass das Scheißeist, denn wenn der Mars von uns besiedelt wäre, würden diese Fotos nicht existieren.

Was kann das also sein?

Ein natürliches Phänomen? Wasser? Eis?


melden

MER Opportunity (Erklärung bitte)

31.08.2006 um 14:10
Ein wunder das die Opportunity kiste noch geht! Den ausflug hat man gar nicht so langgeplant, gelle?



mmm


melden

MER Opportunity (Erklärung bitte)

31.08.2006 um 14:27
@Poly...
Ich sag Dir mal was, die Leute, die das alles rausgefunden haben, warenNIE vor Ort, also können sie nur anhand ihrer Kenntnis vermuten und berechnen undNACHWEISEN.

Danke, ich bin mit dieser Antwort einverstanden!
AUSER mitdeiner Auslegung von = NACHWEISEN!

Nachweisen bedeutet: "Ich erbringe dennachträglichen Beweiß, der beweist
das ich die WAHRHEIT spreche!"

Wenn manallerdings NUR und EINZIG anhand von Kenntnissen
VERMUTEN undBERECHNEN kann!!!
Weil teilweise diese "Erkenntnisse" wiederum AUCH NUR undEINZIG auf
Vermutungen beruhen!

...dann ist das [b]KEIN NACHWEISsondern bleibt schlicht und ergreifend
[b]"EINE VERMUTUNG!", anhand vonKenntnissen die auf Vermutungen
beruhen!

Und wenn Deutsche Sprache SINNmachen soll, dann heißt im klar Text =
"WIR HABEN KEINE BEWEISE!"
Für das hiergesprochene/geschriebene!

Und das bedeutet = DAS IST KEIN WISSEN!
Sondern ="GLAUBE!"
Glaube = Nicht Wissen!

Das kannst Du drehen und wenden wie Duwillst, es bleibt so wie ich es schreibe!

Nicht weil ich ein Klugscheißer bin,sondern weil es die Deutsche Sprache
genau so darlegt, unmisverständlich, für JEDEN,selbst für DICH @Poly![/b][/b]



melden

MER Opportunity (Erklärung bitte)

31.08.2006 um 14:30
Gut, deinen Aussagen nach können wir auch annehmen, dass im Erdkern furzende Riesenamöbenmit Zellmembranen aus Eisen wohnen, die an einer großen Kurbel drehen und so allesantreiben.

Klingelts?


melden

MER Opportunity (Erklärung bitte)

31.08.2006 um 14:33
Ich fass es nicht....

-
Weil teilweise diese "Erkenntnisse" wiederum AUCHNUR und EINZIG auf
Vermutungen beruhen!
-
Da hasste aber was nicht so ganzverstanden, du checker.

mmm


melden

MER Opportunity (Erklärung bitte)

31.08.2006 um 14:36
Und übrigends:
Die Deutsche Sprache war bis Ende 1945 INTERNATIONALEWissenschaftssprache!

WARUM?

Weil die Deutsche Sprache so exakt ist wiekeine andere auf der Welt!

Das ist auch der Grund "WARUM" DeutscheWissenschaftler. damals wie heute
Weltführend waren und sind!

In SachenHochtechnologie, ist Deutschland IMMER NOCH Weltklasse/führend!

Der Grund dafürist "EINZIG" die Deutsche Sprache!

Weil diese es ermöglicht = Bis ins KLEINSTEDETAIL - UNMISVERSTÄNDLICH - Zu Diskutieren!

Mitlerweile gibt es auch so eineHochsprache in Englisch!
Doch US Bürger, verstehen diese Sprache garnicht!
Umdieses "Hoch Englisch" zu verstehen, muß man diese Vokabeln Studieren!

Das istbei Deutsch nicht so, Deutsch ist eine unmisverständliche Muttersprache!

Das istz.B. = KEIN GLAUBE!
Sondern = WISSEN!


melden

MER Opportunity (Erklärung bitte)

31.08.2006 um 14:38
"Der Grund dafür ist "EINZIG" die Deutsche Sprache! "

"Das ist z.B. = KEINGLAUBE!
Sondern = WISSEN!"

Dann nenn mir mal relevante Fachzeitschriften, indenen auf Deutsch publiziert wird.
Ich warte.


melden

MER Opportunity (Erklärung bitte)

31.08.2006 um 14:38
Rigoros Schlaui!


mmm


melden

MER Opportunity (Erklärung bitte)

31.08.2006 um 14:39
Poly... manchmal entäuscht du mein gemüt.

Die Bild!


mmm


melden

MER Opportunity (Erklärung bitte)

31.08.2006 um 14:44
das bild sieht aus wie ne starcraft map


Anzeige

melden